Der Morgen danach...
Ganz üble Vibrations und Flashbacks... :k
Es hatte mich ganz böse erwischt, total im Arsch!
Krank durch zuviel Sonne, toll! Ich kannte das, hatte schon mal einen ganz üblen Absturz nach einer Party auf dem Dachgarten meiner alten Wohnung erlebt. Mit schwimmen im aufblasbaren Gummiboot, umfunktioniert als Pool. Duschen mit zwei Nachbarinnen, die damals wesentlich älter waren als ich. Bier aus der Flasche, abgefüllt aus mehr als 50cm Abstand zum Mund. Dieser Tag ging böse aus, mehr als 20 Stunden komatöses dahinsiechen im Bett und auf Toilette.
So wollte ich diesmal nicht enden, NEIN!
Also einfach so getan als ob nichts wär, leicht gesagt. Aufgestanden, geduscht (Sex fiel aus). Danach rüber in die Market Hall etwas essen. Zum Bier gab es eine Cola, irgendjemand hatte mal erzählt dass das hilft (stimmt übrigens nicht).
Mein Mädel schicke ich nach Hause, sie war zwar traurig, verstand aber dass ich krank war.
Ich verdrückte mich dann aufs Zimmer, dachte Ruhe, Schlaf und Dunkelheit helfen mir weiter.
Vorgängig noch in die "Pharmacy" um die Ecke, muss ja meinen Arbeitsplatz unterstützen (arbeite in der Pharma) und holte mir die richtigen Hammertabletten. Mit meiner Beschreibung vom Sonnenbrand konnten die nicht richtig viel anfangen, wollten mir immer After-Sun andrehen. Irgendwann sagte ich
headache und
strong, dann gaben sie mir endlich Medizin.
Also erstmals eingeworfen und viel Wasser getrunken.
Danach ab ins Bett…
Nach ein paar Stunden klingelte es an meiner Zimmertür, ich aufgestanden und geöffnet, viel fast in Ohnmacht.
Mein Freund hatte sein Mädchen vorbei geschickt, was ein lustiger Spass. Ich stand da total ausgekotzt in Unterhose und sie vor mir in einem Sommerkleid. Sie musterte mich von oben bis unten, mir ging es nicht anders.
Ich dachte noch so:
Fehler in der Matrix, bitte nicht aufwachen hoffentlich merkt das jetzt niemand und spielt das Programm neu auf.
Doch zu spät, von der Seite kam mein Freund und begrüsste mich mit einem grossen:
Hallo!
Er meinte:
Geht's dir besser, wollen wir los?
Ich wusste gar nicht nicht was ich sagen sollte, sie stand noch immer da und starte mich an.
Ich meinte dann nur:
In 15 Minuten am Pool und schloss die Tür.
:no:
Da ich nicht enden wollte wie bei meinem letzten Sonnenbrand (der war aber auch nicht ganz so schlimm) raffte ich mich auf und machte mich fertig.
Wir sind danach irgendwie durch die Gemeinde gezogen, ich versuchte mich immer wieder an Bier und Limette, aber die Obstkur half dabei überhaupt nicht (jedenfalls nicht bei mir).
Am Schluss meinte ich nur noch:
Ich will nach Hause, macht ihr was ihr wollt.
Ein guter Freund, wie mein Freund nun mal ist, sagte:
Kein Problem, hier lang, folge mir.
Irgendwann kamen wir an einer letzten Bierbar vorbei, wo er sagte:
Lass uns doch hier noch ein Getränk trinken...
Irgendjemand hat mal erzählt dass man viel trinken sollte wenn man krank ist, also sagte ich nicht nein.
Der Laden war ganz nett, nach kurzer Zeit gesellte sich eine sehr süsse Maus zu mir und wollte mit mir "Vier Gewinnt" spielen.
"Vier gewinnt", kein Problem das schaffe ich auch im kranken Zustand.
Das ginge dann eine ganze Weile. Lady Drink, Bier und Obst für mich, Lady Drink, usw....
Bis ich sagte:
Ich kann nicht mehr, ab ins Hotel.
Ich wollte gerade gehen, sagt mein Freund:
Willst du die nicht mitnehmen, als Nachtschwester?
Naja, inzwischen hatte ich rausbekommen sie ist 36 Jahre, 155 cm und 47 Kilo, eigentlich genau das was ich in meinen bösen Träumen gut finde (sie hatte mir sogar ihre ID gezeigt, weil ich das mit dem Alter nicht glauben konnte).
Ob sie eine Ausbildung als Krankenschwester hatte konnte und wollte ich nicht mehr kontrollieren, ich gehe mal davon aus dass es so war.
Nun gut, was soll der Geiz, lieb gefragt ob sie noch etwas vorhat, scheinbar nicht also kam sie mit.
Eigentlich war ich total im Arsch, aber sie war wirklich süss und hatte einen Höllenkörper.
Ich war zu der Zeit noch nicht 40, also alle Kraftreserven aktiviert und versucht noch irgendwas zu reissen.
Klappte irgendwie nicht, wir kamen nicht zusammen, irgendwann sagte ich nur noch:
I won't sleep.
In der Nacht träumte ich von meiner Prinzessin, die aus der Bar vom zweiten Tag.
Ich hatte versucht sie zu verdrängen, richtig gelungenes ist es mir die ganze Zeit nicht.
Morgens hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber wenigstens ging es mir körperlich besser.
Den morgendlichen Kuschelsex lies ich ausfallen, ich hatte beschlossen meinen Engel wiederzusehen.
Wir sind dann noch etwas essen gegangen, wo ich meinen Freund unauffällig fragte wie ich sie denn loswerde.
Er meinte:
Sei höflich und ehrlich zu ihr, dann klappt das schon.
Also hab ich sie mir zur Seite genommen und ihr gesagt:
I think our bodies do not work together. Maybe it's better we do not spend more time in this date.
Hat sie zwar ein bisschen verprellt, aber scheinbar verstand sie. Ich hatte nämlich in der Nacht ca. 30 Minuten mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen verbracht, leider wurde sie mich richtig feucht.
Ich sagte noch:
You were not wet, I think you don't like it.
Darauf konnte sie schlecht was antworten, vielleicht hat sie gedacht:
Der Typ ist eh krank, muss ich mich nicht anstrengen.
War sie bei mir aber an der falschen Adresse, bei so etwas verstehe ich keinen Spass.
Erst die Lady, dann der Mann. So habe ich es gelernt und so habe ich die letzten 25 Jahre gelebt, das werde ich jetzt sicher nicht ändern.
Um es vorweg zu nehmen, sie hat sich dann noch ein paar Mal gemeldet, richtig süss.
Ich sagte ihr dann aber dass ich mich in eine andere verguckt habe, das hat sie dann verstanden.
Damit war eigentlich alles gesagt, mein Plan stand fest:
Ich wollte meine Prinzessin wieder sehen!
Fortsetzung folgt...