Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein erster Thailand Trip

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.517
4.915
Berlin
Ein toller Report ! Hätte gerne noch mehr gelesen, aber bis Juli ist ja auch nicht mehr so weit hin... :)

Danke für die Mühen, Gruss Harpune

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Auch von mir ein DANKE.Toller Bericht.Geniesse deine Zeit und viel Spass im nächsten Urlaub.

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Super offen und witzig geschrieben, einfach wie du es erlebt hast.
Viel Spaß bei deinem 2ten Besuch im LOS

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.098
99.246
7.065
Finde den Bericht auch schön erzählt und gut mit Bildern untermalt!:daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Tag 4 von 6:
Oh man, als sie in das Zimmer kam (ich lag auf dem Bett und lass auf dem iPad die Nachrichten aus Europa) blieb mir fast mein Herz stehen. Sie hat ein hautenges Stretchkleid an, hell- dunkelgrau gestreift, dazu nicht geschminkt und die Haare frisch gewaschen zum Pferdeschwanz gebunden.

ENDE

Bestes und schönstes Bild wie ich finde...:hut
Sieht sehr vielversprechend aus...!

Hast dir ne richtig süße Maus für den Schluss rausgesucht:wink1 Und Pferdeschwanz ist sowieso sehr schön, wenn's Gesicht dazu passt:wink1

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Danke nochmal an alle für die vielen positiven Kommentare, freut mich dass Euch der Bericht gefallen hat. :daume

Mir hat es auch viel gegeben dass erlebte hier niederzuschreiben, der erste Thailand Trip hat mich doch mehr beschäftigt als ich anfangs gedacht habe. Aber nicht mehr lange hin, dann starte ich meine zweite Tour. Flug und Hotel sind gebucht, mehr braucht man ja nicht.

Tag 4 von 6:
Hast dir ne richtig süße Maus für den Schluss rausgesucht:wink1 Und Pferdeschwanz ist sowieso sehr schön, wenn's Gesicht dazu passt:wink1

Oh ja das ist sie, die Tage mit ihr waren schon sehr heftig... :teuflisch

Gruss Markpolo

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Danke nochmal an alle für die vielen positiven Kommentare, freut mich dass Euch der Bericht gefallen hat. :daume
Oh ja das ist sie, die Tage mit ihr waren schon sehr heftig... :teuflisch

Gruss Markpolo

Glaub ich dir:wink1
Ich freue mich schon auf dein nächstes Ding;) Und viel Spaß bei deinem nächsten Urlaub in LoS...! Lg

Sehr geiler Bericht von dir! Danke...!

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Hat mir auch gut gefallen der Bericht :daume

Hättest eventuell noch mal ein Bild rein stellen können was du dir Tättoowieren lassen hast ?

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Ach ja, Fotos von meiner Lady gibt es leider nicht (nur eines am Schluss). Ich habe zwar über 100 Stück von ihr gemacht, aber sie sagte zu mir ich soll sie nicht ins Internet stellen.
Da ich ein Kavalier alter Schule bin, halte mich ich mich an das Abkommen. Vielleicht ist das übertrieben, aber ich bin halt extrem oldschool.

@ Harpunero: Sorry... :wink1

@kuki: Tattoo ist nichts besonderes, nur eine 14 auf der linken Brust (so wie das Bild im Avatar).

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Fazit:

Eigentlich wollte ich über den Bericht noch ein Fazit verfassen.
Wie es für mich war, was ich daraus gelernt habe und wie sich mein Leben dadurch verändert hat.
Aber der erste Thailand Trip scheint noch nicht vorbei...

Mir ging das Ganze nicht aus dem Kopf, ständig wirre Gedanken gehabt.
Der nächste Besuch ist zwar geplant, aber meine Prinzessin ist zu der Zeit nicht da.
Also habe ich heute einige Bier getrunken, einer Kollegin beim Chinesen meine "Eindrücke" berichtet (natürlich FSK 16) und bin dann zu meinem Freund aus dem Thailand Trip gefahren.
Dort wieder einige Gedanken getauscht, mitbekommen dass nächste Woche Feier- und Brückentag in der Firma ist und das hier gekauft:

57.jpg

Vorher habe ich sie aber auf ihrem Handy angerufen und gefragt ob sie Lust und Zeit hat.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so verrückt war noch keiner bei ihr.
Sie hat sich jedenfalls total gefreut und ja gesagt. :bigg
Ich denke dass ist das Beste für meine geplagt Seele, anders komme ich aus dem Kaninchenbau nicht mehr raus.

Also geht es in sechs Tagen los, bin sehr gespannt wie es wird...

Gruss Markpolo

• Like
Reaktionen: sockeye

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Na dann mal viel Spass und Berichte uns wie es:daume weitergeht

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Bissel gemischte Gefühle, bekomme ich schon, bei deiner Aktivität :zwink Trotzdem viel Spass und Danke für deinen tollen Bericht. Super geschrieben. Macht Spass bei dir zu lesen.:echt

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Ja so schnell kann das gehen, dass man wieder hin fliegt, aber wenn du die Möglichkeit datu hast, warum auch nicht.

Ich war das erste mal vom 3.01-8.02 in Pattaya und sagte meiner Bekanntschaft dort, vielleicht komm ich an Weihnachten wieder.

Habe nach einer Woche gleich wieder gebucht und war dann vom 08.03-06.04 dort. Sagte ihr aber gleich das ist ne Ausnahme, und es für dieses Jahr das letzte mal war daß ich zu ihr komme.

Habe dann die erste Woche hier gut überstanden, und meine Familie und Freunde haben auch erst mal aufgeatmet, und zu mir gesagt jetzt lass mal ein paar Monate verstreichen, und Denk darüber nach, und das Tat ich dann auch, nicht Monate aber immerhin 6 Tage.

Also buchte ich für den 07.05-06.06.

Ich komme auch am 08.05 mittags am Flughafen an.
Wenn du Lust hast können wir zusammen mit dem Taxi nach Pattaya fahren, dann ist es nicht so langweilig auf der Fahrt.
Wohnen tue ich Luftlinie 100 Meter vom August Suites entfernt.

• Like
Reaktionen: Assawin