Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Day 7:

Morgens entspannt und gut gelaunt aufgewacht und aus irgendeinem Grunde verspürte ich den Drang, etwas Produktives zu tun.
Also kurzerhand meinen Paß geschnappt, den Weg zur IMMIGRATION in Jomtien gegooglet und raus vor die Tür ein Taxi geschnappt.
15 Minuten später waren wir auch schon da, rein in die gute Stube, Formular abgeholt und dann wieder raus und nach rechts zum Copyshop für die nötigen Kopien und Paßfotos.

.227358"] pst-4-123_607015.jpg

.227339"] pst-4-124_858428.jpg

10 Minuten später mit allem Nötigen wieder rein, Nummer gezogen und gewartet. Dauerte erstaunlicherweise nicht lange und ich durfte der Dame am Schalter mein Anliegen vortragen - eine einfache 30 Day Extension für mein erstes der drei 60-Tage-Tourist-Visa...

Was in Phuket bei korrekt ausgefülltem Formular eine Sache vom
10 min und 1900 Baht ist, stellte sich in Pattaya als sehr viel größere Hürde heraus...

Jedenfalls konnte ich 20 min später - natürlich unverrichteter - Dinge wieder von Dannen ziehen mit der Begründung, ich müsste erst wieder einen Monat in Thailand gewesen sein, um mein Visum zu verlängern....naja, scheint in Pattaya wohl so zu sein...

Auf dem Weg zurück nach Pattaya rief mich meine "immer mal wieder"-ex-Mia an. Wir verabredeten uns auf nen Kaffee beim Starbucks auf der Beach Road.

Vorher wollte ich aber noch schnell ´nen Flug buchen, um wieder in mein ruhiges Rawai zu kommen.

Kurze Zwischeninfo:

Da sich mein Kurztrip ins Sündenbabel mit dem Geburtstag der Königin, Mothers Day, und somit einem langen Wochenende, an dem anscheinend alle Leute verreisen mussten, überschnitt, waren schon seit zwei Tagen alle Flüge ausgebucht. Und zwar bei allen Airlines, angefangen bei THAI, über AIR ASIA, NOK AIR bis hin zu BANGKOK AIRWAYS waren sämtliche Flüge nach HKT gnadenlos ausgebucht.

Im Reisebüro erhoffte ich mir evtl noch eine Alternative für den nächsten Tag.

.227343"] pst-4-130_612265.jpg

Aber auch hier: FEHLANZEIGE! Da einzige was ich noch buchen konnte, war ein Sitz in C in der 19:55 Maschine ex BKK am übernächsten Tag. Für schlappe 6000 Baht. Naja, ging wohl nicht anders...

Also Ticket gebucht und dann mit dem Mopedtaxi zur BR zum Kaffee mit (Ex)Mia.

.227332"] pst-4-132_637871.jpg

.227329"] pst-4-131_498692.jpg

Kaffee und Small talk war ganz nett, waren danach noch beim Japaner im Central was essen und gingen dann wieder getrennter Wege.

Anhänge

• pst-4-123_607015.jpg
    pst-4-123_607015.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-124_858428.jpg
    pst-4-124_858428.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-131_498692.jpg
    pst-4-131_498692.jpg
    476 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-132_637871.jpg
    pst-4-132_637871.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-130_612265.jpg
    pst-4-130_612265.jpg
    660,1 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Abends dann wie gewohnt per Mopedtaxi auf Walking Street.
Auf die MADARIN hatte ich irgendwie keine Lust, also mal gegenüber die Lighthouse A gogo angetestet. Besetzung war ganz ok, aber jetzt auch nichts, was mich den Abend früher als erwartet beenden lassen würde.

Nach einem kurzen Stop in der Sugarbaby A Gogo wieder in den BC.
Mod schien immer noch wegen irgendwetwas eingeschnappt zu sein, was mittlerweile auch den anderen Mädels aufgefallen war. Warum und weshalb wussten diese allerdings auch nicht.
Naja, egal, waren ja noch genug andere da...

Heute Abend gesellte sich zu meiner "Standardrunde" an Showgirls auch noch drei der Hostessen. Wir hatten gerade wieder ein Tablett Tequila geordert, als fünf meiner Mädels wieder gen Umkleide verschwanden und nach ein paar Minuten im Bademantel wieder nach unten kamen und mir unterbreiteten, sie müssten jetzt rüber ins HAPPY, kämen aber in ca. ner Stunde wieder.

Daß das auf rauschende Begeisterung bei mir stieß, kann man sich ja vorstellen. Habe das dann auch damit quittiert, daß ich die Rechnung bestellt habe, die drei Hostessen, die ich schon vorher ausgelöst hatte, eingepackt habe und mich auf den Weg machte.

Der überstürzte Aufbruch blieb "meinem" Kellner und auch TOI, dem Manager nicht verborgen. Er wollte mich zwar zum Bleiben überreden, aber vor dem Hintergrund, daß ähnliches gestern schon mal vorgefallen war, verzichtete ich dankend.

Also mit den drei Mädels ab ins Hotel.

.228153"] pst-4-140b.jpg

.228165"] pst-4-138b.jpg

.228170"] pst-4-139b.jpg

Am Empfang dann nochmal darauf hingewiesen worden, daß so lange keine Joiner Fee erhoben wird, wie nicht mehr als zwei der Damen übernachten. Danke für die Info.

Oben im Zimmer setzten sie Mädels erst mal das Badezimmer unter Wasser und hatten sichtlich Spaß an der Yacuzzi-Wanne!
Nach knapp zwei Stunden verschwanden die "Drei Damen vom Grill" dann auch wieder, die Dame von der Rezeption fragte ob alles in Ordnung gewesen sei und eine weitere Nacht in Pattaya neigte sich ihrem Ende zu...

Anhänge

• pst-4-140b.jpg
    pst-4-140b.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-138b.jpg
    pst-4-138b.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-139b.jpg
    pst-4-139b.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 0

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
361
466
903
Mae Hong Son, Thailand
Respekt, mein lieber Pope. Die Kohle die du in 4 Tagen raus haust, hab ich das letzte mal in 14 Tagen verballert und da dachte ich schon, dass ich auf großem Fuß lebe. Aber jeder so wie er will und vor allen Dingen kann. :)

Aber was sind das für Aktionen im BC? Wenn ich mich recht entsinne, bist Du dort Stammgast? Vielleicht sollte der Mamasan echt mal eine Freistunde in Sachen Kundenbetreuung spendiert werden. Spätestens nach der jüngsten Aktion wäre ich längste Zeit dort Stammgast gewesen und die Tuse aus dem Hotel, also da fehlen mir auch die Worte.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
...Die Kohle die du in 4 Tagen raus haust, hab ich das letzte mal in 14 Tagen verballert...

Ich halte es einfach nicht so lange in Pattaya aus, ohne daß ich nen Koller kriege und in ein "Loch" falle. Vier, maximal fünf Tage, dann muss ich da auch wieder weg.
Jetzt bin ichaber auch in der glücklichen Position, daß ich von meiner Haustür aus in gut vier Stunden in Pattaya bin und nicht wie die meisten, erst um die halbe Welt reisen muss. Von daher bin ich ganz froh, daß Pattaya so nah und gleichzeitig so weit entfernt ist, daß es für einen Kurztrip nah genug, für einen "Feierabend" aber zu weit weg ist.

Aber was sind das für Aktionen im BC? Wenn ich mich recht entsinne, bist Du dort Stammgast? Vielleicht sollte der Mamasan echt mal eine Freistunde in Sachen Kundenbetreuung spendiert werden. Spätestens nach der jüngsten Aktion wäre ich längste Zeit dort Stammgast gewesen...

Nach der Nummer am 7. Abend wollte ich eigentlich auch vorerst nicht mehr in den BC. Was sich da ergeben hat und wie die Sache weitergangen ist, dazu später im Bericht mehr.

und die Tuse aus dem Hotel, also da fehlen mir auch die Worte.

Das Beste war die Antwort, als ich bat, mit dem Manager on Duty sprechen zu können. "No hääb" "Aha. So who is in charge here at the moment?" "Häääh???" "who is the boss now at this moment?" "Me." "So yyou want to tell me that you are qualified and authorized to make executive decisions?" "Big boss she go Bangkok today, cannot call" "Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch!"

Daß das das letze Mal war, daß mich das SANDY SPRING HOTEL als Gast gesehen hat, dürfte ja wohl klar sein.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Das wuerde mir, auf deutsch gesagt, alles keinen Spass bringen,
erst wenn die Schwutten zurueckzahlen, ansonsten nicht

aber es ist sehr unterhaltsam

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Day 8:

Da mein Trip ja nun gezwungenermaßen schon ein paar Tage länger dauerte als geplant, und auch noch eine weitere Nacht anstand, das ROYAL SUITES aber leider ausgebucht war, musste wieder mal eine neue Unterkunft her.

Meine Wahl - ohnehin arg eingeschränkt aufgrund der recht angespannten Buchungslage in Pattaya - fiel auf das AYA BOUTIQUE HOTEL, das ehemalige Frasier Resort am Pattaya Beach Walk.

.227391"] pst-4-159.jpg

.227338"] pst-4-144_993405.jpg

.227360"] pst-4-143_452421.jpg

.227346"] pst-4-142_433099.jpg

Das Hotel ist stylish-chic, neu eingerichtete Zimmer, vermittelt aber irgendwie die ganze Zeit über das Gefühl, als würde immer irgendwas fehlen.

Der Kurz für die etwas bessere Zimmerkategorie inkl. Frühstück lag bei 3800 pro Nacht - wahrlich kein Schnäppchen, aber so kurzfristig war leider nichts anderes zu finden.

Ein wenig nervig ist, daß die meisten Taxler sich weigern, in die "Fußgängerzone" rein zu fahren, was bei Anreisen mit mehr Gepäck und / oder bei schlechtem Wetter sehr nervig werden kann...

Beim Einchecken einen Umschlag mit zwei Zimmerkarten und zwei Vouchern fürs Frühstück bekommen und dann ab in den fünften Stock ins Zimmer mit Blick auf den Pattaya Beach Walk.

Eindeutig für das AYA spricht die gute Lage genau zw. BR und 2nd Road und die Nähe zur WS.

Die Zimmer sind auch chic eingerichtet, allerdings fehlte mir persönlich ein anständiger Arbeitsplatz.

.227572"] pst-4-221.jpg

.227578"] pst-4-222.jpg

.227577"] pst-4-223.jpg

.227570"] pst-4-224.jpg

.227567"] pst-4-225.jpg

.227565"] pst-4-226.jpg

.227589"] pst-4-232.jpg

.227587"] pst-4-233.jpg

.227586"] pst-4-236.jpg

.227593"] pst-4-231.jpg

.227568"] pst-4-227.jpg

Anhänge

• pst-4-142_433099.jpg
    pst-4-142_433099.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-143_452421.jpg
    pst-4-143_452421.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-144_993405.jpg
    pst-4-144_993405.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-159.jpg
    pst-4-159.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-222.jpg
    pst-4-222.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-221.jpg
    pst-4-221.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-225.jpg
    pst-4-225.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-224.jpg
    pst-4-224.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-223.jpg
    pst-4-223.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-233.jpg
    pst-4-233.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-232.jpg
    pst-4-232.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-226.jpg
    pst-4-226.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-236.jpg
    pst-4-236.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-231.jpg
    pst-4-231.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-227.jpg
    pst-4-227.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Nach dem Einchecken mit Ex-Mia zum Frühstück im CASA PASCAL getroffen. Das Frühstücksbuffet dort ist wirklich klasse, große Auswahl und geschmacklich top. Preislich sowieso.

Da ich eigentlich keine Lust mehr hatte, nach dem Debakel am Vorabend nochmal im BC aufzuschlagen, und mich auch sonst nichts wirklich zur WS zog an diesem Abend, stand also die SOI LK METRO auf dem Plan.

Zu erst in der Sportsbar auf der SOI BUAKHAO Ecke SOI DIANA was gefuttert und dann nach nebenan in die THE OFFICE A GOGO.

Naja, und hier blieb ich dann auch erst mal hängen. Eine gute Stunde später bin ich dann mit einem der Mädels raus. Nächstes Ziel war eine Bar mit Pool Table, die wir auch in der SOI DIANA fanden: MONKEY CLUB 1.

.227362"] pst-4-146.jpg

.228197"] pst-4-145b.jpg

Drei, vier Partien später dann mit dem Bahttaxi ins Hotel - eine Aktion, die sich aufgrund der nicht vorhandenen Ortskenntnisse des Fahrers als doch weitaus langwieriger als erwartet herausstellte. So wurde aus der 10 Minuten Fahrt eine Fahrt von über 45 Minuten. Und weil er jetzt ja länger gebraucht hatte als er gedacht hatte, wollte er danach dann statt der vereinbarten 200 Baht schlappe 400.

Als ich meinte, eigentlich dürfte er nicht mehr als 50 bekommen, weil er so lange gebraucht hat, hat er erst mal doof geguckt. Er war dann am Ende doch einsichtig und mit den vereinbarten THB 200 zufrieden.

Nachdem die Flunse wieder verschwunden war, traf mich der "Fluch der frühen Tat" - es war noch nicht mal 23h und ich war bereits wieder in meinem Zimmer...

Nochmal zurück zur LK METRO? Nee, muss nicht sein. Zuhause bleiben, ´nen Ruhigen machen und ein wenig Dostojewski lesen? Geht´s noch??? Also raus aus der Butze und doch wieder zur WS.

Musste ja ohnehin nochmal hin, hatte eine der Hostessen eines ihrer Oberteile bei mir im Zimmer liegen gelassen...

Also rauf aufs Morsai und ab in die Soi 15 WS. Wie gesagt, wollte eigentlich nur kurz das Oberteil abgeben und dann weiter, aber es kommt halt doch immer anders, als man denkt...

Kaum drin, bugsierte mich "mein" Kellner Toon sofort auf "meinen" Platz,und ehe ich noch groß was sagen konnte, stand schon der erste RED BULL auf dem Tisch. Allerdings folgte dem nicht wie sonst üblich der Becher mit dem Rechnungszettel.

OK, dachte ich mir, ein Freigetränk und eine Zigarettenlänge bleibste hier, und dann ab dafür! Tja, falsch gedacht. Kaum hatte ich die Kippe im Mund, kam Feuer aus allen Richtungen, genauer gesagt von den mittlweile drei Kellnern, die "Gewehr bei Fuß" an meinem Tisch standen.

Als ich rein kam, tanzten gerade zwei "meiner" Mädels auf den Eckpodesten, waren aber überraschenderweise auch sofort an meiner Seite. Genauso wie der Manager Toi, der die sichtlich kleinlaute Mamasan im Schlepptau hatte...

Der langen Rede kurzer Sinn: Man bedauerte, wie das denn so gelaufen ist, Mamasan gelobte bei der Einteilung der Show Girls zu ihren Auftritten fortan drauf zu achten, ob sie gerade bei mir sitzen und was trinken und meine Getränke gehen erst mal aufs Haus. Nun denn, wollen wir mal nicht Schmollen, es ist ja die gute Absicht erkennbar!

Was soll ich sagen, der Abend wurde dann noch sehr lustig. Fai verweigerte jedweden Alkohol nach ihrem Totalausfall vor zwei Abenden, bei dem sie zeitweise hinter mir auf der Bank gepennt hatte, dafür gesellte sich erstmals Nod zu uns, die Kleine, die ich bei meinem ersten Besuch im BC im Februar letzten Jahres als erste mitgenommen hatte.

Auch wenn es anfänglich nicht danach aussah und ich recht "schaumgebremst" war, nahm irgendwann doch der Spaßfaktor überhand und es wurde noch ein sehr lustiger Abend. Tequila die Zweite....

.227350"] pst-4-148_514340.jpg

Irgendwann meldete sich bei den Mädels - wie sollte es auch anders sein?? - wieder mal der Hunger.

Also Rechnung bestellt, Bahtz gelatzt und dann mit fünf Mädels und Toon, meinem Kellner,in Richtung Futterstelle.

.227348"] pst-4-149_183467.jpg

Anhänge

• pst-4-146.jpg
    pst-4-146.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-149_183467.jpg
    pst-4-149_183467.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-148_514340.jpg
    pst-4-148_514340.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-145b.jpg
    pst-4-145b.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Auf dem Weg auf Wunsch von Nod hin noch kurz in der SENSATIONS A GOGO eingekehrt und was getrunken.

Daß ein Gast mit einem Haufen eigener Mädels, sowie dem "Privatkellner" dort auftaucht, kommt wohl nicht sooo oft vor und veranlasste den Chef, eine Runde Kurze zu spendieren und sich gleich mal persönlich vorzustellen und die Vorzüge seines Etablissements aufzuzeigen. Und das Fotoverbot wurde auch großzügig außer Kraft gesetzt...

.228167"] pst-4-150b.jpg

Eine halbe Stunde später waren wir dann endlich am MARINE SEAFOOD angekommen und die Futterorgie begann von neuem.

PST-4-154.jpg

Wie nicht anders zu erwarten, forderte auch dieser Abend sein Opfer. Diesmal traf es meine Nr.2, die beim Essen schlichtweg wegpennte.

Mit von der Partie war an diesem Abend auch wieder meine Nr.1, hatte ich doch mittlerweile herausgefunden, wo bei Madame in den letzten Tagen der Schuh gedrückt hatte.

Ihr hatte einfach nicht gepasst, daß ich am fünften Tag mit den beiden anderen losgezogen bin. Insbesondere mit der "Teddy-Maus" verband sie anscheinend eine innige Hassbeziehung....

Naja, wir waren ja am heutigen Abend christlich-vergebend gestimmt, von daher passte das dann schon. Und da ich ja anscheinend der Bösewicht war, fand sie auch ganz schnell einen Weg, wie ich alles wieder gut machen und ihre Position nach außen deutlich sichtbar machen konnte:

DURCH EINEN GROSSEN GELBEN STOFFHUND!

.228184"] pst-4-153b.jpg

OK, sollte mir recht sein. Und aus einem wurden dann drei zum gleichen Preis - der Kollege Verkäufer wollte wohl beim einsetzenden Regen nach hause...Allerdings wurde peinlich genau darauf geachtet, wer welchen Hund in welcher Größe bekam....

.228186"] pst-4-152b.jpg

.228193"] pst-4-156b.jpg

.228175"] pst-4-155b.jpg
Sie hat nicht nur ´n cooles Shirt an, sie weiß sogar wer Guns´n´Roses sind und findet die Musik gut!!!

Nach dem Essen ging es dann mit Mod und Nod ins Hotel, während die anderen Mädels gen Loom weiterzogen.

An der Rezeption widerwillig die Quittung für die JF i.H.v. 1000 Baht für das zweite Mädel unterschrieben und dann rauf aufs Zimmer. Und auch hier verfehlte der Stoffhund nicht seine Wirkung...

PST-4-154.jpg

Anhänge

• pst-4-152b.jpg
    pst-4-152b.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1
  • pst-4-153b.jpg
    pst-4-153b.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-150b.jpg
    pst-4-150b.jpg
    82 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-156b.jpg
    pst-4-156b.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-155b.jpg
    pst-4-155b.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Das wuerde mir, auf deutsch gesagt, alles keinen Spass bringen,
erst wenn die Schwutten zurueckzahlen, ansonsten nicht

aber es ist sehr unterhaltsam

Könntest Du das vielleicht mal ein wenig erläutern? Denn ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was Du mir jetzt genau mit Deinem Kommentar sagen willst??

Aber so oder so, danke für´s Feedback!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Day 9:

Der neunte Tag im Sündenbabel, welcher mein vorerst letzter sein sollte, begann recht entspannt mit einem ganz guten Frühstück im Hotel. Nix Dolles, aber durchaus in Ordnung.

Mein Zimmer musste ich bis 12:00 leider räumen, musste also derweil was finden, wo ich mich und vor allem mein Gepäck bis zur Abfahrt gen BKK um 16:30 lassen konnte.

Das Gepäck konnte ich im Hotel lassen, und ich selbst machte mich erst mal auf den Weg zu meiner Klingenfee Pu in der Soi 13.

.227585"] pst-4-219.jpg

Der nächste Stop war, wie könnte es anders sein, mal wieder der Kaffeehändler aus Seattle, welcher mir schon so manchen Morgen hier in Bad Bösebubenhausen versüßt hatte.

Beim Anblick der Kuchen in der Auslage fiel mir siedend heiß ein, daß ich gestern doch glatt vergessen hatte, etwas mit TOON, meinem Stammkellner, abzukaspern.... Also kurzerhand den Jungen angerufen, ihm erklärt seine Uhr ginge falsch und es wäre schon spät....und keine 30 Minuten später war er auch schon da. Ich glaube, das mit der kaputten Uhr hat er mir nicht so ganz geglaubt....aber der duftende Americano in der GROSSEN Tasse vor ihm schien solche Sorgen quasi "verduften" zu lassen.

Meine Nr.2 war recht geknickt, als sie erfahren hatte, daß ich zu ihrem morgigen Geburtstag nicht mehr da sein würde. Von daher wollte ich ihr wenigstens eine Kleinigkeit zukommen lassen, mit deren Besorgung nun Toon vertrauensvoll beauftragt wurde. Aller Sprachbarrieren zum Trotz war ich mir ziemlich sicher, daß wir uns einig waren, was ich mir vorstellte.

Noch immer etwas müde zog er von dannen und ich schlenderte ein wenig die BR gen Norden und beobachtete das bunte Treiben auf der Strasse und die auffallend vielen Leute in hellblauen Hemden....klar, war ja Geburtstag der Königin! Und auf der BR machte man sich nun schon eifrig bereit, für die gg. 18h stattfindende Parade zu Ehren Ihrer Majestät!

Ich setzte mich in eine der Bars mit Tresen direkt am Gehsteig und war mittlerweile ganz froh, daß die Wahl meines T-Shirts heute morgen auf ein hellblaues und nicht das rote gefallen war...

Ein wenig überrascht war ich, als meine Ex-Mia mich anrief und fragte, wann ich fahren würde und was ich bis dahin so treiben würde.
Kurz die Lage erklärt, und knapp 15 Minuten später kam sie vorbei und wir quatschten ein wenig und schauten dem Treiben zu.

.227426"] pst-4-174.jpg

.227424"] pst-4-177.jpg

.227418"] pst-4-162.jpg

.227415"] pst-4-175.jpg

.227414"] pst-4-167.jpg

.227409"] pst-4-164.jpg

.227408"] pst-4-163.jpg

Mit Eddy, meinem Fahrer, hatte ich mich an der Ecke Soi 13 2nd Road verabredet. Vorher wollte er noch mein Gepäck im Hotel abholen und mich dann dort auflesen.

Mia wollte mich noch bis zum Auto begleiten und so dackelten wir denn los. In der Soi 13 noch kurz im MA MAISON was getrunken, als auch schon Eddy anrief, daß er in ein paar Minuten vor Ort sei, dort aber aufgrund des Verkehrschaos nicht lange parken könne. Kein Problem, wollte ja eh so langsam los.

Die Verabschiedung am Auto fiel recht undramatisch aus und los ging es um 16:20 Richtung BKK, genug Zeit also um die 19:55 Maschine zu kriegen. Dachte ich.

Anhänge

• pst-4-174.jpg
    pst-4-174.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-219.jpg
    pst-4-219.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-177.jpg
    pst-4-177.jpg
    528,6 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-162.jpg
    pst-4-162.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-163.jpg
    pst-4-163.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-164.jpg
    pst-4-164.jpg
    538,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-167.jpg
    pst-4-167.jpg
    538,7 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-175.jpg
    pst-4-175.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Noch bevor wir aus Pattaya raus waren, lag ich in Morpheus Armen. Und diese hielten mich fest bis wir fast am BKK waren. Vorgefahren am Business Class Terminal sind wir um genau 20:05. Im Prinzip nur geringfügig zu spät, aber doch zu spät genug, um meinen Flieger nur noch abheben zu sehen. Vom Boden aus. War wohl doch weit mehr Verkehr, als erwartet, dazu wie Eddy mir sagte ein größerer Unfall und irgendwas mit einer der Tollstationen. Mir egal, ich hatte ja nun meinen Flieger verpasst.

Also Eddy kurz angewiesen zu warten, ich rein zum TG Schalter, von da hin zum Ticket Office, wo man mir sagte, man könne mein Ticket kostenlos auf einen späteren Flug umbuchen. Allerdings nicht mehr heute. Und auch morgen nicht. Aber sie könnten mir ein Stand By Ticket ausstellen für den morgigen Tag, an dem ja immerhin fünf Flüge nach Phuket gingen - die aber alle ausgebucht waren, darum nur Stand By...

Nun war guter Rat teuer...wohin nun? Bangkok oder zurück nach Pattaya? Kurz bei Trivago gecheckt und mich dann für die Fahrt Retour entschieden, ins ROYAL SUITES.

Eddy war die Sache unglaublich unangenehm, und was ihn zusätzlich zu verunsichern schien war die Tatsache, daß mich das alles mal so überhaupt nicht aufregte. Warum auch? Es regnete nicht, es war warm und ich war ja nun mal nicht in der Pampa gestrandet....

Also wieder zurück nach Pattaya. Nicht mal eine Stunde später fuhren wir auf die Soi Buakhao, 5 Minuten später war ich in meinem Zimmer und 30 Minuten später stand ich wieder draußen auf der Soi Buakhao und dackelte los. An einer der Garküchen was gefuttert und dann ab aufs Mopedtaxi und in die Soi 15 WS.

Gab natürlich dumme Gesichter, dachte ja jeder, ich wär schon brav auf meinem Eiland gelandet und würde mcihvon den Strapazen der letzten Tage reinwaschen....

Tja, dem war nun mal nicht so. Auch gut. Wie erwartet wurde es noch ein sehr lustiger Abend, und auch der Kuchen - für meinen Geschmack viel zu quietschesüß - fand seine Abnehmer. Die kleine Nr.2 wich mir den ganzen Abend nciht mehr von der Seite und war sichtlich ein wenig verlegen, daß ich an ihren Geburtstag gedacht hatte, zumal ich ja eigentlich schon längst weg gewesen sein wollte...

.228155"] pst-4-179b.jpg

.228181"] pst-4-178b.jpg

.228178"] pst-4-180b.jpg

Ex-Mia hatte ja auch mitbekommen, daß ich doch noch eine Nacht in Pattaya verbringen würde, was sie dazu veranlasste, mir zu unterbreiten, daß sie die Nacht bei mir verbringen wollte. So ganz begeistert war ich nicht davon, als sie jedoch wenig später im BC vorbei kam, schien die Sache klar zu gehen.

Nr.2 hatte ich bereits vorher schon für diesen und den nächsten Abend gebarfined - was aufgrund ihres Alkoholpegels wohl auch ganz gut war. Noch ne Kleinigkeit zugesteckt, die Rechnung, welche Ex-Mia zwar unkommentiert ließ, aber mit einem zweifelsfrei deutbaren Blick bedachte, bezahlt und dann raus in Richtung Taxistand.

Was ich nicht bedacht hatte war, daß es in der Zeit, in der ich im BC war, draußen heftig geregnet hatte. Dementsprechend standen die WS, als auch die etwas unterhalb gelegenen Sois alle schön unter Wasser.

.227406"] pst-4-183.jpg

Zum Glück kam gerade in dem Moment ein Taxi bis zur Soi 15 rauf um Gäste abzuladen, so daß ein "Walk over Water" nicht nötig wurde.

Im Hotel noch ne Weile mit Mia geschnakkt und dann....am nächsten morgen jedenfalls gingen wir beide wieder unserer Wege...

Anhänge

• pst-4-178b.jpg
    pst-4-178b.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-179b.jpg
    pst-4-179b.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-180b.jpg
    pst-4-180b.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-183.jpg
    pst-4-183.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 0

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.421
93.377
4.565
N...

Was ich nicht bedacht hatte war, daß es in der Zeit, in der ich im BC war, draußen heftig geregnet hatte. Dementsprechend standen die WS, als auch die etwas unterhalb gelegenen Sois alle schön unter Wasser.

.227406"] pst-4-183.jpg

Zum Glück kam gerade in dem Moment ein Taxi bis zur Soi 15 rauf um Gäste abzuladen, so daß ein "Walk over Water" nicht nötig wurde.

Im Hotel noch ne Weile mit Mia geschnakkt und dann....am nächsten morgen jedenfalls gingen wir beide wieder unserer Wege...

Während des Regens war ich auch im BC gefangen. Ab und zu haben meine Mädels aber mal rausgeguckt um mir zu sagen wann es aufhört.

Mit den Hotels scheinst du ja Pech zu haben. Ich hatte mit der Flipper Lodge Soi 8 eigentlich Glück und kein Problem zwei Mädels mit auf's Zimmer zu nehmen. Ist aber sicher nicht ganz deine Preiskategorie. 900 B / Nacht :bigg

Anhänge

• pst-4-183.jpg
    pst-4-183.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
www.santanaphuket.com
Mit den Hotels scheinst du ja Pech zu haben. Ich hatte mit der Flipper Lodge Soi 8 eigentlich Glück und kein Problem zwei Mädels mit auf's Zimmer zu nehmen. Ist aber sicher nicht ganz deine Preiskategorie. 900 B / Nacht :bigg

"Pech" hatte ich ja eigentlich nur mit dem SANDY SPRING HOTEL, bzw. der Punze am Empfang.

Daß ich ein paar mal das Hotel wechseln musste lag halt daran, daß über den Feiertag viele Hotels ausgebucht waren.

Was die JF im AYA angeht, wusste ich ja vorher, was mich erwartet und habe das halt zähneknirschend in Kauf genommen.

Die FLIPPER LODGE hatte ich, wie so einige andere Hotels auch, vorher mal angeschrieben, um zu eruieren, wie sie es mit mehreren Gästen auf dem Zimmer halten. Als Antwort kam von denen, daß sie prinzipiell nur einen Gast erlauben. Darum sind sie bei mir direkt aus dem Raster gefallen.

Ein weiteres Kriterium war, daß sie anscheinend keine Safes im Zimmer haben. Und das ist mir persönlich schon wichtig und durchaus ein Ausschlußkriterium.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.421
93.377
4.565
"Pech" hatte ich ja eigentlich nur mit dem SANDY SPRING HOTEL, bzw. der Punze am Empfang.

Daß ich ein paar mal das Hotel wechseln musste lag halt daran, daß über den Feiertag viele Hotels ausgebucht waren.

Was die JF im AYA angeht, wusste ich ja vorher, was mich erwartet und habe das halt zähneknirschend in Kauf genommen.

Die FLIPPER LODGE hatte ich, wie so einige andere Hotels auch, vorher mal angeschrieben, um zu eruieren, wie sie es mit mehreren Gästen auf dem Zimmer halten. Als Antwort kam von denen, daß sie prinzipiell nur einen Gast erlauben. Darum sind sie bei mir direkt aus dem Raster gefallen.

Ein weiteres Kriterium war, daß sie anscheinend keine Safes im Zimmer haben. Und das ist mir persönlich schon wichtig und durchaus ein Ausschlußkriterium.

Ich hatte noch die Story mit Tim Boutique Hotel im Kopf. Eigentlich bestehe ich auch immer auf ein Safe im Zimmer. Das mit den Schließfächern an der Rezeption in der Flipper Lodge hat aber auch gut geklappt.

Die 'Übernachtungsgäste' werden nicht an der Rezeption eingecheckt sondern ein Stück weiter am Aufzug. Da sitzt ein Security Man und sammelt die ID's ein. Der ruft auch nach dem das Girl geht im Zimmer an und fragt ob alles ok war. Diese Regelung ist mir auch ganz lieb so. Durch die Lage an der Soi 8 gehen auch viele mit ihren Shorttimes hoch auf's Zimmer.

Wie gesagt, gab es bei mir kein Problem mit zwei Girls. Ich vermute diesen Security Man kann man auch mit kleinem Geld sonst zufrieden stellen.

Die Zimmer sind aber sehr einfach. So lange die Bars geöffnet haben dröhnt die Musik und dannach 'nur noch' die Klimaanlage. Die war tierisch laut bei mir. Eine echte Empfehlung ist der Pool auf dem Dach. Schön groß und tolle Aussicht auf's Meer und die Stadt.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Pussypope, Hast Du eigentlich irgendwelche Einwände gegen Bangkok ?
Schon zu häufig da gewesen oder gefällt es Dir dort einfach nicht ?

Frage mich deshalb, da Du ja nochmal zurück nach Pattaya gefahren bist, da hätte sich doch Bangkok auch mal gut angeboten..?...