Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Hallo
vielen Dank für deinen tollen Bericht.

Ich war auch in dieser Massage und hatte ebenfalls den Eindruck,daß es ein Ladyboy war.

kann ich voll und ganz zustimmen !!!!

Die Massage war ganz anderst,andere Griffe ,Druckpunkte............aber mit einer meiner besten Massagen in Pattaya :)

manche behaupten ja,den besten Blow-job bekommst Du von einem Mann/ Ladyboy........:hammer
Die besten Massagen vielleicht auch ...... Ohh man eih, Mädels strengt Euch mal bisschen mehr an ...:arsch
der Zweck heiligt die Mittel , mir wäre das sowas von egal ob es ein LB ist Hauptsache sie macht es guuuuuuut :)

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
304
4.369
1.945
Bei einem meiner Besuche in diversen Massageshops habe ich eine sehr nette Maus getroffen. Sie hat erst utopische Summen aufgerufen (3000 BJ,GV) aber als ich angedeutet habe, dass ich dann nur eine einfache Massage wollte und sicher auch im Angesicht der nicht gerade fließenden Kundenströme wurde sie zunehmend handelsbereiter. Wir vereinbarten dann 1000 für BJ . Zusätzlich sollte sie sich natürlich ausziehen, was sie auch tat. Massage war nichts besonderes aber ansonsten hatte ich viel Spaß. Ihr junger knackigen Körper war eine Augenweide und sie brauchte auch nicht sehr lange um mich ins Land der Träume zu blasen. So blieb von der Stunde noch genügend Zeit, die ich nutze und ihr anbot mich doch vielleicht nach Feierabend in meinem Hotel zu besuchen für LT. Dafür rief sie 3000 auf, was ich natürlich ablehnte mit der Begründung, dass ich mir dann doch lieber ein Mädchen aus einer Go Go holen würde. Schließlich einigten wir uns auf 2000. Normalerweise zahle ich nicht mehr als 1500 für LT aber die Geilheit siegte. Nach Feierabend holte ich sie in ihrem Shop ab und wir verbrachten eine tolle Nacht zusammen. Nach der Morgennummer mußte sie gegen 11:00 wieder zur Arbeit. Wir verabschiedeten uns und ich hatte eigentlich nicht vor sie wieder zu treffen aber in Patty kommt ja meistens alles anders als man es sich vornimmt. 20170119001642.jpg

Bild vom Shop

Bild von der Maus 20160806_112343.jpg

sieh ist doch 2000 Wert oder ?
Gruß an alle Massagefans.

Bayer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
80
62
598
Sie sieht ja richtig zum anbeissen aus, aber 2000 ist schon ziemlich viel würde ich sagen.

Mfg

polpe54

Sponsor 2024
11 März 2016
304
4.369
1.945
Sie sieht ja richtig zum anbeissen aus, aber 2000 ist schon ziemlich viel würde ich sagen.

Da hast du völlig recht. Ich bezahle eigentlich auch nie mehr als 1500 . Dieses Mädchen hatte es mir aber wirklich angetan.

Nachdem ich sie eigentlich nicht mehr treffen wollte und mich zwischenzeitlich mit einer anderen Dame beschäftigt hatte, bekam ich plötzlich eine Nachricht, ob ich sie nicht nach der Arbeit nochmal abholen könnte. Ich war plötzlich hocherfreut sie wiedersehen zu können und machte mich gegen 21.00 Uhr auf den Weg zu ihrem Shop. Sie hatte schon gewartet. Mit dem Motorbike fuhren wir dann zusammen , also drei auf einem Roller, zu ihrer kleinen Wohnung in der Nähe der Soi Buk. Sie hatte zwei kleine Zimmer und ein Badezimmer. Ich war überrascht, bisher hatte ich noch nie ein Mädchen mit eigener Wohnung. Sie zog sich schnell um und wir fuhren anschließend zum Werner, wo wir einen nette Abend verbrachten. Anschließend im Hotel gab es an ihren Diensten nichts auszusetzen. Auch am Morgen war sie bereits wieder sehr aktiv , ich erfreute mich an ihrem slim Body und sie verließ meinen Room gegen 9.30 Uhr um wieder zur Arbeit zu gehen. Ich gab ihr wieder 2000 und fand mittlerweile, dass sie das Geld Wert wäre. Leichtes LKS stellte sich bei mir ein, was ich eigentlich immer versuche zu vermeiden. Sie war ja so süß..... und der Preis spielte bei mir plötzlich auch nicht mehr so eine große Rolle. Das sollte sich allerdings am nächsten Tag ändern.

• Like
Reaktionen: medix

polpe54

Sponsor 2024
11 März 2016
304
4.369
1.945
ich erhielt die Nachricht, dass sie ich sie ab 22:00 Uhr im Shop nach der Arbeit abholen könnte. Ich konnte es kaum erwarten, sie wieder zu treffen und war schon lange vor der vereinbarten Zeit an Ort und Stelle, allerdings ohne Ankündigung.. So erlebte ich mit, wie sie sich offensichtlich ziemlich innig von einem Customer verabschiedete. Ich war entsetzt, dachte ich doch sie liebt nur mich :) und wollte mich schon absetzen als sie mich entdeckt hatte. Sie kam auf mich zu und eklärte, dass es sich bei diesem Mann nur um einen guten Freund handeln würde den sie nur für 300 massiert hatte und natürlich hatte sie nur auf mich den ganzen Abend gewartet. Natürlich war mir klar, dass diese kleine Schlampe mich nur verarscht aber ich konnte trotzdem nicht von ihr lassen und nahm sie wieder für 2000 LT mit. Wir verbrachten einen schönen Abend und eine geile Nacht miteinander. Am Morgen stand sie plützlich gegen 7 a.m. neben meinem Bett und wollte sich verabschieden. Sie müsse zeitig zur Arbeit in ihrem Massageshop. Jetzt war es auch bei mir mit der Toleranz vorbei, fühlte ich mich doch um die Morgennummer betrogen und ich konnte nur noch schwer die Fassung behalten. Ich teilte ihr mit, dass es für mich keine LT-Leistung für 2000 sei, wenn man mitten in der Nacht den Room verläßt . Ich gab ihr 1000 , womit sie einverstanden war und warf sie aus dem Zimmer. Ich wollte sie nie mehr wiedersehen. .... wahrscheinlich

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
polpe54 wo genau ist der Massage Laden ? oder hab ich da was überlesen

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Toller Bericht, der mir jede Menge neue Ideen gebracht hat. Vielen Dank fürs Teilen deiner Erlebnisse!
Gruß
Buck

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Danke, jetzt weiß ich wo sich eine Massage lohnt und auch die Idee mit Badoo ist toll. Ist ja wie ein Pizza Lieferservice :)