Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erster Thailand Trip

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Rock'n Roll... genau so wird's gemacht. Keine Konventionen, immer der Nase nach.
Trotzdem...nicht den Ueberblick verlieren ! Viel Spass und noch mehr Glueck.

Fazit:

Eigentlich wollte ich über den Bericht noch ein Fazit verfassen.
Wie es für mich war, was ich daraus gelernt habe und wie sich mein Leben dadurch verändert hat.
Aber der erste Thailand Trip scheint noch nicht vorbei...

Mir ging das Ganze nicht aus dem Kopf, ständig wirre Gedanken gehabt.
Der nächste Besuch ist zwar geplant, aber meine Prinzessin ist zu der Zeit nicht da.
Also habe ich heute einige Bier getrunken, einer Kollegin beim Chinesen meine "Eindrücke" berichtet (natürlich FSK 16) und bin dann zu meinem Freund aus dem Thailand Trip gefahren.
Dort wieder einige Gedanken getauscht, mitbekommen dass nächste Woche Feier- und Brückentag in der Firma ist und das hier gekauft:

57.jpg

Vorher habe ich sie aber auf ihrem Handy angerufen und gefragt ob sie Lust und Zeit hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so verrückt war noch keiner bei ihr.
Sie hat sich jedenfalls total gefreut und ja gesagt. :bigg
Ich denke dass ist das Beste für meine geplagt Seele, anders komme ich aus dem Kaninchenbau nicht mehr raus.

Also geht es in sechs Tagen los, bin sehr gespannt wie es wird...

Gruss Markpolo

Anhänge

• 57.jpg
    57.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 0

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.144
5.660
2.465
Dresden
mann mann mann, ich glaube es hat dich erwischt......viel spass.!!!!!!!:daume

Fazit:

Eigentlich wollte ich über den Bericht noch ein Fazit verfassen.
Wie es für mich war, was ich daraus gelernt habe und wie sich mein Leben dadurch verändert hat.
Aber der erste Thailand Trip scheint noch nicht vorbei...

Mir ging das Ganze nicht aus dem Kopf, ständig wirre Gedanken gehabt.
Der nächste Besuch ist zwar geplant, aber meine Prinzessin ist zu der Zeit nicht da.
Also habe ich heute einige Bier getrunken, einer Kollegin beim Chinesen meine "Eindrücke" berichtet (natürlich FSK 16) und bin dann zu meinem Freund aus dem Thailand Trip gefahren.
Dort wieder einige Gedanken getauscht, mitbekommen dass nächste Woche Feier- und Brückentag in der Firma ist und das hier gekauft:

57.jpg

Vorher habe ich sie aber auf ihrem Handy angerufen und gefragt ob sie Lust und Zeit hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so verrückt war noch keiner bei ihr.
Sie hat sich jedenfalls total gefreut und ja gesagt. :bigg
Ich denke dass ist das Beste für meine geplagt Seele, anders komme ich aus dem Kaninchenbau nicht mehr raus.

Also geht es in sechs Tagen los, bin sehr gespannt wie es wird...

Gruss Markpolo

Anhänge

• 57.jpg
    57.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 0

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hallo "Uwe_1"

Man da bist Du ja noch krasser als ich, obwohl ich noch nicht weiß wie das Ganze bei mir endet. :yahoo:
Habe ja auch schon den dritten Flug für 26.07.2013 gebucht, aber da ist sie nicht da.
Na vielleicht überlegt sie es sich noch nach den fünf Tagen nächste Woche.
Schick mir mal eine PM wann Du genau in Bangkok ankommst...

Gruss Markpolo

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
1. Danke für den Bericht

2. @ Uwe_1 und @Markpolo...... Männer die Taten sprechen lassen. Viel Glück.

Ich freu mich für Die, die die Möglichkeiten haben sowas durchzuziehen.

grüße Karma

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Danke!

Wie sagt der Mann in American Beauty zu seiner Frau als er auf der 7000 $ Couch lümmelt und Bier trinkt:

Das ist doch nur Kram!

Genau so sehe ich das auch. Lebe Deinen Traum...

Gruss Markpolo

Ducati

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
15
1
213
Schöner Bericht, tolle Bilder, war schon lange nicht mehr in Pattaya, wer weiss vielleicht nächstes mal, geht aber noch ein Weilchen.

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Schöner "Newbie" Bericht,danke:)
Mit deinem Kurztrip stellste ja sogar Superingo in den Schatten:bigg

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
DANKE!

Superingo, der aus dem TV?
Ne im Ernst, sitze hier in Zürich an der Bar (Die selbe wo mein Freund meinte: Jetzt kannst Du noch umdrehen...) und trinke mein drittes Bier.
In 1 Stunde geht es los, im Kopf rotiert alles.
Inzwischen ist mir eh alles egal, heute meinte mein Chef: Warum hast Du denn nichts gesagt, Du hättest doch die ganze Woche frei haben können.
Schauen wir mal was die fünf Tage bringen, Kaninchenbau, Matrix, Gott persönlich treffen…

Sie sagte heute mein Freund über WhatsApp: No Risk no Fun!

Gruß Markpolo

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Statusbericht:

Eingecheckt in Zürich mit Austrian Richtung Wien.

Glück gehabt von drei Flugbegleiterinnen sind zwei 100%, die dritte >70% (mir schon zu alt, obwohl sicher nur 2-4 Jahre älter als ich).
Die eine ist groß, schlank und dunkelhaarig, aber leider etwas reserviert.
Die zweite ist blond, Super süß und sehr sexy. Unschuldig sieht sie aus in ihrer roten Uniform in ihren roten Strümpfen und Absatzschuhen. Nicht zu hoch dürfen die Absätze sein, soviel weiß ich von meine Ex-Freundin, die war bei Condor und hatte nie richtig hohe Schuhe an (auf Arbeit, Privat sonst mindestens 10cm Absätze).
Bei 175cm auch nicht unbedingt nötig. Egal, die Blonde ist mein Favorit, auf die Frage ob sie Bier haben (meine Sitznachbarn bestellen beide Cola; Hallo es ist Feierabend!), meint sie ganz schüchtern: Ja, welche Sorte? Sie haben Bla und Bla.
Keine Ahnung was, mir doch egal. Also frage ich was sie gerne trinkt.
Sie sagt: Ich trinke kein Bier. Das ist schade, sage ich. Sie soll mir geben was sie für besser hält.
Man, die ist wirklich Super süß, die blauen Augen, wie sie mich anschaut als sie mir das Bier reicht. Wow!
Sie steht immer noch neben mir, schnell arbeiten sieht anders aus. Ich trinke, lächele, gute Wahl. Sollten sie auch mal Biertrinkern werden, das kann ich empfehlen...

Eben kam sie und hat mir noch ein Sandwich gebracht, so süß. Ich sag noch: Eben habe ich an sie gedacht. Sie: Wirklich? Ich: Wirklich! Lächeln, Lächeln, Lächeln...
Die wissen doch dass ich verliebt bin, oder? Das ist doch hier nicht echt, Matrix & Co. und so?

Egal, sie jedenfalls auf meine "Biertrinkerin"-Andeutung: Muss ich dann mal sehen mit dem "Bier trinken"... Ja sieh du nur, Frauen die Alkohol trinken sind sexy, die anderen können die anderen behalten, ich brauch die nicht (meine Meinung).
Bier ist alle, setzen zur Landung an, ich schreib noch immer. Technikkontrolle, alle Geräte aus? Fehlanzeige! Wenn das so weitergeht bin ich in Bangkok voll betrunken. Mitten am Abend, noch immer nicht meinen Engel gesehen. Langsam ist es mir eh egal, wer für fünf Tage nach Thailand fliegt hat einen Knall. Da ich den schon vorher hatte, ist bei mir sowieso alles verloren.

Oh Landung wird ausgerufen, schon? Gilt das auch für mich? Ich tu mal so als ob und leg das iPad weg, melde mich wieder.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Markopolo, super klasse Bericht, macht echt Spaß dabei zu sein. Hat dich je voll erwischt.:wink1 Schönen Kurzurlaub

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Das letzte Bier in Wien, alle Läden haben zu.
21:59 Uhr noch schnell in eine Bar und bei einem Osteuropäer 0,5l Budweiser bestellt.
Der ließ sich drauf ein, haben ja noch eine Minute geöffnet.
Bisschen gesurft, WLan ist hier frei, aber keine Lust auf Nachrichten.
Nervt mich in letzter Zeit alles, total gesättigt wie wir zum Teil sind, lassen wir uns von den Politikern alles gefallen...
Am Ende wo ich gehe, guckt der Barkeeper auf die Anzeigetafel und meint zu mir: Wohin, nach Bangkok?
Ich sage: Ja
Er: Ferien?
Ich: Nein, nur fünf Tage, habe mein Herz verloren und will es wiederfinden.
Darauf hat er nur gegrinst, mir den erhoben Daumen gezeigt und meinte: Viel Glück!

@JG, Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Bin angekommen, pünktlich, Taxi zum Hotel, einchecken, Anruf bei ihr, auf's Zimmer, neue Klamotten, Zähne putzen.
Dann zum Pool, rein, zwei Bier, wieder raus hoch auf's Zimmer, duschen.
Jetzt sitze ich hier, gewaschen und geschniegelt, sogar Parfüm hab ich aufgelegt.

In 5 Minuten sollte sie kommen, denke danach werdet ihr fünf Tage nichts mehr von mir hören, es sei denn die ganze Sache geht brutal in die Hose...

Gruss Markpolo

• Like
Reaktionen: sockeye

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Viel Glück du Eroberer. Ich drücke dir die Daumen das alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast:thumbup::)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich hoff mal, du bist an die Telefonnummer des Bier - Taxis gekommen, 5 Tage sind fix rum.
Viel Spass in den naechsten Stunden

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@Markpolo

Na da hat es aber mal jemand richtig erwischt!
Bis in hoffentlich erst wieder in 5 Tagen:wink1
Dann aber doch hoffentlich mit einem reichlich ( Positivem ) Rapport:wink1
Bin sehr neugierig wie es dir ( euch ) ergangen ist...

Auf jeden fall viel Spaß euch 2.. Alles gute, und ne tolle Zeit:daume
PS: Wenn du doch mal das Bedürfniss hast dich hier mitzuteilen, tu dir keinen Zwang an, hast genug Zuhörer und Leser:hut