Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Suchst du dir eigentlich dein Massagefräulien selber aus oder wartest du einfach wer hinter dir herläuft? In der Soi Honey ist das eh klar das ich die aussuche. Da wird ja auch nicht wirklich massiert. Bei den anderen Läden wo Mehrwertdienste am Ende (meisst) noch angeboten werden ist das nicht so einfach. Da wird von beiden Seiten der Schein gewart dass es um eine traditionelle Massage geht.
@Ram0815 bei fussmassagen Suche ich generell nicht aus. Da ist mir das egal. Bei oel Massage überlasse ich das normalerweise auch den Mädels wer gerade dran ist. Falls die mir aber optisch überhaupt nicht zusagt die dann ankommt dann sage ich schon mal das ich wegen der oder der da bin. Gibt zwar manchmal lange Gesichter aber da bin ich der Meinung Kunde ist König.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Weiter geht's.
Ich liebe badoo:echt
Hatte bis gerade eine zuckersüße Maus hier namens sambuca bei badoo.
20150908_171340.jpg
26 Jahre alt eine zehnjährige Tochter wovon man außer einer kleinen Narbe vom Kaiserschnitt garnichts sieht.
Ein richtig geiler body. Spricht fließend englisch. Und ich meine wirklich fließend. Sie hatte zwei Jahre einen customer aus England.
Ist eine reine freelancerin die normalerweise nur shorttime geht. Ausschließlich über badoo. Also genau meine Liga, weil ich auch ein reiner shorttimer bin und es hasse wenn ich die girls nicht los werde wenn ich meine ruhe haben mochte:bigsmile
Im Bett eine absolute Granate. Macht alles außer anal mit. Alles andere als shy. Fotos und Videos kein Problem bei ihr. War irgendwann als ich in ihr gekommen bin fast sauer weil sie gerne den finalen Schuss im Mund hat. :D
Musste ihr dann versprechen das wir das beim nächsten mal nachholen :hyaenen
Alles in allem eine eins mit Stern.
Die Krönung war als ich ihr erzählte wo ich abends immer bin.
Sie sagte I know the smurf bar and that he have a webcam.
Als ich Nachfrage woher sie das weiß bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Sie war wohl mit einem customer hier aus dem Forum beim werner und ein anderer customer auch hier aus dem Forum hat sie dort per webcam gesehen und sie angeschrieben das er sie gerade sehen kann.
Die muss wohl ein ziemlich blödes Gesicht gemacht haben:jerry
Wie klein doch die Welt ist grins.
So nun werde ich nach dem schönen Nachmittag mit der neuen Forenbraut mir eine dusche gönnen lecker was essen gehen und dann mal beim werner vorbei gucken.
Ob ich später noch die zweite Massage für heute schaffe weiß ich noch nicht.
Dadurch das sambuca zwei Stunden später als ursprünglich geplant kam ist mein Zeitplan für heute etwas durcheinander.
Kann aber sein das wenn es beim werner ruhig ist ich die von @teletubbi und @sockeye empfohlene Thanya Massage beim werner ums eck teste.
Melde mich dann aber nochmal.
Ansonsten ein guts nächtle
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Nochmals ein Dankeschön für die vielen likes hier. Erst jetzt wo ich selber einen Thread habe merke ich das ein Feedback vom forum eine sehr schönes Dankeschön für die in Anführungszeichen Arbeit hier ist. Ich habe zwar früher auch immer ein danke gedrückt wenn mit etwas gefallen hat aber nie so richtig darüber nachgedacht das das für den schreibenden schön ist. Das soll jetzt keine Aufforderung sein alles zu leiken sondern ein Dankeschön vom mir an euch sein :danke
Gruß sam_sung

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
@sam-sung

Du machst die Mädels über Badoo klar. Ist soviel ich weiß ein Dating Portal (bin ich nicht angemeldet)
Kannst mal was darüber berichten. Kosten, muß ein Foto eingestellt werden, usw......
Deine Massage Mädels werden immer besser:whirlpool

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
@sam-sung

Du machst die Mädels über Badoo klar. Ist soviel ich weiß ein Dating Portal (bin ich nicht angemeldet)
Kannst mal was darüber berichten. Kosten, muß ein Foto eingestellt werden, usw......
Deine Massage Mädels werden immer besser:whirlpool
Ich habe badoo als App auf meinem Android Handy. Gibt es soweit ich weiß auch für ios. Musst dich dann einmal auf der Homepage anmelden und ein Profil erstellen. Das wars. Als Foto habe ich eines von irgend einem inselaffen ;)
Ist kostenfrei die ganze Geschichte.
Es sei denn du möchtest viele Frauen auf einmal anschreiben.
Aber das lohnt nicht dafür zu zahlen.
Dann lieber warten bis zum nächsten Tag dann kannst du wieder neue Frauen anschreiben.
Bestehende Kontakte sind da nicht von betroffen. Die kannst du so oft anschreiben wie du möchtest. Die Beschränkung gilt nur für neue Kontakte.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Schön wars wieder mal beim werner und Tam. :give five
Mit angenehmen Gesprächen unter forenkollegen wie @smudo80 @superingo @DD und dem angeschlagenen @JR6.
@JR6 morgen nicht vergessen das Attest vom Arzt vor zu legen:finger:hyaenen.
Zur zweiten Massage heute bin ich nicht mehr gekommen aus den vorher genannten Gründen.
Aber wie ich mich kenne wird nochmal ein Tag mit drei Massagen dazwischen kommen. Habe noch ein paar badoo Bekanntschaften:D:D
So guts nächtle wünscht der Sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Mahlzeit zusammen.
Weiter geht's mit dem Bericht.
Auch dieses Mal war die soi 7 mein Ziel.
Dieses mal die "Sa nice Massage"

Screenshot_2015-09-09-12-17-44.jpg sie befindet sich wenn man von der second road in die soi 7 geht am Flipper house hotel vorbei, nach ca. 100 Metern auf der rechten Seite.
Da ich letzte Tage dort eine richtig süße Maus vor der Tür habe sitzen sehen, bin ich einfach mal rein obwohl der laden mich von außen nicht angesprochen hat;)
Leider war sie gerade mit einem anderen Kunden am massieren :(
Aber egal will ja eh nur eine fußmassage.
Massiert wurde ich von peng 20150909_121220.jpg ca 50 Jahre alt und spricht leider so gut wie gar kein englisch.
Die Massage war so einigermaßen gut. Nur mit dem holzstock bei der akupressur hat sie für meinen Geschmack zu feste gedrückt.
Die Sessel auch hier für einen pumpui wie mich zu schmal und aus Kunstleder mit eingerissenen Armlehnen.
Insgesamt ist der laden schon wie 99 Prozent der Angestellten in die Jahre gekommen. Die liegen im hinteren Bereich für die oel und thai Massagen konnte ich nicht genau sehen.
Aber auch hier scheint alles ziemlich beengt zu sein wie im vorderen Bereich auch.
Hier ein Foto von der Maus wegen der ich an und für sich genommen war. 20150909_124649.jpg Fazit 200 bath für die Massage und 20 bath tip. Wiederholung für mich ausgeschlossen. Kein richtiger Fehlgriff aber es gibt eindeutig besseres.

So nun noch ein wenig an den Pool.
Bis später.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Halbzeit :confused:
Mann wo ist die erste Woche nur geblieben. Hier vergeht die Zeit einfach schneller.:hmm
Zur Halbzeit habe ich mir mal eine schöne waschstraße gegönnt.
Ziel meiner wünsche ist das sabai dee.
Gesagt getan. Raus aus die soi 7 auf die second road. Ab in den erst besten bathbus und solange die second road runter bis meine Wunsch waschstraße in sicht war. Sie liegt wenn ich das richtig im Kopf habe Höhe der soi 2 auf der linken Seite kann auch Höhe soi 3 sein bin mir da nicht mehr ganz sicher weil ich da nicht so genau drauf achte wenn ich weiß wo es ist .
Ein Riesen Gebäude. Nicht zu übersehen 20150909_165221.jpg
Bei den Thailand Kennern sind waschstraßen umstritten. Die einen sagen viel zu teure shorttime mit schlechter Massage, die andern lieben sie. Bei mit ist es ein mittelding. Ein mal im Urlaub muss ich die einfach haben:D
den alten Hasen erzähle ich ja nichts neues, für die newbies hier mal ein Bericht wie es abläuft.
Man geht in den Laden und wird in einer riesen Halle geführt in dem ca. 15-20 Tische mit Stühlen stehen.
Auf der linken Seite ist ein Riesen fishbowl und gerade aus auch ein Riesen fishbowl.
Hat man wohl aus dem englischen übernommen und soll nichts anderes heißen als Aquarium.
In diesem Aquarium saßen auf linken Seite ca 50 Mädels mit roten und blauen Nummern und gerade aus im Aquarium ca. 30 Mädels mit gelben Nummern.
Als ich das letzte mal da war war wirklich noch eine Glasscheibe davor und man hatte das Gefühl das die wirklich im Aquarium sitzen.
Mittlerweile haben sie die aber entfernt und es ist nur noch ein hell erleuchteter Raum.
Fotos sind da leider strengstens verboten.
Wen es interessiert einfach mal googeln. Da findet man schon was.
Aber weiter mit dem Bericht.
Erst kommt mal ein kellner und nimmt deine Getränkebestellung auf.
Kurz darauf kommt jemand zum Tisch und erklärt dir wie das abläuft und die Preise.
Erst mal die Preise.
Die roten Nummern kosten 2000 bath, die blauen 2500 bath und die gelben 3000.
Vor drei Jahren waren es noch bei jeder Farbe 500 bath weniger. Aber was wird nicht im Laufe der Zeit teurer? ;)
Die Preise beziehen sich auf 1,5 h mit dem girl deiner Wahl. Ich meine vor drei Jahren waren es noch zwei Stunden. Bin mir da aber nicht sicher.
Einen wirklichen Unterschied sehe ich nicht wirklich zwischen den drei Farben. Weder vom Alter noch vom aussehen.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien die da eingeordnet werden.
Ich habe mich für die blaue Nr 50 entschieden.
Ihr Name ist sky. Angeblich 28 Jahre alt. Tippe aber eher auf 32 bis 33 Jahre.sie
hatte einfach einen schönen Blick und eine überzeugende Silikon oberweite :rolleyes::bigsmile
20150909_175228.jpg
Die ausgesuchte Nr wird dann rausgerufen und man geht zusammen zur Kasse zum bezahlen.
Dann noch Getränke für sie bestellen wenn man möchte. Ist aber keine Pflicht.
Preise für diesen laden ok mit 220 bath für meine Coke und ihren kalten grünen Tee.
Dann geht es raus ins Zimmer.
Alle Zimmer sind gleich ausgestattet. Ein Riesen Bett und dahinter ein abgetrennten Bereich mit einer riesen Badewanne und ein großer Bereich für die luftmatratze.
20150909_165852.jpg 20150909_165910.jpg
Jetzt lässt madam erst mal das Badewasser ein. In der Zeit kann man in Ruhe eine Zusammen rauchen und etwas trinken und sich ein wenig kennenlernen.
Dann geht es ab in die Wanne.
Mann legt sich schön hin und wird mit einem etwas rauheren schwamm erst mal komplett von vorne gereinigt.
Zwischendurch nimmt sie auch schon die erste mündliche Prüfung ab:hyaenen
Dann nach ca einer Viertel Stunde geht es raus aus die Wanne auf die luftmatratze.
Dort wird die Rückseite auch nochmal mit dem schwamm und viel Schaum gereinigt.
Mit viel Schaum gleitet sie dann ca zwanzig Minuten auf einem hin und her und massiert mit ihrem Körper deinen ganzen Körper.
Einfach herrlich. Zwischendurch immer mal wieder blasen damit Mann auf Betriebstemperatur bleibt :penis
Dann geht es auf die Liegewiese, 20150909_170108.jpg wo es nochmal eine schöne intim oelmassage mit blasen gibt.
Das geile dabei ist das über dem Bett große Spiegel angebracht sind wo man die holde sehr schön bei der Arbeit bewundern kann :bbs72
Dann wird das :Präsi übergezogen und es geht munter weiter :poppen:burger.
Anschließend wird man nochmal so richtig schön geeinigt und schon ist die Zeit abgelaufen.
Fazit knapp 3000 bath für knapp zwei Stunden inklusive Getränke und Tip.
Das war es mir auf jeden Fall wert.
War ein schöner Nachmittag zur Halbzeit.
@teletubbi falls das eine Foto nicht ok ist bitte löschen.
War mir da nicht ganz sicher. Denke aber das das noch ok ist oder?
Ansonsten gleich was essen gehen und dann mal Rüber zum werner und Tam.
Guts nächtle wünscht der Sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ein ruhiger abend geht zuende. Ein wenig mit uiuiui und miss San Miguel rumgealbert. Ein wenig mit mit @Curlyhead gequatscht. Ein paar singha vernichtet und früh Richtung Hotel. Passte mir heute aber ganz gut weil ich in subtropischen Ländern so unwahrscheinlich viel last mit geschwollene Füße habe. Deswegen jetzt schön die Füße hoch. Tut richtig gut.
Wünsche ein guts nächtle Gruß sam_sung

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Sabai Dee Body Massage bin ich noch nie gewesen. Aber gute anregung. Nächstes mal ein Versuch wert zur abwechslung;)
War bis jetzt immer in der Soi Honey Inn. Bin jedem Urlaub 2-3 mal. Finde das auch total entspannend. Wenn das Girl von Ferse bis zum Scheitel auf und ab flutscht:bigsmile

Preise habe ich nicht im Kopf (zumindest nicht genau). Aber denke ist um eine Spur teurer. Kann aber auch sein das zur High Season die etwas draufschlagen.

Hier ein Bild von der Aussen

2015-01-03 15.54.12.jpg

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Weiter geht's. Dieses mal war ich zur fussmassage in der kornkanog Massage 20150910_121338.jpg sie liegt an der second road. Wenn man aus der soi 7 raus kommt rechts ab am brauhaus und Domizil vorbei nach ungefähr 50 Metern auf der rechten Seite. Direkt hinter der Maccaw Massage die mit überhaupt nicht gefallen hat.
Massiert wurde ich von nui spricht sich aus wie Knie. 20150910_115547.jpg dort habe ich mit Abstand die beste fussmassage meines Lebens bekommen.
Leider spricht sie so gut wie gar kein englisch. So bin ich nicht genau dahinter gekommen wie lange sie in wat pho gelernt hat. Aber definitiv hat sie nicht den billigen schnellkurs genossen den hier 99 Prozent der Mädels haben.
Oder sie ist einfach ein Naturtalent.
Die ganze zeit über wohl dosiert massiert. Hat genau gemerkt wenn es etwas zu kräftig wurde für mich.
Nicht so ein bisschen oel einmassieren wie es die anderen machen sondern fast eine thai Massage am Bein. Mit kräftig dehnen zum Teil mit Einsatz der Hände, Ellenbogen und knie. Richtig gründlich mit den Daumen fest aber angenehm jede stelle der Beine mehrmals geknetet.
Also eine rundrum gute massage:daume
Der Raum ist angenehm temperiert mit Klimaanlage. Die Sessel sehen klein aus aber sind selbst für mich als pumpui breit genug. Sind aus Leder in gutem Zustand und nicht ganz so eng aneinander gereiht wie bei anderen Massagen. 20150910_110249.jpg
Nach ca. Einer halben Stunde wurde ein Becher Wasser mit diesen Joghurt Deckel Verschluss und einem Strohhalm gebracht. Das habe ich in anderen Läden bisher auch noch nicht gehabt hier in der Ecke.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das mal ein neuer Anstrich dem laden gut tun würde. Aber das ist für mich kein Hinderungsgrund.
Ganz im Gegenteil ich habe bei nui direkt für morgen früh einen zwei Stunden Termin zur fussmassage ausgemacht.
Heute habe ich 200 bath für die Massage und 100 Tip gegeben.
Ich weiß jetzt werden sich manche aufregen das ich 50 Prozent Tip gegeben habe, würdest du das in Deutschland auch machen. Aber zum einen bin ich nicht in Deutschland und zum anderen sind es im Vergleich gesehen nicht mal ein ladydrink:trinken
So das wäre es erstmal. Vielleicht gehe ich später noch zur oelmassage zur lissa in die thai thai Massage. Die hat einfach eine Hammer Figur und klasse oberweite :hyaenen
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Sabai Dee Body Massage bin ich noch nie gewesen. Aber gute anregung. Nächstes mal ein Versuch wert zur abwechslung;)
War bis jetzt immer in der Soi Honey Inn. Bin jedem Urlaub 2-3 mal. Finde das auch total entspannend. Wenn das Girl von Ferse bis zum Scheitel auf und ab flutscht:bigsmile

Preise habe ich nicht im Kopf (zumindest nicht genau). Aber denke ist um eine Spur teurer. Kann aber auch sein das zur High Season die etwas draufschlagen.

Hier ein Bild von der Aussen

Anhang anzeigen 388672
Ja das ist das selbe wie das sabei dee gibt auch ein Honey 2.ist der selbe Besitzer glaube ich und direkt neben dem sabei dee
Gruß sam_sung

• Like
Reaktionen: sockeye

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Sambuca die zweite. 20150910_160853.jpg
Was will man bei Regen sonst schon machen? :bbs72
Also heute morgen kurzfristig sambuca nach der fussmassage angetextet ob sie zeit hat.
Yes but only a hour kam von ihr zurück.
Ach wie ich das liebe :D. Länger wollte ich auch garnicht. Wollte noch zum nightmarket Rüber ein paar Mitbringsel kaufen. Also passt das
Eine gute Zeit und eine unvergessliche stunde;)
Die ist einfach eine Granate im Bett.
Leider bin ich zum Schluss doch nicht in ihrem Mund gekommen weil das luder so wild auf mich geritten ist das ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten konnte:hyaenen
Deswegen habe ich direkt für morgen nachmittag noch einen Termin mit ihr ausmachen müssen.
Irgendwann muss das ja mal klappen :D:D:D:D
Anschließend zum Markt gelaufen mit wackligen Beinen und dort natürlich nicht das passende gefunden :(
Na macht nichts. Jetzt gemütlich beim singha den Bericht schreiben und später gegenüber zur thai thai Massage gucken ob lissa oder zumindest gum da sind für eine schöne oelmassage.
Bis denn Gruß sam_sung