In den massagestudios sind die Frauen vielleicht ein klein wenig im Schnitt älter. Denke aber da tut sich nicht allzu viel.Super Bericht ... Wunderbar zum lesen und sehr detailliert geschrieben.
In den Massage Studios sind da die Frauen alle etwas älter ? Oder war das jetzt eher Zufall ?
Die Badoo Nummer ist gut, Fliege im Dezember und habe bereits ein paar Kontakte geknüpft
Ganz einfach ab in den nächsten Flieger und Rüber nach PattayaToll geschrieben. Danke.
Bleibt nur eins unbeantwortet.
Wo bekomm ich jetzt ne Massage her?
Ein 0815 Programm haben alle waschstraßen. Es kommt lediglich darauf an an einer zu geraten die auch Lust auf eine Massage hat.Großes Dankeschön für den Bericht und die tollen Bilder.
Wenn ich mir dagegen Deutschland anschaue... Hatte heute spontan einen Tag frei und wollte mir eine Massage gönnen: Keine Chance auf einen Termin. Wie ich Dich beneidet habe beim lesen....
Im Sabai-Dee war ich bisher dreimal, wobei die letzten beiden Male allerdings nicht wirklich zufrieden, da die Damen jeweils nur ein 08/15 Programm abgespult haben.
Superbericht.DankeSuper Bericht in einem Rutsch durchgelesen, weil interessant und zudem noch informativ! Diese Badoo-Nummer habe ich auch schon angeleiert... muss man aber wirklich erst kurz vor dem Trip intensivieren. Die Mädels sind zwar meist leicht zu begeistern aber die Profile verschwinden dann auch teilweise wieder... bin gespannt, ob es im November auch so gut funktioniert wie bei Dir. Dieses Geschlendere und Gesuche in den Bars macht zwar auch mal Spaß, aber irgendwann nervt es... zumal ich mich dann immer soooo schlecht entscheiden kann Hallo Überangebot!!!
Danke für Deine Mühe diesen Bericht zu verfassen!
Gruß Themi...
SweetWeiter geht's.
Ich liebe badoo
Hatte bis gerade eine zuckersüße Maus hier namens sambuca bei badoo.
Anhang anzeigen 387816
26 Jahre alt eine zehnjährige Tochter wovon man außer einer kleinen Narbe vom Kaiserschnitt garnichts sieht.
Ein richtig geiler body. Spricht fließend englisch. Und ich meine wirklich fließend. Sie hatte zwei Jahre einen customer aus England.
Ist eine reine freelancerin die normalerweise nur shorttime geht. Ausschließlich über badoo. Also genau meine Liga, weil ich auch ein reiner shorttimer bin und es hasse wenn ich die girls nicht los werde wenn ich meine ruhe haben mochte
Im Bett eine absolute Granate. Macht alles außer anal mit. Alles andere als shy. Fotos und Videos kein Problem bei ihr. War irgendwann als ich in ihr gekommen bin fast sauer weil sie gerne den finalen Schuss im Mund hat.
Musste ihr dann versprechen das wir das beim nächsten mal nachholen
Alles in allem eine eins mit Stern.
Die Krönung war als ich ihr erzählte wo ich abends immer bin.
Sie sagte I know the smurf bar and that he have a webcam.
Als ich Nachfrage woher sie das weiß bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Sie war wohl mit einem customer hier aus dem Forum beim werner und ein anderer customer auch hier aus dem Forum hat sie dort per webcam gesehen und sie angeschrieben das er sie gerade sehen kann.
Die muss wohl ein ziemlich blödes Gesicht gemacht haben
Wie klein doch die Welt ist grins.
So nun werde ich nach dem schönen Nachmittag mit der neuen Forenbraut mir eine dusche gönnen lecker was essen gehen und dann mal beim werner vorbei gucken.
Ob ich später noch die zweite Massage für heute schaffe weiß ich noch nicht.
Dadurch das sambuca zwei Stunden später als ursprünglich geplant kam ist mein Zeitplan für heute etwas durcheinander.
Kann aber sein das wenn es beim werner ruhig ist ich die von @teletubbi und @sockeye empfohlene Thanya Massage beim werner ums eck teste.
Melde mich dann aber nochmal.
Ansonsten ein guts nächtle
Gruß sam_sung
Kleiner Nachtrag zur fussmassage mit footscrub.
Das werde ich wohl nie wieder machen.
Schwielen unter den Füßen haben ihren Sinn und Zweck.
So schön wie es sich im Urlaub auch anfühlte sie los zu sein.
Um so heftiger schmerzt die blase die ich mir an der Stelle jetzt gelaufen habe.
Also eine Warnung an alle die viel laufen und dicke schwielen unter den Füßen haben.
Überlegt es euch gut die entfernen zu lassen
Gruß sam_sung