Die Frauen hier haben ihr übriges dazu beigetragen mich zu heilen.
Mit jeder von denen hat es sich besser und leidenschaftlicher angefühlt als mit meiner ExFrau. Die haben sich Mühe gegeben, das kannte ich gar nicht.
Außer die Dame, die mich immer beißen wollte. Das war ein bisschen kurios
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Schon traurig dass man mit Prostitutirten leidenschaftlicheren Sex haben kann...
Jetzt überlege ich, ob man dieses strikte beim nächsten Mal etwas auflockern sollte.
Da bin ich noch unsicher.
Das beste wäre sicherlich, die professionelle Ebene beizubehalten. Ich fühle aber genau was du meinst, viele sind einfach sooo sweet und eigentlich auch richtig tolle Persönlichkeiten. Allerdings ist das meist auch nur eine kurze Show bzw eben das wofür man ja auch bezahlt. Je besser die Show, je mehr Geld dies das.
Bei genauer Betrachtung sind viele/fast alle, mit denen wir als sextouristen so zu tun haben, ganz ganz arme Seelen mit einem riiiiiesen Rucksack an Problemen und sonstigem Ballast. Das darf man nicht ausblenden!
Naja, super Bericht den du hier abgeliefert hast! Auch mit der 2 Tages Lücke..
Falls du uns auch an der nächsten Reise teilhaben lässt, ich bin definitiv dabei und gespannt welchen Weg du gehst
Peace
Don