Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein erster Thailand Trip

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hi "goldi"

Der zweite Trip geht Ende Juli, vorher geht es mir nicht da ich am 25. Mai noch drei Wochen in die USA fliege.
USA ist schon alles gebucht und bezahlt, da will ich auch nichts mehr ändern.
Aber Du hast recht, hätte ich nicht den USA-Urlaub wäre ich schon früher geflogen. :wink1

Gruß Markpolo

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Auch von mir ein dicker Lob, es ist mitreißend von Dir geschrieben worden bisher und ich selbst freue mich
von Tag zu Tag mehr auf den 21.06 wenn ich die Berichte der Newbie`s lese.:eek:k

gregorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
19
0
211
Man merkt am Schreibstil das Du die Hektik am Flughafen gelassen hast, lässig.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
gefällt mir :)

... wie ein Kind im Süßigkeitenladen :) kann ich gut nachvollziehen

Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
LoS und USA sind eine gute Mischung und ergaenzen sich, hab ich auch oft gemacht.
Da ich keine green card bekam... bin ich dann in LoS geblieben.
Schreib weiter, angenehm zu lesen :yc

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Oh man, ihr macht mir ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich muss doch auch arbeiten, einer muss das ja schliesslich bezahlen? :wink1
Heute war ich wieder elf Stunden auf Arbeit, gibt gut Überzeit und die kann ich sehr gut gebrauchen.

Aber erst mal ein dickes Danke an alle die mitlesen, bin total begeistert. :super:
Macht mir auch Spass das Ganze noch einmal Revue passieren zu lassen und hilft mir sicher bis zum Juli über den Berg.

So, wo war ich stehen geblieben?

Ach ja, dritter Tag:

Das mit dem Sonnenstich habe ich natürlich nicht sofort gemerkt, wusste zwar das es etwas viel war, aber ich dachte: Das hältst du aus.
Ich bin dann mit drei Jungs die wir am Pool kennengelernt haben (sind auch aus dem Forum) mitgegangen.
Sie meinten sie wollten eine Body Massage machen.

Kannte ich nicht, überlegte aber: Eine Massage würde mir sicher gut tun... und ging mit.
Ich wunderte mich zwar das der Massage Salon von aussen so noble aussah dachte mir aber nichts dabei.
Von aussen schwarz getönte Glasschiebetüren, innen alles klimatisiert und mit Ledersesseln ausgestattet.
Auf einer "Treppe" sassen so ca. 30 Mädels, wirklich hübsche Dinger.
Mir kam das etwas komisch vor für einen Massage Salon, aber egal.
Wir uns also hingesetzt und erstmal Bier bestellt. Dann kam so ein Typ mit Anzug und erklärte einem von uns die Preise.
Gelber Punkt 1500 Bath, gelber 2000 und blauer 2200.
Ich dachte ich hatte mich verhört, als noch mal nachgefragt:

Ich: Wie jetzt, 50 € für ne Massage, da kann ich ja auch bei uns gehen.
Kollege: Naja ist ja keine richtige Massage, die massiere dich mit ihrem Körper und Seife.
Ich: Trotzdem, 30 Minuten Massage so viel Geld, find ich teuer.
Kollege: Wer sagt denn was von 30 Minuten, dass geht 2 Stunden.
Ich: Wie 2 Stunden, wie lange will die denn massieren?
Alle anderen: Sag mal willst Du uns jetzt verarschen, oder raffst du das wirklich nicht? Die macht doch danach noch mit dir Sex!
Ich: Ach so, ne das wusste ich echt nicht. Das ist mir dann auch nichts, Shorttime ist nicht meine Welt, lieber eine für die ganze Nacht...

Zwei von uns haben eine Massage genommen, wir anderen beiden sind wieder zurück ins Hotel mit ein paar Abstechern durch die Gemeinde. Schön gequatscht, lecker Bier und danach Essen.

Am Abend kam dann der Sonnenbrand schon etwas mehr durch, also sind wir nur zu Olli. Ganz leichte Kost, Bier mit einem Limetten-Teil, sowie das Bier in Südamerika. Ich dachte die Früchte helfen etwas, war aber nur bedingt erfolgreich.

Die Süsse vom ersten Abend freute sich mich zu sehen, kam auch direkt zu mir und kuschelt sich an. Ich erklärte ihr ich fühle mich nicht sonderlich gut, stimmt aber zu dass sie mir die Nacht über Gesellschaft leisten darf.

27.jpg

Wir blieben dann nicht so lange, das Obst im Bier half mir nicht wirklich über meinen Schmerz
Ich versprach mir mehr Heilerfolg wenn ich mich mal richtig ausschlief.
Die Nacht war wieder richtig schön, viel gekuschelt usw., man kannte sich ja schliesslich schon. :yes:

Fortsetzung folgt...

akavotan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2013
12
1
303
Dein Bericht liest ist wirklich super unterhaltsam-da geht mal jemand ganz naiv und unvoreingenommen an die Sache heran und wird nicht enttäuscht,sondern seine Erwartungen(soweit vorhanden)eher weit übertroffen.Klingt nach einem gelungenem Urlaub.

Thomas

Aktiver Member
   Autor
27 März 2009
132
104
923
Berlin
Dein Stiel den ersten Aufenthalt zu beschreiben gefällt mir.
Warte schon auf die Fortsetzung

Thomas

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Der Morgen danach...

Ganz üble Vibrations und Flashbacks... :k

Es hatte mich ganz böse erwischt, total im Arsch!
Krank durch zuviel Sonne, toll! Ich kannte das, hatte schon mal einen ganz üblen Absturz nach einer Party auf dem Dachgarten meiner alten Wohnung erlebt. Mit schwimmen im aufblasbaren Gummiboot, umfunktioniert als Pool. Duschen mit zwei Nachbarinnen, die damals wesentlich älter waren als ich. Bier aus der Flasche, abgefüllt aus mehr als 50cm Abstand zum Mund. Dieser Tag ging böse aus, mehr als 20 Stunden komatöses dahinsiechen im Bett und auf Toilette.

So wollte ich diesmal nicht enden, NEIN!

Also einfach so getan als ob nichts wär, leicht gesagt. Aufgestanden, geduscht (Sex fiel aus). Danach rüber in die Market Hall etwas essen. Zum Bier gab es eine Cola, irgendjemand hatte mal erzählt dass das hilft (stimmt übrigens nicht).
Mein Mädel schicke ich nach Hause, sie war zwar traurig, verstand aber dass ich krank war.
Ich verdrückte mich dann aufs Zimmer, dachte Ruhe, Schlaf und Dunkelheit helfen mir weiter.
Vorgängig noch in die "Pharmacy" um die Ecke, muss ja meinen Arbeitsplatz unterstützen (arbeite in der Pharma) und holte mir die richtigen Hammertabletten. Mit meiner Beschreibung vom Sonnenbrand konnten die nicht richtig viel anfangen, wollten mir immer After-Sun andrehen. Irgendwann sagte ich headache und strong, dann gaben sie mir endlich Medizin.
Also erstmals eingeworfen und viel Wasser getrunken.
Danach ab ins Bett…

Nach ein paar Stunden klingelte es an meiner Zimmertür, ich aufgestanden und geöffnet, viel fast in Ohnmacht.
Mein Freund hatte sein Mädchen vorbei geschickt, was ein lustiger Spass. Ich stand da total ausgekotzt in Unterhose und sie vor mir in einem Sommerkleid. Sie musterte mich von oben bis unten, mir ging es nicht anders.
Ich dachte noch so: Fehler in der Matrix, bitte nicht aufwachen hoffentlich merkt das jetzt niemand und spielt das Programm neu auf.

Doch zu spät, von der Seite kam mein Freund und begrüsste mich mit einem grossen: Hallo!
Er meinte: Geht's dir besser, wollen wir los?
Ich wusste gar nicht nicht was ich sagen sollte, sie stand noch immer da und starte mich an.

Ich meinte dann nur: In 15 Minuten am Pool und schloss die Tür.

:no:

Da ich nicht enden wollte wie bei meinem letzten Sonnenbrand (der war aber auch nicht ganz so schlimm) raffte ich mich auf und machte mich fertig.

Wir sind danach irgendwie durch die Gemeinde gezogen, ich versuchte mich immer wieder an Bier und Limette, aber die Obstkur half dabei überhaupt nicht (jedenfalls nicht bei mir).

Am Schluss meinte ich nur noch: Ich will nach Hause, macht ihr was ihr wollt.
Ein guter Freund, wie mein Freund nun mal ist, sagte: Kein Problem, hier lang, folge mir.
Irgendwann kamen wir an einer letzten Bierbar vorbei, wo er sagte: Lass uns doch hier noch ein Getränk trinken...

Irgendjemand hat mal erzählt dass man viel trinken sollte wenn man krank ist, also sagte ich nicht nein.

Der Laden war ganz nett, nach kurzer Zeit gesellte sich eine sehr süsse Maus zu mir und wollte mit mir "Vier Gewinnt" spielen.
"Vier gewinnt", kein Problem das schaffe ich auch im kranken Zustand.
Das ginge dann eine ganze Weile. Lady Drink, Bier und Obst für mich, Lady Drink, usw....
Bis ich sagte: Ich kann nicht mehr, ab ins Hotel.

Ich wollte gerade gehen, sagt mein Freund: Willst du die nicht mitnehmen, als Nachtschwester?

Naja, inzwischen hatte ich rausbekommen sie ist 36 Jahre, 155 cm und 47 Kilo, eigentlich genau das was ich in meinen bösen Träumen gut finde (sie hatte mir sogar ihre ID gezeigt, weil ich das mit dem Alter nicht glauben konnte).
Ob sie eine Ausbildung als Krankenschwester hatte konnte und wollte ich nicht mehr kontrollieren, ich gehe mal davon aus dass es so war.
Nun gut, was soll der Geiz, lieb gefragt ob sie noch etwas vorhat, scheinbar nicht also kam sie mit.

28.jpg
29.jpg

Eigentlich war ich total im Arsch, aber sie war wirklich süss und hatte einen Höllenkörper.
Ich war zu der Zeit noch nicht 40, also alle Kraftreserven aktiviert und versucht noch irgendwas zu reissen.
Klappte irgendwie nicht, wir kamen nicht zusammen, irgendwann sagte ich nur noch: I won't sleep.

In der Nacht träumte ich von meiner Prinzessin, die aus der Bar vom zweiten Tag.
Ich hatte versucht sie zu verdrängen, richtig gelungenes ist es mir die ganze Zeit nicht.
Morgens hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber wenigstens ging es mir körperlich besser.
Den morgendlichen Kuschelsex lies ich ausfallen, ich hatte beschlossen meinen Engel wiederzusehen.
Wir sind dann noch etwas essen gegangen, wo ich meinen Freund unauffällig fragte wie ich sie denn loswerde.
Er meinte: Sei höflich und ehrlich zu ihr, dann klappt das schon.

30.jpg

Also hab ich sie mir zur Seite genommen und ihr gesagt: I think our bodies do not work together. Maybe it's better we do not spend more time in this date.

Hat sie zwar ein bisschen verprellt, aber scheinbar verstand sie. Ich hatte nämlich in der Nacht ca. 30 Minuten mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen verbracht, leider wurde sie mich richtig feucht.
Ich sagte noch: You were not wet, I think you don't like it.
Darauf konnte sie schlecht was antworten, vielleicht hat sie gedacht: Der Typ ist eh krank, muss ich mich nicht anstrengen.
War sie bei mir aber an der falschen Adresse, bei so etwas verstehe ich keinen Spass.
Erst die Lady, dann der Mann. So habe ich es gelernt und so habe ich die letzten 25 Jahre gelebt, das werde ich jetzt sicher nicht ändern.

Um es vorweg zu nehmen, sie hat sich dann noch ein paar Mal gemeldet, richtig süss.
Ich sagte ihr dann aber dass ich mich in eine andere verguckt habe, das hat sie dann verstanden.

Damit war eigentlich alles gesagt, mein Plan stand fest: Ich wollte meine Prinzessin wieder sehen!

Fortsetzung folgt...

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
5. Tag:

An dem Tag hatte einer aus der Clique Geburtstag, es war also ein wenig Party angesagt.
Wir wollten bei Olli starten und von da in die Walking Street.
Erst ein paar GoGo Bars und danach in die Disko. Ich fand den Plan gut, meine Kopfschmerzen waren verschwunden und ich war voller Elan heute die Dame meines Herzens wieder zu sehen. Der Abend verlief richtig gut, fingen schon recht früh an und die Stimmung wurde mit jedem Drink besser. Ich verdrückte mich dann zwischendurch mit meinem Freund um meine Traumfrau zu sehen. Man war ich nervös als wir die Bar betraten.

Sie sass am Tresen und sah wunderschön aus.
Als ich reinkam bemerkte sie mich und schaute mich vorwurfsvoll an.

Sie: Na, sieht man Dich auch mal wieder?
Ich: Sorry, ich war krank, hatte einen Sonnenbrand.
Sie: Ach ja, Sonnenbrand...
Ich: Doch wirklich, ich war nur im Hotel, mir ging es echt schlecht. Ausserdem bist Du ja einfach am nächsten morgen gegangen.
Sie: Ich musste ja auch meinen Roller wegfahren.
Ich: Was ist das nur für eine Geschichte mit dem Roller?
Sie: Na glaubst du etwa wen der hier vor der Bar steht bleibt der lange stehen? Das ist eine normale Strasse, nur abends ist hier Fussgänger Verkehr. Wenn hier ein LKW durchwill steht der ja voll im Weg.

Jetzt verstand ich, sie musste ihn umparken weil er auf der Strasse stand, was bin ich doch für ein Idiot.

Ich: Aber warum hast du denn nichts gesagt, sondern bist einfach gegangen.
Sie: Aber du hast mich ja auch einfach gehen lassen, ich dachte ich gefalle dir und wir verbringen mehr Zeit miteinander. Du hast mir schliesslich den ganzen Abend ins Ohr geflüstert wie toll ich bin. Und als du mich im Hotel nicht zurückgehalten hast, bin ich gegangen. Du hast mich ja hier auch nicht besuchen, da war ich enttäuscht.

Nun fügten sich die Puzzleteile zusammen: Gehirn denkt deutsch, labert englisch, sie denkt thailändisch und muss es auch ins englische basteln, da kann es nur zu Komplikationen kommen.

Nachdem das geklärt war entschuldige ich mich bei ihr und fragte sogleich ob sie den Rest des Urlaubs mit mir verbringen will.
Ich wäre ihr total verfallen und habe nur an sie gedacht.
Das fand sie dann wiederum süss und sagte: Ist o.k., ich verzeih dir.

Damit war die Sache geklärt, wir verabredeten uns für nächsten Nachmittag da ich sagte wir hätten heute mit den Jungs eine Geburtstagsfeier. Zum Abschied nahm sie mich in den Arm und küsste mich, mein Herz machte Purzelbäume. :bigg

Hier mal kurz zur Info:

Ich weiss natürlich das sie eigentlich mehr mein Geld wollte als mich, aber das war mir auf gut Deutsch scheissegal.
Ich wollte diesen Urlaub mein Traum leben und da passte sie perfekt rein.
Und wenn mich der Traum 50 € am Tag plus Spesen kostet, ist es mir das wert!

:urlaub

Die GoGo 's waren nicht so meine Welt, besuchten insgesamt drei und nach einem Bier hatte ich jeweils genug.
Zu viele Mädels, zu laut und irgendwie alles zu professionell. Roch für mich nach Abzocke, darauf hatte ich keine Lust.
In der Disco war es dann schon besser, obwohl mir die Musik nicht richtig zusagte. Aber egal, der Alkohol treibt es rein und fördert die Toleranz.
Irgendwann stand dann ein Mädchen vor mir und lächelt mich an. Ich dachte sie gehört zu uns, wir waren inzwischen eine richtig grosse Truppe. Als ich fragte woher sie denn das Geburtstagskind kennt, meinte sie nur: Kenne ich gar nicht, bin wegen dir hier.

32.jpg

Das fand ich doch ausgesprochen angenehm, sie fragte mich dann ob ich mit an ihren Tisch will um auch ihre Freundin kennen zu lernen. Auch das gefiel mir also sagte ich zu.
Ihre Freundin war auch ganz süss, aber was mir viel besser gefiel war die Flasche Jack Daniel's die auf dem Tisch stand.
Ich war nämlich schon zweimal in den USA das Werk in Lynchburg besichtigen und trinke dieses Getränk noch recht gerne.
Sie schenkte mir auch sehr grosszügig ein und wir tranken ein paar Gläser. Der Hammer, ich musste nicht bezahlen, sie übernahm die Getränke, so lässt es sich leben.
Irgendwann wurde mir die Musik zu doof und ich meinte ich würde lieber woanders hin.
Sie fragte mich ob sie mitkommen kann, natürlich stimmte ich zu.
Den Rest der Flasche haben wir dann in 5 Minuten vernichtet, hat ganz schön geballert.

Wir sind dann noch zu dritt in eine Livemusik Bar gegangen, wo ein "Gitarrengott" spielte.

33.jpg
34.jpg

Die Musik war der Hammer, der Laden auch, wir hatten richtig viel Spass. Irgendwann meinte ich dann das ich jetzt ins Hotel will, sie frage mich ob sie mitkommen kann. Ich war zwar mit meinen Gedanken oft bei meiner Traumfrau, aber der Jack Daniel's redete mir ein das Angebot trotzdem anzunehmen. Ich habe es übrigens am nächsten Morgen nicht bereut, die Nacht war wirklich schön und 1500 Bath ohne Barfine, da kann man wirklich nicht meckern...

Fortsetzung folgt...

akavotan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2013
12
1
303
Bin ich ja mal gespannt wie weitergeht-wirst du mehere traumfrauen kennenlernen und dich nicht entscheiden können oder ...

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
So viel kann ich vorwegnehmen, es bleibt bei der einen. Bin leider "hopeless romantic", dagegen kamen auch all die anderen süßen Mäuse nicht an.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht die Stimmung genommen, aber vielleicht haben die Leute aus dem Forum ja trotzdem noch Lust bis zu Ende zu lesen...

Gruß Markpolo

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Klasse Bericht! Newbie-Berichte gefallen mir am besten. Man kann meist so richtig die initiale Begeisterung heraus lesen. Bei Deinem Bericht gilt das ganz besonders. Danke!