Tag 6 - 11:
Meinen ersten Trip nach Thailand habe ich nur für elf Tage gebucht, ich ging davon aus dass es nicht unbedingt etwas für mich ist.
Als mein Freund mich fragte ob ich mitkommen möchte, sagte ich eher zu weil ich ein so "toleranter" Mensch bin und schlecht mitreden kann wenn ich noch nie an diesem Ort war.
Wie schon zu Anfang geschrieben wusste ich nicht was auf mich zukommt und ging davon aus dass es mir nicht 100% zusagt.
Was später daraus geworden ist könnt ihr ja hier im Beitrag nachlesen.
Der restlichen sechs Tage des Urlaubsreports werden nun für die meisten sicher nicht so interessant wie der erste Teil.
Im Gegensatz zum Beginn des Urlaubs habe ab hier meinen persönlichen Traum gelebt.
Das hiess für mich normaler Paarurlaub mit der Freundin und weniger Party, einfach Seele baumeln lassen und das alte Leben in der Schweiz vergessen...
Ach ja, Fotos von meiner Lady gibt es leider nicht (nur eines am Schluss). Ich habe zwar über 100 Stück von ihr gemacht, aber sie sagte zu mir ich soll sie nicht ins Internet stellen.
Da ich ein Kavalier alter Schule bin, halte mich ich mich an das Abkommen. Vielleicht ist das übertrieben, aber ich bin halt extrem oldschool.
Tag 1 von 6:
Gestartet sind wir an diesem Tag um 16:00 Uhr in der Hotellobby, mein Engel kam in einem heissen Kleid pünktlich zum verabredeten Treffpunkt.
Sie hatte sich bereits für den restlichen Urlaub etwas "Hausstand" mitgenommen und richtete sich, bevor wir loszogen, häuslich in meinem Bad ein.
Mein Freund hat sein "Long Time" auch mitgenommen, die beiden Mädels haben sich auch von Anfang an super verstanden, sie blieb dann auch die ganzen Tage bei ihm.
Unseren ersten Nachmittag / Abend verbrachten wir ganz soft, erst einmal schön essen gehen und danach in eine Show in Pattaya.
Die beiden Mädels sahen super heiss aus, ich fühlte mich wie der absolute König mit ihr. Allein die Blicke welche europäische Pärchen mir zugeworfen haben, wären mir nochmal 50 € extra wert gewesen. Die Typen taten mir irgendwie leid, schön mit Sand am Strand, mit Wasser ins Meer und mit Holz in den Wald gegangen.
Was lernen wir daraus? Pattaya ist nicht zum Pärchenurlaub geeignet (meine Meinung).
Übrigens eine der Sachen die mir extrem an dem Urlaub gefallen haben: Die Mädels kümmern sich wirklich fürsorglich um einen, meine jedenfalls.
Ist das Bier alle wird neu geordert, wenn sie weiss was du essen willst, Bestellung wird aufgegeben. Willst du mal das Essen probieren, sie macht es dir zurecht und füttert dich gegebenenfalls. Ich glaube meine Mutter hat mir das letzte Mal Essen in den Mund geschoben, keine meiner Exfreundin oder meine Exfrau hat das gemacht.
Die ganzen sechs Tage musste ich mich um nichts kümmern, hatte immer eine super süsse Begleitung und ständig ein sinnloses Grinsen im Gesicht.
Danach sind wir noch in eine Bar etwas trinken gegangen und haben ein wenig Billard gespielt. Die Mädels spielen übrigens super, im Gegensatz zu mir.
Ich weiss nicht ob ich der schlechteste Spieler in Pattaya war, aber ich denke ich komme nah dran.
Hat mir echt keiner geglaubt, ständig wurde ich gefragt:
Willst du nicht mit uns mitspielen? Aber als jeder mitbekommen hatte wie schlecht ich spiele, stand ich aussen vor.
War mir auch ganz recht, zuschauen reichte mir auch.
Haben nicht sehr lange gemacht, also ab ins Hotel, schön gemeinsam geduscht, ins Bett kuscheln, Liebe machen und danach Arm in Arm eingeschlafen. Was für ein Tag!
Tag 2 von 6:
Für den nächsten Tag hatten wir einen Ausflug nach Koh Larn geplant.
Sind um 10:00 Uhr in der Lobby gewesen, mit dem Bathbus zum Hafen und dann mit der Fähre übersetzen nach Koh Larn.
Bei dem Preis für die Überfahrt entgleiste mir das Gesicht, nicht wegen der Höhe, eher wegen der Tiefe. 30 Bath pro Person, ich weiss nicht wie der Unternehmer davon leben kann.
Mir aber egal, die Überfahrt war easy, die Mädels haben bisschen Fotosession gemacht und alle andern Passagiere waren sehr geprellt.
Auf der Insel angekommen, ab in den Bathbus und an einen anderen Strand gefahren. Der Strand am Hafen war doch etwas überlaufen.
Dort haben wir uns erstmal in ein Strandrestaurant gesetzt und was zu Essen und Trinken bestellt.
Was mir noch gut an Thailand gefallen hat war wie die Leute mit den Tieren umgehen, da habe ich schon ganz andere Sachen in anderen Ländern gesehen.
Bei uns kam zum Beispiel ein kleiner Hund an den Tisch, legte sich einfach zwischen unsere Füsse. Keine Ahnung wem der gehört hat, ob der überhaupt irgendjemand gehört hat.
Ich habe jedenfalls nie gesehen dass jemand eine Katze oder Hund weggescheut hat, im Gegensatz zu Ländern wie Griechenland, Türkei, Ägypten, usw.
Nach dem Essen haben wir unsere Schwimmsachen angezogen und sind ein bisschen Baden gegangen.
Nach dem Baden habe ich meine Spiegelreflex geholt und von den Mädchen Bilder gemacht, ja ein richtige Show hingelegt, alle anderen Gäste waren leicht verwirrt.
Es hat soviel Spass gemacht, die Mädels hatten überhaupt keine Berührungsängste.
Zwischendurch immer mal wieder an den Liegestuhl gegangen, etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.
Ich bin übrigens seit über 25 Jahren allergisch gegen Obst, kriege dann im Mundraum heftiges Jucken.
Dort auf der Insel habe ich aber Obst probiert. Jede Sorte, alle die auf dem Teller zu sehen sind. Ich hatte kein Jucken... Schon komische wenn man mal darüber nachdenkt.
Auch habe ich im Urlaub abgenommen, obwohl ich richtig viel gegessen habe und es zu jeder Mahlzeit Bier gab.
Also meiner Meinung nach kann ein Urlaub nicht besser laufen.
Ach ja, es gibt da unten schon coole Autos, Keine Ahnung was dazu der TÜV oder das MFK (Schweizer TÜV) sagen würde.
Die letzte Fähre ging glaube ich um 18:00 Uhr, die haben wir dann auch genommen und sind erstmal ins Hotel.
Dort duschen, umziehen und wieder schön etwas essen. Danach in die Bar wo das Mädel meines Freundes mal gearbeitet hat.
Die anderen Mädels freuten sich ihre Kollegin mal wieder zu sehen, es wurde getrunken, gelacht, gespielt, einfach schön.
Irgendwann kamen unsere beiden Damen und meinten:
Wir wollen doch morgen auf den Pattaya Floating Market, können wir uns etwas passendes zum anzuziehen kaufen?
Aber logisch, nichts leichter als das. Schnell 1000 Bath gegeben, eine innige Umarmung und Küsse abgeholt und schwupps waren die beiden verschwunden.
So konnten wir Jungs ein wenig dumm schwätzen, Bier trinken und uns mit den anderen Mädels unterhalten.
Irgendwann kamen die beiden dann wieder, meine hatte sich zwei Kleider gekauft. Ein weisses knielanges Sommerkleid und ein rosa-schwarzes "Mein-Gehirn-explodiert-Kleid".
Es wurde diesmal recht spät, auf einmal waren ausser uns keine anderen Gäste mehr da. Sind dann irgendwann wieder ins Hotel gefahren.
In dieser Nacht gab es das erste Mal Stress mit meinem Engel. Wir kamen ins Hotel, ich erst einmal ins Bad.
Nachdem ich rauskam stand sie in ihrem neuen weissen Sommerkleid vor mir. Sofort verabschiedeten sich bei mir wieder mehr Gehirnzellen als nach einer durchzechten Nacht mit den Jungs. Sie bemerkte meinen verklärten Blick und fragte:
Gefällt es Dir?
Ich nickte nur. Ein Wunder dass mir nicht der Sabber aus dem Mund lief, sooooooo... süss!
Sie zeigte mir das andere und fragte:
Gefällt dir das auch?
Wieder ein Nicken.
Willst Du das auch sehen?
Schnelles Nicken...
Also zog sie das weisse Kleid aus und das Rosa-Schwarze an. Beziehungsweise versuchte sie es anzuziehen, sie konnte den hinteren Reisverschluss nicht verschliessen.
Kein Problem, ich winkte sie zu mir und wollte ihr helfen. Es ging aber nicht zu, die Brüste passten nicht rein.
Ich hatte Angst das Kleid zu zerreissen und sagte:
Das passt nicht, hast Du zu klein gekauft, deine Brüste passen nicht rein.
Sie meinte nur:
Doch das passt.
Ich wieder:
Nein, ich mache es ja beim zuziehen kaputt, tausch es morgen um.
Das hätte ich lieber nicht sagen sollen, wurde mir später auch klar.
Sie drehte sich um und sagte:
Ich habe dich nicht gefragt ob es passt, sondern ob es dir gefällt!
Oh sie war richtig angepisst und die Stimmung im Eimer. Erklärung meinerseits halfen nicht, sie zog das Kleid aus und ging ins Bett.
Wie auf einem der ersten Fotos zu sehen ist das Bett riesig, sie lag auf der einen Ecke und ich irgendwie in der Anderen, gefühlte 100 Meter Distanz.
Ich weiss nicht ob sie sauer war weil sie dachte ich wäre geizig und gönne ihr das Kleid nicht, oder ob sie es einfach schade fand dass ich sie in dem heissen Kleid nicht bewunderte.
Wir schliefen dann irgendwann ein, es waren die fünf schlimmsten Stunden meines Urlaubs. Als ich dann irgendwann morgens wach wurde und sie am anderen Ende des Bettes liegen sah, kroch ich zu ihr, nahm sie den Arm und fragte:
Alles wieder o.k.?
Sie sagte nur:
Alles wieder o.k., lächelte und wir hatten wunderbaren Sex.
Tag 3 von 6:
Am nächsten Tag ging es zum Pattaya Floating Market. Ein schöner Touristenmarkt, idyllisch gelegenen im Wasser auf Flössen.
Wir fuhren mit dem Bathbus zum Markt, die Mädels hatten eine Riesenfreude. Sie hatten die neuen Kleider angezogen die sie sich gestern Nacht gekauft hatten und sahen hinreissend aus.
Als erstes sind wir etwas essen gegangen und haben uns dabei einen Showkampf von zwei Thais angeguckt.
Das Essen war sehr lecker, die Auslagen in den Geschäften haben mich nicht wirklich interessiert.
Irgendwann standen die Mädels an einem Stand wo es Schmetterlingsflügel als Ohrringe gab, eingegossen in Kunststoff oder Glas.
Ich sah welche die genau die Farbe ihrer Augen hatten und kaufte sie, danach leuchteten ihre Augen noch mehr.
Allein die Blicke die sie mir manchmal zuwarf, ohne Worte! Und selbst wenn es nur Schauspielerei gewesen ist, mir egal!
Ich musste innerlich so lachen wo ich daran dachte was wohl unsere grünen Emanzen dazu sagen, wenn sie sehen dass man dort Schmetterlingsflügel als Ohrringe kaufen kann.
Und das die Thai-Damen da scheinbar keine Probleme mit haben, sondern es als schönen Schmuck verstehen.
Wir besuchen dort auch eine Geisterbahn und eine "Dinosaurier-Lost World-ich weiss nicht was-Bude". Die waren richtig schlecht gemacht, aber das Lachen und den Spass den die Mädels dabei hatten, hat alles wettgemacht. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gesehen die sich über so eine "Kleinigkeit" so sehr gefreut hat.
Zum Abschluss fütterten wir noch ein paar Kois mit der Nuckelflasche, auch da hatten die Mädels einen Heidenspass.
Nach dem Besuch des Markts wieder zurück ins Hotel. Da wieder umziehen, frisch machen, etwas essen und ab in die Bar meiner Süssen. Eine der Mädels wurde von einem dreissigjährigen Holländer ausgelöst. Ich beneide diesen Typen aufs übelste. Das sag ich ihm auch und er freut sich wie Bolle als er von mir dieses Lob bekommt.
Es gab Spanferkel, scharfen Salat, Toast-Häppchen und Getränke. Was will man mehr, Essen und Trinken umsonst dazu noch heisse Mädels, also fast wir Daheim (Haha..., nur Spass...).
Den zweiten "Stress" mit meinem Engel gab es dann in der Bar, beziehungsweise davor. Ich sass auf der Couch am Eingang mit dem Mädel meines Freundes und quatschte über die Kollegin von meiner Süssen, die dort auf einem Podest tanzte. Wir reden nicht negativ, sondern bewunderten eigentlich wie sie tanzte. Sie verstand das scheinbar falsch, fand es nicht gut dass jemand sie anstarrte und über sie tratschte. Als meine Engel mal mit ihr quatschen wollte, ignorierte sie sie. Mein Engel kam dann zu mir und bat mich auf die Strasse.
Dort las sie mir dann die Leviten:
Du kannst doch nicht mit ihr über meine Kollegin reden, ich arbeite hier und muss ein gutes Verhältnis mit ihr haben. Was denkst du dir eigentlich?
Oh man, wieder Mist gebaut. Wir gingen dann ganz entspannt die Strasse runter, setzen uns an eine Ecke und ich erkläre ihr alles in Ruhe. Sie verstand mich irgendwie, sagte aber das hier in Thailand einiges anders läuft als bei mir Zuhause. Später sprachen wir noch einmal auf dem Hotelzimmer. Ich muss sagen dafür dass ich deutsch denke und sie thailändisch, wir uns dann auf Englisch austauschen mussten, funktionierte es sehr gut. Dumm war sie wirklich nicht, hat mir erzählt sie hat auch Abitur gemacht, oder wie das in Thailand heisst. Die Nacht danach war jedenfalls wunderschön, wir harmonierten perfekt miteinander und ich (ich glaube sie auch) schwebten auf Wolke sieben.
Tag 4 von 6:
Auch der nächste Morgen war wunderschön, ich will nicht weiter auf Details eingehen. Irgendwann rief ich meinen Freund an und fragte ob wir etwas essen gehen wollten.
Wir trafen uns dann gegenüber in unserem Stammrestaurant. Er sah mich an, legte den Kopf schief und fragte:
Sag mal ist mit Euch beiden irgendwas, ihr wirkt so gelöst.
Ich erzählte ihm von unserer Aussprache und das jetzt endlich alles geklärt war. Das freute ihn natürlich, sagte noch dass es einfacher wird wenn ich öfter hier wäre, dann verstehe ich die Menschen / Mädels besser. Sie sind halt einfacher gestrickt als wir, du darfst nicht immer so kompliziert denken. Nun, das habe ich jetzt auch begriffen.
Fortsetzung folgt...
Eigentlich wollte ich in einem Stück zu Ende schreiben, aber ich schaff das heute nicht, Sorry... :sleepy: