- 3 Juli 2011
- 2.062
- 795
- 1.993
- 48
Ich würde mal gerne wissen wie du mit 6 Mädels im Bett anfängst
läst du sie Nummern ziehen oder alle halten ihren süssen hintern in einer reihe nach oben ??
Wie ich ja schon geschrieben habe, nehme ich meist nur zwei oder drei Mädels mit aufs Zimmer, alles mehr arbeitet in Arbeit aus....
Mit zwei oder drei funzt im Prinzip wie mit einer, mit sechs hingegen ist es wirklich mehr ein "Stek-Dich"-Spiel.....aber auch das hat was für sich....
Wenn eine kurze Zwischenfrage erlaubt ist: Warum ist dem so? (Patong ist doch für dich viel schneller zu erreichen.)
Hmmmm...die Antwort wird sich jett vielleicht etwas komisch anhören, aber ich flieg nach Pattaya, weil mir Patong zu teuer ist....
OK, ich denke das muss ich kurz erklären:In Pattaya kosten die LDs zwischen 100 und 130, in Patong zwischen 190 und 270 Baht. Bei 40 LDs in der A Gogo macht das eine Differenz von 4000-5000 Baht pro Abend aus. Feiern gehen ist in Patong auch teurer als in Pattaya und Hotelzimmer müsste ich ja auch in Patong nehmen. Bei durchschnittlich 6000 Baht für Hin- und Rückflug habe ich die Reisekosten am zweiten Abend schon raus.
Dazu kommt, daß das Angebot an A Gogos in Pattaya einfach unvergleichlich größer ist und auch die "Qualität" der Gogos eine ganz andere ist.
Was nicht heißen soll, daß Patong schlecht ist es ist halt nur für solche Eskapaden suboptimal.
Zudem bevorzuge ich die räumliche Trennung zwischen meinem Leben als "Eremiten" und den Kurztrips in das Reich der Sünde...
6 Girls auf einem Schlag ? Würde mich komplett überfordern.
Hab ich am Anfang auch gedacht, erledigt sich aber wie von selbst. Ist wie mit einem Rudel Hunde - jaja, ich weiß, böser Vergleich... - dort bildet sich auch fast sofort eine gewisse Rangfolge aus. Ein Mädel übernimmt die Rolle des Alpha-Weibchens und das wird in der Regel auch so von den anderen Mädels vollkommen akzeptiert.
Ein wenig problematisch kann es werden, wenn man Gruppen mischt, sprich Pärchen oder einzelne Mädels aus anderen Läden mit dazu bringt. Dann kann es schon mal zu kleineren Reibereien bzw. Unstimmigkeiten kommen. Aber das ist alles nur halb so wild.
Geniesse die Zeit, lebe jetzt und habe Spass.
In den letzten Jahren kamen die "Einschläge" um mich herum immer näher. Einer meiner Kumpel, mit denen ich zur Schule gegangen bin, hatte mit 34 alles, was man sich so wünschen konnte: geile Wohnung mit Blick auf die Skyline von Mainhattan, italienischer Sportwagen in der Garage, fetten Wecker am Arm und ein übervolles Bankkonto - und dann auch plötzlich einen Nervenzusammenbruch und Burnout vom Allerfeinsten.
Nach sechs Monaten in der Psychiatrie lebt er mittlerweile wieder bei seinen Eltern, ist mit 36 100% arbeitsunfähig und funktioniert nur mit heftigen Psychopharmaka.
Ein anderer Schulfreund hatte einen Unfall ist nun eine der reichsten Leichen auf dem Nordfriedhof, denn außer arbeiten und Kohle scheffeln gab es in seinem Leben nichts mehr.
Und mit meiner 100plius Stunden Woche in den letzten 15 Jahren war ich auch schon auf dem besten Wege, mich den beiden anzuschließen. Bis ich die Reißleine gezogen habe...
Vielleicht geht es ja auch wieder einmal nach Patong
Mit Sicherheit. Und wenn gewünscht, werde ich auch darüber dann berichten.