Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Kurzes update vom heute morgen.
Ich wollte zur kornkanog Massage um mir eine schöne fußmassage bei nui mit den begnadeten Händen zu gönnen.
Und was mache ich Idiot.
Ich biege eine Tür zu früh ab und latsche in die makkaw Massage bei der ich den großen Reinfall hatte bei der oelmassage :wall. Scheiß restalkohol :trinken
Na ja war ja nur eine fußmassage geplant und mir zu blöd wieder raus zu gehen um neben an rein zu gehen.
Also Augen zu und durch.
Die Sessel waren aber bequemer als sie aussehen.
Massiert wurde ich von Gag eine Kambodschanerin. 20150915_120339.jpg

Die Massage war sehr gut. Der Raum angenehm temperiert.
Also wieder erwarten alles bestens.
Habe jetzt gleich um drei einen Termin mit anni von badoo zur shorttime.
Bin mal gespannt ob sie kommt.
Gestern hat sie zugesagt das sie um drei Uhr hier ist. Hat sich aber heute noch nicht gemeldet. Könnte der erste badoo Flop werden.
Wäre aber nicht ganz so tragisch da ich heute Abend denke ich mal wieder mit Tom unterwegs sein werde.
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Erneute planänderung.
Nachdem wie befürchtet die shorttime von badoo nicht erschienen ist und Tom die lusche von montesumas Rache heimgesucht wurde :dog4.
Habe ich kurzfristig umdisponiert und shorttime und Massage kombiniert.
Mein heutiges Ziel war die Honey 2 waschstraße 20150915_162929.jpg Habe sogar einen fotoscheuen sextouristen der sich schämt und nicht erkannt werden will zufällig erwischt :hyaenen
Auch diese waschstraße liegt verkehrsgünstig an der second road. Direkt vor dem sabai dee von dem ich letzte Woche berichtet habe.
Auch dieses Gebäude ist nicht zu übersehen. 20150915_162903.jpg in dieser waschstraße bin ich zum ersten mal gewesen. Und definitiv nicht zum letzten mal.
Alles ist moderner und sauberer als im sabei dee.
Hier gibt es nur einen riesen fishbowl mit ca. 40-50 Mädels.
Davor ca zwanzig couch/tischgarnituren.
Sehr gemütlich gemacht. Man fühlt sich nicht so auf dem präsentierteller wie im sabei dee.
Getränke und Erklärungen das gleiche.
Von den Preisen her günstiger als das sabei dee. Hier werden für rote Nummern 1800 , blau 2000 und weiß 2400 bath aufgerufen für 1,5 Stunden.
Ich habe mich für die blaue Nummer 499 entschieden.
Ihr Name ist tuki, 28 Jahre alt keine Kinder aus dem korat. 20150915_163950.jpg dann ging es ans bezahlen. 180 bath für unsere Getränke und 2000 bath für die Massage.
Anschließend mit dem Aufzug in die vierte Etage. Dort ins Zimmer welche um Welten moderner sind als die im sabei dee. 20150915_164034.jpg 20150915_164013.jpg 20150915_163956.jpg 20150915_164026.jpg richtig gemütliche Beleuchtung und im Fernseh läuft leise ein musikchanel.
Alles Tip top sauber und angenehm temperiert.
Der Ablauf identisch mit dem sabai dee. Außer das vor dem Beginn der ganzen Prozedur es noch zusätzlich auf dem Bett eine ca. Zehnminütige Rücken oelmassage gab bis das Wasser eingelaufen war und das Standard Programm los ging.
Das fand ich hier angenehmer da tuki so gut wie kein englisch spricht und man so gut die Wartezeit überbrücken konnte.
Der Rest lief ab wie im sabei dee.
Super solide Arbeit von ihr mit klasse blasen und fleisigem ritt anschließend :hyaenen
Alles in allem wirklich um Klassen besser und günstiger als das sabei dee.
Das einzige was ich vermisst habe sind die Spiegel an der Decke. :D
Ansonsten einfach ein rundum gelungener nachmittag.
Gruß sam_sung

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Prima Bericht :daumen
Kurze Anmerkung zur Lucky Massage, 2nd Road:
Es gibt auch einen abgetrennten Raum mit einer einzelnen Liege.

Deine gute Meinung über die Schlumpfbar und ihre Gäste kann ich voll bestätigen.
Bin in meinen Urlauben fast jeden Abend/Nacht dort anzutreffen.
@schlumpf und Team kümmern sich um jeden Gast, besser gehts nicht.
Was mir auch gefällt: die Member, die man sonst nur virtuell kennt, mal live zu erleben.

Alkohol ist so ne Sache bei den Mädels:
es gibt doch etliche, die nicht damit umgehen können.
Gut, erlebt man allerdings auch bei manchen Expats oder Urlaubern...:);)

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Hangover ist die Überschrift
Welch ein denkwürdiger abend.
Mein letzter abend in einem phantastischen Urlaub, und alles passte.
Die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Einen riesen Dank an werner und Tam und eine riesige Entschuldigung das ich euch und euer Team bis morgens um sieben Uhr von eurem verdienten Feierabend abgehalten habe:daumen:daumen
Es war einfach der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort zum Abschied nehmen.
Ein Hammer abend der mit @JR6 und Kumpel anfing. Sorry jr6 ich weiß nur noch den Vornamen deines Kumpels und den möchte ich hier nicht Posten.
Aber ihr wart nach eurer Agogo-Tour so gut drauf das ihr mit eurer guten Laune mich angesteckt habt. :daume
So ist es den ganzen abend bis gerade um sieben weiter gegangen.
Ein phantastischer abend mit @Aturus dem jungen padawan der sich nicht vorstellen kann auf dem Rücken zu liegen und die Frau die Arbeit machen zu lassen :hyaenen
Oder @Palm den seine bessere Hälfte vorhin angerufen hat wo er bleibt :weinen
Nicht zu vergessen @Wildsau69 dem ich hoffentlich nicht seine longtime zu besoffen gefüttert habe. Ich hoffe das du noch ein wenig Spaß hast mit ihr. So spät wird wegen mir aus der longtime doch eine shorttime :devil:devil
Aber die neue ist es wert denke ich :daume
Last but not least @schlumpf nebst Tam und Team. Auch bei euch entschuldige ich mich nochmals für den späten Feierabend. :daumen:daumen
Ihr seit einfach klasse. Es war ein wunderbarer Urlaub für mich.
Ich hätte vorher niemals gedacht das ich, der kurz vor einem burnout stand, so herrunter fahren könnte.
Einfach klasse. Da machte es richtig Spaß auch zwei drei oder vier mal die kleine und die große Glocke zu läuten. :echt
Falls ich mit denke ich mal fünf Promille jetzt morgens um halb acht jemanden vergessen haben sollte, bitte ich auch dieses zu entschuldigen, auch wenn ich mich wiederhole.
Allen Forenmitgliedern die ich hier kennen lernen durfte, ein dickes Dankeschön.
Ihr seit wirklich klasse.
Nach dem grandiosen abend werde ich morgen beziehungsweise heute mittag nur eine fußmassage nehmen.
Mehr ist außer dem Besuch heute Abend bei @orangeflame wo ich @Wildsau69 treffen werde nicht geplant.
Na ja außer das ich miss San Miguel die heute im Tiger t-shirt da war mit einem San Miguel Bier wie immer

20150916_004339.jpg das Versprechen abgenommen habe das sie heute Abend im San Miguel t-shirt auftauchen muss und Tiger Bier trinken muss.
Wer sie kennt weiß das es Höchststrafe bedeutet :hyaenen.
Ich werde den heutigen Abend dann bei Werner und Tam ruhig ausklingen lassen bevor ich am andern morgen um fünf Uhr abgeholt werde.
So nun höre ich auf in der Hoffnung nicht zu viel Blödsinn geschrieben zu haben.
Falls doch ist es die Flasche sang-som und die ganzen singha in schuld. :hyaenen
Gruß ein voller aber trotzdem richtig erholter sam_sung
PS. Jetzt habe ich auch mal die Mönche gesehen die früh morgens rumlaufen :bigsmile

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Schöner und sogar informativer Bericht geschrieben von einem netten Kerl aus einer tollen Umgebung :daumen
War wohl die beste Medizin einem drohenden Burn out entgegen zu wirken. Wie heilsam Genuss sein kann. Zahlt das jetzt die Krankenkassa:bbs72
War schön dich ein wenig kennen zu lernen:give five
Guten Heimflug

• Like
Reaktionen: sam-sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Zahlt das jetzt die Krankenkassa:bbs72
Das wäre was. Man könnte ja mal aus Spaß anfragen. Die Massagen könnten ja zumindest übernommen werden :hyaenen
War auch schön dich ein klein wenig kennen zu lernen.
Würde mich freuen wenn wir uns mal beim werner wieder treffen würden.
Gruß sam_sung

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.656
14.343
3.365
Badnerland
Ja wirklich ein klasse Bericht. ... Hoffe du wirst dafür von der Krankenkasse entschädigt :hyaenen

Ja war wirklich ein genialer Abend gestern bzw Nacht und auch morgen :trinken
Versaut hast du mir nichts @sam-sung obwohl die kleine zum Schluß Rakete zu war keine Ahnung warum :keine Ahnung
Außer duschen lief heute morgen natürlich nix mehr kam nichtmal dazu meine Taktik anzuwenden den kaum waren wir im zimmer ist sie duschen gegangen ohne was zu sagen und natürlich war sie im tiefsten Traumland bis ich fertig war mit duschen. .. Aber damit habe ich schon gerechnet nach dem dauerleuten das wir veranstaltet haben :trinken

Hoffe wir sehen uns heute abend nochmal ansonsten Guten Heimflug und es war mir eine Ehre dich kennen lernen zu dürfen :daumen:daumen

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Toller Bericht und schade das dein Urlaub schon vorbei ist!!
Guten Heimflug und komm schnell wieder !!
LG
JR6
Werde ich versuchen aber erst mal gibt es jetzt fast ein dreiviertel Jahr urlaubssperre bei uns. Dann mal sehen. Aber wiederkommen werde ich auf jeden Fall.
Gruß sam_sung
[doublepost=1442406455][/doublepost]
Ja wirklich ein klasse Bericht. ... Hoffe du wirst dafür von der Krankenkasse entschädigt :hyaenen

Ja war wirklich ein genialer Abend gestern bzw Nacht und auch morgen :trinken
Versaut hast du mir nichts @sam-sung obwohl die kleine zum Schluß Rakete zu war keine Ahnung warum :keine Ahnung
Außer duschen lief heute morgen natürlich nix mehr kam nichtmal dazu meine Taktik anzuwenden den kaum waren wir im zimmer ist sie duschen gegangen ohne was zu sagen und natürlich war sie im tiefsten Traumland bis ich fertig war mit duschen. .. Aber damit habe ich schon gerechnet nach dem dauerleuten das wir veranstaltet haben :trinken

Hoffe wir sehen uns heute abend nochmal ansonsten Guten Heimflug und es war mir eine Ehre dich kennen lernen zu dürfen :daumen:daumen
Zum Guido habe ich es ja nicht geschafft. Aber um zehn Uhr gehe ich noch eben für eine Stunde zum werner Rüber. Eben von allen verabschieden. Bin dann aber früh weg weil morgen früh um fünf Uhr abgeholt werde. Vielleicht bis später.
Gruß sam_sung

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Es war ein schöner Bericht.
Ich habe gerne mitgelesen.
Falls wir uns nicht sehen sollten,wünsche ich dir eine gute Reise.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: sam-sung

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Wenn mich hier in Deutschland jemand fragt, der gerade eine schlecht Phase durchmacht. Sei es Depressionen, Burnout etc, dann gebe ich der Person gerne einen Rat. -> "Spare ein paar Euro´s und buche Dir einen Flug und fliege nach Thailand". Ich bin auch dafür, dass Thailand als Kuraufenthalt bei den Krankenkassen anerkannt wird. Ich war ja hier auch schon mal in Deutschland auf Kur, aber nichts hat mir besser getan als Thailand.

Manche allerdings übertreiben das mit der "Kur" in Thailand dermaßen, dass Sie mit ganz anderen Problemen wieder zurück kommen :)

@sam-sung: Danke für den tollen Bericht !!!

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.618
6.415
LoS4ever✌

Mehr ist außer dem Besuch heute Abend bei @orangeflame wo ich @Wildsau69 treffen werde nicht geplant.

Na dann bestell der @Wildsau69 schöne Grüße von mir in der Lovers Lane (wenn ich nicht zuspät dran bin)
Er soll paar Fotos vom Urlaub posten, sonst gibts:arsch

Schade das Dein Urlaub zu Ende geht. War ein super Bericht was Du bisher abgeliefert hast:daumen
Hab gespannt von Tag zu Tag mitverfolgt.
Geniese noch die restlichen Std wo Dir bleiben:poppen
[doublepost=1442424403][/doublepost]
Zum Guido habe ich es ja nicht geschafft. Aber um zehn Uhr gehe ich noch eben für eine Stunde zum werner Rüber. Eben von allen verabschieden. Gruß sam_sung

Oh sorry sam-sung: Zuspät gelesen das es Dir nicht mehr ausgeht. Wollte Dir gleich schreiben, da ich dachte bist vielleicht grad direkt beim Guido. SORRY

Zuletzt bearbeitet: