Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Day 5:

Den fünften Tag hab ich wie immer mit K&K auf dem Balkon begonnen.
Nach einer ausgiebigen Dusche dann TO angerufen und mich zum Starbucks am CENTRAL fahren lassen, ein wenig Abwechslung muss ja sein...Käffchen geschlürft, nen Cookie verdrückt und dann mal ne Runde durchs Central geschlendert.

Danach dann nen Bahtbus bestiegen, an der Soi 13 wieder raus und erst mal wieder zu PU in den Salon...

Kaum wieder im Zimmer angekommen, kam eine SMS von MOMO, der kleinen Burmesin aus der ALCATRAZ A GOGO.

Hmm....keine schlechte Idee jetzt um den Nachmittag rumzukriegen.... 20 min später war sie dann auch schon da.
Schade daß sie nie mit anderen Mädels mit will.... Aber so als Nachmittagsunterhaltung ist es ja auch ganz nett...

Als sie wieder ging war es auch wirklich Zeit für ein ausgedehntes Mittagsschläfchen! Also eine Folge THE SOPRANOS angemacht und ab in die Horizontale!
Tja, das Schläfchen dauerte dann auch etwas länger, so daß ich an diesem Abend erst relativ spät vor die Tür kam.
Egal, wollte ja eh keine Endlostour veranstalten und es heute Abend eh etwas ruhiger angehen lassen. Gegen 10 dann wieder mit dem Mopedtaxi direkt zum BC, hatte keine Lust erst noch woanders hinzugehen...

.227275"] pst-4-100_654015.jpg

Nr.1 und 3 waren bereits gebarfined von anderen Costumern, ein Umstand der mir heute nicht wirklich ungelegen kam...

Die Kleine Nr.2 kam aber direkt an, genauso Nr. 4 mit ihren hübschen Silikonmöpsen und noch eine Freundin von ihr.

Der Abend verlief vergleichsweise ruhig, kein Tequila, lediglich ein paar LDs....

Nr. 2 war etwas angeschlagen und fühlte sich nicht gut, die anderen beiden waen jedoch in Feierlaune. Also drei BFs auf die Rechnung, Nr.2 nach hause geschickt zum Pennen und mit den anderen beiden dann weiter gezogen ins LUCIFER.

.227352"] pst-4-101_274367.jpg

.227331"] pst-4-102_126782.jpg

.226997"] pst-4-121.jpg

.228183"] pst-4-106b.jpg

Hier zog der im Eingangsbereich neu (?) platzierte Airhockey-Tisch die Aufmerksamkeit der beiden Hühner auf sich.

Also ran an den Tisch und erst mal ein paar Runden gespielt.

Anhänge

• pst-4-100_654015.jpg
    pst-4-100_654015.jpg
    186 KB · Aufrufe: 1
  • pst-4-101_274367.jpg
    pst-4-101_274367.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-102_126782.jpg
    pst-4-102_126782.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-106b.jpg
    pst-4-106b.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-121.jpg
    pst-4-121.jpg
    204 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Danach dann einen Tisch hinter der Bühne bezogen. Die Mädels wollte SANG SOM, also Flasche bestellt und ab.

.228182"] pst-4-114b.jpg

.228183"] pst-4-106b.jpg

.227323"] pst-4-110_458589.jpg

Nicht weit weg von uns stand eine Gruppe von Jungs, Marke "Cool geboren und dann schön geföhnt", die "meine beiden" Mädels schon ne ganze Weile beobachteten.

Nach einer Weile kam dann der erste von denen rüber und versuchte, eine Konversation mit einem "meiner Mädels" anzufangen. Als ihn auch das Bestellen eines Longdrinks nicht näher an sein Ziel brachte, tauchte auch noch sein Kumpel auf, um ihm zur Seite zu stehen.

Als die Mädels den beiden Haubentauchern dann klar gemacht hatten, daß sie nicht interessiert und auch nicht alleine da sind, kam doch glatt einer von den beiden zu mir rüber und bot mir nen 500er für eines der Mädels.....
Die darauf folgende Ansage fand er jetzt nicht so lustig, die Mädles aber dafür um so mehr.

Ich sag ja immer: Alkohol macht Birne hohl!

Al sich die SANG SOM Flasche so langsam leerte, haben wir dann auch unsere Zelte abgebrochen und siend wieder ruas auf die WS. Auf dem nach draußen sahen wir die beiden Spezialisten wieder, die es bislang immer noch nicht geschafft hatten, weibliche Begleitung zu bekommen.....

Mädels Nr.2 lief schon mal vor zum BC, um ihr Salary abzuholen, und ich folgte ihr mit der anderen. Alles lief nach Plan, bis ein Stofftierverkäufer unseren Weg kreuzte....naja, der langen Rede kurzer Sinn: nochmal 300 Baht aus dem Klingelbeutel gefischt und ein Teddy wechselte den Besitzer.

.228173"] pst-4-120b.jpg

Mit dem was darauf hin folgte, hätte ich im Leben nicht gerechnet. Mit dem neue erworbenen Stofftier ging Madame ab wie ein Zäpfchen! Und natürlich ging es auch direkt und mit Anlauf in den Beach Club, der gerade dabei war zu schließen, die "Beute" präsentieren!

Die hüpfte mit dem Teddybären durch den Laden, als hätte sie nen neuen Goldring am Finger, nicht nen neuen Teddy unterm Arm...´
´
Die zweite Hälfte meines Duos tauchte auch wieder auf. Als sie allerdings erwähnte, daß sie um 6:00 schon wieder weg müsse, fiel bei mir die Entscheidung dagegen, sie mitzunehmen.

Mit der immer noch aufgekratzten, nun aber um Längen anhänglicheren "Teddy-Mama" ging es dann ins Hotel.

Ich bin kein Vertreter des "Kiss and Tell" oder der arg plastischen Beschreibungen dessen, was im Zimmer abläuft. Und das wird sich auch nicht ändern. Nur soviel: Das Feuerwerk, das Madame in dieser Nacht und am nächsten Morgen und Vormittag abgebrannt hat, sucht seinesgleichen. Und über allem trohnte der Teddy....

Anhänge

• pst-4-114b.jpg
    pst-4-114b.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-120b.jpg
    pst-4-120b.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-110_458589.jpg
    pst-4-110_458589.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-106b.jpg
    pst-4-106b.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 0

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Als "Handelsüblichen Sank" würde ich das so jetzt nicht bezeichnen, aber nun gut....

...du kannst auch nicht mehr futtern oder poppen als wir "Normalsterblichen":bigg:p

Ob da noch 5 Hasen beim Bum Bum zugucken oder beim Diner mitspachteln, macht dich auch nicht zum "Römer"...:fee

Mach ma weiter du Rockstar...:hut

Fetten Gruss vom alten Kubaner:wink1

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
soso die Wahrscheinlich heisseste Deiner Nächte und dass mit nur einer Tante am Start ganz ohne Seafoodbuffet für eine ganze Gogobar oder Tequilaflut in derselben ...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
soso die Wahrscheinlich heisseste Deiner Nächte und dass mit nur einer Tante am Start ganz ohne Seafoodbuffet für eine ganze Gogobar oder Tequilaflut in derselben ...

Hmmm....wie soll ich diesen Kommentar jetzt einordnen??

Und davon mal ganz ab: was bitte hat denn die Nacht im Hotel mit dem Abend davor zu tun?

Was die nacht angeht, so war diese wirklich Spitzenklasse, gar keine Frage. Aber es gab durchaus Abende bevor es ins Hotel ging - an denn ich weit mehr Spaß hatte als an diesem Abend.

Der Abend war nicht schlecht, gar keine Frage. Aber er war jetzt auch nix besonderes.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C

...ach, du meinst jetzt mich - oder doch nicht - man weiss es nicht:licht...musste dreimal drüberlesen vonwegen Zusammenhang und so...:bigg

Jau hast Recht, bin ne Spassbremse...:wink1

• Like
Reaktionen: hook75

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
751
1.584
1.543
Wien
Also ich liebe die Berichte vom Pope und Mistera - weil die beiden eben anders sind !

Wir können getrost davon ausgehen, dass sie sich ihr Geld redlich verdient haben, also ist es auch ihr gutes Recht, es nach Belieben auszugeben.

Ich glaube zuletzt wurden 2 Dinge verwechselt: Spaß haben und guter Sex ! Guten Sex kann man mit einer Grante genauso haben, wie mit 4-6 Mädels gleichzeitig. Ist immer was anderes...

Worum es PP offensichtlich geht, ist, den gesamten Abend mit Spaß zu verbringen, der Sex ist dann das Sahnehäubchen, hat aber mit dem eigentlichen Spaßfaktor nicht so viel zu tun. Und wie man sieht, bleiben zumeist eh maximal 2-3 Damen übrig, der Rest ist "Kollateralschaden" der (Alk)Exzesse des Abends. Aber Spaß hat er dennoch mit allen....

Ich hab mich schon öfter gefragt, ob das nicht irgendwie die Zeitschleife ist (jeder kennt "Ewig grüßt das Murmeltier"). Immer BC - Mädchen auslösen und saufen - Marine Seafood - Hotel. Da PP aber nur ein paar Tage in Pattaya ist, passt ihm das halt.

Ich mach jeden Tag was Unterschiedliches: mal Devils Den, mal Beerbar-Runde, dann Gogos, Soapys,.... ich brauch die Abwechslung.

Auf jeden Fall sind für mich sowohl PP als auch Mistera zwei "Originale", die ich gerne mal persönlcih kennen lernen würde.

Cu, Webwinner6

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Könnte ich auch jeden Tag haben - mit 20 Leuten Essen zu gehen - brauch' nur die Verwandtschaft und Bekanntschaft meiner Mia in Bangkok zusammentrommeln. Und das alles ohne Auslöse....ist nur ein Haken dabei...:echt

Spass macht's mir NICHT..:baeh

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Also ich liebe die Berichte vom Pope und Mistera - weil die beiden eben anders sind !

Ich liebe sie auch, sonst würd ich mir gar nicht die Mühe machen meinen Senf dazu zu geben.:frech

Auf jeden Fall sind für mich sowohl PP als auch Mistera zwei "Originale", die ich gerne mal persönlcih kennen lernen würde.

Ich kann irgendwie nur noch ein Original erkennen, dies dafür aber mittlerweile in zwei Ausprägungen :ironie

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.369
91.676
4.565
He he, wir waren ja ziemlich zur gleichen Zeit in Patty und wir haben uns sicherlich im BC auch 'gesehen'. Einmal war ich mit meiner 'Mia' aus einer anderen A Gogo dort und das zweite Mal habe ich mit 4 Mädels Party gemacht. Habe aber von denen keine ausgelöst.

Der Grund dafür, dass du die Mädels auf den Fotos unkenntlich gemacht hast, dürfte meine Story im Parallelforum sein. Dann möchte ich hier auch mal ein bisschen aufklären. Es handelt sich um iBar/Insomnia Freelancerinnnen mit Sponsor. Das gibt immer wieder Probleme. Die Hohlbirnen von der Insel dürfen nicht wissen, dass die Mädels trotz der mickrigen 20 T Baht die sie überwiesen bekommen, mit Männern mitgehen. Einer dieser Typen sucht immer das ganze Internet nach Fotos seiner 'Freundin' ab und ist dabei auf meinen Bericht gestoßen.

Der Typ wurde identifiziert und ist im Nachbarforum gesperrt worden. Das hat dort sehr gut geklappt.

Die meisten Gogo-Girls spielen ja nicht so ein falsches Spiel und lassen sich nicht auf ein 'exklusives Sponsorenverhältnis' ein. Von daher ist die Gefahr bei den Gogo-Girls gering Ärger zu bekommen. Ich habe in meinem Bericht auch Fotos von BC Mädels drin. Ich denke das ist in Ordnung. Deine Entscheidung kann ich aber verstehen.

PS: Falls der Affe von der Insel hier auch mitliest. Kommt dir der linke Arsch in meinem Avatar bekannt vor? :p

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
21
418
Würde mich auch mal interessieren und vor allem lohnt sich das? Weil, ich bin bis jetzt nur hier und eigentlich reicht mir das schon.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Day 6:

Nachdem die Kleine gegen halb 12 verschwunden war und ich über meinen toten Punkt hinaus war, wollte ich kurz rüber zum Sterntaler aufn Käffchen und nen Good Morning Muffin.

Als ich dann unten den Schlüssel abgab, kam das Unerwartet.

"You check out now?"
"ahhh...no. As diskussed with your collegue last night I´d like to stay a few more nights."
"Cannot, sir. Your room full, have to check out today."
"Excuse me, but your collegue told me, I could staay a few more night IN MY ROOM, no problem. What happened to that?"
"You cannot stay, room full today. Have different room, second floor. But now seaview, no safe, and smaller. You can have."
"ahh, give me 10 minutes please, I´ll have to check something..."

Daraufhin ging ich kurz raus vor die Tür um eine zu rauchen und online bei TRIVAGO nach einem anderen Zimmer zu suchen.
Ich hatte die Zigarette noch nicht ganz fertig geraucht, als die Hupfdohle von der Rezeption raus kam und wieder, in recht patzigem Ton, fragte "Sir, you want different room or not? But have to check out your room now."

Daß ich mich gegen einen hausinternen Umzug entschieden hatte, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung...

Kurzerhand übers iPhone das LK ROYAL SUITES gebucht und dann rauf ins Zimmer, packen.

Beim Auschecken dann den offenen Betrag beglichen, auf einen Tip für die Stiftschubse verzichtet, dafür den Bell Boys jeweils nen Hunderter Tip gegeben....was das Gisicht der Flunse hinterm Tresen nicht freundlicher werden ließ. Sei´s drum.

Hiermit war und ist für mich das Thema SANDY SPRING HOTEL jedenfalls erledigt.

Der Bell Boy war so freundlich, mir noch schnell ein Taxi zu organisieren und keine 10 Minuten später checkte ich auch schon im ROYAL SUITES ein.

Dort wie immer sehr freundlich begrüßt, auch der Wunsch nach Extrahandtüchern wurde freundlich erfüllt und rauf gings in mein neues "Refugium auf Zeit".

Zu den Zimmern im LK ROYAL SUITES habe ich ja bisher schon einiges geschrieben.
Der Stil ist nicht jedermanns Sache und die Zimmer snd auch nicht mehr ganz neu. Aber die Ausstattung mit zwei Flatscreens - einen im WZ, den anderem im SZ, Rainshowerdusche, Yacuzziwanne, zwei ACs, Sondsystem etc. ist schon klasse und macht einfach Spaß. Die Preise schwanken immer so zw. 1700 und 2800 Baht, meist inkl. Frühstück.

Aber der Vollständigkeit halber hier nochmal ein paar Bilder:

.188827"] img_0643_872191.jpg

.188818"] img_0646_907526.jpg

.188819"] img_0652_222325.jpg

.188826"] img_0649_563188.jpg

.188800"] img_0655.jpg

Anhänge

• img_0643_872191.jpg
    img_0643_872191.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0646_907526.jpg
    img_0646_907526.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_0652_222325.jpg
    img_0652_222325.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0655.jpg
    img_0655.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0649_563188.jpg
    img_0649_563188.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Daeng

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Der Abend begann dann im Babydolls. Manchmal ist es hier prima, manchmal einfach nur mau besetzt. Heute ging es so, aber nichts wirklich dabei, was mich jetzt großartig gereizt hätte. Die Show war auch mies, alles larifari, und die Mädels extrem unmotiviert.

Nach einem BULL ging es dann weiter in den BC.
Mod, meine bisherige Nr.1 hier, würdigte mich heute keines Blickes, dafür waren die anderen schnell wieder da.
Irgendwie war ich so langsam an einem Tief angekommen, war wohl schon den einen Tag zu lange im Sündenbabel....
Ich hatte gerade LDs für die Mädels geordert, als plötzlich kollektives Aufbrechen angesagt war und bis auf eine alle in der Umkleide verschwanden...
Nach 5 min waren sie alle in ihren Showdresses wieder da und "durften" ihre Performance abliefern...
Tja, da saß ich nun mit einer Reihe Tequilas, meinem RED BULL und drehte Däumchen....ein Umstand, der TOI, dem Manager nicht verborgen blieb, woraufhin er mir ab da alle paar Minuten einen neuen RED BULL hinstellte und mit der Mamasan ein wohl ernstes Wörtchen bzgl Umsatz und Kundenzufriedenheit wechselte.

Naja, als die Mädels wieder da waren business as usual. Doch als die nächste Runde bestellt war, das gleiche Spiel....OK, so nicht....die beiden, die nicht tanzen mussten, und Fai, die schon von früher am Abend mächtig einen sitzen hatte, gebarfined und raus aus dem BC.

Nach Feiern war mir heute nicht so zu Mute, also direkt zum Taxi. Auf dem Weg noch Futter für die Mädels besorgt, Fai aufs Mopedtaxi gen Loom gesetzt und mit Nr.2 und Nr.3 in die Soi Buakhao ins ROYAL SUITES.

.228174"] pst-4-126b.jpg

.228171"] pst-4-125b.jpg

.227337"] pst-4-128_891833.jpg

Oben im Zimmer wurde erst mal ausgiebig gefuttert, bevor die beiden dann brav ihre Schuhe in der Ecke parkten

.227353"] pst-4-129_333396.jpg
Jo, Don Remmo, das Schuhproblem habe ich mittlerweile im Griff!

und der lustige Teil des Abends begann.

Anhänge

• pst-4-126b.jpg
    pst-4-126b.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-125b.jpg
    pst-4-125b.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-128_891833.jpg
    pst-4-128_891833.jpg
    419,7 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-129_333396.jpg
    pst-4-129_333396.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Die Kostenkurve ist ziemlich deckungsgleich mit meiner "Stimmungskurve".

Wie gesagt, 4 maximal 5 Tage Pattaya finde ich absolut klasse und ich freu mich jedes mal wieder drauf. Doch danach ist der "Reiz des neuen" erst mal wieder weg und ich rutsche so langsam in ein Stimmungsloch. Aber keine Bange, das ist nicht von Dauer!

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Die Kostenkurve ist ziemlich deckungsgleich mit meiner "Stimmungskurve".

Wie gesagt, 4 maximal 5 Tage Pattaya finde ich absolut klasse und ich freu mich jedes mal wieder drauf. Doch danach ist der "Reiz des neuen" erst mal wieder weg und ich rutsche so langsam in ein Stimmungsloch. Aber keine Bange, das ist nicht von Dauer!

Ich kenne das Problem. Die ersten paar Tage ist es noch aufregend und dann - zumindest für mich - langweilig und ein Überangebot. Manchmal sogar nervig.

Du kannst ja wieder nach Rawai und dann nach ein paar Wochen wieder runter... Der Weg ist in diesem Fall ja nicht das Ziel sondern eine kurze Flugstrecke :)