Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein Streben nach Glück - Erstes mal Pattaya

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
8
295
318
Tag 5:

Nachdem ich dann am Vortag früh schlafen gegangen bin, kann ich nun endlich mal das Frühstück im Hotel testen.
Ich habe nichts zu meckern und finde die Auswahl echt in Ordnung.
Rührei und gebratener Reis mit Gemüse echt Top.

Draußen ist es wieder eher bewölkt, deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht sich an den Pool zu legen.

Was ich aber noch machen möchte ist hoch auf den Berg zum Pattaya Sign. Also Motorbike Taxi gerufen und es geht los.
Komischerweise sind 2 Zufahrtswege gesperrt und der Taxi Fahrer wirkt auch leicht verwundert. Der 3. Zufahrtsweg passt dann aber und er setzt mich oberhalb der Aussichtsplattform ab.

Allerdings merke ich dann schnell, dass die Treppe auch abgesperrt ist.
Ich überlege nun, fahr ich wieder zurück oder kletter ich einfach drüber und schau mal warum hier abgesperrt ist.
Ich entscheide mich für letzteres und kletter über die Absperrung und steig die Treppe herab bis ich unten bin, um dann festzustellen dass unten echt nur Arbeiter sind, die mit den großen Buchstaben beschäftigt sind.

Wenn ich schonmal hier bin muss ich jetzt trotzdem paar Bilder machen, also Kamera und Selfie Stick raus und paar Bilder geschossen, zum Glück hat keiner von den Arbeitern ein Problem damit gehabt.
Bin dann aber auch schnell wieder weg nachdem ich noch ein wenig die Aussicht genossen habe.

Wieder oben hab ich dann echt Schiss. Vier Hunde kommen auf mich zu und ich bin alleine, weit und breit Niemand zu sehen.
Was mache ich jetzt, wegrennen ist glaub ich das schlechteste, also versuche ich mich langsam von denen wegzubewegen und sie nicht zu beachten.
Ich bestelle mir wieder ein Motorbike und merke, dass mir immer noch zwei Hunde folgen.
Bin dann echt froh als ich das Taxi sehe und ich wegfahren kann.
Klar, die meisten Straßenhunde sind friedlich, aber man weiß ja nie, vor allem wenn es so eine Gruppe von Hunden ist.

Mein Abend startet wieder in der Time Bar.
Die Jungs sind wieder anderweitig beschäftigt, deswegen lasse ich es mal erst wieder ruhig angehen.

Witzig war hierbei, dass meine "gute Freundin" felsenfest der Meinung war, dass ich gar nicht schüchtern bin und ich sie anflunkere weil ich ja mit ihr locker quatschen kann und ich überhaupt nicht den Eindruck mache.
Als Sie dann das hübsche Mädel zu uns holt von der ich im letzten Text geschrieben habe und ich aufeinmal sehr verlegen bin und die Worte nicht mehr so sprudeln sondern wir uns nur schüchtern anlächeln versteht sie "dass ich nur bei jungen Mädels schüchtern bin, die ich gut finde und sie dafür zu alt ist." Nimmt sie aber mit Humor.😄

Mit dem Mädel funkt es aber gewaltig und es reicht bei mir schon ein bisschen in die Augen schauen und Händchenhalten um dieses Etwas bei ihr zu spüren.
Es knistert einfach.
Wir halten dann doch ein wenig Small Talk und ich frage auch ob sie mitkommen möchte, was sie bejaht, aber leider hat sie noch ihre Periode und es klappt erst in drei Tagen.
Dazu kommt es dann aber irgendwie nicht mehr bevor sie nach Bangkok geht für die Woche und wir uns nicht mehr sehen.

Also neuer Plan .
2 Leute aus der Line Gruppe sind im Myst.
Ich frage, ob ich dazu kommen kann und bekomme direkt eine freundliche Antwort wo ich die beiden im Club finde.
Als ich den Club betrete fällt mir als erstes die Lautstärke auf und als nächstes wie voll es ist.
Ich bin froh die beiden schnell zu finden und man ist sich direkt sympathisch.
Mit der Truppe (4 Personen insgesamt) werde ich auch den Großteil des restlichen Urlaubes verbringen.
Die beiden haben schon 2 Mädels bei sich und ich muss mich erstmal an diese neue Situation gewöhnen.

Ich war in meinem Leben vielleicht 2x in einem Club und geil fand ich das in Deutschland nicht so unbedingt.

Ihr fragt Euch vielleicht was ich denn überhaupt so gemacht hab... nie in Clubs noch nie in einem Stripclub. Schüchtern bei Mädels
Ist ja langweilig der Typ😁
Die Jahre vor meiner Beziehung/Ehe hab ich entweder damit verbracht an den Wochenenden selbst Sport zu machen im Verein oder mit der Eintracht auswärts zu fahren. Das hat mir halt immer gefallen und Spaß gemacht.

Aber ich fühle mich schnell wohl.
Die Musik ist gut und auch die Getränke schmecken.
Es ist einfach geil, man wird von überall angelächelt und muss schon fast aufpassen nicht zu lange zurückzulächeln, weil sonst die Dame aufeinmal ruckzuck vor dir steht und man das vielleicht gar nicht möchte.

Die Zeit vergeht, aber iwie find ich nicht die Passende.
3-4 Mädels kommen zu mir aber die gefallen mir nicht so.
Und Eine die ich gut finde erwidert meine Versuche Blickkontakt aufzunehmen nicht.
Ja ich weiß, ich hätte einfach hingehen können aber hab mich in dem Moment nicht getraut.
Ihr ganzer Tisch war voll mit Mädels und naja war halt feige.

Dann hab ich aber aufeinmal Blickkontakt mit einem netten Mädel und es geht schnell. Kurz ein bisschen Small Talk und schon tanzen wir. Aufeinmal zieht sie mich dann sogar hoch auf das Tanzpodest.
Oh mein Gott sowas würde ich normal niemals machen, aber der Alkohol hilft und scheiß drauf, hier kennt mich eh Niemand.
Es scheint mit ihr zu passen aber dann kommt der Cool-Down.
Sie fordert 4000, worauf ich nur den Kopf schüttel und dabei lächel.
Ich denke mir das ist ihr Startpreis und jetzt geht sie bestimmt runter aber nichts da.
Schwubbdiwupp weg ist sie.
Naja egal dann beginnt die Suche von vorne.

Es ist mittlerweile 4:30 Uhr und nun wollen die anderen beiden Jungs mit ihren Errungenschaften abstarten.
Jetzt steh ich ein bisschen blöd alleine rum und denke mir, so Stefan du musst JETZT eine finden.
Dreh mich um und lächel ein hübsches Mädchen an, sie lächelt zurück und ich gehe zu ihr.
Kurz ein bisschen unterhalten und schauen wie sie drauf ist und ein bisschen tanzen.
Ja das scheint zu passen.
Auch hier hab ich wieder meine "im shy" Masche benutzt 😁

Dann gefragt ob sie mit mir mitkommen möchte und sie fordert 3000.
Das könnte man natürlich zahlen aber hier aus dem Forum weiß ich halt, dass meistens auch 2000 passen.

Deswegen ich ihr mit dem Handy 2000 gezeigt und gehofft sie reagiert besser als das andere Mädel vorhin.
Aber sie nickt direkt und nimmt mich in den Arm.

Wir bleiben noch ca 30min und haben zusammen Spaß bevor wir dann Richtung Hotel aufbrechen.
Klar kurz noch ein halt bei 7/11. Wir haben beide Hunger und holen uns noch einen Snack.

Im Zimmer essen wir dann und unterhalten uns nebenbei.
Sie ist 31, spricht sehr gut englisch und scheint wieder ein Glücksgriff zu sein.
Top Körper, schlank und zierlich so wie ich es mag.
Das wird eine lange Nacht und wir gehen erst ca um 10Uhr morgens schlafen.
Sie weiß auch was sie da tut und ich bin wieder überrascht wie viel Mühe sie sich gibt und wie leidenschaftlich es sich anfühlt.
Zum Glück hab ich im Club schnell noch eine halbe Pille eingeworfen.
Insgesamt treiben wir es 3x ( inkl. nach dem wach werden mittags) und zwischendurch reden und lachen wir sehr viel.
Sehr sympathisch und für mich im Nachhinein die Dame die mir am meisten im Kopf hängen geblieben ist.
Top Charakter und ein großes Herz.

Um 13 Uhr muss sie schon los, das heißt wir haben echt wenig geschlafen und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass sie jetzt wegen mir den ganzen Tag übermüdet sein wird.

Natürlich vergisst sie zufälligerweise ihre Uhr bei mir im Zimmer, so dass ich sie wahrscheinlich nocheinmal wiedersehen muss....

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
20
55
373
Klasse Bericht! Werde die "I´m shy" Masche auch mal als Newbie ausprobieren, wenn ich im Februar das erste mal in Pattaya bin. :cool: Du scheinst ja sichtlich Erfolg damit zu haben! :LOL:

• Like
Reaktionen: Staine