Leider nur ab MUC.......Jaaaa und ab Herbst geht der 380 auch endlich wieder nach BKK
Ab FRA gibt es weiterhin keine brauchbare Nonstop-Option nach BKK. (Anm.: TG ist für mich KEINE Option!)
Leider nur ab MUC.......Jaaaa und ab Herbst geht der 380 auch endlich wieder nach BKK
Naja,dann reist einfach mit ICE an und gönnst dir auch noch ein vernünftiges Bier..Leider nur ab MUC.......
Ab FRA gibt es weiterhin keine brauchbare Nonstop-Option nach BKK. (Anm.: TG ist für mich KEINE Option!)
Hehe.....Naja,dann reist einfach mit ICE an und gönnst dir auch noch ein vernünftiges Bier..
![]()
immer schon Franziskaner. Pro Tip, man kann an den Zapfanlagen den Druck verstellen und dann hat man sogar Schaum im Glas ;-)ermutlich wird es aber in der FCL/BCL nur Paulaner geben, wie auch in FRA
Für zb. Nord-Lichter wie mich letztlich auch egal ob in Frankfurt oder München umsteigen.Leider nur ab MUC.......
Okay....immer schon Franziskaner. Pro Tip, man kann an den Zapfanlagen den Druck verstellen und dann hat man sogar Schaum im Glas ;-)
Die ICE Verbindung Köln - Frankfurt war über Jahre hinweg ziemlich zuverlässig.
jepp, deshalb setz ich mich manchmal in Sichtweite des Zapfhahns. Die Serviceleute drehen den Druck aber immr wieder komplett runter, sodass ein Bier gefühlte 5 Minuten dauert bis es reingepiselt ist.Den Druck richtig schön hoch drehen, der nächste Bierexperte kommt bestimmt und hält das trockene Glas gerade drunter...![]()
Also man kann sozusagen Käse Brote mitnehmen ^^ Die überstehen den Sicherheits Check. Aber keine Wurstbrote weil Fleisch darf man nicht einführen.. 55
Vegetarier 1:0
@tom089 Nehmen wir mal als Beispiel München - Bangkok, und gehen wir davon aus dass Thai Airways und die Lufthansa gleichzeitig fliegen. Der einzige Unterschied sei der Preis, und Lufthansa nimmt 100-150 Euro mehr als die Thai. Und du meinst dann, die Leute würden trotzdem lieber Lufthansa buchen wegen ein paar cm mehr Sitzabstand, und nicht zu Thai gehen? Das glaube ich letztendlich nicht.
weil ich mich dort mit meinen morschen Knochen lang machen kann und nicht vom Nachbarn zugelabert werde , nebenbei nicht stundenlang an der Sicherheit und Passkontrolle anstehen muss und mir gemütlich in der Lounge die Zeit vertreiben kann .Ich frage mich auch, warum Leute 100% mehr Ticketpreis zahlen, nur um in einer Business Class zu sitzen.
weil ich mich dort mit meinen morschen Knochen lang machen kann und nicht vom Nachbarn zugelabert werde , nebenbei nicht stundenlang an der Sicherheit und Passkontrolle anstehen muss und mir gemütlich in der Lounge die Zeit vertreiben kann .
Aber soll jeder so machen wie es ihm gefällt .![]()
weil ich mich dort mit meinen morschen Knochen lang machen kann und nicht vom Nachbarn zugelabert werde , nebenbei nicht stundenlang an der Sicherheit und Passkontrolle anstehen muss und mir gemütlich in der Lounge die Zeit vertreiben kann .
Aber soll jeder so machen wie es ihm gefällt .![]()
und ?nebenbei, es sind meist deutlich mehr als 100% aufschlag
ist mir egal. Das letzte Hemd hat keine Taschennebenbei, es sind meist deutlich mehr als 100% aufschlag