Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein erster Thailand Trip

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Schlechtes Gewissen habe ich nicht mehr, ich mache jetzt nur noch was ich will. :wink1

Sitze nun am Flughafen in Nashville und warte auf den Abflug.
Freu mich wie ein kleines Kind.

Wann willst du denn nach Thailand?

Gruss Markpolo

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
ich werde am 7.oder 8. Juni nach LOS losmachen. Muss nur noch einen besseren Preis finden als 900€ roundtrip.
Und wenn ich den nicht finde, wird eben trotzdem gebucht.
Pattaya ist klein, vielleicht sieht man sich ja irgendwo. Ich bin der mit der Rose im Knopfloch...55

vg goldi

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Na da bin ich auch mal gespannt, vor allem wie die Geschichte aus - bzw weitergeht!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :daume

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Hoffe es wird alles so wie du es dir erhoffst.Auch ich bin gespannt wie es weiter geht und lese gern mit.Viel Glück.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
@Markpolo

legst ja ein ganz schönes Tempo vor, ich wünsche Dir (Euch) alles gute!!!

Bin gespannt auf weitere NEWS

Ich kanns definitiv nachvollziehen

grüße

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Bin jetzt am Gate in Zürich, bereit für den Abflug nach Bangkok.

Vorher um die halbe Welt gereist, zwei Flüge wegen Verspätung und Unwetter in den USA und Europa verpasst.

Statt direkt von Atlanta nach Zürich ging es ab Nashville nach Atlanta, Amsterdam, Zürich, mit dem Zug 1,25 Stunden zu mir nach Hause, umpacken, duschen, Geschenke für sie und ihre Schwester einpacken, dazu noch neue Klamotten, wieder 1,25 Stunden zurück nach Zürich und nun endlich nach Bangkok.

Ich denke wenn ich da bin habe ich über 24 Stunden im Flieger und über 10 Stunden auf Flughäfen verbracht. Plus die beiden "kurzen" Bahnreisen.

Aber was macht man nicht alles für die Liebe...

Gruss Markpolo

P.S.:

Danke für die Glückwünsche, ich bin dann bis zum 17. Juni in der Matrix...

:bigg

• Like
Reaktionen: sockeye

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Liebes Pattayaforum

Nun bin ich seit zwei Tagen wieder zurück in Europa.
Die Tage in Pattaya waren wunderschön, der ganze Stress und das ganze (mehr)Geld haben sich total gelohnt.
Nach über 40 Stunden kam ich dann bei ihr an, müde war ich gar nicht, nur glücklich sie zu sehen.
Wir verbrachten dann die ersten fünf Tage alleine, am sechsten Tag reiste dann die Familie an (ohne den Vater, der musste arbeiten) um mich persönlich kennen zu lernen.
Sie hatte ihnen nämlich am Telefon erzählt das wir Ende September heiraten.

Ja, richtig gelesen, wir heiraten. :bigg
Sicher gibt es einige von Euch die denken: Bitte, viel zu schnell...
Aber für uns stimmt es, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so Glücklich wie mit ihr.

Ich bleibe dann drei Wochen und komme über den Jahreswechsel wieder nach Pattaya.
2014 und 2015 soll sie mich dann jeweils 2x drei Monate in der Schweiz besuchen, ansonsten fliege ich zu ihr.
Komplett nach Europa soll sie nicht, ich möchte ja nicht das sie ihr Lächeln verliert…
Da meine Abteilung hier eh Ende 2015 / Mitte 2016 schliesst, endet damit auch mein Leben in Europa.
Werde dann nach Asien gehen und dort arbeiten.

Tja, sonst gibt es nicht viel zu sagen, die Familie "liebt" mich und ist einverstanden.
Im „Urlaub“ haben wir ganz normal zusammen gelebt.
Also nicht im Hotel, sondern bei ihr im Room. Keine Touristen-Restaurants mehr fürs Essen, Freunde und Familie getroffen, einfach wie ein Paar in Thailand.
Für mich war das wunderschön.

Damit ändert sich mein Leben mit 40 komplett, aber besser hätte es für mich nicht laufen können.
Sie ist mein Traum, wenn sie mich anlächelt geht in meinem Herzen die Sonne auf.

:love:

Hier endet nun mein erster Thailand Trip, am 15.03.2013 bin ich zum ersten Mal in Thailand gelandet.
Am 16.03. habe ich sie kennengelernt und am 16.06. bin ich wieder in meine alte Heimat zurückgekehrt.
Drei Monate Zeit dazwischen, nicht lange, aber alles war sehr intensiv.

Euch noch eine schöne Zeit, Danke fürs mitlesen und für die guten Wünsche.

Gruss Markpolo

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ja dann wünsch ich euch alles alles Gute :echt !

Markpolo schrieb:
Sicher gibt es einige von Euch die denken: Bitte, viel zu schnell...
Den Anschein hatt´s sicherlich, allerdings hab ich einen guten Freund, bei dem verhielt es sich vor 12 Jahren ähnlich und die sind heute, mit inzwischen drei Kindern, noch glücklich und das Ganze hier in D :echt !

• Like
Reaktionen: sockeye

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Hallo Markpolo,

danke, dass Du mich an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen hast. Hast einen sehr guten Schreibstil, Erinnerungen wurden wach. Wünsche Euch Alles Gute für die gemeinsame Zukunft, vielleicht berichtest Du irgendwann noch mal, wie es bei Euch so weiter gelaufen ist.

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Hi Bruder...

habe Deinen Bericht verschlungen und wirklich sehnsüchtig auf ein Update von Dir gewartet.

Freut mich sehr das Dich alles so sehr freut. TOP!!!

Lg,
Freeway

Logdin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
34
13
368
NRW
Na dann wünsche ich dir mal alles gute. :wink1

Danke für den tollen Bericht, super Schreibstil.

Grüße

kippei-kun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2013
4
0
111
Toller Bericht und alles gute euch.

Du solltest Ton seinen Rat mit den Ehevertrag aber zu herzen nehmen