Jetzt muß ich doch auch einmal meine Weisheiten loswerden.
Wurde ja auch langsam Zeit! Nur lesen und sich im Hintergrund halten gilt nicht! Immerhin haben wir die Schuldfrage ja schon erörtert und zweifelsfrei geklärt....!
Es war ja nicht zu erwarten, dass Deine Preisangaben nicht zu massivem Gegenwind führen – ich wurde schon für viel kleinere Beträge gesteinigt.
Ich hatte ehrlich gesagt sogar mit sehr viel mehr Gegenwind und blöden Kommentaren gerechnet. Von daher bin ich positiv überrascht.
Auf der anderen Seite kann sich ja auch jeder selbst ungefähr ausrechnen, was so ein Abend in etwa kostet. Aber da halt immer wieder Fragen kamen, gab es dieses mal halt einen "Blick in die Bücher".
Deine 2000 Spaßgeld wurden bisher kein einziges Mal erwähnt und bei meinem Bericht vor einem Jahr waren die 1500 die ich gewagt habe anzugeben, schon Grund mich als Preiszerstörer zu identifizieren.
Ich bin ja eh schon als "Preisekaputtmacher" und "Nuttenverwöhner" bekannt, da hat es hier wahrscheinlich keinen mehr geschockt....
Diese Art Spaß ist für viele oder sogar fast alle nicht nach vollziehbar – muss es ja auch nicht sein und aus der Anonymität heraus kann man natürlich auch super ein paar Steinchen werfen.
Jeder muss so feiern und urlauben, wie es ihm gefällt. Ich persönlich könnte zum beispiel nicht vier Wochen immer mit der gleichen Barmaus zusammen hängen und dann nach hause fliegen und sagen: boah, geiler Urlaub! Genauso wenig würde ich an den Ballermann fahren und mir zwei Wochen lang die Birne zuschütten oder all inkl. in die Karibik und da den ganzen Tag am Strand liegen. Aber jeder so wie er mag!
Was mich wundert ist, dass Du jetzt einige Girls nach der Disko heim schickst – hast Du das bei unseren gemeinsamen Touren auch schon gemacht – ich dachte Du nimmst das ganze Rudel mit?
Das "ganze Rudel" nehme ich nur sehr selten mit.
Im Prinzip habe ich ja immer die gleiche Kerngruppe dabei, mal mit,mal ohne "Verstärkung" oder Auswechselspielerinnen.
Mit manchen gehe ich halt nur gerne feiern, mit den anderen wiederum auch gerne in die Kiste.
Ich schicke ja Ausfälle auch immer lieber nach Hause als mir die Bude voll kotzen zu lassen aber für viele Girls ist das „Spaßgeld“ ein fixer Bestandteil ihres Einkommens und daher auch ein Part der „Vereinbarung zum Abend“
Wenn ich die Mädels nach hause schicke, gibt es immer "Taxigeld". Wenn sie sich allerdings derart abschießen, daß sie nicht mehr gerade laufen können, dann nicht.
besonders wenn man die Girls schon früh auslöst, womit ein paar LDs wegfallen, und dann eben ohne Spaßgeld nach Hause schickt.
Naja, ich löse die Mädels ja meist erst gegen 12 oder 1 Uhr aus und danach geht es i.d.R. noch in eine der anderen A Gogol, wo sie auch noch ein wenig Provision verdienen, so daß sich das schon ausgeht.
Und die Mädels scheinen ja zufrieden zu sein mit unserem Arrangement, sonst würden sie ja nicht immer wieder mitkommen wollen....