Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Ich würde mal gerne wissen wie du mit 6 Mädels im Bett anfängst:echt

läst du sie Nummern ziehen oder alle halten ihren süssen hintern in einer reihe nach oben ?? :bigg

Wie ich ja schon geschrieben habe, nehme ich meist nur zwei oder drei Mädels mit aufs Zimmer, alles mehr arbeitet in Arbeit aus.... :bigg

Mit zwei oder drei funzt im Prinzip wie mit einer, mit sechs hingegen ist es wirklich mehr ein "Stek-Dich"-Spiel.....aber auch das hat was für sich....

Wenn eine kurze Zwischenfrage erlaubt ist: Warum ist dem so? (Patong ist doch für dich viel schneller zu erreichen.)

Hmmmm...die Antwort wird sich jett vielleicht etwas komisch anhören, aber ich flieg nach Pattaya, weil mir Patong zu teuer ist....
OK, ich denke das muss ich kurz erklären:In Pattaya kosten die LDs zwischen 100 und 130, in Patong zwischen 190 und 270 Baht. Bei 40 LDs in der A Gogo macht das eine Differenz von 4000-5000 Baht pro Abend aus. Feiern gehen ist in Patong auch teurer als in Pattaya und Hotelzimmer müsste ich ja auch in Patong nehmen. Bei durchschnittlich 6000 Baht für Hin- und Rückflug habe ich die Reisekosten am zweiten Abend schon raus.

Dazu kommt, daß das Angebot an A Gogos in Pattaya einfach unvergleichlich größer ist und auch die "Qualität" der Gogos eine ganz andere ist.

Was nicht heißen soll, daß Patong schlecht ist es ist halt nur für solche Eskapaden suboptimal.

Zudem bevorzuge ich die räumliche Trennung zwischen meinem Leben als "Eremiten" und den Kurztrips in das Reich der Sünde...

6 Girls auf einem Schlag ? Würde mich komplett überfordern. :)

Hab ich am Anfang auch gedacht, erledigt sich aber wie von selbst. Ist wie mit einem Rudel Hunde - jaja, ich weiß, böser Vergleich... - dort bildet sich auch fast sofort eine gewisse Rangfolge aus. Ein Mädel übernimmt die Rolle des Alpha-Weibchens und das wird in der Regel auch so von den anderen Mädels vollkommen akzeptiert.

Ein wenig problematisch kann es werden, wenn man Gruppen mischt, sprich Pärchen oder einzelne Mädels aus anderen Läden mit dazu bringt. Dann kann es schon mal zu kleineren Reibereien bzw. Unstimmigkeiten kommen. Aber das ist alles nur halb so wild.

Geniesse die Zeit, lebe jetzt und habe Spass.

In den letzten Jahren kamen die "Einschläge" um mich herum immer näher. Einer meiner Kumpel, mit denen ich zur Schule gegangen bin, hatte mit 34 alles, was man sich so wünschen konnte: geile Wohnung mit Blick auf die Skyline von Mainhattan, italienischer Sportwagen in der Garage, fetten Wecker am Arm und ein übervolles Bankkonto - und dann auch plötzlich einen Nervenzusammenbruch und Burnout vom Allerfeinsten.

Nach sechs Monaten in der Psychiatrie lebt er mittlerweile wieder bei seinen Eltern, ist mit 36 100% arbeitsunfähig und funktioniert nur mit heftigen Psychopharmaka.

Ein anderer Schulfreund hatte einen Unfall ist nun eine der reichsten Leichen auf dem Nordfriedhof, denn außer arbeiten und Kohle scheffeln gab es in seinem Leben nichts mehr.

Und mit meiner 100plius Stunden Woche in den letzten 15 Jahren war ich auch schon auf dem besten Wege, mich den beiden anzuschließen. Bis ich die Reißleine gezogen habe...

Vielleicht geht es ja auch wieder einmal nach Patong :)

Mit Sicherheit. Und wenn gewünscht, werde ich auch darüber dann berichten.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Meine lieben Schäfchen, brave Gemeinde, interessierte Leser meiner Predigt!

An dieser Stelle erst mal VIELEN DANK für das doch eigentlich durchweg positive Feedback!!! Ich muss ehrlich sagen, daß mich das wirklich freut und ich das so nicht wirklich erwartet hätte!

Wie ja schon eingangs beschrieben, habe ich mit sehr viel mehr "Gegenwind" und von Neid oder Missgunst motivierten Kommentaren gerechnet. Diese sind bislang - bis auf den kleinen Seitenhieb des ganz Glücklichen - ausgeblieben. Und das freut mich wirklich!

Ich denke auch, daß meine Motivation, hier mal "Klartext" bzgl. der Kosten und Preise zu sprechen, durchaus klar geworden ist und ich all jene, die immer wieder gefragt haben - zu recht, wie ich finde! - was so eine "Tour de Polyamourie" denn kostet, hiermit zufrieden stellen konnte! Sollten doch noch Fragen offen sein oder jemand etwas genauer wissen wollen, dann nur heraus damit!

Wie gesagt, nochmal vielen Dank für euer Feedback und die netten Kommentare! Weiter so!

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
In den letzten Jahren kamen die "Einschläge" um mich herum immer näher. Einer meiner Kumpel, mit denen ich zur Schule gegangen bin, hatte mit 34 alles, was man sich so wünschen konnte: geile Wohnung mit Blick auf die Skyline von Mainhattan, italienischer Sportwagen in der Garage, fetten Wecker am Arm und ein übervolles Bankkonto - und dann auch plötzlich einen Nervenzusammenbruch und Burnout vom Allerfeinsten.

Nach sechs Monaten in der Psychiatrie lebt er mittlerweile wieder bei seinen Eltern, ist mit 36 100% arbeitsunfähig und funktioniert nur mit heftigen Psychopharmaka.

Ein anderer Schulfreund hatte einen Unfall ist nun eine der reichsten Leichen auf dem Nordfriedhof, denn außer arbeiten und Kohle scheffeln gab es in seinem Leben nichts mehr.

Und mit meiner 100plius Stunden Woche in den letzten 15 Jahren war ich auch schon auf dem besten Wege, mich den beiden anzuschließen. Bis ich die Reißleine gezogen habe...

Man muss das Leben genießen und auskosten.

Ich hab ja am eigenen Leibe erlebt wie schnell es "vorbei" sein kann und wie sich dann das Leben umstellt. Im schlimmsten Fall kann es halt auch komplett "vorbei" sein und man hat nichts mehr davon, was man sich vorher selbst erarbeitet hat.

Früher hab ich locker ne 90-110 Stunden Woche gehabt und hab mir nie die Zeit genommen mal in den Urlaub zu fahren.
Entsprechend blieb wenig Zeit für Vergnügen - egal wo. Nur auf gutes Essen und Weine hab ich nicht verzichtet.

Wenn dann ein einschneidendes Erlebnis kommt, fängt man an umzudenken.

Entsprechend sollte jeder sein Leben so genießen, wie man es möchte und kann. Geld ist nicht das wichtigste und das man in Pattaya 700-1000 Euro pro Tag ausgeben muss ist auch nicht gegeben.
Wenn Du es so möchtest und es Dir Spaß bringt, dann ist das so in Ordnung. Genau so in ORdnung wäre es, wenn man mit nur 50-100 Euro pro Tag dort auskommen.

Andere gehen wandern oder Fallschirmspringen und genießen so ihre Freizeit.

Die wichtigste Hauptsache ist doch, dass es einem selbst gut geht und man nicht zu sehr in der "Arbeitswelt" gefangen ist. Der Ausgleich muss stimmen.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Deine Berichte sind ja immer grosses Kino. Mir gefällt es wenn der Schreiber den Leser auch mal ein wenig hinter die Kulissen blicken lässt, was Du ja mit Deinen letzten zwei Beiträgen getan hast. Du bist also demnach noch ein junger Hüpfer (dachte zuvor Du wärst älter).

Ich finde es toll wenn man sich in jungen Jahren eine solche Auszeit leisten kann. (oder bist Du etwa schon in Rente ?)

Zu Deinem Argument pro Patty contra Patong, es stimmt die gogo Welt in Patong ist überschaubar und die LD's sind teuer. Aber wenn Du die Mädels früher auslösen und die Tequila Sause in ner normalen Bar abhalten würdest, wär der Unterschied schon wieder drinn. Ich verstehe allerdings dass die Abwechslung die Patty bietet wenn man ansonsten in Rawai wohnt sicher ungleich grösser ist als ein Besuch in Patong. Ausserdem denke ich, dass Du zudem viel mehr Leser hast mit Stories aus Patty denn aus Patong.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass und alles Gute.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
751
1.584
1.543
Wien
Ich finde die Berichte echt klasse, die Fotos gut und das Finanzielle sehr interessant. Ich freue mich mit jedem, der so was abzieht, persönlich bin ich aber nicht der Typ, der die Gogos derart sponsert. Da schon lieber die Mädels, die ja die "Leistung" erbringen. Und ich hab acuh viel für gutes Essen etc. übrig.

Was ich nicht verstehe, ist, warum du, wenn du eh immer nur ST buchst, beim Hotel solche Abstriche machst, nur weil es mit den Mädels einfacher ist. Wenn du um 04.00 früh mit 3 Hühnern auf ST gehst, ist es wahrscheinlich besser, irgendeinen ST-Room in der Nähe der WS zu nehmen. Aber ich weiß schon, ist nicht das eigne Zimmer... Ich hab halt lieber ein schöneres Hotel...

Zur Arbeitszeit 100+ hab ich noch eine Frage: hab das schon oft gehört und ich selbst arbeite auch nicht gerade wenig. Nur 100 Std. bedeuten mehr als 14 Stunden pro Tag, wenn man es auf 7 Tage aufteilt. Kommst mir schon viel vor.... Aber ok, scheinbar gibt es das...

Auf jeden Fall freu ich mich sehr auf weitere Missionierungsberichte ! Bitte einfach so weiter machen...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Du bist also demnach noch ein junger Hüpfer (dachte zuvor Du wärst älter).

Ich finde es toll wenn man sich in jungen Jahren eine solche Auszeit leisten kann. (oder bist Du etwa schon in Rente ?)

Naja, mit fast 37 gehich ja nun auch schon stramm auf die 40 zu....also kurz vor Scheintod... LOL

Aber wenn Du die Mädels früher auslösen und die Tequila Sause in ner normalen Bar abhalten würdest, wär der Unterschied schon wieder drinn.

...persönlich bin ich aber nicht der Typ, der die Gogos derart sponsert. Da schon lieber die Mädels, die ja die "Leistung" erbringen.

Dagegen, den Tequila auswärts zu konsumieren, sprechen gleich ein paar Dinge:

• so "wie" der Tequila konsumiert wird, ist dies denke ich nur in der Gogo selbst möglich
  • ich persönlich sponsere liebe die Gogo, in der ich ohnehin verkehre, als irgendeine andere Bar
  • die Mädels bekommen für jeden Tequila ihren Anteil von 50 Baht....

Was ich nicht verstehe, ist, warum du, wenn du eh immer nur ST buchst, beim Hotel solche Abstriche machst, nur weil es mit den Mädels einfacher ist. Wenn du um 04.00 früh mit 3 Hühnern auf ST gehst, ist es wahrscheinlich besser, irgendeinen ST-Room in der Nähe der WS zu nehmen. Aber ich weiß schon, ist nicht das eigne Zimmer... Ich hab halt lieber ein schöneres Hotel...

Ich persönlich mag diese ST-Rooms einfach nicht. Und wie Du noch sehen wirst, habe ich das mit dem Abstriche machen auch schnell eingestellt und das Hotel gewechselt.
Ich persönlich bevorzuge auch Hotels, in denen ich mich wohl fühle und die mir gefallen. Besonders in Pattaya, wo ich ja tagsüber doch recht viel Zeit im Zimmer verbringe.
Aber ich möchte mir selbst hier nicht vorgreifen. Nur so viel: das Thema HOTELTEST wird noch ausführlich behandelt werden...

Zur Arbeitszeit 100+ hab ich noch eine Frage: hab das schon oft gehört und ich selbst arbeite auch nicht gerade wenig. Nur 100 Std. bedeuten mehr als 14 Stunden pro Tag, wenn man es auf 7 Tage aufteilt. Kommst mir schon viel vor....

Das kommt Dir nicht nur viel vor, das ist auch verdammt viel - insbesondere wenn man dies über Jahre praktiziert...und solch ein Lebensstil hinterlässt auch seine Spuren, das ist unvermeidlich. Und von einem "normalen Privatleben" kann da auch kaum noch die Rede sein...

Aber das sind Zeiten, die hinter mir liegen - die ich nicht missen möchte, aber die ich auch nicht wieder haben möchte...

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Klasse Bericht

:zwink endlich mal ein Bericht dem ich volle Kanne zustimmen kann.

Und mit ungelogener " Tagesrechnung ".

Den sollte der Juetzel mal lesen ... hier sieht er mal was ein echter Meister ist !

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.828
3.415
58
Nähe Passau
Wieder ein erstklassiger Bericht von Dir. Danke. :hut

Dein Erzählstil und lockere Schreibe machen einfach Spaß. Ist immer wieder schön, Deine Erlebnisse mitverfolgen
zu dürfen. Bezüglich der Bilder würde ich an Deiner Stelle einfach mein Ding durchziehen. Es ist Dein Bericht, es
sind Deine Erlebnisse und es ist allein Deine Entscheidung welche Bilder in welcher Form Du hier veröffentlichst.

Außerdem ist es mal etwas anderes die Mädels ohne Gesicht zu sehen, da kann man sich besser auf die Körper
konzentrieren. :bigg

Richtig gut finde ich die Übersicht der täglichen Spendenausgaben für die Sünderinnen.
Und doch muß ich sagen, bei dem Bild hat´s mir kurz die Sprache verschlagen.

pst-4-016.jpg

Nur 45.000 Baht??? Nur 45.000??? Ham´s dem Pussypope die Kollekte geklaut und der arme Kerl muß den ganzen Urlaub darben? Konnte er nur das bisschen Kleingeld retten, das er am Körper trug?
Bis mir dann im Laufe des Berichtes ein Licht aufging. :licht
Das war glücklicherweise nur der Teil des Geldes der nicht mehr in den Zimmer-Safe passte. :holly:

Hau weiter in die Tasten, bin auf jeden Fall mit dabei. (Und überfordere die Mädels nicht. :wink1) :yahoo: :applaus: :yahoo:

Anhänge

• pst-4-016.jpg
    pst-4-016.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 0

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Wie ja schon eingangs beschrieben, habe ich mit sehr viel mehr "Gegenwind" und von Neid oder Missgunst motivierten Kommentaren gerechnet. Diese sind bislang - bis auf den kleinen Seitenhieb des ganz Glücklichen - ausgeblieben. Und das freut mich wirklich!

Gegenwind ? ...nicht wirklich - komischer Ausdruck übrigens...

Jetzt verbrenn ich mir einfach mal die Schnautze...kann ich ja gut, wie du dich erinnern wirst. Wir hatten ja damals in etwa zeitgleich
unsere Firsttimer-Berichte hier und auch so gerne und viel rumgefrotzelt, weil viele Ähnlichkeiten da waren...deswegen sehe folgende Aussage mal nicht so "streng" oder wohlmöglich von Missgunst geprägt. Ich appeliere da mal direkt an deinen vorhandenen Intellekt und an deine gesunde Selbsteinschätzung, die wie ich noch gut weiss, zum Glück, beide sehr stark ausgeprägt sind...:daume

Hier mal mein Schluckauf, dass mich mittlerweile beim "Gernlesen" deiner Berichte verfolgt :

Alter, 3000 Euro verbrätst du mittlerweile in 4 Tagen für handelsüblichen Sanuk ?

Was geht hier ab ??? Das sind doch Summen, mit denen man unbeschwert 2 Wochen komplett
Pattaya bewältigt, alles inclusive Hotel, Flug und Aktivitäten vor Ort - Verstehe ich hier irgendwas nicht ?

Love u, urs

Chähhh

• Like
Reaktionen: Lucky

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
ALTER! Über 700 Euronen an einem Abend ?:k

Ich kann ja noch verstehen, dass man 5 oder 6 Hühner mit ins Hotel nehmen will um sie zu vögeln, aber muss denn diese Tequila Sauferei und vor allen Dingen die Fresserei beim Marine Seafood unbedingt sein ?

Kauf' denen nen' Som Tam für 40 baht. Dann isses auch gut.:bigg

Bin mal gespannt, wenn ich nächstesmal im Beach Club aufschlage und "nur" für 2 oder 3 Tausend Baht saufe, ob mir der Drink gebracht wird oder ob ich mir den selber an der Theke holen muss.:dancing

@ Taldren,

deinen Worten schliesse ich mich gerne an.

Danke für deinen Beitrag. :yc

• Like
Reaktionen: Che

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Alter, 3000 Euro verbrätst du mittlerweile in 4 Tagen für handelsüblichen Sanuk ?

Was geht hier ab ??? Das sind doch Summen, mit denen man unbeschwert 2 Wochen komplett
Pattaya bewältigt,

2 Monate. Fast 2 Monate reicht das bei uns. :bigg

Aber wer hat, der hat. Ich habs leider nicht. Aber warum neidisch sein ? Hab eben in der Schule net immer aufgepasst, dann muß ich mir eben den Gürtel enger schnallen, aber glaub mir, sind auch so zufrieden.... so enggeschnallt....:bigg

• Like
Reaktionen: DonRemmo

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Mein Rekord waren letztens 8k an einem Abend und da war ich nur mit 2 Mädels trinken und feiern .. das hätte noch viel teurer werden können aber die vertragen viel weniger Alk als ich die beiden Hühner ;) .. das ist bei mir aber auch eher selten

Neidisch sollte keiner sein .. unserem anderen User der gerne mir ein paar Mädels unterwegs ist jubeln wir doch auch immer zu (ich auch hehe) nur formuliert er etwas "vorsichtiger" wenn man das so nennen will

Mehr Spass hat man dabei als jemand der es ruhig angehen lässt nicht behaupte ich mal aber jeder lebt in seiner eigenen Welt und definiert für sich Spaß anders.

Also hau rein und lass krachen ! :daume

• Like
Reaktionen: Che

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com

Pattaya bewältigt, alles inclusive Hotel, Flug und Aktivitäten vor Ort - Verstehe ich hier irgendwas nicht ?
2 Monate. Fast 2 Monate reicht das bei uns. :bigg

Als "Handelsüblichen Sank" würde ich das so jetzt nicht bezeichnen, aber nun gut....

Natürlich könnte ich von der Kohle auch 2 Wochen oder gar zwei Monate in Pattaya verbringen. Aber nichts liegt mir ferner, da würd ich ja wahnsinnig werden!!!!

Ich mag diese Kruztrips, 4-5 Tage kurz rüber fliegen wenn ich Bock ´drauf habe, ein paar Tage die Sau raus lassen und feiern und dann schön wieder zurück in meine kleine, ruhige Enklave.

Mehr Spass hat man dabei als jemand der es ruhig angehen lässt nicht behaupte ich mal aber jeder lebt in seiner eigenen Welt und definiert für sich Spaß anders.

Jeder definiert "Spaß" nunmal anders und sehr subjektiv. Bei uns sacht ma "Wat dem enne sin Uhl is dem annern sin Nachtigall"