Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Hahaha die Aom kenn ich auch über Badoo :bigg
Habe sie jetzt erstmal abblitzen lassen... hat die doch tatsächlich 3000 aufgerufen...:wall
Bist halt nicht so hübsch wie ich. Da zahlst halt mehr:D
Girls aus agogos rufen aber im allgemeinen mehr auf. Ist halt so
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Kurzes update zu abend Massage.
War wie heute morgen ausgemacht zur oelmassage bei gum in der Mandarin Massage.
Auch hier setzt sich die Sauberkeit in den oberen räumen fort.
Allerdings die Qualität der liegen nicht.
Waren nur einfache Matratzen die mit geringen Abstand auf dem Boden lagen. 20150912_200033.jpg Aber alles sauber und würde auch vorher ein großes Tuch unterlegt.
Als ich sagte das aber alles ziemlich eng sei wurde für mich in der Ecke extra zwei Matratzen zusammen geschoben.

20150912_200103.jpg

So dick bin ich nun zwar auch wieder nicht, habe es aber dankend angenommen ;)
Die Massage war mehr ein oel einstreicheln als massieren. Hatte ich mir aber auch schon bei der Laschen fussmassage gedacht das da nicht mehr kommt.
Aber mir ging es auch eher um die mündliche Prüfung :hyaenen
Und die hat sie mit Bravour bestanden :ueber 18
Hat zwar auch hier erst versucht die 1000 bath für einen HJ aufzurufen :mad:
Aber dann meine Preisliste akzeptiert :p
Also 300 für die Massage und 500 für BJ.
Keine Ahnung warum die hier solche mondpreise aufrufen.
So notgeil kann man doch gar nicht sein das man 1000 für einen HJ bezahlt:D.
So nun gerade was gegessen und dann mal Rüber zum werner ein wenig Alkohol vernichten.
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Mist hat schon wieder nicht geklappt.
Wollte an und für sich nur ein klein wenig Alkohol vernichten. Ist doch wieder mehr geworden. :D:D
Habe aber den schlussdienst an @Palm abgeben. Reichte für heute. War zum Schluss schon froh das ich nicht nackt um den Billardtisch tanzen musste:hyaenen
Hatte fast 30 Jahre keinen kö mehr in der Hand. Das erste Spiel ging ja noch. Beim zweiten hat nicht wirklich was geklappt :bigsmile;)
Guts nächtle wünscht der Sam_sung

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.634
14.191
3.365
Badnerland
Aber Wildsau. Das wären doch "Peanuts" für Dich:rolleyes:

Auch wenn ich es mir leisten kann schieb ich der keine 3000 in Hals :frech höchstens was anderes :hyaenen

Bist halt nicht so hübsch wie ich. Da zahlst halt mehr:D
Girls aus agogos rufen aber im allgemeinen mehr auf. Ist halt so
Gruß sam_sung

Liegt zum Glück immer im Auge des Betrachters und ich betrachte :weg

Jetzt hab ich mir ne hübsche Massage Tante :Lek aus Badoo aufs Zimmer bestellt um meine Ankunft gebührend und entspannt zu feiern :poppen

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
@Wildsau69 komm doch morgen abend mal beim werner vorbei dann trinken wir mal einen zusammen ;)
Gruß sam_sung

• Like
Reaktionen: Wildsau69
Cosy Beach Club

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.634
14.191
3.365
Badnerland
@Wildsau69 komm doch morgen abend mal beim werner vorbei dann trinken wir mal einen zusammen ;)
Gruß sam_sung
Ich fliege erst morgen 16 Uhr ab Zürich bin dann Montag vor Ort. .. Montag reichte es mir nicht zum Werner da ich schon in der Lover's Lane abgemacht habe und dem Guido seine Sachen geben will. ... Komm doch dort hin dann trinken wir dort einen oder 4 :D

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ich fliege erst morgen 16 Uhr ab Zürich bin dann Montag vor Ort. .. Montag reichte es mir nicht zum Werner da ich schon in der Lover's Lane abgemacht habe und dem Guido seine Sachen geben will. ... Komm doch dort hin dann trinken wir dort einen oder 4 :D
Ja mal sehen. Wir Texten einfach mal kurzfristig

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
So gerade eine schöne fußmassage hier in der thai thai Massage im Hotel gehabt.
Massiert hat mich Mon

20150913_113141.jpg

Hatte keine Lust weit zu laufen.
Man wird einfach träge hier:D
Jetzt erst mal eben schön am Pool und dann kommt zu drei Uhr Jarny. Ein 22 jähriges beerbar girl, das ich auch über Badoo kennen gelernt habe, zur nachmittag shorttime :bigsmile
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Na ja
Erwartet hatte ich diese maus Screenshot_2015-09-13-15-54-52.jpg Screenshot_2015-09-13-15-55-31.jpg erschienen ist dann aber diese mikymouse 20150913_145915.jpg ziemlich drauf aber da sie gut drauf und lieb war habe ich sie nicht weg geschickt. 20150913_153622.jpg Hat ein paar Kilos mehr als auf den Bildern bei badoo zu sehen ist.
Aber was solls nach einer guten dreiviertel Stunde und einer soliden Leistung habe ich sie wie abgemacht mit 1000 bath ausgescheckt.
Wiederholungsgefahr besteht nicht.
Stehe auf ein paar Kilos weniger :D
Gruß sam_sung

Thailernen.net

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ein Klasse Bericht, eine ganz geschickte Variante dieser Mix.
Na ob das ganz geschickt ist weiß ich nicht. Aber einfach klasse. Ich mag dieses ganze ladydrink gebettel nicht, nicht weil ich zu geizig, sondern weil ich das lästig finde. So habe ich einfach einen riesen erholungsfaktor. Über Tag morgens und abends entspannen bei einer schönen Massage. Nachmittags eine schöne shorttime und abends gemütlich beim werner und Tam sitzen. Dort hat man nicht das gebettel nach ladydrinks. Da Haut man auch gerne mal die staffglocke für solch eine gute Bewirtung. Ich muss wirklich sagen das das der erholsame Urlaub meines Lebens ist, und dass obwohl ich auch mal abends zu tief ins Glas schaue :D
Gruß sam_sung

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
das ist wirklich empfehlenswert wie du das machst,zur nachahmung empfohlen(es muss jeder für sich entscheiden wie er seinen urlaub verbringt)
immer schön gemütlich,auf ungelegenheiten wie mit der mickymaus cool reagieren so wie du es getan hast,die gehöen halt dazu
so ist der erholungs- und spass effekt am größten
dieser thread hat alle vorraussetzungen reisebericht des monats zu werden

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Verspätetes update.
Dieses mal habe ich auf Empfehlung von @KWLiebling in der paddy Massage in der soi Buakhao. Die Massage befindet sich wenn man bei der smurfbar auf die Buakhao geht, direkt gegenüber. 20150913_204124.jpg als ich dieses Foto geschossen habe winkte schon eine Lady vorm laden, das ich Rüber kommen soll. Die wusste ja nicht das ich das eh geplant hatte:D
Ich Rüber und die Lady angesprochenen das ich gerne eine oelmassage hätte.
In dem Moment kommt eine ältere raus und winkte mich zu ihr. Sie würde mich massieren.
Ist mir ja im allgemeinen egal. Ich war nur wegen einer Massage da und hatte kein happy end geplant.
Aber das ging mir gegen den Strich. Da habe ich entgegen meiner Gewohnheit auf die junge Lady bestanden, nur um ihr mal eben klar zu machen das ich bestimme wenn ich das möchte :hyaenen
Während der Diskussion gehe ich ganz in Gedanken mit Sandalen in den laden.
Im letzten Moment fällt mir das auf und ich fange an die auszuziehen, da kommt es schon aus dem Laden in deutscher Sprache ey alter zieh die Schuhe aus grins:D
Ich denke die Stimme kennst du doch:)
Drehe mich um und wer sitzt da 20150913_204315.jpg genau @JR6 mit seinem zehn Jahre jüngeren Bruder @Mucki.
Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen ;)
Also denke ich mir wenn jemand wie @JR6 hier ist muss der laden wirklich gut sein.
Ich also eben kurz begrüßt ein schnelles Foto gemacht und dann hinter Lady, wenn es dann wirklich eine ist, hinterher nach oben.
Massiert wurde ich von keneo wenn ich den Namen richtig verstanden habe.
20150913_204435.jpg
Leider Versand sie/er nicht viel englisch.
Wenn etwas kam mit so tiefer Stimme das es meiner Meinung nach ein ladyboy ist.
War mir aber relativ hulle, weil es mir nur um eine Massage ging.
Zu den Räumlichkeiten selber.
Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt alles sehr sauber.das setzte sich oben fort.
Allerdings auch hier keine liegen sonder Matratzen auf dem Boden.
Aber sehr sauber und schön gemacht.
20150913_204424.jpg
Die Massage war erstklassig und ganz anders als alle oelmassagen vorher.
Zum einen ganz andere Handgriffe als die andern Massagen und die großen muskelgruppen wurden sehr kräftig massiert. Die Gelenke stark gedehnt, aber nicht überdehnt. Auch hier so ein zwischending zwischen Massage und thai Massage. Anscheinend haben die eine eigene Raffinerie. Denn die hat bestimmt das dreifache an oel gebraucht als alle andern bisher. :D
Auch hier nicht mal annähernd der Versuch an die Kronjuwelen zu gehen.
Richtig angenehm.
Teilweise hätte ich mir allerdings gewünscht das etwas fester massiert wird . Weil außer die großen muskelgruppen es mehr ein oeleinreiben war.
Aber alles in allem trotzdem eine der besten Massagen die ich bislang hier in Pattaya hatte. :echt
Bezahlt habe ich glaube ich 200 bath.
Bin mir aber nicht ganz sicher weil eine andere abkassiert hat während ich damit beschäftigt war meiner Masseurin 100 bath Trinkgeld zu geben. Können aber aber auch 300 bath für die Massage gewesen sein.
da habe ich nicht genau aufs Wechselgeld geachtet.
Anschließend habe ich @JR6 beim werner getroffen und ihm erzählt das es meiner Meinung nach ein ladyboy ist.
Er meint es aber nicht. Will es aber nächste Tage testen weil er da auch schon ein Auge drauf geworfen hat der schwerenöter:p:p
Anschließend den Abend gemütlich bei Werner und Tam ausklingen lassen. In gemütlicher runde. Schöne Gespräche mit @KWLiebling und @Curlyhead und später nach ein paar Runden Billard mit @schlumpf, wo ich nicht eine von gewonnen habe:(:bigsmile, noch ein wenig mit dem schlumpf und @schwarzer krauser den Abend ausklingen lassen. Ich hoffe wiederum das ich keinen vergessen habe.
Einen besonderen Dank an werner und Tam nebst Team.

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Plan Änderung
Wie angekündigt ist gerade @stardust-tom in BKK aufgeschlagen und macht sich gleich auf dem Weg nach Pattaya.
Ich gehe erst mal in die thai thai Massage und nehme eine fußmassage.
Dann mal kurz in den Pool und Mittagessen.
Die nachmittags shorttime lasse ich ausfallen.
Denn wie ich Tom kenne finden wir da später schon was schnuckeliges:hyaenen
Lasse den Tag einfach auf mich zukommen.erst mal abwarten wie Tom drauf ist nach dem Flug.
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Heute mal keine neue Massage.
Es fing als ich los wollte an zu regnen.
Da habe ich mich für die thai thai Massage hier im Hotel entschieden.
Oelmassage bei gum. War wieder sehr angenehm.
Habe jetzt gerade was gegessen und hoffe das der Regen etwas nachlässt damit ich ohne ganzkörperkondom Rüber kann zum werner, wo ich mich um acht Uhr mit stardust Tom verabredet habe.
Mal schauen wo wir heute abend landen.
Vielleicht bleiben wir beim werner wenn es zu stark regnet.
Ansonsten mal sehen ob Excite Club oder LK Metro. Könnte aber auch Doppel drei oder ws werden.
Ist noch nichts geplant.
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ein schöner Abend mit reichlich Alkohol geht zuende :D
Bin mit @stardust-tom erst beim schlumpf angefangen. Dann sind wir Rüber in die LK Metro ins showgirls 20150914_232038.jpg haben da noch ein wenig getrunken.
Aber irgendwie war uns nicht so recht nach LK Metro.
Uns hat es in unser altem jagdgebiet walking street gezogen ;)
Dort sind wir dann im living dolls hängen geblieben. 20150914_235407.jpg Tom hatte inzwischen schon an seine alten Bekannten geschrieben und mit ihr später ein Treffen ausgemacht.
Da mir im living dolls so recht keine gefiel haben wir uns auf gemacht in mein altes jagtrevier ;)
Also ab ins bamboo. Das bamboo ist ein freelancerschuppen der sich links neben dem Eingang zur walking street befindet.
Also gesagt und getan und promt ging mein Handy.
Nachricht von Kim. I see you, are you searching a Lady in bamboo? But no problem have fun. Kiss kim
So klein ist die Welt. 50000 schwutten in Pattaya und ausgerechnet eine der wenigen shorttimerinnen von mir musste mich entdecken. Und wer hatte Spaß auf die backen? Natürlich der Tom mal wieder :arsch
Da ich aber schon mit oi 27 Jahre alt am flirten und klar machen war sind wir dann relativ schnell von dannen gezogen da Tom eh zu seinem date wollte.
Also mit oi und Tom ab ins Taxi und weg.
Nicht das womöglich noch Kim es sich überlegt und doch noch besitzansprüche anmeldet. :hyaenen
Das ist oi
20150915_011508.jpg
Eine liebe nette mit take care. Aber leider von der shy Handtuch Fraktion.
War aber trotzdem solide Arbeit die sie abgeliefert hat.
Habe sie dann mit 1000 bath ausgescheckt und ihr an der Tür noch einen 100er fürs Taxi und als kleinen Tip gegeben.
Ein großes Danke von ihr und weg war sie.
Dachte ich zumindest.
Ich fange an diesen Bericht zu tippen als ca. Zwanzig Minuten später das Telefon klingelt.
Die security vom Eingang ist dran.
Meine Lady wäre nochmals auf dem Weg zu meinem Zimmer. Sie hätte ihr Geld vergessen.
Während ich auf Sie wartete habe ich schon mal mich umgesehen aber da lag nichts.
Da kam sie an und sagte das sie das Geld vergessen hätte. Sie hätte nur noch die 100 bath die ich ihr an der Tür gegeben habe aber nicht mehr die 1000.
Dreht zum Beweis ihre Handtasche bei mir auf dem Bett auf links damit ich ihr das glaube.
Anschließend sehen wir zusammen nach und finden nichts.
Da kam so nach dem Motto ich brauche das Geld aber für die Familie.
Habe ihr aber klar gemacht das ich kein zweites Mal zahlen werde.
Sie solle mal den Weg ablaufen und das Geld suchen.
Da ist sie allerdings ohne Murren abgezogen. Keine Ahnung was die Aktion sollte. Gedroht oder riesen Theater hat sie nicht gemacht und voll war sie auch nicht.
Komisch. Aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt.

So nun mal ein wenig schlafen.