Bin Sonntag aus Pattaya zurückgekommen und habe dort einige Massageshops besucht, von denen Member hier berichteten. War in der Soi 13/3 im ersten Shop aus Richtung Secondroad. Vor dem Haus zahlreiche hübsche Mädels mit einem Herz auf den Shirts. Habe mir eine ausgesucht und ab auf die erste Etage. Die Massage war unterirdisch schlecht. Die Maus hat höchstens einmal beim Massieren zugesehn. War mir aber egal, wollte eigentlich nur ausprobieren, ob sie sich ins Hotel bestellen läßt. Sie war optisch der Hammer. Bereits nach 10 Minuten sollte ich mich rumdrehen. Dann die obligatorische Frage HJ oder BJ. Wir einigten uns auf HJ für 500 extra zu den 300 für die Massage. Ich verlangte zusätzlich noch, dass sie sich ausziehen sollte. Sie wäre so "shy", tat es aber trotzdem. Nun stellte ich fest, dass sie nicht nur eine super Figur hatte sondern auch nur teilrasiert war und in mir wuchs der Gedanken die Kleine in meinem Hotelroom von der Haarpracht zu befreien. Nach getaner Arbeit (mittelmäßiger HJ) teilte ich ihr mit, dass sie am nächsten Tag zur "Massage"in mein Hotel kommen solle. Es wurden 1000 B vereinbart. Ich sollte sie aber an der Massage abholen, was ich auch tat. In meinem Hotel dann Shower together. Sehr angenehm mit diesem Prachtkörper. Hatte auf meinem Bett schon ein großes Badetuch vorbereitet und Rasierutensilien bereit gestellt. Als die Maus aber merkte, dass ich ihr mit Rasierschaum an den Pelz wollte, wurde sie ungemütlich und gab mir deutlich zu verstehn, dass sie sich nicht von iuhrer Haarpracht trennen wollte. Sie ging ins Badezimmer und rasierte sich selber. Der Unterschied war aber kaum zu bemerken. Da ich sie natürlich nicht zwingen konnte und wollte beschränkte wir uns dann auf ihre angebotenen Dienstleistungen. Sie machte einen sehr ansehnlichen Blowjob und anschließend konnte ich mich noch von ihrem sehr beweglichen Körper bis zum Abschuss überzeugen. Für 1000 B 2 schöne Stunden verlebt auch wenn der Pelz dranblieb.