Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.634
14.191
3.365
Badnerland
Tja @sam-sung nun hab ich mich extra in die fluten gestürzt um mit dir einen Abschieds Drink zu nehmen aber als ich beim Werner War so 22:47 Uhr warst schon weg. ... a dann nochmals Guten Flug. ..

@sockeye Komm doch her wenn mir :arsch geben willst :hyaenen

Solltest ja wissen das ich kein Bericht bzw Bilder poste. .. außer dem Hochwasser heute hab ich auch noch keine gemacht :finger

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
536
9.003
2.645
Chapeau Sam_sung, es war ein Riesenspaß, deinen Reisebericht zu lesen. Witzig und informativ, so wie es im Idealfall sein soll.
Wenn Du das hier liest, bist Du schon fast auf dem Weg Richtung Flughafen. Lass bald wieder von Dir hören und guten Rückflug ins Kummerland ;)

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Tja @sam-sung nun hab ich mich extra in die fluten gestürzt um mit dir einen Abschieds Drink zu nehmen aber als ich beim Werner War so 22:47 Uhr warst schon weg. ... a dann nochmals Guten Flug. ..

@sockeye Komm doch her wenn mir :arsch geben willst :hyaenen

Solltest ja wissen das ich kein Bericht bzw Bilder poste. .. außer dem Hochwasser heute hab ich auch noch keine gemacht :finger
Sorry @Wildsau69 wäre ja länger geblieben. Aber wäre nochmal das selbe an Wasser runter gekommen hätte ich beim werner fest gesessen. Das war mir zu kriminell. Das Wasser ging so schon bis über die Knie. Wollte nicht mehr schwimmen :D
Wir sehen uns hoffentlich bei meinem nächsten Trip. Dann wiederholen wir das gebimmel :hyaenen
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Urlaub und das mit den geschäftlichen Terminen auch alles glatt geht.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ich sitze jetzt am Flughafen und warte auf meinen Flieger in die Heimat.
Habe Gott sei Dank noch das Wochenende zum entspannen.
Einfaches kurzes Fazit.
Ein klasser erholsamer Urlaub.
Alles hat genau so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Mir hat es an nichts gefehlt. Habe tolle Leute kennen gelernt.
Werde es im nächsten Urlaub wieder genauso machen.
Ein großes Lob an alle User hier vom Bord. Es war schön mit euch.
Und natürlich last but not least danke an werner und Tam nebst Team.
Es war wunderschön bei euch und hoffentlich ist es nur bei den Schäden am Fernseher und Tams Schuhen geblieben.
Drücke euch ganz fest beide Daumen.
Gruß sam_sung

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Schöner Bericht, danke dafür!!!
Ich konnte gut mitfühlen als bekennender Massagefetischist, es wird also Zeit das ich mir einen Flug buche!

• Like
Reaktionen: sam-sung

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Danke auch von mir, ist wirklich unterhaltsam und informativ geschrieben.
Werde im Oktober sicher in paar Adressen aufsuchen und testen.

• Like

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.231
2.725
2.263
NRW
Danke Sam-Sung für den tollen Bericht...
ein schönes und brauchbares Handbuch für
alle Massage-Fans...!!!!

• Like

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
U
Danke auch von mir , hast irgendwie eine tolle Mischung geschafft aus eingesparter Barfine/LD's und diese umzusetzen in Massagen. :cool:
Mit eingesparter Barfine magst du recht haben. Bei LD's denke ich nicht. Habe fast täglich mindestens ein mal, an einem Abend sogar vier oder fünf mal die staffglocke beim werner gehauen. Und zwischendurch auch mal so ein paar Drinks ausgegeben. Mir ging es nicht darum daran zu sparen. Nur so sind den richtigen Leuten mit denen ich eine schöne Zeit zusammen verbracht habe die Getränke zugekommen und nicht irgendwelchen shotsjägerinnen in den agogos :D.
Ich hoffe auch nicht das jemand meinen Bericht als Vorbild nimmt, um so einen auf cheap Charlie zu machen.
Denn damit würde er sich selbst die Qualität seines eigenen urlaubs nehmen.
Denn das ganze System basiert auf ladydrinks, Barfine und Geld durch Poolbillard, nur von den Kursen beim vögeln kann keiner Leben.
Und spielt man dieses Spiel nicht mit wird man auch als cheap Charlie behandelt und dann ist der take care effect nicht da und man hat nur einen halb so schönen Urlaub.
Gruß sam_sung

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Super Bericht in einem Rutsch durchgelesen, weil interessant und zudem noch informativ! Diese Badoo-Nummer habe ich auch schon angeleiert... muss man aber wirklich erst kurz vor dem Trip intensivieren. Die Mädels sind zwar meist leicht zu begeistern aber die Profile verschwinden dann auch teilweise wieder... bin gespannt, ob es im November auch so gut funktioniert wie bei Dir. Dieses Geschlendere und Gesuche in den Bars macht zwar auch mal Spaß, aber irgendwann nervt es... zumal ich mich dann immer soooo schlecht entscheiden kann :dancing Hallo Überangebot!!!
Danke für Deine Mühe diesen Bericht zu verfassen!

Gruß Themi...

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.678
36.772
3.665

als du vor einigen monaten in diesen thread
die idee deines urlaubs vorstelltest
hab ich ein wenig allwissend den kopf geschüttelt
aber jetzt muss ich sagen

schöner urlaub - guter bericht - danke - viel spass weiterhin

.

• Like

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.634
14.191
3.365
Badnerland
Sorry @Wildsau69 wäre ja länger geblieben. Aber wäre nochmal das selbe an Wasser runter gekommen hätte ich beim werner fest gesessen. Das war mir zu kriminell. Das Wasser ging so schon bis über die Knie. Wollte nicht mehr schwimmen :D
Wir sehen uns hoffentlich bei meinem nächsten Trip. Dann wiederholen wir das gebimmel :hyaenen
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Urlaub und das mit den geschäftlichen Terminen auch alles glatt geht.
Gruß sam_sung

Naja geschwommen bin ich fast zum Werner aber für den Rückweg hatte sich das Wasser dann wieder verzogen so gegen 2 oder 3 Uhr :bigsmile

Hoffe wir laufen uns mal wieder über den weg und können mal zusammen eine Massage Tour machen :hyaenen ich hab noch eine Woche. ...

Das gebimmel natürlich auch...

Danke für deine Wünsche ich muss sagen es läuft besser als erwartet nach meiner Rückkehr gibt es viel Arbeit um das hier erreichte dann in trockene Tücher zu bringen und zusätzlich noch meine große OP die mich eine zeitlang einbremsen wird. ....

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.368
3.515
Vielen Dank für diesen bunten, angenehmen, aufschlussreichen Bericht! Und Glückwunsch zu einem offenkundig entspannten Pattaya-Aufenthalt.

• Like

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo, ein wirklich schöner und interessanter Bericht. Da ich auch sehr auf Massagen stehe und diese jeden Urlaub geniesse. Schön waren zudem deine ausführlichen Beschreibungen zu den Massagen, da konnte ich so einiges mitnehmen. Auch ich bin in Badoo und kann dir nur beipflichten, wirklich schöne Ladys, aber wirklich erst kurz vor dem Urlaub den Kontakt intensivieren, da sie sonst schnell das Interesse an einem verlieren.
LG Faxe