Vielleicht gehe ich später noch zur oelmassage zur lissa in die thai thai Massage. Die hat einfach eine Hammer Figur und klasse oberweite
Hatte ich beim letzten Mal auch. Dieses mal bin ich wohl einfach an die richtigen geraten.Klasse Bericht, mach weiter so!
Wie machst du das mit den Fotos?
Ich hatte bislang kaum eine die sich freiwillig ablichten lies.
Sieht gut aus der laden. Wie heißt der? Und wo ist der? Aber ein Operations Höschen? Na ich weiß nichtWar grad auch in einer dieser eher sauber geführten Massagen und hab an dich gedacht ob du wohl auch sowas willst.
Aber schon erledigt deinerseits wie ich grad lesen kann.
Vor beginn hab ich gleich gesagt das ich kein Happy End will und mir wurde sofort so ein Operations-Höschen gegeben.
Sie hat sich dann voll auf die Ölmassage konzentrieren können und hat das richtig gut gemacht.
Anhang anzeigen 388982
Die oelmassage bei lissa ist noch im Hinterkopf und wird noch versucht nachzuholenWenn ich zur Zeit auch mächtig mit einem anderem Thema beschäftigt bin,
sitze nicht immer bei Werner und Tam rum (@schlumpf wird mir verzeihen),
komm endlich in die Gänge: "wir wollen Lissa sehen"
"wir wollen Lissa sehen", ............
Es wird sicher nicht nur uns befriedigen, ich hoffe, für dich fällt auch was ab. Wenns evtl. auch nur eine Erfahrung wird.
In diesem Sinne, viel Spaß noch.
Juniorm
Habe sie jetzt erstmal abblitzen lassen... hat die doch tatsächlich 3000 aufgerufen...