Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein erster Thailand Trip

goyo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
2
0
111
Bin Gespannt auf Fortsetzung bis jetz vollig normal wie tausende erleben

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Vielen Dank an Euch für die vielen positiven Kommentare, leider schaffe ich es heute nicht weiter zu schreiben.
Bin noch zum Grillen verabredet, habe aber immerhin noch 20 Bilder gefunden die vorzeigbar sind und schon mal vorbereitet...

Gruß Markpolo

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.144
5.660
2.465
Dresden
vielen dank zurück, es macht spass mitzulesen, kann dich " wegen deiner traumfrau" gut verstehn, mach dir nicht zu viele gedanken, der erste gedanke its immer der beste und hauptsache du bist zufrieden, nicht anderes zählt.!!! :wink1

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
hach schön, gut zu lesen dein bericht:daume. macht noch mehr lust auf den kommenden Urlaub in 13 Tagen

ich glaube die mesiten verstehen dich:echt

Nun fügten sich die Puzzleteile zusammen: Gehirn denkt deutsch, labert englisch, sie denkt thailändisch und muss es auch ins englische basteln, da kann es nur zu Komplikationen kommen.

bin gespannt auf weitere infos

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Tag 6 - 11:

Meinen ersten Trip nach Thailand habe ich nur für elf Tage gebucht, ich ging davon aus dass es nicht unbedingt etwas für mich ist.
Als mein Freund mich fragte ob ich mitkommen möchte, sagte ich eher zu weil ich ein so "toleranter" Mensch bin und schlecht mitreden kann wenn ich noch nie an diesem Ort war.
Wie schon zu Anfang geschrieben wusste ich nicht was auf mich zukommt und ging davon aus dass es mir nicht 100% zusagt.
Was später daraus geworden ist könnt ihr ja hier im Beitrag nachlesen.

Der restlichen sechs Tage des Urlaubsreports werden nun für die meisten sicher nicht so interessant wie der erste Teil.
Im Gegensatz zum Beginn des Urlaubs habe ab hier meinen persönlichen Traum gelebt.
Das hiess für mich normaler Paarurlaub mit der Freundin und weniger Party, einfach Seele baumeln lassen und das alte Leben in der Schweiz vergessen...

Ach ja, Fotos von meiner Lady gibt es leider nicht (nur eines am Schluss). Ich habe zwar über 100 Stück von ihr gemacht, aber sie sagte zu mir ich soll sie nicht ins Internet stellen.
Da ich ein Kavalier alter Schule bin, halte mich ich mich an das Abkommen. Vielleicht ist das übertrieben, aber ich bin halt extrem oldschool.

Tag 1 von 6:

Gestartet sind wir an diesem Tag um 16:00 Uhr in der Hotellobby, mein Engel kam in einem heissen Kleid pünktlich zum verabredeten Treffpunkt.
Sie hatte sich bereits für den restlichen Urlaub etwas "Hausstand" mitgenommen und richtete sich, bevor wir loszogen, häuslich in meinem Bad ein.
Mein Freund hat sein "Long Time" auch mitgenommen, die beiden Mädels haben sich auch von Anfang an super verstanden, sie blieb dann auch die ganzen Tage bei ihm.

Unseren ersten Nachmittag / Abend verbrachten wir ganz soft, erst einmal schön essen gehen und danach in eine Show in Pattaya.
Die beiden Mädels sahen super heiss aus, ich fühlte mich wie der absolute König mit ihr. Allein die Blicke welche europäische Pärchen mir zugeworfen haben, wären mir nochmal 50 € extra wert gewesen. Die Typen taten mir irgendwie leid, schön mit Sand am Strand, mit Wasser ins Meer und mit Holz in den Wald gegangen.
Was lernen wir daraus? Pattaya ist nicht zum Pärchenurlaub geeignet (meine Meinung).

54.jpg

Übrigens eine der Sachen die mir extrem an dem Urlaub gefallen haben: Die Mädels kümmern sich wirklich fürsorglich um einen, meine jedenfalls.
Ist das Bier alle wird neu geordert, wenn sie weiss was du essen willst, Bestellung wird aufgegeben. Willst du mal das Essen probieren, sie macht es dir zurecht und füttert dich gegebenenfalls. Ich glaube meine Mutter hat mir das letzte Mal Essen in den Mund geschoben, keine meiner Exfreundin oder meine Exfrau hat das gemacht.
Die ganzen sechs Tage musste ich mich um nichts kümmern, hatte immer eine super süsse Begleitung und ständig ein sinnloses Grinsen im Gesicht.
Danach sind wir noch in eine Bar etwas trinken gegangen und haben ein wenig Billard gespielt. Die Mädels spielen übrigens super, im Gegensatz zu mir.
Ich weiss nicht ob ich der schlechteste Spieler in Pattaya war, aber ich denke ich komme nah dran.
Hat mir echt keiner geglaubt, ständig wurde ich gefragt: Willst du nicht mit uns mitspielen? Aber als jeder mitbekommen hatte wie schlecht ich spiele, stand ich aussen vor.
War mir auch ganz recht, zuschauen reichte mir auch.
Haben nicht sehr lange gemacht, also ab ins Hotel, schön gemeinsam geduscht, ins Bett kuscheln, Liebe machen und danach Arm in Arm eingeschlafen. Was für ein Tag!

Tag 2 von 6:

Für den nächsten Tag hatten wir einen Ausflug nach Koh Larn geplant.
Sind um 10:00 Uhr in der Lobby gewesen, mit dem Bathbus zum Hafen und dann mit der Fähre übersetzen nach Koh Larn.
Bei dem Preis für die Überfahrt entgleiste mir das Gesicht, nicht wegen der Höhe, eher wegen der Tiefe. 30 Bath pro Person, ich weiss nicht wie der Unternehmer davon leben kann.
Mir aber egal, die Überfahrt war easy, die Mädels haben bisschen Fotosession gemacht und alle andern Passagiere waren sehr geprellt.

43.jpg
44.jpg
45.jpg
46.jpg
47.jpg

Auf der Insel angekommen, ab in den Bathbus und an einen anderen Strand gefahren. Der Strand am Hafen war doch etwas überlaufen.
Dort haben wir uns erstmal in ein Strandrestaurant gesetzt und was zu Essen und Trinken bestellt.
Was mir noch gut an Thailand gefallen hat war wie die Leute mit den Tieren umgehen, da habe ich schon ganz andere Sachen in anderen Ländern gesehen.
Bei uns kam zum Beispiel ein kleiner Hund an den Tisch, legte sich einfach zwischen unsere Füsse. Keine Ahnung wem der gehört hat, ob der überhaupt irgendjemand gehört hat.
Ich habe jedenfalls nie gesehen dass jemand eine Katze oder Hund weggescheut hat, im Gegensatz zu Ländern wie Griechenland, Türkei, Ägypten, usw.

41.jpg

Nach dem Essen haben wir unsere Schwimmsachen angezogen und sind ein bisschen Baden gegangen.
Nach dem Baden habe ich meine Spiegelreflex geholt und von den Mädchen Bilder gemacht, ja ein richtige Show hingelegt, alle anderen Gäste waren leicht verwirrt.
Es hat soviel Spass gemacht, die Mädels hatten überhaupt keine Berührungsängste.

48.jpg

Zwischendurch immer mal wieder an den Liegestuhl gegangen, etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.
Ich bin übrigens seit über 25 Jahren allergisch gegen Obst, kriege dann im Mundraum heftiges Jucken.
Dort auf der Insel habe ich aber Obst probiert. Jede Sorte, alle die auf dem Teller zu sehen sind. Ich hatte kein Jucken... Schon komische wenn man mal darüber nachdenkt.
Auch habe ich im Urlaub abgenommen, obwohl ich richtig viel gegessen habe und es zu jeder Mahlzeit Bier gab.
Also meiner Meinung nach kann ein Urlaub nicht besser laufen.

49.jpg

Ach ja, es gibt da unten schon coole Autos, Keine Ahnung was dazu der TÜV oder das MFK (Schweizer TÜV) sagen würde.

50.jpg

Die letzte Fähre ging glaube ich um 18:00 Uhr, die haben wir dann auch genommen und sind erstmal ins Hotel.
Dort duschen, umziehen und wieder schön etwas essen. Danach in die Bar wo das Mädel meines Freundes mal gearbeitet hat.
Die anderen Mädels freuten sich ihre Kollegin mal wieder zu sehen, es wurde getrunken, gelacht, gespielt, einfach schön.
Irgendwann kamen unsere beiden Damen und meinten: Wir wollen doch morgen auf den Pattaya Floating Market, können wir uns etwas passendes zum anzuziehen kaufen?
Aber logisch, nichts leichter als das. Schnell 1000 Bath gegeben, eine innige Umarmung und Küsse abgeholt und schwupps waren die beiden verschwunden.
So konnten wir Jungs ein wenig dumm schwätzen, Bier trinken und uns mit den anderen Mädels unterhalten.
Irgendwann kamen die beiden dann wieder, meine hatte sich zwei Kleider gekauft. Ein weisses knielanges Sommerkleid und ein rosa-schwarzes "Mein-Gehirn-explodiert-Kleid".
Es wurde diesmal recht spät, auf einmal waren ausser uns keine anderen Gäste mehr da. Sind dann irgendwann wieder ins Hotel gefahren.

In dieser Nacht gab es das erste Mal Stress mit meinem Engel. Wir kamen ins Hotel, ich erst einmal ins Bad.
Nachdem ich rauskam stand sie in ihrem neuen weissen Sommerkleid vor mir. Sofort verabschiedeten sich bei mir wieder mehr Gehirnzellen als nach einer durchzechten Nacht mit den Jungs. Sie bemerkte meinen verklärten Blick und fragte:
Gefällt es Dir?
Ich nickte nur. Ein Wunder dass mir nicht der Sabber aus dem Mund lief, sooooooo... süss!
Sie zeigte mir das andere und fragte: Gefällt dir das auch?
Wieder ein Nicken.
Willst Du das auch sehen?
Schnelles Nicken...

Also zog sie das weisse Kleid aus und das Rosa-Schwarze an. Beziehungsweise versuchte sie es anzuziehen, sie konnte den hinteren Reisverschluss nicht verschliessen.
Kein Problem, ich winkte sie zu mir und wollte ihr helfen. Es ging aber nicht zu, die Brüste passten nicht rein.
Ich hatte Angst das Kleid zu zerreissen und sagte: Das passt nicht, hast Du zu klein gekauft, deine Brüste passen nicht rein.
Sie meinte nur: Doch das passt.
Ich wieder: Nein, ich mache es ja beim zuziehen kaputt, tausch es morgen um.

Das hätte ich lieber nicht sagen sollen, wurde mir später auch klar.
Sie drehte sich um und sagte: Ich habe dich nicht gefragt ob es passt, sondern ob es dir gefällt!
Oh sie war richtig angepisst und die Stimmung im Eimer. Erklärung meinerseits halfen nicht, sie zog das Kleid aus und ging ins Bett.
Wie auf einem der ersten Fotos zu sehen ist das Bett riesig, sie lag auf der einen Ecke und ich irgendwie in der Anderen, gefühlte 100 Meter Distanz.
Ich weiss nicht ob sie sauer war weil sie dachte ich wäre geizig und gönne ihr das Kleid nicht, oder ob sie es einfach schade fand dass ich sie in dem heissen Kleid nicht bewunderte.
Wir schliefen dann irgendwann ein, es waren die fünf schlimmsten Stunden meines Urlaubs. Als ich dann irgendwann morgens wach wurde und sie am anderen Ende des Bettes liegen sah, kroch ich zu ihr, nahm sie den Arm und fragte: Alles wieder o.k.?
Sie sagte nur: Alles wieder o.k., lächelte und wir hatten wunderbaren Sex.

Tag 3 von 6:

Am nächsten Tag ging es zum Pattaya Floating Market. Ein schöner Touristenmarkt, idyllisch gelegenen im Wasser auf Flössen.

51.jpg

Wir fuhren mit dem Bathbus zum Markt, die Mädels hatten eine Riesenfreude. Sie hatten die neuen Kleider angezogen die sie sich gestern Nacht gekauft hatten und sahen hinreissend aus.

Als erstes sind wir etwas essen gegangen und haben uns dabei einen Showkampf von zwei Thais angeguckt.

Das Essen war sehr lecker, die Auslagen in den Geschäften haben mich nicht wirklich interessiert.
Irgendwann standen die Mädels an einem Stand wo es Schmetterlingsflügel als Ohrringe gab, eingegossen in Kunststoff oder Glas.
Ich sah welche die genau die Farbe ihrer Augen hatten und kaufte sie, danach leuchteten ihre Augen noch mehr.
Allein die Blicke die sie mir manchmal zuwarf, ohne Worte! Und selbst wenn es nur Schauspielerei gewesen ist, mir egal!

Ich musste innerlich so lachen wo ich daran dachte was wohl unsere grünen Emanzen dazu sagen, wenn sie sehen dass man dort Schmetterlingsflügel als Ohrringe kaufen kann.
Und das die Thai-Damen da scheinbar keine Probleme mit haben, sondern es als schönen Schmuck verstehen.

Wir besuchen dort auch eine Geisterbahn und eine "Dinosaurier-Lost World-ich weiss nicht was-Bude". Die waren richtig schlecht gemacht, aber das Lachen und den Spass den die Mädels dabei hatten, hat alles wettgemacht. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gesehen die sich über so eine "Kleinigkeit" so sehr gefreut hat.

Zum Abschluss fütterten wir noch ein paar Kois mit der Nuckelflasche, auch da hatten die Mädels einen Heidenspass.

53.jpg

Nach dem Besuch des Markts wieder zurück ins Hotel. Da wieder umziehen, frisch machen, etwas essen und ab in die Bar meiner Süssen. Eine der Mädels wurde von einem dreissigjährigen Holländer ausgelöst. Ich beneide diesen Typen aufs übelste. Das sag ich ihm auch und er freut sich wie Bolle als er von mir dieses Lob bekommt.
Es gab Spanferkel, scharfen Salat, Toast-Häppchen und Getränke. Was will man mehr, Essen und Trinken umsonst dazu noch heisse Mädels, also fast wir Daheim (Haha..., nur Spass...).

Den zweiten "Stress" mit meinem Engel gab es dann in der Bar, beziehungsweise davor. Ich sass auf der Couch am Eingang mit dem Mädel meines Freundes und quatschte über die Kollegin von meiner Süssen, die dort auf einem Podest tanzte. Wir reden nicht negativ, sondern bewunderten eigentlich wie sie tanzte. Sie verstand das scheinbar falsch, fand es nicht gut dass jemand sie anstarrte und über sie tratschte. Als meine Engel mal mit ihr quatschen wollte, ignorierte sie sie. Mein Engel kam dann zu mir und bat mich auf die Strasse.

Dort las sie mir dann die Leviten: Du kannst doch nicht mit ihr über meine Kollegin reden, ich arbeite hier und muss ein gutes Verhältnis mit ihr haben. Was denkst du dir eigentlich?

Oh man, wieder Mist gebaut. Wir gingen dann ganz entspannt die Strasse runter, setzen uns an eine Ecke und ich erkläre ihr alles in Ruhe. Sie verstand mich irgendwie, sagte aber das hier in Thailand einiges anders läuft als bei mir Zuhause. Später sprachen wir noch einmal auf dem Hotelzimmer. Ich muss sagen dafür dass ich deutsch denke und sie thailändisch, wir uns dann auf Englisch austauschen mussten, funktionierte es sehr gut. Dumm war sie wirklich nicht, hat mir erzählt sie hat auch Abitur gemacht, oder wie das in Thailand heisst. Die Nacht danach war jedenfalls wunderschön, wir harmonierten perfekt miteinander und ich (ich glaube sie auch) schwebten auf Wolke sieben.

Tag 4 von 6:

Auch der nächste Morgen war wunderschön, ich will nicht weiter auf Details eingehen. Irgendwann rief ich meinen Freund an und fragte ob wir etwas essen gehen wollten.
Wir trafen uns dann gegenüber in unserem Stammrestaurant. Er sah mich an, legte den Kopf schief und fragte: Sag mal ist mit Euch beiden irgendwas, ihr wirkt so gelöst.
Ich erzählte ihm von unserer Aussprache und das jetzt endlich alles geklärt war. Das freute ihn natürlich, sagte noch dass es einfacher wird wenn ich öfter hier wäre, dann verstehe ich die Menschen / Mädels besser. Sie sind halt einfacher gestrickt als wir, du darfst nicht immer so kompliziert denken. Nun, das habe ich jetzt auch begriffen.

Fortsetzung folgt...

Eigentlich wollte ich in einem Stück zu Ende schreiben, aber ich schaff das heute nicht, Sorry... :sleepy:

Anhänge

• 53.jpg
    53.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Iffi und Tommy32

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich bin übrigens seit über 25 Jahren allergisch gegen Obst, kriege dann im Mundraum heftiges Jucken.
Dort auf der Insel habe ich aber Obst probiert.
Ich hatte kein Jucken... Schon komische wenn man mal darüber nachdenkt.

Das Jucken ist bestimmt nicht verschwunden, sondern hat sich in Thailand einfach nur verlagert.....:bigg

Ich lese gerne hier mit....:daume

• Like
Reaktionen: Assawin

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
@Markpolo

Dein Bericht ist richtig super!!! Keine Frage!

Weil:

Ich habe hier im Forum schon Berichte gelesen in denen nie etwas schief ging, der Sex 30 Tage lang mit täglich wechselnder Schwutte einfach immer einwandfrei war, es nie zu Missverständnissen kam und jede Schwutte den Bügel bis zum Anschlag in den Mund nahm.... Preise werden gekonnt verschwiegen! *laber Rhabarber*

Aber dein Bericht ist anders. Er zeigt wie es in wirklichkeit läuft ohne Sachen aufzuhübschen oder gekonnt Fakten weg zu lassen!

***** 5 Sterne

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich habe hier im Forum schon Berichte gelesen in denen nie etwas schief ging, der Sex 30 Tage lang mit täglich wechselnder Schwutte einfach immer einwandfrei war, es nie zu Missverständnissen kam und jede Schwutte den Bügel bis zum Anschlag in den Mund nahm.... Preise werden gekonnt verschwiegen! *laber Rhabarber*

Bring dich doch hier mal richtig mit ein, und Schreib doch selber mal nen Bericht für's Forum, bevor du über andere Berichte hier nur herziehst:hut
Ich fühle mich irgendwie angesprochen hier:bigg

Ja, mein letzter Bericht ging fast 30 Tage, und ich hab mir die Mühe gemacht hier soviel und live zu berichten, wie es nur geht. Wenn nun mal alles Topp war in diesen 30 Tagen, kann ich auch nix dafür... Ich fand's auf jeden fall Hammergeil, und werde diesen Urlaub nie vergessen. Und das Geile daran ist: Der nächste wird bestimmt noch besser:daume

Und zur deiner Beruhigung, es gab auch schon Urlaube wo nicht alles so glatt ging...!
Das war dann aber eher der erste Aufenthalt in LoS! 2-3 Mal dort gewesen, sollte man dann eigentlich wissen wie der Hase läuft...!:wink1

Sorry für OT hier Markpolo, musst ich mal loswerden:wink1

• Like
Reaktionen: Torchlight
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.492
4.915
Berlin
Ich weiss natürlich das sie eigentlich mehr mein Geld wollte als mich, aber das war mir auf gut Deutsch scheissegal.
Ich wollte diesen Urlaub mein Traum leben und da passte sie perfekt rein.

Nehme ich Dir 100% ig ab ! Toller Bericht ! :daume Freu mich schon auf die Fortsetzung, Gruss Harpune

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hallo "Tigerkralle"

Kein Problem für den OT, ich fand Deinen Bericht übrigens Hammer.
Wenn ich ehrlich bin hat er mich sogar dazu inspiert meinen zu schreiben.
Ich sag immer leben und leben lassen, wenn keiner zu Schaden kommt und alle Glücklich sind, why not!

In diesem Sinne... :love:

Gruß Markpolo

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hallo "Tigerkralle"

Kein Problem für den OT, ich fand Deinen Bericht übrigens Hammer.
Wenn ich ehrlich bin hat er mich sogar dazu inspiert meinen zu schreiben.
Ich sag immer leben und leben lassen, wenn keiner zu Schaden kommt und alle Glücklich sind, why not!

In diesem Sinne... :love:

Gruß Markpolo

:hut :JC_handshake:!

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Tag 4 von 6:

Naja morgens war es nicht gerade, eher früher Nachmittag. Wir hatten lange geschlafen, es wurde nämlich die Nacht davor sehr spät.
Und die Mädels in Thailand können lange schlafen, soviel hab ich mitbekommen.
Aber mir war es egal, sollten sie doch nackt in dem Riesenbett mit der weissen Bettwäsche liegen, mir macht das nichts aus... :yes:
Sie wollte noch mal in ihr Apartment, ein paar Sachen holen und sich die Haare waschen lassen. War mir recht, so ging ich mit meinem Freund an den Pool etwas trinken.
Wir trafen uns dann später wieder im Hotel, sie hatte ja eine eigene Zimmerkarte bekommen und konnte so kommen und gehen wann sie wollte.

Oh man, als sie in das Zimmer kam (ich lag auf dem Bett und lass auf dem iPad die Nachrichten aus Europa) blieb mir fast mein Herz stehen. Sie hat ein hautenges Stretchkleid an, hell- dunkelgrau gestreift, dazu nicht geschminkt und die Haare frisch gewaschen zum Pferdeschwanz gebunden.

So richtig kann ich mich nicht erinnern was wir dann noch gemacht haben, ich glaube wir sind zu viert in die Stadt ins Shoppingcenter, schliesslich was essen und in irgendwelchen Bars etwas trinken. Dort brachte ich ihr dann den Begriff "Übler Schuppen" bei, in so einem waren wir nämlich auch noch kurz ein Bier trinken. Ganz ganz schlecht, grausige Musik, heftige Gäste, nur das Bier war schön kalt. Aber es war süss ihr zuzuhören wenn sie übler Schuppen sagte, immer wenn wir dann die anderen Tage (waren ja nicht mehr viele) an einem vorbei liefen, zeigte sie darauf und sagte : Übler Schuppen! ;)

Vorletzter Tag:

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu, ich war schon ein wenig geknickt.
Abends war ein Musikfest an der Beach Road, dort wollten wir hin.
Den Vor- und Nachmittag verbrachten wir mit lange schlafen, rumgammeln und essen gehen.

Also wir um 18:00 Uhr aus dem Hotel gingen , fragte mein Freund: Wann fliegst du morgen eigentlich?
Ich meinte nur: Wieso morgen, fliege doch erst nächsten Tag um 00:30 Uhr.
Er: Meine ich doch, morgen einchecken und dann nach 00:00 Uhr fliegen.
Ich: Ne, doch erst den Tag danach, oder?
Er: Keine Ahnung, hast Du keinen Ausdruck?

Hatte ich natürlich nicht, in solchen Dingen bin ich immer ein wenig verwirrt. Aber was viel schlimmer war, was wenn er Recht hat?
In meinem Kopf drehte sich alles, ich ging davon aus dass ich noch diesen und den nächsten Tag hätte.
Das muss ich unbedingt abchecken, da ich aber auch überhaupt keine Daten hatte, konnte ich auch nicht mit dem iPhone auf der Swiss-Webseite suchen.
Ich war tierisch geknickt, meine Süsse merkt es natürlich. So kannte sie mich nicht, sonst war ich immer am quatschen und plötzlich total still. Ich versuchte ihr irgendwie mein Problem zu erklären, so richtig verstand sie es wohl nicht.
Für das Fest hatte ich keine Aufmerksamkeit mehr, ich hatte die Tage vorher auch noch ein Tätowier-Termin ausgemacht, den ging ich nun schnell in der Art Street von morgen 19:00 Uhr auf 13:00 Uhr verschieben.
Im Restaurant, wir gingen in ein schönes Restaurant direkt am Meer, rief ich dann mit dem Schweizer Handy (kostete mich zehn Franken Roaming) bei der Swiss-Hotline an. Die Dame am Telefon konnte mir weiterhelfen, sie brauchte nur meinen Namen (Super Service). Sie sagte mir dann leider dass ich um 00:30 Uhr fliege, also in 24 Stunden Check-in in Bangkok.

So ein Mist, wieder völlig verpeilt gewesen. Aber ich riss mich am Riemen und sagte mir: Egal letzte Nacht, machen wir das Beste draus. Danach war meine Stimmung wieder besser, wusste wenigsten woran ich war. Das Essen war perfekt, unsere Damenbegleitung auch. Nach dem Essen gingen wir dann in eine Billard Bar. Wir waren ausser noch einem Gast mit den ganzen Mädels dort alleine. Gut, später kamen noch drei Pakistanis, aber die interessierte niemanden, so tranken sie ein Getränk und verpissten sich wieder.
Unsere spielten mit den anderen Mädels Billard um Geld, der andere Gast, auch ein Deutscher, gesellte sich zu uns.
Ein absolut cooler Typ, ich hatte echt Glück mit meinen Urlaubsbekanntschaften. Es war wirklich der perfekte Abschlussabend. Ab und zu kam meine Süsse zu mir und fragte: Hast du noch mal 100 Bath fürs Billard, ich hab schon wieder verloren.
Klar, kein Problem... Als Belohnung gab es Streicheleinheiten, Küsse und ein frisches Bier.
Schon genial, hat nur kurz die Flasche aus dem "Kühler" gezogen, Füllstand abgeschätzt und je nach Bedarf ein neues geordert, so wünsche ich mir das.

Immer wenn eines unserer Mädchen gewann, gab es von dem Geld Shots für sie und uns Männer.
Also ich dann die Bar verliess, war ich ganz schön angetrunken.
Glücklicherweise nicht so sehr dass in der Nacht nichts mehr passierte.
Sie war wirklich wundervoll, hat mir komplett den Kopf verdreht, es war wirklich eine schöne letzte Nacht.

Ich stand dann nächste Tag pünktlich auf und ging zum Tätowierer. Sie blieb noch liegen, nackt in diesem weissen Bett.

Der Tätowierer war klasse, total nett und hat perfekte Arbeit geliefert.
Da gehe ich beim nächsten Thailandtrip sicher wieder vorbei, er ist nur zu empfehlen.

42.jpg

Hier noch ein schöner Wagen den ich in Pattaya sah, hatte ich früher auch mal als Limousine und fahre jetzt den Nachfolger als Coupé.

40.jpg

Nach dem tätowieren wieder zurück ins Hotel, meine Prinzessin geweckt und gemeinsam geduscht.
Ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen, hätte sie am liebsten mit in meinen Koffer gepackt.
Den Check-out im Hotel hatte ich auf 18:00 Uhr gelegt, Limousine zum Flughafen holte mich um 20:00 Uhr ab.
Sie sagte mir wenn ich möchte bringt sie mich nach Bangkok, natürlich wollte ich!

Für den letzten Tag hat sie nichts berechnet, für die anderen Tage habe ich 10000 Bath bezahlt.
Die erste LT-Nacht an meinem zweiten Urlaubstag 2500 Bath. Ich denke das ist ein sehr guter Preis, immerhin war sie ja jeden Tag 24 Stunden bei mir.
Mit ST und LT hätte sie sicher wesentlich mehr verdient, aber ich war ihr wohl sympathisch.
Bevor wir von der Limousine abgeholt wurden, hab ich mich noch von dem Mädel meines Freundes verabschiedet, sie blieb noch länger bei ihm. Ich bin dann mit meiner noch schön essen gegangen und wir haben uns toll unterhalten.

Die Limousine kam pünktlich zum Hotel, ein schwarzer Toyota Camry. Der Fahrer war echt nett und konnte sehr gut englisch.
Ich unterhielt mich dann die 1,5 Stunden zum Flughafen mit ihm, meine Süsse lag in meinem Schoss und liess sich kraulen. Der Fahrer erzählte mir wie glücklich er über diesen Job wäre, dass er abends immer bei seiner Familie sein kann. Er fährt nur die Flughafen Strecke, alles Gäste vom Hotel. Irgendwie war ich neidisch, die Fahrt kostet 30 € den Wagen, das Benzin, Versicherung muss er alles selber zahlen. Ich verdiene mehr in der Stunde und trotzdem kam er mir glücklicher vor...

Am Flughafen gab er uns seine Handynummer, wir sollten anrufen wenn sie sich verabschiedet hatte und wieder zurück nach Pattaya wollte. Wir checkten mich dann gemeinsam ein und sind danach noch etwas trinken gegangen.
Nach 1,5 Stunden brachte sie mich dann zur Kontrolle, küsste mich, schaute mir in die Augen und sagte: You are my Number One.
Ich hätte fast losgeheult, küsste sie auch, ging zur Rolltreppe und fuhr nach oben…

ENDE

Anhänge

• 42.jpg
    42.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 0
  • 40.jpg
    40.jpg
    164 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: sockeye und Iffi

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Falls es ironisch gemeint war...

...sorry, falls nicht:

Wie schon oben geschrieben:

Ich weiss natürlich das sie eigentlich mehr mein Geld wollte als mich, aber das war mir auf gut Deutsch scheissegal.
Ich wollte diesen Urlaub meinen Traum leben und da passte sie perfekt rein.

Und schliesslich ist es nur Geld...

Gruss Markpolo

• Like
Reaktionen: tongshi