Da liegt wohl ein Denkfehler vor.Aber keine Wurstbrote weil Fleisch darf man nicht einführen.. 55
Sogar ein doppelterDa liegt wohl ein Denkfehler vor.
Nee, das ist die gängige Praxis in einem Massentransportmittel.
Aber keine Wurstbrote weil Fleisch darf man nicht einführen..
Leider ist das Management offenbar blind für solche Verbesserungen.
Ich denke auch, das es daran scheitert !Warum wohl? Weil der Fuggast nicht bereit ist, für eine solche Verbesserung 10% Aufschlag zu bezahlen.
Warum wohl? Weil der Fuggast nicht bereit ist, für eine solche Verbesserung 10% Aufschlag zu bezahlen.
Ich fürchte mal, es ist sowohl als auch.Das halte ich für Quatsch. Natürlich würde sowas angenommen. Sieht man ja allein daran, dass viele auf Flüge mit Premium Economy zu deutlich überteuerten Preisen ausweichen. Man muss sich auch mal trauen, neue Standards zu setzen. Wie war das noch beim Auto ? Braucht kein Mensch am Anfang. Heute haben viele Familien eher 2 statt 1. Beim Beginn des Fliegens das Gleiche. Und wenn ich sehe, wieviele Leute mit Schlachtschiffen im Straßenverkehr unterwegs sind (neudeutsch SUV) obwohl es ein Kleinwagen auch täte, zeigt, dass die Menschen für Komfort durchaus bereit sind, Geld auszugeben. Auch Normalverdiener.
Und den Quatsch mit den letzten 50 EUR beim Flug sparen nach Thailand ist ja wohl Bullshit. Klar gibt es immer wieder mal Kandidaten aber in der Mehrzahl sehe ich die Sparfüchse nicht. Das sind 50 EUR gespart bei einem 4000-5000 EUR Urlaub. What the fuck.
Meinst du nicht die Airlines kommen selber auf solche Ideen? Die betreiben kontinuierlich Marktforschung. Es gibt halt auch genug kleine und schmale Menschen, denen das total egal ist. Und es gibt genug Menschen die bezahlen dann lieber den Aufpreis für eine höhere Reiseklasse oder halt ne Fuffi für einen Ecositz mit mehr Beinfreiheit.Das halte ich für Quatsch. Natürlich würde sowas angenommen.
Meinst du nicht die Airlines kommen selber auf solche Ideen? Die betreiben kontinuierlich Marktforschung.
Daher dann Profitmaximierung auf Kosten des Kunden (Sitzabstände, Servicereduktionen, mehr und mehr kostenpflichtige "Extras").
Und bei einer Notlandung, zündet vorher eine Raketenstufe und macht jede Kapsel zum Schleudersitz mit Fallschirm. Alternativ kann die Kapsel am Airport direkt in das Röhrensystem von Elon Musk geschickt werden.Private Kapseln wie in so manchem japanischem Capsule Hotel würden 3 übereinander gehen, der Platzbedarf pro Person wäre wahrscheinlich fast auf Eco Niveau. In den Gängen Automaten mit Getränken und Sandwich. Bordrestaurant um was vernünftiges zu futtern, Tischreservierung und Lieferung über App.
Die Preise müssten sich nicht so stark verändern, die Privatsphäre und Individualität wäre um einiges besser. Temperaturregelung für jeden einzelnen....
Ein Preis wie Premium eco sollte definitiv drin sein, allerdings wesentlich bequemer. Das wäre meine Standard Buchungsklasse.
Was du in Prinzip forderst ist nochmal eine Zwischenklasse zwischen Economy und Premium Economy
Das halte ich für Quatsch. Natürlich würde sowas angenommen.