- 17 Juni 2012
- 761
- 4.350
- 2.145
- 57

Kurzes update vom heute morgen.
Ich wollte zur kornkanog Massage um mir eine schöne fußmassage bei nui mit den begnadeten Händen zu gönnen.
Und was mache ich Idiot.
Ich biege eine Tür zu früh ab und latsche in die makkaw Massage bei der ich den großen Reinfall hatte bei der oelmassage
. Scheiß restalkohol 
Na ja war ja nur eine fußmassage geplant und mir zu blöd wieder raus zu gehen um neben an rein zu gehen.
Also Augen zu und durch.
Die Sessel waren aber bequemer als sie aussehen.
Massiert wurde ich von Gag eine Kambodschanerin.
Die Massage war sehr gut. Der Raum angenehm temperiert.
Also wieder erwarten alles bestens.
Habe jetzt gleich um drei einen Termin mit anni von badoo zur shorttime.
Bin mal gespannt ob sie kommt.
Gestern hat sie zugesagt das sie um drei Uhr hier ist. Hat sich aber heute noch nicht gemeldet. Könnte der erste badoo Flop werden.
Wäre aber nicht ganz so tragisch da ich heute Abend denke ich mal wieder mit Tom unterwegs sein werde.
Bis dahin Gruß sam_sung
Ich wollte zur kornkanog Massage um mir eine schöne fußmassage bei nui mit den begnadeten Händen zu gönnen.
Und was mache ich Idiot.
Ich biege eine Tür zu früh ab und latsche in die makkaw Massage bei der ich den großen Reinfall hatte bei der oelmassage

Na ja war ja nur eine fußmassage geplant und mir zu blöd wieder raus zu gehen um neben an rein zu gehen.
Also Augen zu und durch.
Die Sessel waren aber bequemer als sie aussehen.
Massiert wurde ich von Gag eine Kambodschanerin.

Die Massage war sehr gut. Der Raum angenehm temperiert.
Also wieder erwarten alles bestens.
Habe jetzt gleich um drei einen Termin mit anni von badoo zur shorttime.
Bin mal gespannt ob sie kommt.
Gestern hat sie zugesagt das sie um drei Uhr hier ist. Hat sich aber heute noch nicht gemeldet. Könnte der erste badoo Flop werden.
Wäre aber nicht ganz so tragisch da ich heute Abend denke ich mal wieder mit Tom unterwegs sein werde.
Bis dahin Gruß sam_sung