Liebes Pattayaforum
Nun bin ich seit zwei Tagen wieder zurück in Europa.
Die Tage in Pattaya waren wunderschön, der ganze Stress und das ganze (mehr)Geld haben sich total gelohnt.
Nach über 40 Stunden kam ich dann bei ihr an, müde war ich gar nicht, nur glücklich sie zu sehen.
Wir verbrachten dann die ersten fünf Tage alleine, am sechsten Tag reiste dann die Familie an (ohne den Vater, der musste arbeiten) um mich persönlich kennen zu lernen.
Sie hatte ihnen nämlich am Telefon erzählt das wir Ende September heiraten.
Ja, richtig gelesen, wir heiraten.
Sicher gibt es einige von Euch die denken:
Bitte, viel zu schnell...
Aber für uns stimmt es, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so Glücklich wie mit ihr.
Ich bleibe dann drei Wochen und komme über den Jahreswechsel wieder nach Pattaya.
2014 und 2015 soll sie mich dann jeweils 2x drei Monate in der Schweiz besuchen, ansonsten fliege ich zu ihr.
Komplett nach Europa soll sie nicht, ich möchte ja nicht das sie ihr Lächeln verliert…
Da meine Abteilung hier eh Ende 2015 / Mitte 2016 schliesst, endet damit auch mein Leben in Europa.
Werde dann nach Asien gehen und dort arbeiten.
Tja, sonst gibt es nicht viel zu sagen, die Familie "liebt" mich und ist einverstanden.
Im „Urlaub“ haben wir ganz normal zusammen gelebt.
Also nicht im Hotel, sondern bei ihr im Room. Keine Touristen-Restaurants mehr fürs Essen, Freunde und Familie getroffen, einfach wie ein Paar in Thailand.
Für mich war das wunderschön.
Damit ändert sich mein Leben mit 40 komplett, aber besser hätte es für mich nicht laufen können.
Sie ist mein Traum, wenn sie mich anlächelt geht in meinem Herzen die Sonne auf.
Hier endet nun mein erster Thailand Trip, am 15.03.2013 bin ich zum ersten Mal in Thailand gelandet.
Am 16.03. habe ich sie kennengelernt und am 16.06. bin ich wieder in meine alte Heimat zurückgekehrt.
Drei Monate Zeit dazwischen, nicht lange, aber alles war sehr intensiv.
Euch noch eine schöne Zeit, Danke fürs mitlesen und für die guten Wünsche.
Gruss Markpolo