Was ich nicht direkt an Bord schaffen kann, lasse ich mir immer einpacken, habe meine Tupperdosen immer dabei!Du wirst aus Zeitgründen das Überangebot gar nicht komplett nutzen können
Was ich nicht direkt an Bord schaffen kann, lasse ich mir immer einpacken, habe meine Tupperdosen immer dabei!Du wirst aus Zeitgründen das Überangebot gar nicht komplett nutzen können
Warum fragst Du nicht direkt bei der Airline?....
Ich frage mich wirklich was es im Flug zwischen MUC und VIE gibt? Getränke, kaltes Essen? Finde auf Youtube nichts.
Dann bleibt nix übrig, sind nur 221 Meilenzieh Steig- und Sinkflug ab
Für jemand der in München wohnt geht es schneller wenn Du mit dem Zug vom HBF
mhh
“Grüne Passagiere” kommen bei Lufthansa jetzt doppelt so schnell zum Vielfliegerstatus
Klimaschutz und Vielflieger, das passt in der allgemeinen Auffassung nicht zusammen und dennoch versucht Lufthansa dies nun doch zusammen zu bringen, denn “grfrankfurtflyer.de
Gibt es am Terminal 2 (lufthansa Terminal) keinen PP lounge?
Kann man in München von Terminal 2 hinter der Sicherheitskontrolle bei Schengen und hinter der Passkontrolle bei non-Schengen zu Terminal 1 laufen?
Kann man in München von Terminal 2 hinter der Sicherheitskontrolle bei Schengen und hinter der Passkontrolle bei non-Schengen zu Terminal 1 laufen?
Du kannst doch vorher in die Lounge gehen, bevor du durch die Sicherheitskontrolle gehst, wenn du noch genug Zeit hast. Der Fussweg zwischen Terminal 1 und Terminal 2 sind ja nur 5 Minuten. Außerdem kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn) sowieso im Terminal 1 an. Wenn du einen LH Flug hast, kannst du auch an den LH Automaten im Terminal 2 einchecken und da auch das Gepäck aufgeben, ist super organisiert. Und danach kannst du mit deinem Handgepäck rumlaufen.
ich glaube das man zwischen den Terminals im nicht Öffentlichen Bereich nur im Zusammenhang mit einem Transit machen kann und nicht weil man dort shoppen oder Lounge besuchen möchte.
In Doha und Dubai kann man frei rumlaufen, in München keine Ahnung.
LH772 von München nach Bangkok mußte heute wegen eines randalierenden Passagiers in Delhi zwischenlanden - raus damit, wer von wars...