Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
So Kim gerade ausgescheckt.
20150907_162237.jpg
Und mir tut alles weh:echt
Nicht was ihr jetzt denkt grins
Wir waren an und für sich nur auf eine shorttime verabredet.
Aber das luder scheint genauso gerne zu massieren wie gerne massiert werde:bigsmile
Dieses mal war es eine thai Massage die sie mir unbedingt angedeihen lassen wollte:rolleyes::rolleyes:
Ich hatte schon fast vergessen wie heftig das sein kann.
Allerdings war es nur eine dreiviertel Massage weil mir das hier in Pattaya bei den Mädels etwas zu gefährlich ist.
Deswegen lasse ich immer den Nacken und halsbereich außen vor.
Die Mädels hier haben alle nur diese zehn Stunden Ausbildung aus BKK.
Wenn da mal was falsch überdehnt wird ist ein steifer Nacken noch das beste was einem passieren kann.
Aber auch so knackte es überall im Gebälk :D
Der eine oder andere wird jetzt sagen was für eine memme. Stell dich nicht so an.
Aber das ist mir egal. Denn auch wenn man sagt please not so strong übertreiben es manche mal schnell und schon ist das Malheur passiert.
Deswegen möchte ich die thai Massage aber nicht schlecht reden. Habe sie vor drei Jahren selber zwei drei mal ausprobiert.
Aber nur bei einer 50 Jahre alten massöse bei der ich wusste das sie schon zwanzig Jahre massiert.
Jeder sollte das aber für sich selbst entscheiden.
Kim hat zwar etwas Theater gemacht so nach dem Motto "why you don't trust me, I learn it" Aber nachdem ich ihr einfach gesagt habe das mein Arzt das verboten hat war alles gut grins.
Die anschließende Nummer war heute allerdings nur Standard.
Leider kein flasch Erlebnis wie beim letzten Mal.
War aber trotzdem solide Arbeit von ihr:hyaenen
Jetzt werde ich mich erst mal noch ein Stündchen aufs Bett legen und von dem nachmittag erholen und während dessen mal nachsehen was meine badoo Favoritenliste noch so her gibt für die nächsten Tage:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Habe da noch eine tatoomaus im auge:cool:
Die geplante oel Massage im thai thai werde ich doch auf ein anders mal verschieben.
Drei am Tag wird zu viel. Bin ja nicht mehr der jüngste ;)
Später dann vielleicht mal ins brauhaus was essen und dann Rüber zum werner in die smurf bar. Da wartet noch der Rest meiner sansom flasche:bigsmile
Bis denne Gruß sam_sung

[doublepost=1441621197][/doublepost]
Schöner Bericht! Lese hier auf jedenfall weiter mit. :daumen
Danke @Loco

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Wie doof kann man sein??:wall
Springe gerade unter die dusche und denke man ist das Wasser heiß heute:eek:
Aber nix da das Wasser hatte normale Temperatur wie immer.
Ich Idiot musste ja heute extra für die pucklige Verwandtschaft in die sonne gehen damit die nicht lästern.
Obwohl ich extra nur zehn Minuten von jeder Seite gesonnt habe habe ich mir trotzdem den Pelz verbrannt. :depp
Gut das ich eine Badehose an hatte :hyaenen
Erst mal after Sun drauf und hoffen das morgen alles wieder gut ist:bigsmile

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Klasse Infos und lockere Schreibe.

Lissa wäre für mich interesanter als das junge Gemüse.

mfg
Juniorm
Sehe ich genauso. Bin mir bei ihr aber noch nicht ganz sicher ob es gut wird. Sie ist ein vollprofi habe ich das Gefühl.
Ist glaube ich eine die schnell Geld verdienen will.
Aber ich will sie nicht vorverurteilen.
Werde berichten.
Werde morgen früh beziehungsweise morgen mittag erst mal irgendwo mit einer Fußmassage anfangen.
Dann habe ich gerade mit sambuca von badoo zu drei Uhr eine shorttime ausgemacht.
Und je nachdem wie die wird entweder eine normale oel Massage hinterher.
Oder falls die shorttime nicht so gut verläuft eine oel Massage bei lissa mit happy end grins.
Aber erst mal bin ich gerade noch beim werner an der nächsten Flasche Samsong am arbeiten :prost.
Wird sich morgen alles ergeben wie es kommt.
Mache mir da keinen Stress.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Weiter geht's. Ziel meiner heutigen fussmassage ist die good luck Massage in der soi 7. Ist der selbe Besitzer wie die lucky Massage in der soi 8.
Die Massage ist wenn man von der second road aus in die soi 7 geht, nach ungefähr 100 Metern auf der rechten Seite kurz vorm Flipper house hotel. Also praktisch schräg gegenüber von meinem Hotel. 20150906_164408.jpg
Massiert wurde ich heute von einem ladyboy namens laja.
Bei fussmassagen mache ich vorher nicht aus wer mich massiert. Das ist mir relativ egal weil ich dabei eh immer schön relaxt zurück liege und die Augen zu habe. 20150908_124556.jpg Die Massage war sehr gut. Tip top nicht zu hart und nicht zu lasch. Hygiene in dem Laden normal bis gut. Aircondition sehr angenehm. Kein Kühlschrank. Nicht so gut waren die Sessel. Für einen pumpui wie mich etwas zu schmal und aus billigem Kunstleder, wo bei einigen Sesseln schon die Nähte eingerissen sind.
Wegen dem Kunstleder schwitzt man auch etwas am Rücken. Habe erst beim rausgehen gesehen das bei jedem Sessel Handtücher lagen für den Rücken. Also auch zum Teil meine schuld. 20150908_125739.jpg Fazit bis auf kleine Punkte absolut ok.
Die liegen für die oel Massagen konnte ich leider nicht sehen. Kann also zu der Qualität nichts sagen.
Mal sehen vielleicht gehe ich irgendwann dort nochmal deswegen hin. Dann muss aber schon eine hübsche Maus da vor der Tür sitzen :D
Da aber 50 Meter weiter auf der linken Seite die thai thai Massage ist,würde ich die eindeutig vorziehen.
Bezahlt habe ich 200 bath für die Massage und 40 bath tip.
Werde jetzt erstmal kurz in den Pool und eine Kleinigkeit essen gehen weil es mit sambuca später wird. Sie hat mich vor einer Stunde angeschrieben ob es ok wäre anstatt um drei Uhr um fünf Uhr zu treffen.
Berichte später mehr.
Bis dahin Gruß sam_sung

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.656
14.343
3.365
Badnerland
Bin dabei... Gerade entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen.... toller Bericht weiter so.... freue mich auch schon auf meine Massagen ab dem 14.9. :daumen

• Like
Reaktionen: sam-sung

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Dies ist ja schon lange kein Massagetourbericht sondern ein Massagemarathon!

Lese gerne mit, schöner Schreibstil und sehr informativ.
Nehme gerne die Infos auf für meine Tour im Oktober.
Danke

• Like

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.486
2.766
1.763
Süddeutschland
Suchst du dir eigentlich dein Massagefräulien selber aus oder wartest du einfach wer hinter dir herläuft? In der Soi Honey ist das eh klar das ich die aussuche. Da wird ja auch nicht wirklich massiert. Bei den anderen Läden wo Mehrwertdienste am Ende (meisst) noch angeboten werden ist das nicht so einfach. Da wird von beiden Seiten der Schein gewart dass es um eine traditionelle Massage geht.

• Like