Verschärfung der Handgepäck Regeln geplant - Focus vor allem auf Leute die den Light Tarif buchen.
Die Lufthansa, plant drastische Veränderungen in Bezug auf das Handgepäck. Der Hintergrund dieser Überlegungen liegt in den zunehmenden Verspätungen, die au
frankfurtflyer.de
Oh, das Spiel mit dem Handgepäck kenne ich zu genüge. Speziell auf Innereuropäischen Flügen.
Die Leute, die mir großen Gepäck ins Flugzeug kommen, meinen auch noch, sie hätten alle Rechte der Welt.
Ich fliege Innereuropäisch mindesten 30 Mal im Jahr. Glücklicherweise immer BC. Selbst da, komme ich an meinem Platz, ist die Ablage belegt von EC Light Kunden.
Selbst wenn vor dem Boarding durchgegeben wird, dass das Handgepäck kostenlos mit in den Laderaum nehmen wollen, wird das möglichst vermieden. Man ist ja dan 10 minuten schneller draussen.
Und dann gehts im Flugzeug weiter. Zu groß, zu schwer usw.
Manche Personen sind einfach Beratungsresistent.
Nebenbei, ich hatte letztes Jahr innereuropäisch keinen einzigen pünktlichen Flug. Nur wegen den Egoisten! Wenn die mal mit Ryan Air fliegen sollten und dann sich nicht an dir Gepäckregeln halten, wissen sie was sowas dort kostet.
Da ist die LH ein Schlaraffenland für Geiz ist Geil Kunden