Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
geiler bericht! in einem rutsch durchgelesen. du verstehst es spass zu haben und wozu macht man urlaub...und wozu macht man urlaub in pattaya... wegen spass! mit 6 mädels kannte ich zwar nur von so schwach lächelnden thaichinesen, meist in weissen klamotten und mit herrenhandtasche:ironie aber sind wir ehrlich da hat man immer verstohlen hingeschaut und sich gedacht die sau:daume.

also mir sind solche berichte tausendmal lieber als diese endlose geiz ist geil mentalität. könnte kotzen enn ich im bahtbus irgendwelche landsleute hören die sich darüber beschweren das ein darft beer in der steintischkneipe in naklua jetzt 5 baht mehr kostet oder kameraden die sich brüsten den damen maximal 500 baht pro nacht zugeben.

die schönsten abende in pattaya erlebt man wenn man es ordentlich krachen lässt.

gruss carlos

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Bist du im April/Mai nächstes Jahr auch vor Ort?

Gut möglich, kann ich aber jetzt noch nicht sagen, da ich diese Kurztrips immer spontan mache.

Was gibt es einem Täglich mit 5 GoGo Weiber zu saufen und diese abzufüllen?

SPASS!!! Aber abgefüllt wird niemand, das passiert halt gelegentlich und gehört zum Verschnitt.

Hab schon einige solcher Typen in GoGo`s beobachtet wo jemand bereits mehrere Mädls mit in die Bar mitgebracht hat und teilnahmslos daneben saß. Meist langweilen sich auch die Damen und spielen mit ihren Handys.

Soso, hast also schon einige "solcher Typen" gesehen....Was für "Typen" waren das denn?

Und da´sich die Damen langweilen würden, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil...

Was glaubst du wie du in der Gogo am Tag danach behandelt wirst wenn du keine Ladydrinks spendierst?

Warum sollte ich das denn tun? Ist ja wie ins Restaurant gehen und nichts bestellen oder and die Zapfsäule fahren und nicht zu tanken...

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen was mann alleine mit 5 besoffenen Damen am Zimmer macht, gut wenn noch 2 Kumpels dabei währen,....

Das liegt jetzt halt aber allein an Deiner mangelnden Phantasie....

Noch weniger kann ich verstehen warum du 4 oder mehr "Hammer Bräute" auslöst und in der Regel bis auf zwei alle anderen Heim schickst.

Mit einigen Mädels gehe ich gerne feiern, mit anderen gerne ins Bett. SO einfach ist das.

was für geile Komments!

Häre ich da etwa einen ironischen Unterton?

...und wozu macht man urlaub...und wozu macht man urlaub in pattaya... wegen spass!

Wegen nichts anderem!!!

oder kameraden die sich brüsten den damen maximal 500 baht pro nacht zugeben.

:daume

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
...und wozu macht man urlaub in pattaya... wegen spass!

Richtig :daume .

Was aber Spass ist, definieren Menschen ganz unterschiedlich.

Einigen macht es zum Beispiel Spass, sich damit auseinander zu setzen, was für eine scheiss Stadt Pattaya ist und wie dumm doch die Thais im Allgemeinen und die Schwutten im Besonderen sind. Gibt noch mehr solche Themen über die man herziehen kann und dabei anscheinend Spass hat.

Gibst zu wenig: bisst a Wixer, gibst zu Viel: bis a Trottel.

Grundsätzlich stimmt das, ist aber doch sehr personen- und situationsbezogen.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Jetzt muß ich doch auch einmal meine Weisheiten loswerden.

Es war ja nicht zu erwarten, dass Deine Preisangaben nicht zu massivem Gegenwind führen – ich wurde schon für viel kleinere Beträge gesteinigt.

Deine 2000 Spaßgeld wurden bisher kein einziges Mal erwähnt und bei meinem Bericht vor einem Jahr waren die 1500 die ich gewagt habe anzugeben, schon Grund mich als Preiszerstörer zu identifizieren.

Diese Art Spaß ist für viele oder sogar fast alle nicht nach vollziehbar – muss es ja auch nicht sein und aus der Anonymität heraus kann man natürlich auch super ein paar Steinchen werfen.

Was mich wundert ist, dass Du jetzt einige Girls nach der Disko heim schickst – hast Du das bei unseren gemeinsamen Touren auch schon gemacht – ich dachte Du nimmst das ganze Rudel mit?

Ich schicke ja Ausfälle auch immer lieber nach Hause als mir die Bude voll kotzen zu lassen aber für viele Girls ist das „Spaßgeld“ ein fixer Bestandteil ihres Einkommens und daher auch ein Part der „Vereinbarung zum Abend“ sonst geht sich der Lebenswandel den einige Girls in Patty doch betreiben einfach nicht aus – besonders wenn man die Girls schon früh auslöst, womit ein paar LDs wegfallen, und dann eben ohne Spaßgeld nach Hause schickt.

M

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Jetzt muß ich doch auch einmal meine Weisheiten loswerden.

Wurde ja auch langsam Zeit! Nur lesen und sich im Hintergrund halten gilt nicht! Immerhin haben wir die Schuldfrage ja schon erörtert und zweifelsfrei geklärt....!

Es war ja nicht zu erwarten, dass Deine Preisangaben nicht zu massivem Gegenwind führen – ich wurde schon für viel kleinere Beträge gesteinigt.

Ich hatte ehrlich gesagt sogar mit sehr viel mehr Gegenwind und blöden Kommentaren gerechnet. Von daher bin ich positiv überrascht.
Auf der anderen Seite kann sich ja auch jeder selbst ungefähr ausrechnen, was so ein Abend in etwa kostet. Aber da halt immer wieder Fragen kamen, gab es dieses mal halt einen "Blick in die Bücher".

Deine 2000 Spaßgeld wurden bisher kein einziges Mal erwähnt und bei meinem Bericht vor einem Jahr waren die 1500 die ich gewagt habe anzugeben, schon Grund mich als Preiszerstörer zu identifizieren.

Ich bin ja eh schon als "Preisekaputtmacher" und "Nuttenverwöhner" bekannt, da hat es hier wahrscheinlich keinen mehr geschockt....

Diese Art Spaß ist für viele oder sogar fast alle nicht nach vollziehbar – muss es ja auch nicht sein und aus der Anonymität heraus kann man natürlich auch super ein paar Steinchen werfen.

Jeder muss so feiern und urlauben, wie es ihm gefällt. Ich persönlich könnte zum beispiel nicht vier Wochen immer mit der gleichen Barmaus zusammen hängen und dann nach hause fliegen und sagen: boah, geiler Urlaub! Genauso wenig würde ich an den Ballermann fahren und mir zwei Wochen lang die Birne zuschütten oder all inkl. in die Karibik und da den ganzen Tag am Strand liegen. Aber jeder so wie er mag!

Was mich wundert ist, dass Du jetzt einige Girls nach der Disko heim schickst – hast Du das bei unseren gemeinsamen Touren auch schon gemacht – ich dachte Du nimmst das ganze Rudel mit?

Das "ganze Rudel" nehme ich nur sehr selten mit.

Im Prinzip habe ich ja immer die gleiche Kerngruppe dabei, mal mit,mal ohne "Verstärkung" oder Auswechselspielerinnen.
Mit manchen gehe ich halt nur gerne feiern, mit den anderen wiederum auch gerne in die Kiste.

Ich schicke ja Ausfälle auch immer lieber nach Hause als mir die Bude voll kotzen zu lassen aber für viele Girls ist das „Spaßgeld“ ein fixer Bestandteil ihres Einkommens und daher auch ein Part der „Vereinbarung zum Abend“

Wenn ich die Mädels nach hause schicke, gibt es immer "Taxigeld". Wenn sie sich allerdings derart abschießen, daß sie nicht mehr gerade laufen können, dann nicht.

besonders wenn man die Girls schon früh auslöst, womit ein paar LDs wegfallen, und dann eben ohne Spaßgeld nach Hause schickt.

Naja, ich löse die Mädels ja meist erst gegen 12 oder 1 Uhr aus und danach geht es i.d.R. noch in eine der anderen A Gogol, wo sie auch noch ein wenig Provision verdienen, so daß sich das schon ausgeht.

Und die Mädels scheinen ja zufrieden zu sein mit unserem Arrangement, sonst würden sie ja nicht immer wieder mitkommen wollen....

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
751
1.584
1.543
Wien
"2000 Spaßgeld" haben mich nicht geschreckt, oder hab ich was falsch verstanden: für mich zahlst du die Barfine, Party, Essen und dann 2000 für diejenigen, die du ins Zimmer mitnimmst. Ist für eine Gogo-Maus nicht überhöht. Oder war 2000 Tip gemeint ?

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Irgendwie raff ichs immer noch nicht.

Tag 8 hast du 5 Mädls ausgelöst.
Taschengeld 4000 (Müssten ja eigentlich 5x2000 oder 5x1000 sein wenn du den Preis so drücken kannst)

versteh ich das Richtig, du löst die Mädls aus der GoGo aus und bezahlst nix für die die du Heim schickst?
Soweit ich das verstanden habe bezahlt mann ja die Zeit und nicht den Schuss!

Wenn dem so ist machst du nur die Bar reich, die Mädls habn eigentlich nicht "viel" davon.
Mamasan wird wohl druck auf die Mädls ausüben damit diese sich nicht beschweren weil du ja so ein guter Kunde bist. :k

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
@WOLI10: ich denke, ich muss d mal einiges klar stellen, was wohl nicht so deutlich wurde im Vorangegangenen.

Auch die Mädels, die ich nicht mit aufs Zimmer nehme - warum auch immer sei jetzt mal außen vor gelassen - bekommen Geld. Wieviel hängt davon ab, ob ich sie bezahle oder meine Nummer 1 mein Geld "verwaltet". Ist letzteres der Fall, gibt es weniger als ich geben würde und dennoch sind die Mädels happy.

Dazu bekommen sie von den LD knapp 40% und ihren Anteil an der BF - also jeden Abend immer mehr als nen 1000er allein dafür. Dazu gibt es in den A Gogos, in die ich mit den Mädels gehe, auch nochmal Provision für ihre Drinks.

Ob ich die Bar reich mache? Klar, aber warum auch nicht? Bin ja gerne dort und fühle mich da wohl.

Daß die Mamasan Druck ausübt auf die Mädels kann ich mir kaum denken, denn wenn die Mädels bei mir sitzen, sitzen 80% der Showgirls da und sind "geblockt"....

Und mal ganz nebenbei: wäre es so ein schlechter Deal für die Mädels, würden sie wohl kaum andere Gäste dafür stehen lassen. Und auch die Mädels, die wissen daß ich sie nicht mit ins Hotel nehme, wollen immer wieder mit.

Manchmal ist es eben doch das Gesamtpaket das zählt, und nicht nur die reine Kohle. Manche Mädels geben mir sogar das Geld für die BF, damit ich sie auslöse und sie mitkommen können.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
751
1.584
1.543
Wien
Also ich versteh die Aufregung mancher Kollegen hier nicht. Barfine mus jeder zahlen, der eine Dame mitnimmt. Nichts anderes macht PP, nur dass er halt gleich mehrere mitnimmt. "Liebeslohn" für ST bei einer Gogo ist 2.000 nicht ungewöhnlich, für LT nehmen sie so um die 4.000 B, wenn sie es überhaupt machen. Also überzahlt er da nicht einmal die Preise. Natürlich gibt es sicher ein paar "Sparfüchse", die da noch ein bisschen runter handeln, aber wesentlich billiger wirds nicht.

Dass er den "Ausfällen" ein paar Baht unter dem Titel "Taxigeld" zusteckt, ist meiner Meinung nach fair und macht das Kraut auch nicht fett.

Das einzige was halt richtig ins Geld geht, sind die "Partys", also zig Tequillarunden in den Gogos und Discos und das teure Essen. Aber das ist ihm wichtig und macht Spaß. Ob er das Geld mit anderen Jungs versäuft oder mit den Girls ist doch seine Entscheidung. Es geht doch nicht drum, irgendjemanden reich zu machen, er will Party und Spaß.

Und er kann es sich leisten. Also warum nicht einfach mit ihm freuen und die Berichte genießen ?

Soweit meine Meinung....

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Das kann man erst richtig verstehen, wenn man ein paar Mal mitten drin war.

Manchmal ist es eben doch das Gesamtpaket das zählt, und nicht nur die reine Kohle. Manche Mädels geben mir sogar das Geld für die BF, damit ich sie auslöse und sie mitkommen können.

Spass haben, Sanuk, ist ein sehr wichtiger Bestandteil. Je nach Konstellation sogar wichtiger als das Geld.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.798
31.107
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ich kann die Aufregung die hier manche wegen Preisen schieben, oder was wer wieviel wofür auch immer ausgibt, ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Oder das jemand damit die Preise kaputt macht oder so.

Für mich hört sich das immer irgendwie ein bisschen an wie neid, weil se es sich selber nicht leisten könne oder wollen.

Aber das sollte doch jeder für sich selber entscheiden können und machen können wie er will.

Aber das ist typisch Deutsch (Neid der Besitzlosen?)??:applaus::peace::nono::na

Fährst eine dicke Karre, machst sofort krumme Geschäfte. Schmeisst mit der Kohle rum, hast als Beruf Sohn usw. blablabla

Da lobe ich mir die Länder wo es einfach nur heisst, wow geile Karre oder sonstwas und nicht, man warum hat der das und ich nicht, also gleizusetzen mit Arschloch, arroganter Schnössel oder sonstwas.

Eins ist auf jedenfall gewiss, auch die Thais sind in keinster Weise dumm, das was vor 20 Jahren funktionierte, klappt heutzutage ganz sicher nicht mehr bei den Mädels. Machen wir uns nichts vor es ist ein Geschäft.

einer fickt und einer wird gefickt.

Fragt sich nur wer manchmal wer ist. ;)

Kurz gesagt: Geniessen wir doch einfach diesen tollen Bericht. :daume

• Like
Reaktionen: Pussypope

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
Nicht weit weg von uns stand eine Gruppe von Jungs, Marke "Cool geboren und dann schöngeföhnt"
Grandios, ich kann nicht mehr. Hatte das schöngeföhnt als ein Wort gelesen. :weinen

Super Bericht bis jetzt. Ich gehör ja zur langsamen Genießertruppe, hab also noch etwas vor mir. :bigg
Deine Schreibe gefällt mir aber schon super. Ist irgendwie diesmal alles viel lockerer.
Scheint Dir wohl insgesamt alles ganz gut zu bekommen da unten auf der Insel. :wink1

Dein Vatikandeutsch der ersten Berichte hat mir zwar auch gefallen aber so ists irgendwie natürlicher.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
So, dann mal weiter im Text.

Der Vollständigkeit halber sei hier noch kurz erwähnt, daß der 9. Abend im BEACH CLUB bei ungefähr 15,000 Baht lag, inkl. Torte, BFs für die Kleine und nem kleinen "Geburtstagstaschengeld"...

Day 10

Frühmorgens aufgewacht und kurzzeitig das angenehme und vertraute Gefühl genossen, neben Ex-Mia aufzuwachen.
Wenn doch nur der Rest mit ihr nicht so elendig kompliziert wäre... Während ich noch ein wenig in Gedanken die nostalgische Memory Lane runter ging und mich sogar bei dem - absurden - Gedanken ertappte, die Sache mit ihr nochmals aufleben zu lassen, wurde Ex-Mia wach und wollte den kleinen Pope zum Spielen raus locken...
Was soll ich sagen, noch bevor ich Widerspruch einlegen konnte, war der kleine Bengel auch schon dem Lockruf der Sirene gefolgt.

Wäre die Episode mit ihr an dieser Stelle zu Ende gegangen, wäre alles bestens gewesen....

Ja, wenn...!

Aber noch während wir mit Duschen und Packen beschäftigt waren, fing das altbekannte Theater von Neuem an.

Aufhänger war wieder mal, daß ich mich stets geweigert habe, den "Tante Emma Laden", den sie ihrer Mutter eingerichtet hat, zu sponsern.

Aus Sicht der Mutter ist der Laden optimal, verbucht sie doch den Verkaufserlös als Reingewinn. Problem ist nur, daß von dem Erlös eigentlich neue Ware angeschafft werden müsste. Ja, müsste. Wird aber nicht.
Um neue Ware zu kaufen wird jedes mal neues Geld benötigt. Und wo das Geld herkommen soll, kann man sich ja denken...

Hatte Ex-Mia gestern noch die Rechnung im BC unkommentiert gelassen, war jetzt der Zeitpunkt gekommen, diese wieder aufs Tapet zu bringen.

"Yesterday you spend so much money, enough for me to give my Mom!"
"Well, so...?"
"Err...how much money you spend here for shit...in A Gogos and for that girl?!?"
An dieser Stelle eine kurze Bemerkung: mit "that girl" ist meine Nr.1 gemeint, die Ex.Mia auf meinem letzten Trip kurz kennengelernt hatte und die sie gleich mit voller Inbrunst zu hassen begann....
"None of your business. How much money I spend and what I choose to spend it on is none of your concern. That´s my decision only."
"You always tell me you not have money. And here you soend 10,000 every night!"
"Again, none of your business. And I always said I don´t have money for some mysterious Shop in the middle of no-where-land and I don´t have any money for the "Heal the sick buffalo Foundation".
"You can give money for shit, you can give money for me!"
"And now why would I do that???"
"My friend her boyfriend give her money every week, 50,000 every month for her to send home. And he buy her what she want. I want same."
"And I want a boat and fuck Angelina Joolie. Let´s see who gets lucky first...!"

Daraufhin verschwand sie irgendwas vor sich hinmurmelnd im Bad und mir war mal wieder ganz deutlich geworden, warum little Princess wohl noch eine Reihe andere Frösche würde küssen müssen....

Als sie aus dem bad kam, war sie wieder wie ausgewechselt - liebenswürdig, sweet und anschmiegsam wie eh und je...

Sorry, sorry, trallerallala....wenn sie immer so wäre, wie jetzt in diesem Moment, wer weiß, vielleicht würde ich dann ja doch nen Shop im Isaan adoptieren.... aber so ist sie nun mal nicht immer und das Thema "money for send home" ist ein endloses. Denn egal wie viel sie schickt, es ist nie genug. Immer werden die Forderungen höher und der Druck, der von Mom kommt wird immer größer.

Unten wartete schon Eddy auf mich, um mich nach BKK zu fahren, wo ich ja immer noch hoffte, heute endlich via Stand-by einen Platz nach HKT zu bekommen.

Während ich auscheckte, war sie nochmal kurz auf der Toilette. Eine Gelegenheit, die ich nutzte, ihr noch was in die Handtasche zu stecken.

Am Auto dann "Oh, I miss you. I want to go with you.." "Well, maybe you come in a few days, we will see..." Naja, wohl eher nicht, dachte ich mir.
Eine gute Stunde später dann am Flughafen angekommen, ab zum Thai Airways Schalter und den ersten Flieger abgewartet.

Wie nicht anders zu erwarten, war der ohnehin überbuchte Flieger bis auf den letzten Platz belegt, also weiter warten. Nachdem auch der nächste Flieger keinen freien Platz bot, hatte ich den Kaffee auf.

Also nochmal ins Ticketing Office, mit der Tante hinterm Schalter geschnakkt und mich dann gegen weiteres, aller Voraussicht nach sinnloses Warten, entschieden und den letzten freien Platz in der letzten Maschine am nächsten Tag fix gebucht.

So, und nu? Erst mal wieder raus vors Terminal, eine rauchen. Spaßeshalber Eddy angerufen und gefragt wo er sich rumtreibt.

Wie es der Zufall wollte, hatte er gerade seine Kunden in BKK abgesetzt und wollte jetzt zurück nach Pattaya fahren. Prima, passt doch! 20 Minuten später saß ich wieder im Fond des Camry und fuhr einer weiteren unerwarteten Nacht in Pattaya entgegen.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Ziel der Fahrt war diesmal das LK ROYAL WING.

.227580"] pst-4-206.jpg

.227410"] pst-4-197.jpg

.227412"] pst-4-195.jpg

.227397"] pst-4-198.jpg

.227407"] pst-4-193.jpg

.227413"] pst-4-194.jpg

Auf der Fahrt kurz mit Mia, die inzwischen das Geld in der Tasche gefunden und sich zig mal bedankt hatte, getextet, und mich für den Abend mit ihr und ihrer Freundin zum Essen verabredet.

Im Hotel eingecheckt, geduscht und mich dann mit dem Mopedtaxi aufgemacht in die Soi Diana zum Beefeater.

Das Essen hier ist gut, Preise sind ok, und man sitzt auch draußen auf der "Terrasse" in der Passage recht ordentlich.

.227563"] pst-4-202.jpg

PST-4-200b.jpg
PST-4-201b.jpg
Nach dem Essen sind wir zusammen die Soi Diana runter und in irgendeiner Poolhalle eingekehrt.

Die Stimmung war irgendwie und als Mia dann auch noch fragte, wann sie denn nun nach Phuket nachkommen sollte, kippte das Ganze.

So nett es auch war - von der Episode am morgen mal abgesehen - das war nichts, was ich mir wieder auf Dauer antun wollte. OK, das hätte ich vielleicht alles ein wenig diplomatischer rüber bringen können, aber ich fand, es war an der zeit, klare Grenzen zu ziehen.

Die Enttäuschung war ihr anzusehen und dementsprechend kühl war dann auch die darauffolgende Verabschiedung.

Schade, aber so ist´s halt manchmal im Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen....

PST-4-200b.jpg

PST-4-201b.jpg

Anhänge

• pst-4-206.jpg
    pst-4-206.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-198.jpg
    pst-4-198.jpg
    353,5 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-195.jpg
    pst-4-195.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-197.jpg
    pst-4-197.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-202.jpg
    pst-4-202.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-194.jpg
    pst-4-194.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-193.jpg
    pst-4-193.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Ich ging noch schnell in den naheliegenden Family Mart, zog Cash am Automaten und fuhr dann mit dem Mopedtaxi in den BEACH CLUB.

Von meinen Mädels war kaum eines da, lediglich meine Nr.1 war da. Da ich nicht wirklich in Feierlaune war, störte das auch nicht weiter. Noch ein wenig was getrunken im BC und dann hatte Mod auch Hunger.

Also raus und in dem kleinen Restaurant direkt nebenan dann mit ihr und Toon, "meinem Kellner" was gegessen.

.228179"] pst-4-203b.jpg

.227590"] pst-4-204.jpg

Danach dann ins Hotel und meinen Pattayaaufenthalt ganz entspannt ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen dann gemeinsam den neuen Tag begrüßt, gepackt und wieder mal ausgecheckt.

Mod wollte nach hause, sich umziehen und was erledigen und sich dann gegen Nachmittag wieder mit mir treffen.

Während sie also in ihren Loom fuhr, fuhr ich nochmal zum Frühstück in die ISS LAGUNE BAR in der SOI 6.

Nach dem Frühstück noch ein wenig die Beach Road entlang gelaufen, die letzten Tage, vor allem die Episode mit Ex-Mia nochmal Revue passieren lassen und dann irgendwann wieder bei Pu in der Soi 13 gelandet.

.227561"] pst-4-211.jpg

.227575"] pst-4-217.jpg

.227564"] pst-4-216.jpg

.227566"] pst-4-214.jpg

.227569"] pst-4-215.jpg

Nach erfolgter Frisurpflege meldete sich auch schon Mod und wir trafen uns im MA MAISON. Mos kam aber nicht alleine, sondern brachte auch noch Nr.2 mit.

Wir haben dann noch gemeinsam was gegessen, gequatscht, einen Trip für meinen nächsten Aufenthalt geplant und sind dann alle wieder getrennter Wege gegangen. Die beiden wollten zwar och mit zum Airport, aber nach den Airporterlebnissen der letzten Tage war mir mal so gar nicht danach.

Auf dem Weg ins Hotel wo ich meinen Koffer deponiert hatte, bin ich nochmal kurz in der SOI LK METRO in der CHAMPAGNE A GOGO eingekehrt.

PST-4-220.jpg

Besetzung war mies, aber um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben immer noch besser als die Lobby im Hotel.

Zwei Red Bull später fuhr ich dann ins ROYAL WING, wo kurz darauf auch die Fahrerin von THELIMOPATTAYA ankam um mich - mal wieder - zum Susibum zu fahren....

Erstaunlicherweise ging diesmal alles glatt. Also eingecheckt, Koffer aufgegeben, ab durch den Securitycheck und dann gemütlich zum Boarding getapert.

Unterwegs noch kurz die Abholung am HKT durch POP, meinen Standardfahrer organisiert und los gings.

Phuket empfing mich mit bestem und äußerst heftigem Regenwetter...genau das richtige, um den in mir aufkommenden Blues zu füttern...

PST-4-220.jpg

Anhänge

• pst-4-211.jpg
    pst-4-211.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-204.jpg
    pst-4-204.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-203b.jpg
    pst-4-203b.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 0
  • pst-4-214.jpg