Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
185
525
983
Klasse Bericht, mach weiter so!
Wie machst du das mit den Fotos?
Ich hatte bislang kaum eine die sich freiwillig ablichten lies.

• Like
Reaktionen: sam-sung

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Wie versprochen der Bericht zur oelmassage in der thai thai Massage in der soi 7 am Flipper house hotel
Schade schade
Lissa hat heute ihren day of:(
Aber gum war da:) auch eine hübsche. Aber bei weitem nicht so einen geilen body wie lissa.
Aber da ich einen sehr schöne shorttime hinter mir habe war mir das jetzt egal ;)
Also nach hinten ab zu den liegen.
Und wahrlich der Hammer nicht nur das die vorne die besten Sessel aller Massagen haben, auch hinten setzt sich das Bild fort.
Riesen liegen auf denen auch ein pumpui wie ich mehr als genug Platz habe.
Super Vorhänge die zwischen den Vorhang und liege auch noch platz lassen.
Alles super sauber schön mit Handtücher geschmückt.
Eine riesiges Handtuch wird vorher unter gelegt und ich dachte ich sehe nicht richtig.
Endlich mal liegen mit gesichtsausschnitt damit man sich wenn man auf dem Bauch liegt nicht immer die Nase platt drückt und vernünftig Luft bekommt.
Um dieses Loch herum ein frisches sauberes kleiner Handtuch welches bei jedem Kunden neu gewechselt wird.
Daneben ein Kissen das wenn man auf dem Rücken liegt schön was unterm Kopf hat. So mag ich das. Das ist deutscher Standard :daume 20150910_154049.jpg

Massiert wurde ich wie erwähnt von gum 43 Jahre alt. 20150910_154114.jpg Die Massage war gut. Da kann man nicht meckern. Nichts absolut herausragendes aber solider Standard.
Gegen Ende häuften sich dann die Berührungen an den Kronjuwelen :D
You want? Kam von ihr :bigsmile only 1000 bath.
Musste ginsen und habe sofort etwas lauter gefragt for bumbum?
Alle Hühner im laden am kichern:p:p
Madam einen hochroten kopf:hyaenen
Habe ihr dann erst mal klar gemacht das wir nicht im Hilton sondern in der soi 7 sind.
Da musste sogar sie grinsen.
Nachdem ich ihr meine Preisliste erklärt hatte merkte sie sofort das ich nicht das erste mal in einer oelmassage bin:cool:
Wir haben uns dann auf 300 geeinigt weil sie weder blowjob noch bumbum macht in der Massage.
Das hat sie dann alles zur besten Zufriedenheit zu ende gebracht.
Anschließend sehr gute Säuberung und den Rest der Massage.
Alles in allem eine gute Arbeit. Nur diese übertriebene forderung zu Anfang hätte nicht sein müssen.
Dann ging es ans bezahlen.
Leider haben die anderen Hühner schon wieder draußen gesessen. Sonst hätte ich mir den Spaß gemacht und 1000 bezahlt nur um die Gesichter der gackernden Hühner zu sehen :hyaenen
So habe ich aber dann 300 für die Massage 300 für HJ und 100 Tip gegeben.
So nun noch eine halbe Stunde oder Stunde aufs Bett legen und dann mal was essen und Rüber nach werner und Tam.
Gruß sam_sung

[doublepost=1441885195][/doublepost]
Klasse Bericht, mach weiter so!
Wie machst du das mit den Fotos?
Ich hatte bislang kaum eine die sich freiwillig ablichten lies.
Hatte ich beim letzten Mal auch. Dieses mal bin ich wohl einfach an die richtigen geraten.
Gruß sam_sung

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
War grad auch in einer dieser eher sauber geführten Massagen und hab an dich gedacht ob du wohl auch sowas willst.
Aber schon erledigt deinerseits wie ich grad lesen kann.
Vor beginn hab ich gleich gesagt das ich kein Happy End will und mir wurde sofort so ein Operations-Höschen gegeben.
Sie hat sich dann voll auf die Ölmassage konzentrieren können und hat das richtig gut gemacht.
DSCN1771.JPG

Cosy Beach Club

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
War grad auch in einer dieser eher sauber geführten Massagen und hab an dich gedacht ob du wohl auch sowas willst.
Aber schon erledigt deinerseits wie ich grad lesen kann.
Vor beginn hab ich gleich gesagt das ich kein Happy End will und mir wurde sofort so ein Operations-Höschen gegeben.
Sie hat sich dann voll auf die Ölmassage konzentrieren können und hat das richtig gut gemacht.
Anhang anzeigen 388982
Sieht gut aus der laden. Wie heißt der? Und wo ist der? Aber ein Operations Höschen? Na ich weiß nicht :weinen
Gruß sam_sung

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Ist die Ice- Massage. Vom Werner die Buakhao Richtung South. Nach dem Chuba Hut die erste links wo es zur PP Bodymassage oder zum Adelphi Hotel geht.
Nach ca. 50 Meter vor dem Griechen Pattayanis rechtte Seite.
DSCN1773.JPG

Haben da auch so schöne Blumen aus Baumwolle gewickelt
DSCN1772.JPG

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ein sehr schöner lustiger Abend geht zuende. Sehr angenehme Gespräche mit Foren Mitgliedern gehabt wie zum Beispiel @smudo80. Wünsche dir einen guten Rückflug. Wäre schön wenn wir uns nochmal irgendwann beim werner treffen. Oder @krimibiker der in meinem Augen einfach alles richtig macht. Hut ab. Nicht zu vergessen @KWLiebling. Ein sehr netter Kerl. Beneide dich um deine superlongtime. Eine richtig liebe hübsche Maus hast du da. Last but not least @DD. Habe das Angebot von ihm die ophose auszuleihen dankend abgelehnt :hyaenen. Dafür das eine oder andere mal gut angestoßen ;). Den schlussdienst übernimmt der frisch verheiratete @Turgay.
Ich musste von dannen. Bin ziemlich voll:na und:echt
Weiter geht es erst wenn ich die singha und den samsong gut hinter mir gebracht habe. So gegen Mittag mit der zwei Stunden fußmassage.
Einen großen Dank gilt natürlich werner und Tam nebst klasse Team.
Hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn ja sorry. Bin rundum zufrieden voll grins.
Ein guts nächtle wünscht der Sam_sung

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
hau rein und lass es dir gut gehen bevor dich der alltag in old germay( in einigen kreisen auch kummerland genannt) wieder einholt.wenn er dich längst wieder eingeholt so in 48 tagen werde ich thailändischen boden betreten und am 10.11. im seebad aufschlagen und teilweise auf deinen spuren wandeln smile

• Like
Reaktionen: sam-sung

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.526
4.815
58
O-Zone in D
@sam-sung, ja war wieder ein schöner Abend in der Smurfbar.Immer wieder gern auf einen netten Plausch. Und bezüglich meiner LT, du weißt ja, die Geschmäcker sind hier sehr verschieden. Bei ihr scheinen wir ja auf einer Wellenlänge zu liegen. :)

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Kleines update
Komme gerade von der kornkanog Massage zurück. Aus den geplanten zwei Stunden sind drei geworden :D
Erste fantastische zwei Stunden von nui so richtig schön massiert worden und dann kurzfristig dazu entschlossen auch noch footscrub machen zu lassen.
Das hat dann auch noch mal eine Stunde gedauert.
Diese wurde von lie 26 Jahre alt durchgeführt.
Leider hatte ich den Akku meines Handys mittlerweile leer, so dass ich leider keine Fotos davon machen konnte:(
Im Gegensatz zu letzte Tage wo ich auch footscrub hatte wurde es dieses mal richtig gemacht. Nicht mit einer breiten feile mit schmirgelpapier drauf, wie in der soi 7.
Sondern eine dicke Schicht Creme zum einweichen dann eine Lage verbandmull und dann Folie.
Das wurde dann eine Zeit lang zum einweichen drauf gelassen.
Nachdem alles weich und eingezogen war wurde die Folie und das verbandmull entfernt und die dicke Schicht Creme mit einem Art Messer abgeschabt.
Damit wurde die oberste Schicht entfernt.
Dann nahm sie so einen kleinen Art apfelschäler und raspelte die dicken stellen an den dicken zeh und den hacken weg.
Nachdem diese zweite Schicht auch abgetragen war nahm sie einen feinen bimsstein und ging nochmal daran ganz fein alles glatt zu schmirgeln.
Einfach der Hammer wenn man sieht was die für eine Masse da noch runter holen. :D
Jetzt laufe ich wie auf Wolken grins
Alles in allem habe ich 650 bath und 50 tip bezahlt.
Jetzt werde ich erst mal in ruhe duschen und um vier Uhr wie abgemacht sambuca hier im zimmer zur dritten Aussprache empfangen. :hyaenen
Später dann sehr wahrscheinlich bevor es zum werner geht eine neue Massage in der soi Buakhao testen zu der ich beim letzten Mal nicht gekommen bin.
Morgen nachmittag gibt es dann mal etwas Abwechslung. Da habe ich eine agogo Maus aus dem rhino über badoo klar gemacht. Mal sehen wie die wird.
Bis später Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Sambuca die dritte und letzte Runde :bigsmile

20150911_161315.jpg

Eine Hammer braut. Mündliche Prüfung hat sie nun auch bestanden

Die ersten beiden Stunden waren echt der Hammer. Eine absolut professionelle shorttimerin mit super take care.
Habe nur einen fatlen Fehler gemacht und vorher mit ihr gegenüber im Shop Getränke geholt. Sie hat sich für dieses komische zeug entschieden :D

20150911_184925.jpg

Ist so eine mini Flasche für 199 bath
Die hat sie in den ersten zwei Stunden so nach und nach pur gekillt.
Dann habe ich fast eine Stunde gebraucht um sie wieder los zu werden.
Man was kann so wenig Alkohol anrichten.
Die war wesentlich voller als ich gestern Nacht. :hyaenen
Hat sich aber nicht daneben benommen.War einfach nur voll.
Hat gerade unten beim ausschecken drei mal in der falschen Zeile unterschrieben.
Der Typ von der Security war nur am lachen.

Also wenn ihr die mal über badoo an Land zieht auf gar keinen Fall Alkohol geben lach
Aber wie gesagt ansonsten war es ein super nachmittag mit sehr schönen Aufnahmen für meine private Sammlung :D.
Jetzt noch ein bisschen ausruhen und später erst zur Massage und dann nach werner und Tam Rüber.
Bis dahin
Gruß sam_sung

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.122
1.393
Bayern
Wenn ich zur Zeit auch mächtig mit einem anderem Thema beschäftigt bin,

sitze nicht immer bei Werner und Tam rum (@schlumpf wird mir verzeihen),

komm endlich in die Gänge: "wir wollen Lissa sehen"

"wir wollen Lissa sehen", ............

Es wird sicher nicht nur uns befriedigen, ich hoffe, für dich fällt auch was ab. Wenns evtl. auch nur eine Erfahrung wird.

In diesem Sinne, viel Spaß noch.

Juniorm

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
So mit Verspätung der Bericht des gestrigen abends. Ich war in der Thanya Massage in der Soi Buakhao

20150912_022335.jpg

Entschuldigt das schlechte Bild. Ich hatte vergessen vor der Massage das Foto von außen zu machen.
Jetzt war das Licht schlecht und der laden natürlich zu so später Stunde schon geschlossen.

Die Massage befindet sich wie erwähnt auf der soi Buakhao und zwar wenn man beim werner raus auf die Buakhao geht rechts ab nach ca. 30-40 Metern auf der rechten Seite. Besucht habe ich die Massage auf Tip von @teletubbi und @sockeye. Und bin nicht enttäuscht worden.

Hier der Eingang mit den Sesseln

20150911_224535.jpg

Sie sehen gut und bequem aus. Habe das aber nicht getestet,weil ich zur oelmassage wollte.
Alles Tip top Sauberkeit sehr gut.

Ich bin dann sehr freundlich empfangen worden und nach oben in einem sehr gut klimatisierten Raum geführt worden.

20150911_224438.jpg

Auch hier alles sehr sauber die Liegen auch für meine Größe sehr gut. Frische Handtücher wurden leider nicht unter gelegt. Da aber alles sehr sauber ist ist das ok für mich. Schade das die liegen keinen Ausschnitt fürs Gesicht haben dann wäre es perfekt gewesen.

Massiert wurde ich von oi. Eine sehr liebe nette ruhige thailady.

20150911_224447.jpg

Die Massage war sehr gut. Sie hat gemerkt wenn irgendwo etwas weh getan hat und hat dann nicht wie andere aufgehört oder sachter gemacht sonder sich weiter um den schmerzenden Bereich gekümmert. Daumen hoch dafür.
Und ich weiß nicht ob sie gemerkt hat das ich nicht mehr als eine Massage wollte oder wirklich nicht mehr geht dort.
Aber sie hat nicht mal im Ansatz versucht an die Kronjuwelen zu gehen.Was ich nach dem heftigen nachmittag mehr als begrüßt habe.

Das einzige was mich etwas gestört hat das sie die Vorhänge nicht richtig zugezogen hat so das jeder der vorbei lief uns sehen konnte. Da aber nur die Mädels da mal durchliefen ging das auch. Sollte aber meiner Meinung nach nicht so sein.

Alles in allem aber ein Massageladen den man vorbehaltlos empfehlen kann.
Bezahlt habe ich nur 200 bath für die oelmassage. Alle anderen habe bisher 300 genommen. Also hier noch zusätzlich eine gute Entscheidung.
Habe oi noch 100 bath tip in die Hand gedrückt und noch zusätzlich 150 bath für die Fußmassage von einem der Mädels bezahlt, die beim werner gearbeitet hat, und zufällig dort zur Massage war.

Anschließend bin ich direkt zum werner und Tam in die smurf bar und habe dort einen sehr schönen Abend am Tisch mit @DD @nunkulus @Palm @JR6 @Bazooka @Aturus und @KWLiebling verbracht. Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.
Wenn ja nicht böse gemeint. Nur das Gedächtnis und immer die zwei Namen ist so ungewohnt und das auch noch in Verbindung mit Alkohol :D:D
So nun wünsche ich noch ein guts nächtle.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Wenn ich zur Zeit auch mächtig mit einem anderem Thema beschäftigt bin,

sitze nicht immer bei Werner und Tam rum (@schlumpf wird mir verzeihen),

komm endlich in die Gänge: "wir wollen Lissa sehen"

"wir wollen Lissa sehen", ............

Es wird sicher nicht nur uns befriedigen, ich hoffe, für dich fällt auch was ab. Wenns evtl. auch nur eine Erfahrung wird.

In diesem Sinne, viel Spaß noch.

Juniorm
Die oelmassage bei lissa ist noch im Hinterkopf und wird noch versucht nachzuholen:D
Ein Bild von ihr hatte ich aber schon bei der fussmassage gepostet.
Andere Bilder mache ich nur im zimmer. In der Massage sind solche Bilder normalerweise nicht gewünscht.
Sollte ich aber nochmal zur oelmassage dort landen versuche ich zumindest noch ein paar schöne Profil Fotos zu bekommen.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Neuer Tag neue Massage
Ziel war wiederum die second road.

Es ist die Mandarin Massage

20150912_122134.jpg 20150912_131402.jpg

Sie befindet sich wenn man aus der soi 7 kommt über die second road rechts ab und nach ca. 20-30 Metern auf der linken Seite.
Wie immer morgens eine fußmassage.
Dieses mal bei einer anderen gum. 33 Jahre alt und eine sehr liebe nette thailady.

20150912_124944.jpg

Die zwar nicht ganz so fest massiert aber dafür ein sehr süßes lächeln hat:D
Sauberkeit gut bis sehr gut.

Die Sessel zwar alt aber ausreichend groß aus Leder und in guten Zustand.

20150912_124906.jpg

Auch hier wurde zwischendurch ein Wasser gereicht. Der Raum ist angenehm klimatisiert.
Das einzige was mir nicht gefallen hat das hinter den Sesseln Spiegel angebracht sind und ich somit nicht in Ruhe im Internet surfen konnte weil ich immer das Gefühl habe das die Mädels das sehen können :(
Da gum aber eine liebe Maus zu sein scheint habe ich direkt für heute Abend um acht Uhr einen Termin für eine Oelmassage ausgemacht. Mal sehen wie die wird. Werde später berichten.

Gleich um drei Uhr habe ich erst mal einen Termin mit chutima von badoo zu einer shorttime.
Sie ist ein agogo girl und arbeitet in der rhino agogo in der walking street und nebenbei über badoo noch zusätzlich als freelancerin.
Darüber werde ich dann später berichten. :D
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ein schöner Nachmittag geht zu Ende.
Zu Besuch war Aom alias chutima.
22 Jahre alt, 51kg 1,55 Meter klein und wie schon geschrieben eine agogo Maus aus dem rhino.
20150912_152608.jpg 20150912_161537.jpg 20150912_154357.jpg 2015-09-12-16-34-15-745.jpg
Hat eine solide Performance hin gelegt. Allerdings kein Vergleich zu dem wilden Teufel der letzten drei tage:hyaenen
Sie ist etwas arg schüchtern und spielt zu viel mit dem Handy rum zwischendurch.
Aber alles in allem bin ich auf meine Kosten gekommen.
Aufgerufen hatte sie vorher schon 1500 bath. Denke das geht trotz lowseason noch so gerade durch.
Wiederholungsgefahr eher nicht es sei denn es ist gerade nichts schönes zur hand;)
So jetzt noch ein wenig am Pool und später nach gum zur Massage.
Bis denne Gruß sam_sung