Naja, die Thai setzt nach Muc die A350 ein. Ich bin mit der A380 der LH schon geflogen (aber im Oberdeck direkt vor der Trennwand zur BC. ) Das war gut. Die Passagiere im Unterdeck hab ich aber nicht beneidet. Sah aus, wie in einem grossen Hühnerstall. Viele Familien mit Kindern ... (wirkte alles sehr hektisch und voll).
Kein Vergleich mit nem Eco Flug mit Emirates oder Qatar mit der A380. Die Ausstattung der A380 von LH hat sich auch seid ihrer Inbetriebnahme um 2008 herum nicht mehr verändert, also recht alte Sitze und Entertainment.
Das Fluggefühl mit der A380 ist natürlich schon toll und vor allem ruhig. Die A350 ist da aber auch nicht soviel schechter.
Die B777-200 der Aua sind eigentlich recht alte Kästen, die aber mal selber von denen mit neuen Sitzen ausgestattet wurden. Das geht und der Service ist recht freundlich, der Airport Wien ruhig.
Die B777 der Swiss haben eigentlich eine gute Ausstattung, inbesondere finde ich, dass sie die bessten Eco Sitze der LH Gruppe haben. Der Airport in Zur ist ebenfalls ruhiger als der in Muc oder Fra. Insbesondere kommst du beim Transfer vom internationalen Bereich in den Weiterflugbereich in den Genuss der weltbessten Zubringerbahn
( damals noch mit Joddlemusik und Kuhgeläut beim Losfahren ( weiss nicht, ob das noch immer so ist )).
Aber die B777 sind vom Fluggefühl her schon anders.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Schau einfach selber mal rein, was es für Alternativen gibt, die einen zügigen Weiterflug nach Lej bieten. Nach einem 11 stündigen Flug hätte ich auch keine Lust noch mehrere Stunden an einem Airport rumzusitzen !
Viel Erfolg, ich drück die Daumen ! !