Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein erster Thailand Trip

asch99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2013
1
0
111
Danke fuer die Muehe - hat Spass gemacht zu lesen ;-)
Viel Spass die Tage

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Danke, hatte einen schönen Abend mit dir :D natürlich beim Bericht lesen gestern :p

Hoffe du hast noch nen schönen tag in patty und nen guten kurztrip...

Und hau in die Tasten wenne bock hast :D

Lg ausm Pott

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Oh mein Gott, wenn ich den letzten Teil hier lese und an die vorherigen fünf Tage denke, kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen. Schön nach anderen Stewardessen geguckt, das war eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.

Sitze jetzt am Flughafen Bangkok, Gate B6 bereit fürs Boarding, in 20 min fliegen wir los.
Was soll ich sagen, für mich hat es sich gelohnt. Erzählen will ich hier nicht so viel, der Bericht ging ja auch eigentlich um "Meinen ersten Thailand Trip" und nicht was daraus wurde.

Nur soviel, bin schwer verliebt, sie ist einfach zu süß. Auch auf die Gefahr hin mich da in etwas zu verrennen, mache ich mit meiner Art weiter.
Will heißen: Vollgas und immer 100% geben.
Am Strand waren wir nie, auch einen Ausflug haben wir nicht gemacht. Dafür ihre Freunde und Teile der Familie kennengelernt, gefiel mir eh besser.
Für mich hat jetzt mit 40 ein großes, neues Abenteuer begonnen, ich hoffe meine Träume gehen in Erfüllung.

Das nächste Treffen soll im September sein, der Juli-Flug wird umgebucht, sie ist zu der Zeit nicht da. Danach dann LT mit ihr und schauen wie es läuft, wahrscheinlich kurz Pattaya, dann zur Familie und weiter nach Puckett. Ende diesen Monat geht es erst einmal für drei Wochen in die USA, das lenkt mich hoffentlich etwas ab.

Nochmal vielen Dank an alle die mitgelesen haben, Danke für die netten Kommentare und einen besonderen Dank an meinen Freund, der mich mit nach Pattaya genommen hat.
Ohne Dich hatte ich meine Traumfrau nicht kennengelernt, schulde Dir etwas!

Ich bin dann mal weg und denkt immer daran: Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens.

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
......Ich bin dann mal weg und denkt immer daran: Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens.
Wow, Dich scheint es ja voll erwischt zu haben (wenn ich mir die Photos allerdings anschaue, kann ich das zumindest was das Äusserliche betrifft in gewisser Weise auch nachvollziehen).

Viel Glück jedenfalls! Und vielleicht berichtest Du ja wie es weitergeht. Würde mich jedenfalls interessiern.

Ach ja, und danke für den autentischen Bericht!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
@ Markpolo

Verrennen alleine ist ja nichts Schlimmes und Du scheinst ja noch bei Sinnen zu sein.

Schade ist, dass hier schon Schluss ist ... echt schade.

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Wow - sehr geile Story und super geschrieben.

Drücke Dir die Daumen!!!

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
@ OlliX

Ja total, erkenne mich fast selbst nicht wieder. Aber egal, ich bin glücklich und das ist die Hauptsache.
Wie es weitergeht werden wir sehen, wenn es so ausgeht wie ich es mir vorstelle, werde ich sicher noch einmal hier im Forum berichten. Dauert aber leider noch bis September / Oktober, so lange muss ich mich selbst gedulden.
Es sei denn es passieren unvorhergesehene Dinge und ich knalle wieder durch und buche für fünf Tage einen Flug. :wink1

@ Ton

Selbst wenn es in die Hose geht, so hat sich mich doch über meine eventuelle "Midlife-Crisis" kurz vor der 40 gebracht.
Und bei Sinnen bin ich noch, glaube ich war mir nicht oft im Leben über eine Sache so sicher.
Und auch sonst ist es nur etwas Geld was ich für die Zeit investiert habe, so etwas kann man ersetzen.
Schlimmer wäre mein gebrochenes Herz...

@ Freeway81

Danke, hat auch Spass gemacht sie zu schreiben. Ich denke wenn ich es nicht niedergeschrieben hätte wäre ich mit meinen Gedanken irre geworden.

Eines der letzten Fotos das ich von ihr habe.
Da hat sich sich gerade fertig gemacht und mich danach mit ihrer Schwester nach Bangkok zum Flughafen gebracht:

Gruss Markpolo :lov

• Like
Reaktionen: sockeye

taxidriver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2012
31
0
306
Tirol
Alles, alles Gute Markopolo.....

so wie es dich erwischt hat, kannst du jeden Glückwunsch brauchen....
:daume:daume

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
willkommen im Club, das 2. Mal Pattaya ist dann im Mai oder hälst du noch durch bis Juni ? :frech
übrigens, der 2. Aufschlag wird noch besser.

vg goldi

Hallo "goldimann"

Lese gerade mal meinen Bericht und da sehe ich Dein Kommentar.
Woher wusstest Du das es Mai wird? Und Du hast Recht, der zweite Aufschlag war noch viel besser.
Nun bin ich völlig verloren...

Gruss Markpolo

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.757
1.813
Berlin
Hallo "goldimann"
Woher wusstest Du das es Mai wird?

ach Markpolo... ich hatte eine Vorahnung, aber viel mehr erkenne ich mich selbst in deinem Bericht wieder.
Und die Bestätigung kam des öfteren.

Ich war z.B. das erste mal in Thailand mit 38 Jahren.
Für ganze 4 Tage, vom 3. bis 8. September 2008. Der 2. Trip folgte im darauffolgenden Januar für 3 Wochen . Für den 3. Trip
musste ich mich noch einige Tage im Hilton Dubai Jumeirah rumequälen und es ging dann bei verkürzten Aufenthalt direct von DXB nach BKK. Offensichtliche Gemeinsamkeiten und es gibt noch viel mehr.
Ich habe mal versucht nach zu vollziehen wie oft ich in Thailand war. Einige hier können das ja für sich selbst ganz gut. Ich schätze minimum dürften es 25 mal Pattaya gewesen sein. Und das ist schon meine nächste Vorhersage für dich 55555

vg goldi

P.S. dein Fazit könntest aber schon noch bringen.

• Like
Reaktionen: sockeye

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hallo "goldimann"

Was bedeutet 55555? Nie gehört...

Es gibt da schon einige Neuigkeiten, aber solange das alles nicht unter Dach und Fach ist, warte ich noch mit dem Fazit.

Heute bin erst einmal in Dallas gelandet, in zwei Stunden geht es zum Taylor Swift Konzert, danach dann drei Wochen Urlaub.

Gruss Markpolo

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
55555 bedeudet ha ha ha ha ha
ha heißt auf thai 5 und wird deshal auch für lachen verwendet.
Ist so ähnlich wie bei uns LOL oder eben der :bigg

Übrigens Super Bericht, lese gerne mit.

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hallo "Thai-S"

Vielen Danke, wusste ich nicht... :daume
Schön dass er Dir gefallen hat.

Grus Markpolo

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Zur Info:

Tja, es hat nicht sollen sein, mit USA als Ablenkung funktioniert nicht.

Ich bin hier nicht richtig angekommen, meine Gedanken schweifen immer noch um meine Süße.
Haben jeden Tag telefoniert und eben habe ich meinen Rückflug in die Schweiz auf morgen 14:00 Uhr umgebucht. Nun geht es von Nashville nach Atlanta, weiter über Amsterdam bis Zürich.
Danach dann Weiterflug nach Bangkok, Ankunft 06.06.2013 14:30 Uhr Ortszeit.
Nach ihrer Zeit sehe ich sie in 35 Stunden. :bigg

Bin sehr gespannt wie es wird und ein wenig aufgeregt. Ich wohne dann bei ihr im Room, ein Hotel habe ich nicht gebucht.
Hätte mir einiges an wirren Gedanken und unruhigen Nächten ersparen können, wenn ich den USA-Trip gleich abgesagt hätte. Aber hinterher ist man immer schlauer und für die Zukunft weiß ich dass ich auf mein Herz hören muss.

Gruss Markpolo

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.757
1.813
Berlin
Das mit dem Hahaha Ist in der 3er Variante eigentlich den Hinweis auf Japaner, 5cm, 5min, 5000Bhat

aber eben nicht in der 5er 5 Variante.

@Markpolo
ich war mir sicher es dir gesagt zu haben, "fliege nicht in die USA"!
Na bist ja selbst drauf gekommen. Du bist aber ein richtiger guter ding dong Farrang.
Noch ein kleiner Tip von mir, wenn du schon Dummheiten machst, habe einfach kein schlechtes Gewissen dabei, den
das hatte ich immer. Letzendlich bringt es aber nichts weil man ja doch das tut was gegen jeden gesunden Menschverstand ist.
Ja Thailand verändert einen.... ach hatte ich ja schon erwähnt.

Übrigens, ich bin mal wieder täglich auf diversen Airline Seiten unterwegs und ich glaube in den nächsten Tagen buche ich
TXL-BKK. Und da du sogar Schweizer bist, würde mich auf ein gemeinsames Shinga freuen.

vg goldi