Oh mein Gott, wenn ich den letzten Teil hier lese und an die vorherigen fünf Tage denke, kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen. Schön nach anderen Stewardessen geguckt, das war eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.
Sitze jetzt am Flughafen Bangkok, Gate B6 bereit fürs Boarding, in 20 min fliegen wir los.
Was soll ich sagen, für mich hat es sich gelohnt. Erzählen will ich hier nicht so viel, der Bericht ging ja auch eigentlich um "Meinen ersten Thailand Trip" und nicht was daraus wurde.
Nur soviel, bin schwer verliebt, sie ist einfach zu süß. Auch auf die Gefahr hin mich da in etwas zu verrennen, mache ich mit meiner Art weiter.
Will heißen: Vollgas und immer 100% geben.
Am Strand waren wir nie, auch einen Ausflug haben wir nicht gemacht. Dafür ihre Freunde und Teile der Familie kennengelernt, gefiel mir eh besser.
Für mich hat jetzt mit 40 ein großes, neues Abenteuer begonnen, ich hoffe meine Träume gehen in Erfüllung.
Das nächste Treffen soll im September sein, der Juli-Flug wird umgebucht, sie ist zu der Zeit nicht da. Danach dann LT mit ihr und schauen wie es läuft, wahrscheinlich kurz Pattaya, dann zur Familie und weiter nach Puckett. Ende diesen Monat geht es erst einmal für drei Wochen in die USA, das lenkt mich hoffentlich etwas ab.
Nochmal vielen Dank an alle die mitgelesen haben, Danke für die netten Kommentare und einen besonderen Dank an meinen Freund, der mich mit nach Pattaya genommen hat.
Ohne Dich hatte ich meine Traumfrau nicht kennengelernt, schulde Dir etwas!
Ich bin dann mal weg und denkt immer daran: Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens.