Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Streben nach Glück - Erstes mal Pattaya

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
19
754
488
Screenshot_20250120_003843_Gallery.jpg
Wenn Ihr bei Flintstones Eure Fahrt bucht, habt Ihr vielleicht das Glück eine hübsche Fahrerin zu bekommen. 🙂

Screenshot_20250120_004920_Gallery.jpg
Das war mein Mädel der ersten beiden Tagen. Super Frau, die sehr sympathisch war und sich sehr viel Mühe gegeben hat und es mir dadurch leichter gefallen ist, schnell meine Anfangsnervosität abzulegen.

Screenshot_20250120_004707_Gallery.jpg
Meine Favoritin 😍

Screenshot_20250120_003854_Gallery.jpg
So lässt es sich aushalten.

Screenshot_20250120_004031_Gallery.jpg

Screenshot_20250120_004913_Gallery.jpg

unsere Truppe im Myst.

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
176
470
703
Hab den Bericht auch gestern erst gefunden, Danke fürs mitnehmen, hat Spass gemacht deine Geschichte zu lesen...

• Like
Reaktionen: Staine

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Die Frauen hier haben ihr übriges dazu beigetragen mich zu heilen.
Mit jeder von denen hat es sich besser und leidenschaftlicher angefühlt als mit meiner ExFrau. Die haben sich Mühe gegeben, das kannte ich gar nicht.
Außer die Dame, die mich immer beißen wollte. Das war ein bisschen kurios

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Schon traurig dass man mit Prostitutirten leidenschaftlicheren Sex haben kann...

Jetzt überlege ich, ob man dieses strikte beim nächsten Mal etwas auflockern sollte.
Da bin ich noch unsicher.

Das beste wäre sicherlich, die professionelle Ebene beizubehalten. Ich fühle aber genau was du meinst, viele sind einfach sooo sweet und eigentlich auch richtig tolle Persönlichkeiten. Allerdings ist das meist auch nur eine kurze Show bzw eben das wofür man ja auch bezahlt. Je besser die Show, je mehr Geld dies das.

Bei genauer Betrachtung sind viele/fast alle, mit denen wir als sextouristen so zu tun haben, ganz ganz arme Seelen mit einem riiiiiesen Rucksack an Problemen und sonstigem Ballast. Das darf man nicht ausblenden!

Naja, super Bericht den du hier abgeliefert hast! Auch mit der 2 Tages Lücke..

Falls du uns auch an der nächsten Reise teilhaben lässt, ich bin definitiv dabei und gespannt welchen Weg du gehst 😉

Peace

Don

Weebster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2018
32
63
698
Wie nice, danke für den Bericht und die Bilder. Haben uns vor Ort gesehen und war lustig!

• Like
Reaktionen: Staine

DaBaWa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
27
90
373
Feine Sache Dein Bericht 🤩. Vielen Dank!
Im Nachhinein hab ich mir gedacht, hätte ich mal einfach gefragt, ob beide zusammen mitkommen möchten. 😝
Ja das ging mir schon früher in Deinem Bericht durch den Kopf 😛, hast es ja jetzt auf Deiner Liste 😍.

Ich werde im März/April mein Pattaya Debüt geben, vielleicht klappt es ja auf nen 🍻. Dann darfst Du mich gern als "shy" verkaufen 🤭🫣.