Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
357
728
933
In der oft ignorierten Soi 13/3 ist auf der linken Seite, kommend von der beach Road, die Orchid Massage. Neben den ladies massiert auch ein boy. Specials nach Absprache. Interessant ist die Tatsache, dass man die Lady, den Boy in das Hotel bestellen kann, dann ist wohl alles moeglich.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

MikeNbg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
287
777
1.323
68
Franken
Habe jetzt den Bericht in einem Rutsch durchgelesen. So in etwa stelle ich mir auch meinen Urlaub vor. Habe ebenfalls über badoo und line me einige Kontakte geknüpft. Werde wohl auch regelmäßig Massagen in Anspruch nehmen. Daher noch eine Frage. Die thai thai massage im Hotel oder in der Soi7 oder ist das identisch. Welches Hotel hattest Du? Diese Lissa wäre schon einen Besuch wert.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Habe jetzt den Bericht in einem Rutsch durchgelesen. So in etwa stelle ich mir auch meinen Urlaub vor. Habe ebenfalls über badoo und line me einige Kontakte geknüpft. Werde wohl auch regelmäßig Massagen in Anspruch nehmen. Daher noch eine Frage. Die thai thai massage im Hotel oder in der Soi7 oder ist das identisch. Welches Hotel hattest Du? Diese Lissa wäre schon einen Besuch wert.
Ich steige immer im flipperhouse Hotel in der soi 7 ab.die Massage befindet sich im Gebäude. Wenn du vor dem Hotel stehst auf der rechten Seite.
Bin in zwei Wochen wieder da.dann kann ich dir sagen ob Lisa noch da ist
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: Wildsau69

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
251
1.153
Rheinland
Ein fettes Danke für den sehr lebenswerten Bericht.

So ein * Massageurlaub wäre genau mein Ding da mir seit ich, endlich Rentner, jeglicher Stress zu wieder ist.

Soll es mal eine kuschelige Nacht sein wird sich eine nette Masseuse finden welcher ihr Angebot dann etwas ausweitet.

Bericht hat mir sehr gut gefallen...:shag

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
304
4.369
1.945
In der Soi 2, aus der Moni Massage , rechts neben 7 eleven, habe ich im März auch ein Mädchen für mein Hotelzimmer gewinnen können. Ich war zunächst mit ihr ins Haus gegangen und hatte nach mehr als Massage gefragt. Sie hat dann ganz leise gesprochen, meine Telefonnummer verlangt. In der Monimassage ging nicht mehr als massieren. Da müßte sie schon ins Hotel kommen. Sie hat mich kurz danach angerufen und ist tatsächlich in mein Hotel gekommen. Waren zwei super Stunden mit einem tollen girl. Danach wollte sie allerdings 2000 B. Habe ihr 1500 gegeben. Bin ab 4.8. wieder da. Mal sehen ob sie noch da ist.

• Like
Reaktionen: sam-sung

Hakanovic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2016
2
1
413
40
Toller Bericht. Vielen Dank. Ich konnte kein Auge zu drücken und habe alles in einem Ruck durchgelesen.
Auch ein großes Dankeschön wegen den vielen Bildern.

• Like

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.667
20.001
4.265
sehr schöner bericht - VIELEN DANK -
besser ein guter HJ als ein schlechter fick ...

• Like

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Toller Bericht, bin im November in Pattaya und werde mich auch mal auf die Massagen konzentrieren ;-)

• Like

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
39
36
478
toller Bericht von Dir, vielen Dank dass Du Deine Erlebnisse hier mitteilst..

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
304
4.369
1.945
Bin Sonntag aus Pattaya zurückgekommen und habe dort einige Massageshops besucht, von denen Member hier berichteten. War in der Soi 13/3 im ersten Shop aus Richtung Secondroad. Vor dem Haus zahlreiche hübsche Mädels mit einem Herz auf den Shirts. Habe mir eine ausgesucht und ab auf die erste Etage. Die Massage war unterirdisch schlecht. Die Maus hat höchstens einmal beim Massieren zugesehn. War mir aber egal, wollte eigentlich nur ausprobieren, ob sie sich ins Hotel bestellen läßt. Sie war optisch der Hammer. Bereits nach 10 Minuten sollte ich mich rumdrehen. Dann die obligatorische Frage HJ oder BJ. Wir einigten uns auf HJ für 500 extra zu den 300 für die Massage. Ich verlangte zusätzlich noch, dass sie sich ausziehen sollte. Sie wäre so "shy", tat es aber trotzdem. Nun stellte ich fest, dass sie nicht nur eine super Figur hatte sondern auch nur teilrasiert war und in mir wuchs der Gedanken die Kleine in meinem Hotelroom von der Haarpracht zu befreien. Nach getaner Arbeit (mittelmäßiger HJ) teilte ich ihr mit, dass sie am nächsten Tag zur "Massage"in mein Hotel kommen solle. Es wurden 1000 B vereinbart. Ich sollte sie aber an der Massage abholen, was ich auch tat. In meinem Hotel dann Shower together. Sehr angenehm mit diesem Prachtkörper. Hatte auf meinem Bett schon ein großes Badetuch vorbereitet und Rasierutensilien bereit gestellt. Als die Maus aber merkte, dass ich ihr mit Rasierschaum an den Pelz wollte, wurde sie ungemütlich und gab mir deutlich zu verstehn, dass sie sich nicht von iuhrer Haarpracht trennen wollte. Sie ging ins Badezimmer und rasierte sich selber. Der Unterschied war aber kaum zu bemerken. Da ich sie natürlich nicht zwingen konnte und wollte beschränkte wir uns dann auf ihre angebotenen Dienstleistungen. Sie machte einen sehr ansehnlichen Blowjob und anschließend konnte ich mich noch von ihrem sehr beweglichen Körper bis zum Abschuss überzeugen. Für 1000 B 2 schöne Stunden verlebt auch wenn der Pelz dranblieb.