Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lufthansa Group

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.461
4.335
2.615
SĂŒdbaden
. Das letzte Hemd hat keine Taschen đŸ€·â€â™‚ïž
... und Regale habe ich in den SĂ€rgen auch noch nicht gesehen 😉

Ansonsten auf Langstrecke nur noch Business, wobei ich auch ein Limit habe, wo es fĂŒr mich dann nicht mehr Wert ist.

Bin aber im grossen und ganzen bei LH bis auf eine Ausnahme immer zufrieden gewesen, egal ob Eco oder Busi.

• Like
Reaktionen: tom089 und Mr.Devil

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.727
3.415
57
@dropoff

Was stört dich beim Umsteigen an MUC, wenn du einen Zubringerflug der Star Allianz nutzt ? Sonst sehe ich es ein, wenn ein Terminal Wechsel erfolgt ! Lange Laufwege zwischen 1 & 2, kein Verbindungszug oder wenigstens Gang und es geht komplett ins Freie ! :mad: Ein Unding wenn man im Winter ohne entsprechende Sachen auf dem Weg in warme LÀnder ist :wall

• Like
Reaktionen: tom089

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.179
4.339
2.265
62
Dresden, Deutschland
MUC ist einfach baulich als Hub völlig ungeeignet.
Das verstehe ich nicht, fĂŒr mich ist FRA Stress: unĂŒbersichtlich, lange Wege, Massen von Menschen. Wir sind gerade vor 1 Woche ĂŒber FRA nach Italien geflogen, mit ITA Airways ab Terminal 2, Die Bahn zwischen den Terminals ist außer Betrieb, deshalb Wechsel des Terminals mit Bus! MUC ist im Vergleich dazu angenehm. Noch angenehmer sind natĂŒrlich kleine FlughĂ€fen wie DRS.

• Like
Reaktionen: tom089 und Lamok

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.727
3.415
57
Wenn FRA fĂŒr dich Stress ist, wie ist es denn dann mit London Heathrow , Chicago oder Singapur ? Die sind um einiges GrĂ¶ĂŸer und auch BKK gehört ja nicht unbedingt zu den Provinz FlughĂ€fen :unsure::giggle:

• Like
Reaktionen: tom089

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
8.640
61.620
4.315
MUC ist wirklich angenehmer, wenn nur die Anreise nicht wÀr aus der Mitte Deutschlands. Zuganbindung? Fehlanzeige! Halbe bis dreiviertel Stunde mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt. Sorry das braucht niemand, weder vor noch nach dem Flug.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
@dropoff

Was stört dich beim Umsteigen an MUC, wenn du einen Zubringerflug der Star Allianz nutzt ? Sonst sehe ich es ein, wenn ein Terminal Wechsel erfolgt ! Lange Laufwege zwischen 1 & 2, kein Verbindungszug oder wenigstens Gang und es geht komplett ins Freie ! :mad: Ein Unding wenn man im Winter ohne entsprechende Sachen auf dem Weg in warme LÀnder ist :wall
Ich benutze den Zubringerflug der in meinem LH Ticket inkludiert ist. Dummerweise Eurowings und damit ein Terminalwechsel, der fĂŒr mich als Schwerbehindertem mit Merkzeichen G in MĂŒnchen die Hölle ist.

• Like
Reaktionen: Basco

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.559
45.840
4.215
MUC ist wirklich angenehmer, wenn nur die Anreise nicht wÀr aus der Mitte Deutschlands. Zuganbindung? Fehlanzeige! Halbe bis dreiviertel Stunde mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt. Sorry das braucht niemand, weder vor noch nach dem Flug.

Das sehe ich auch so - hab den Umstieg in MUC immer als angenehm empfunden.
Kommt fĂŒr mich aber auch nur mit Zubringer in Frage. FĂŒr eine Anreise mit der Bahn im Gegensatz zu FRA völlig ungeeignet.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
kommt auf die Fluggesellschafft und ihr FluggerÀt . Bei LH in der 2-2 -2 fehlt aber 100% die Klasse finde ich .
Seh ich auch so.
WĂŒrde nur im Notfall bzw wenn es ein top super Angebot wĂ€re in C mit denen fliegen. Vllt gibt es ja Ende 25 die neue Bestuhlung auf der Route MĂŒnchen bkk.
Bis dahin , bleib ich lieber SQ treu .

Oder TG , wenn sich mal der RĂŒckflug nach hinten verschieben sollte

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
42
106
493
@dropoff

Lange Laufwege zwischen 1 & 2, kein Verbindungszug oder wenigstens Gang und es geht komplett ins Freie ! :mad: Ein Unding wenn man im Winter ohne entsprechende Sachen auf dem Weg in warme LĂ€nder ist :wall
Also...im Winter wird wohl jeder ne Jacke anhaben wenn er die 100 m zwischen Terminal 1 und 2 lĂ€uft......Zudem sind viele begeistert die die diversen Veranstaltungen zwischen den terminals erlebt : der Weihnachtsmarkt mit Eislaufplatz, diverse Auto-shows, Surf-und Musikveranstaltungen oder das gĂŒnstige AirbrĂ€u ( halbe Bier 3.40 ) mit Freiluftbiergarten. Ich glaube, MUC besitzt das beste Gesamtkonzept eines airports in Deutschland.....

• Like
Reaktionen: tom089 und Thai-S

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.179
4.339
2.265
62
Dresden, Deutschland
MUC ist wirklich angenehmer, wenn nur die Anreise nicht wÀr aus der Mitte Deutschlands. Zuganbindung? Fehlanzeige!
Das stimmt, selbst von DRS aus kann man mit dem Zug bis Franfurt Flughafen Fernbahnhof durchfahren, das ist eindeutig ein Punkt fĂŒr FRA.

Die bevorzuge Anreise nach MUC ist mit dem Zubringerflug.

• Like
Reaktionen: tom089 und roryx