Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
Ja. Es liegt zwar nicht direkt an der Soi Buakhao, sondern knap 300 m dahinter, aber das macht nichts. Und wer nicht laufen will, kann eines der vor der Tür stehenden Mototaxis nehmen....

Ah ok, danke für den Hinweis, da bin ich wohl einer Fehlinformation bei GMaps auf den Leim gegangen.
Denn diese Lage ware echt perfekt gewesen:

royalwing.jpg

Dabei handelt es sich aber leider ums LK Empress und das ist glaube ich extrem kitschig.
Aber hat nen Pool und im Grunde sind die LK Buden ja eh alle gleich gut. Vielleicht werde ich es nächstes Mal versuchen. Die Lage vom Empress ist ja echt unschlagbar.

EDIT: Ok, auch das Empress liegt nicht da sondern an der Soi 12, also am Sandy Spring. Google ist doch scheiße. :bigg

royalwing.jpg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Hmm, auch nicht ganz richtig. Das Empress liegt an der Soi 12, also eine Soi nördlich der Soi 13 in der das Sandy Spring liegt.
Aber die Lage, vor allem mit der Terrasse, direkt an der BR ist halt schon fett.

Habe mich für meinen nächsten Trip im Empress eingebucht. Mal sehen wie es wird, werde wie immer berichten

Und das Empress ist auch nicht "kitschiger" als die anderen LKs...entweder man mag's oder man mag's nicht....

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Fazit

Wie eingangs beschrieben, habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich in diesem Bericht dieses mal wirklich Angaben zu Preisen etc. machen soll oder besser nicht.
Ich habe mich dann letzten Endes dafür entschieden, da sich ja ohnehin jeder anhand des Berichtes selbst ungefähr ausrechnen kann, was da so zusammen kommt.

Positiv überrascht war ich, daß doch nur sehr wenige negative Kommentare dazu kamen.
Daß diese Art zu feiern und in Pattaya Urlaub zu machen nicht für jeden etwas ist, ist mir klar.
Auch daß nicht bei jedem Verständnis dafür zu finden ist, soviel Geld für Dinge wie Essen gehen mit einem Haufen Mädels auszugeben oder solche Mengen an Ladydrinks zu ordern.
Aber mir macht es nun mal Spaß. Ich kann aber auch gut verstehen, wenn andere dies anders sehen.
Auch wenn die Resonanz sehr positiv war, bin ich mir nicht sicher, ob ich das nächste mal wieder so dezidiert berichten werde.

Doch nun zum Wesentlichen, meinem persönlichen Fazit:

Eigentlich war dieser Trip für vier oder fünf Tage als Ablenkung nach dem Trip nach D und allem was dazu gehörte, geplant.
Daß daraus nun ein 10-Tages-Trip würde, war nicht abzusehen.
Aber so ist es nun mal gekommen, also hieß es, das beste daraus zu machen.

Dieser Trip hat mir eines ganz deutlich gezeigt:

Vier bis fünf Tage in Pattaya sind geil und machen Spaß! Aber vier bis fünf Tage sind dann auch genug!
Danach ist, zumindest bei mir, die Luft raus, der Reiz des immer wieder Neuen und Aufregenden verflogen und ich fange an, in ein Loch zu fallen.

Zum Glück habe ich die Möglichkeit, meine Besuche in Gohok-City als Kurztrips anzulegen, bin ich ja von meinem Refugium aus in nicht mal 4 Stunden im Hotelzimmer in Pattaya.

Schon bei meinem letzten Trip überkam mich nach der Abreise ein leichter Anflug von Wehmut, der dieses mal noch stärker war....

Ja, I got the blues....!

Aber dem ist ja leicht Abhilfe zu schaffen...!

Und ohne jetzt zuviel vorzugreifen, lasst euch gesagt sein, der nächste Trip ist schon geplant und der Countdown hat begonnen...binnen Monatsfrist wird der Pope wieder zu einem Kurzbesuch nach Bad BöseBubenhausen aufbrechen!

Ein weiterer Punkt, den ich gerne angesprochen hätte, sind die Mädels.
Ich persönlich finde es sehr nervig, mir andere Namen einfallen lassen und die Gesichter unkenntlich machen zu müssen, nur damit nicht irgend so ein Vollpfosten los läuft, am besten noch mit ausgedruckten Bildern in der Hand, und gezielt die Mädels aus den Berichten sucht. Und um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen wird dann am besten noch haarklein erklärt, woher man das Wissen und vor allem die Bilder hat.

Die meisten Mädels wissen, daß es Forum wie dieses hier gibt. Und manch ein Mädel steht einer Erwähnung ihrer Person in einem Bericht auch durchaus positiv gegenüber. Aber viele halt auch nicht.

Und nicht jeder, der einen Bericht fürs Forum schreibt, möchte dies den Mädels auf die Nase binden. Und das sollte von jedem hier respektiert werden, sprich den Mädels gegenüber hat man es einfach zu unterlassen, "aus dem Nähkästchen" zu plaudern!

So, damit möchte ich diesen Bericht dann auch abschließen.

Nochmals vielen Dank an all jene, die sich hier beteiligt haben! Und besonderen Dank für das positive Feedback!

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.347
2.295
Ganz weit draussen
Ob nun jeder Verständnis hat für Deine Art Party zu machen oder nicht, ist doch egal.

Solche Exkukursionen liegen auch außerhalb meiner Möglichkeiten, doch wenn es sich jemand leisten kann, dann sei es gerne gegönnt.

Neid und Mißgunst machen nie glücklich, und das soll das Problem von Kleingeistern bleiben.

Mach einfach so weiter und ich freue mich wenn ich wieder interessante Berichte von Dir lesen kann.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
751
1.584
1.543
Wien
Gutes Fazit - seh ich genau so ! Freu mich schon auf den avisierten neuen Bericht, wäre aber auch am "normalen" Leben im "Exil" auf Phuket interessiert. Hab mir schon öfter überlegt, ob das nicht auch was für mich wäre....

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Ein weiterer Punkt, den ich gerne angesprochen hätte, sind die Mädels.
Ich persönlich finde es sehr nervig, mir andere Namen einfallen lassen und die Gesichter unkenntlich machen zu müssen, nur damit nicht irgend so ein Vollpfosten los läuft, am besten noch mit ausgedruckten Bildern in der Hand, und gezielt die Mädels aus den Berichten sucht. Und um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen wird dann am besten noch haarklein erklärt, woher man das Wissen und vor allem die Bilder hat.

Die meisten Mädels wissen, daß es Forum wie dieses hier gibt. Und manch ein Mädel steht einer Erwähnung ihrer Person in einem Bericht auch durchaus positiv gegenüber. Aber viele halt auch nicht.

Und nicht jeder, der einen Bericht fürs Forum schreibt, möchte dies den Mädels auf die Nase binden. Und das sollte von jedem hier respektiert werden, sprich den Mädels gegenüber hat man es einfach zu unterlassen, "aus dem Nähkästchen" zu plaudern!

Ja, man macht sowas nicht.

Trotzdem wird es gemacht, einige lassen sogar ihre Frauen hier mitlesen.

Aber das soll einem Berichtschreiber egal sein. Die Schwutten, die man lobt, werden später nicht reklamieren, wenn man sie wieder trifft. Jene welche nicht gut weg kommt, wird man nicht wiedersehen, also ist das auch egal.

Würde mir eine Schwutte berichten, jemand hätte etwas erzählt, dann müsste sie mir diesen jemand zeigen und den würde ich im Thread öffentlich vierteilen, teeren und federn.

Es könnte aber auch sein, dass Schwutti ne Show abzieht. Dann kann sie ja keinen benennen und somit ist das Problem problemlos gelöst :bigg .

P.S.
In über 20 Jahren Thailand, habe ich noch nie einen Mann mit ausgedruckten Fotos irgendwo gesehen. Muss aber auch gestehen, dass ich mich nach Mädels und nicht nach Männern umsehe :bigg .

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Gutes Fazit.

ich bin jetzt echt stolz auf meinen "Schüler" - hat den Lehrer eindeutig übertrumpft. Aber gut so - so soll es sein!:echt

da bei mir der Anflug länger ist, muss ich mindestens 7 Tage bleiben - aber öfter und dafür kürzer! Das würde perfekt passen. Da gebe ich Dir 100% recht. Aber um der Girls Willen bleibe ich eben die paar Tage länger - ich bin eben ein guter Mensch und nicht so egoistisch wie Du :dancing

wann bist Du wieder dort?

Ich bin derzeit in Dubai.

m

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
25
2
313
Super Bericht. Danke für diesen doch großen Aufwand.
Alles andere ist meiner Meinung nach schon im Laufe dieses Berichts gesagt worden.
Freue mich auf die Fortzetzung

aoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2013
31
14
468
Köln
Finde dein Bericht echt Super und ich bin nicht mal drüber geflogen, sondern habe brav ;) alles gelesen.
Zahlen sind relativ, für den einen sind 200 € peanuts, ein anderer fängt schon/muss ab 20 Euro schon rechnen.
Neid hast du fast überall, ich bin einer der freut sich mit einem, anstatt über Neid und Missgunst nach zu denken.
Als Pattaya-Neuling (leider war ich noch nie dort :k ) muss erst alles im Internet zu 99% erkunden bevor ich wohin Urlaub mache (z.B NYC) habe ich deinen Bericht gerne gelesen und hoffe auf weitere von Dir.

Grüße :daume

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Hallo,

Du weisst wie man es krachen lässt!

Danke für den tollen bericht.
habe bis hier alles gelesen.

Mehr Fotos, bitte ;-)

Bin heuer von 28.11.2013 bis 12.12.2013 in Pattaya. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

lg
Armin

Mira

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2013
2
0
111
Du hast echt einen flotten Schreibstil und weißt, wie man es krachen lässt. Hat Spass gemacht, deine Berichte zu lesen. Vielen Dank! Ich hoffe, dass bald neue Abenteuer folgen...

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
OHA - jetzt wo ich dein Bericht überflogen habe verstehe ich das Du dich bei meinem " Warum Zuviel Kohle ausgeben " so engagiert hattest !
Neid kommt aber nicht auf eher MITLEID :echt

Bist bestimmt in D ein EinSamer :licht

Thailernen.net

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
OHA - jetzt wo ich dein Bericht überflogen habe verstehe ich das Du dich bei meinem " Warum Zuviel Kohle ausgeben " so engagiert hattest !
Neid kommt aber nicht auf eher MITLEID :echt

Bist bestimmt in D ein EinSamer :licht

Auch wenn ich nicht angesprochen bin...... Kommt mir beim Lesen deines Post's nur eines in den Sinn....Vollpfosten vor dem Herren.

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Toller Bericht, hast die Tage einfach genossen. So soll's auch sein.
Bist leider zum "Handkuss" gekommen, bei deinem geplanten Rückflug, aber souverän gehandelt und dich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Freue mich auf weitere Berichte.

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
@Avizor
Oha –same same Justin Bieber reicht schon aus , dann haste ja auch gut Kohle :bigg

Gut das Du mich als VP betitelst , aber das tutet mir nicht weh .

Wenn Du auch zu der Fraktion “Ich hab Kohle und so bekomme ich Aufmerksamkeit “ gehörst dann iss es doch ok .

Ihr gebt 20-40 k pro Abend aus um mit zig Ladys Party zu feiern ! WAHNSINN !!!
Jaaaa das ist cool und die Ladys werden Euch Lieben :licht

Da mache ich lieber Party mit 2 FL die vorher schon von anderen Farangs wie z.b. Euch in Stimmung gebracht wurden und da kostet mich der Abend 4-6 K !

Bedanke mich bei Euch und alle anderen die die Ladys vorglühen bzw. mit ST warm f…. !

Wie heißt es so schön – Jeden morgen steht ein ????????
Schlaf länger :daume