AFAIK = As Far As I Know ( dt. soweit ich weiß)
Und: Aha, dann ist mein Kenntnisstand überholt (ich nutze im Flugzeug kein Internet)
Hat von euch schon mal jemand Flynet genutzt?
Würde gerne meiner Freundin ein WLAN Paket kaufen, damit sie auf den Flug Internet hat.
Ist das Verbinden zum Internet nach dem Start einfach oder etwas komplizierter wenn man nicht so super in englisch ist.
Bei Emirates bin ich manchmal echt am verzweifeln, die Anmeldung kostet echt nerven.
2 Kilometer Warteschlange für die Security in München - Prost, Mahlzeit. Aber das entspricht auch meiner bisher eher schlechten Erfahrung in München. Interessant nur, dass der Lufthansa Chef sich darüber aufregt - denn die Lufthansa ist ja Miteigentümer, sollte also eigentlich die Möglichkeiten haben, an der Situation was zu ändern.
Lufthansa-Boss Spohr: München schlechtester Flughafen Europas
Am Donnerstag herrschte das blanke Chaos am Münchner Flughafen. Für Lufthansa-Boss Spohr ist der Airport sowieso der schlechteste in Europa.www.bild.de
Ich bin der Meinung wie fast die gesamte Belegschaft der LH, Spohr muss weg!!!!!
Wir wären sehr motovierter als vorher, Spohr hat uns alles Benefits genommen was die LH etwas besonderes gemacht hatte, gleichzeitig hat er sich selber mehr und mehr Boni und Benefits genehmigt.Sollte das LH Personal ohne Spohr motivierter sein? Ich denke nicht!
2 Kilometer Warteschlange für die Security in München - Prost, Mahlzeit. Aber das entspricht auch meiner bisher eher schlechten Erfahrung in München. Interessant nur, dass der Lufthansa Chef sich darüber aufregt - denn die Lufthansa ist ja Miteigentümer, sollte also eigentlich die Möglichkeiten haben, an der Situation was zu ändern.
Lufthansa-Boss Spohr: München schlechtester Flughafen Europas
Am Donnerstag herrschte das blanke Chaos am Münchner Flughafen. Für Lufthansa-Boss Spohr ist der Airport sowieso der schlechteste in Europa.www.bild.de
Und als er geade CEO wurde hat er gesagt : Die Lufthanseaten sind jetzt keine Familie mehr, sondern ein Team.Wir wären sehr motovierter als vorher, Spohr hat uns alles Benefits genommen was die LH etwas besonderes gemacht hatte, gleichzeitig hat er sich selber mehr und mehr Boni und Benefits genehmigt.
Doch, die Lufthansa ist Miteigentümer vom Terminal 2 und hat da einiges Mitspracherecht.An München ?
ich glaube nicht...
Zudem heisst ja Miteigentümer nicht unbedingt, dass man wirklich Einfluss auf die Geschicke einer Firma hat.
Ich gehe mal davon aus, das jeder Mitarbeiter bei einem Chef, der sich auch um die Befindlichkeiten der Mitarbeiter kümmert, motivierter ist als bei Einem, der anscheinend nur damit beschäftigt ist seine Boni zu sichern und den Aktionären in den A…. zu kriechen.Sollte das LH Personal ohne Spohr motivierter sein? Ich denke nicht!
Ich gehe mal davon aus, das jeder Mitarbeiter bei einem Chef, der sich auch um die Befindlichkeiten der Mitarbeiter kümmert, motivierter ist als bei Einem, der anscheinend nur damit beschäftigt ist seine Boni zu sichern und den Aktionären in den A…. zu kriechen.
Ich bin mit beiden schon geflogen, aber die A380 damals von Fra ( die Kabine ist aber immer noch die alte ). Den Münchener Flughafen kenne ich aber auch.Hat jemand schon Erfahrung mit beiden Fliegern, der A380 MUC-BKK und der B777-200 VIE-BKK gemacht?
Hat jemand schon Erfahrung mit beiden Fliegern, der A380 MUC-BKK und der B777-200 VIE-BKK gemacht?
Bei gleichen Preis, welchen Flieger würdet ihr in der Eco wählen?
Stimmt, aber auch da würde ich, z.B. bei Emirates, die A380 der 777 vorziehen. Die haben in der 777 nämlich die grottige 2-3-2 Bestuhlung in BC.Weder noch, ich wurde eine andere Airline und natürlich Busines wählen.
Also dass in einem der beiden Flieger das Risiko krank zu werden größer oder kleiner ist halte ich für eine sehr gewagte These.
Aber der Meinung von @Schlucke68 würde ich mich weitgehend anschließen - für Eco Lufthansa in der A380, bei Premium Eco oder Business würde ich Austrian bevorzugen.
Noch ein Aspekt, ich weiß ja nicht wieviel Punkte dir für den FTL fehlen, aber beim Austrian Flug hast du ein Leg mehr, also auch mehr Statuspunkte.
Wenn du Probleme mit dem Kabinendruck hast, würde ich eher den A380 Flug nehmen.