- 3 Juli 2011
- 2.062
- 795
- 1.993
- 48
Day 5:
Den fünften Tag hab ich wie immer mit K&K auf dem Balkon begonnen.
Nach einer ausgiebigen Dusche dann TO angerufen und mich zum Starbucks am CENTRAL fahren lassen, ein wenig Abwechslung muss ja sein...Käffchen geschlürft, nen Cookie verdrückt und dann mal ne Runde durchs Central geschlendert.
Danach dann nen Bahtbus bestiegen, an der Soi 13 wieder raus und erst mal wieder zu PU in den Salon...
Kaum wieder im Zimmer angekommen, kam eine SMS von MOMO, der kleinen Burmesin aus der ALCATRAZ A GOGO.
Hmm....keine schlechte Idee jetzt um den Nachmittag rumzukriegen.... 20 min später war sie dann auch schon da.
Schade daß sie nie mit anderen Mädels mit will.... Aber so als Nachmittagsunterhaltung ist es ja auch ganz nett...
Als sie wieder ging war es auch wirklich Zeit für ein ausgedehntes Mittagsschläfchen! Also eine Folge THE SOPRANOS angemacht und ab in die Horizontale!
Tja, das Schläfchen dauerte dann auch etwas länger, so daß ich an diesem Abend erst relativ spät vor die Tür kam.
Egal, wollte ja eh keine Endlostour veranstalten und es heute Abend eh etwas ruhiger angehen lassen. Gegen 10 dann wieder mit dem Mopedtaxi direkt zum BC, hatte keine Lust erst noch woanders hinzugehen...
.227275"]
Nr.1 und 3 waren bereits gebarfined von anderen Costumern, ein Umstand der mir heute nicht wirklich ungelegen kam...
Die Kleine Nr.2 kam aber direkt an, genauso Nr. 4 mit ihren hübschen Silikonmöpsen und noch eine Freundin von ihr.
Der Abend verlief vergleichsweise ruhig, kein Tequila, lediglich ein paar LDs....
Nr. 2 war etwas angeschlagen und fühlte sich nicht gut, die anderen beiden waen jedoch in Feierlaune. Also drei BFs auf die Rechnung, Nr.2 nach hause geschickt zum Pennen und mit den anderen beiden dann weiter gezogen ins LUCIFER.
.227352"]
.227331"]
.226997"]
.228183"]
Hier zog der im Eingangsbereich neu (?) platzierte Airhockey-Tisch die Aufmerksamkeit der beiden Hühner auf sich.
Also ran an den Tisch und erst mal ein paar Runden gespielt.