Ich finde die J76 ganz gut, da kann man aufs Klo gehen ohne jemand zu stören und hat seine Beinfreiheit.
Ja, Mittelreihe ist geil, buch das mal.
Ich finde die J76 ganz gut, da kann man aufs Klo gehen ohne jemand zu stören und hat seine Beinfreiheit.
Bahn fällt erstmal aus. Alternative BusIch fliege nächste Woche Donnerstag von Dortmund nach München und dann weiter nach Bangkok (Eurowings, Lufthansa auf einem Ticket).
Wonach muss ich mich in München orientieren, wenn ich dort aussteige und zum nächsten Flieger möchte. Ich hörte etwas von Terminalwechsel, Fahrt mit einer Bahn.
Budget für Sitzplatzreservierungen ist für mich nicht drin. Ich greife mir die Plätze 24h vor Abflug im Online Check-in.@TargetTierOne
buchen buchen buchen!
J76 ist super, wurde von der LH extra nur für Thailandexperten eingeführt
Dafür wirst du jedesmal gestört wenn jemand aufs Töpfchen muss...übrigens die Preise für Sitzplatzreservierungen bin ich auch nicht bereit zu zahlen....fliege ich zu zweit oder zu dritt bekomme ich in der Regel beim Online Check Inn die Plätze zusammen...Die Preise bei der Sitzplatzreservierung haben sich wieder geändert. Gerade gemerkt, da ich schon den Flug für die übernächste Reise gebucht habe.
Bei der A380 von LH (Aber auch A350 von LH sowie B777 von LX):
Ich finde die J76 ganz gut, da kann man aufs Klo gehen ohne jemand zu stören und hat seine Beinfreiheit. Aber der Preis ist schon üppig.
Anhang anzeigen 1938534
Wieso? Sitzen bei der Lufthansa ein paar Leute auf den Tragflächen und klopfen jedesmal an die Tür, wenn sie pinkeln müssen?Dafür wirst du jedesmal gestört wenn jemand aufs Töpfchen muss...
Wieso? Sitzen bei der Lufthansa ein paar Leute auf den Tragflächen und klopfen jedesmal an die Tür, wenn sie pinkeln müssen?
Hat TTO nicht von dem Platz am Fenster / Tür geredet?Das nicht, aber der Sitz ist ja in unmittelbarer Nähe der Toiletten, und daher stehen dann die Leute vor / neben einem Schlange.
Und wenn du im Gang sitzt,dann darfst ständig aufstehen...die auf den Tragflächen können es einfach laufen lassen...Wieso? Sitzen bei der Lufthansa ein paar Leute auf den Tragflächen und klopfen jedesmal an die Tür, wenn sie pinkeln müssen?
Das ist relativ egal....der Geruch macht die Musik...und die kann sehr unangenehm sein...so weit wie möglich von den WC entfernt oder Maske auf....Bei Notausgang auf jeden Fall Fensterplatz nehmen wenn die Toilette gleich davor ist, kenne das noch von der alten 747, da staut sich das ordentlich am Gang,
wir haben für den Sommer nach Fuerteventura auch schon Notausgang gebucht, allerdings Condor
da ist was dran, hatte ich auch einmal, stank doch extrem nach PippiDas ist relativ egal....der Geruch macht die Musik...und die kann sehr unangenehm sein...
Für den Weg kannst du ca. 45 Minuten einkalkulieren.Dafür liebe ich dieses Forum.
Klasse Erläuterung und sogar mit Bildern.
Vielen Dank.
Nochmal ein anderes Thema ist, warum die Wartungsarbeiten 10 Tage dauern und warum man dafür beide Personenzüge lahmlegen muss.