Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ich freue mich sehr auf einen ruhigen Urlaub. Klar wäre es schön wenn alle wie früher wären aber bekommt man Zitronen muss man Limonade draus machen.

Ich werde mir das Land ansehen, all die Ausflüge machen von denen mich die Bars immer abgehalten haben; und weibliche Begleitung findet sich unter Garantie.

Was Thaifriendly angeht, so bin ich eigentlich Recht zufrieden. Ich habe als Standort noch nicht mal Pattaya angegeben und würde dennoch von einigen Damen angeschrieben. Natürlich auch von Damen die 20 Jahre älter als ich sind, aber auch von 22 jährigen. Ich selbst müsste nicht einmal den Anfang eines Gesprächs machen um Kontakte für den Urlaub zu bekommen der erst noch vor mir steht.

Wie sieht das eigentlich mit Wäschereien aus, haben die geöffnet?

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
136
1.001
1.193
64
Hallo,
zu der Frage des Threads: Lohnt Pattaya aktuell nur soviel:
kommt darauf an welche Interessen Du hast. Was Du machen möchtest.

Ich war vor knapp 5 Wochen dort und na ja: tote Hose ist noch schön Umschrieben......(meine Meinung)

Fakt ist: bis Mitte Januar wird es kein Nachtleben geben und ab 21/22 Uhr ist nichts mehr los.

Da Du ja im Süden bist solltest Du dort bleiben und mehr auf "Natur" Dich einstellen. Natürlich gibts auch die Girls etc noch, allerdings nicht zu vergleichen
mit VOR-CORONA ZEITEN.

Da es ja eh Dein erster Trip nach Thailand ist, so fehlt Dir zum Glück die Vergleichsmöglichkleiten. So gesehen könntest Du Dir ja Pattaya mal ansehen, vielleicht genügt es ja Deinen
Anforderungen (da Du ja nicht vergleichen kannst wie es Vorher war).

Jedenfalls viel Spass in Thailand und "Bleib Gesund"

Gruss

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
48
138
393
Ich freue mich sehr auf einen ruhigen Urlaub. Klar wäre es schön wenn alle wie früher wären aber bekommt man Zitronen muss man Limonade draus machen.

Ich werde mir das Land ansehen, all die Ausflüge machen von denen mich die Bars immer abgehalten haben; und weibliche Begleitung findet sich unter Garantie.

Was Thaifriendly angeht, so bin ich eigentlich Recht zufrieden. Ich habe als Standort noch nicht mal Pattaya angegeben und würde dennoch von einigen Damen angeschrieben. Natürlich auch von Damen die 20 Jahre älter als ich sind, aber auch von 22 jährigen. Ich selbst müsste nicht einmal den Anfang eines Gesprächs machen um Kontakte für den Urlaub zu bekommen der erst noch vor mir steht.

Wie sieht das eigentlich mit Wäschereien aus, haben die geöffnet?
Also, ich verstehe unter "Wäschereien" die Bodymassage-Paläste. Die sind alle zu, da so von den Behörden verordnet.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.039
7.495
2.415
Sisaket, Thailand
für uns lohnt es sich, deswegen werden wir ein paar Tage nach Pattaya reisen, bevor wir den Abflug machen.

Einkaufen, shoppen, Einkaufen, shoppen, Einkaufen, shoppen,....was schönes Essen; Sushi, Steak....ausschlafen...Waschstraße....mit dem Auto,
dann irgendwann zum Airport...und Weihnachtsurlaub im hohen Norden der Republik.

Weiss gar nicht, warum es alle schlecht schreiben...:unsure:

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Aber da bist du ja nicht alleine die Ihren Senf dazu tun,obwohl sie seit Jahren nicht in LOS waren. Hauptsache etwas dazu Schreiben,egal was. :wink:
ja ja bla bla..der TS wollte Infos von vor Ort,

Von daher die Frage an Euch, die vielleicht auch gerade dort sind,

kannst natürlich deinen Senf dazugeben und wichtig machen wenn dir fad ist.
Gibt aber keinen Grund mich deswegen dumm anzumachen.Sorry dass ich nicht Tag und Nacht im Forum bin,es gibt anscheinend Leute die auch was anderes zu tun haben.

Übrigens, ich war 2019 auf 2020 5 Wochen drüben, 2021 wegen Corona nicht,so what..
Ich muss zum Glück nicht jeden Schitt mitmachen, und um jeden Preis nach Los zu fliegen
Ich und meine Frau fühlen sich auch an anderen Orten wohl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Liggi und Rüssli

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.775
8.006
2.415
Dunkel-Pattaya
Ist doch egal ist beides offen soweit ich das sehen kann.
In jeder Straße stehen alle paar Meter, Thai- 30/40/50 Baht-Waschmaschinen jederzeit, 7/24 rum.
Waschsalons gibt es zu hauf, auch 7/24 offen ...und die haben dort auch Automaten installiert, um 'nen 20er, 50er oder 100er in 10er Münzgeld oder Waschtaler wechseln zu können.
Wäschereien (waschen, bügeln, falten), buhlen um jeden Bestands- und Neukunden.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und wiwowa

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.718
6.502
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
In jeder Straße stehen alle paar Meter, Thai- 30/40/50 Baht-Waschmaschinen jederzeit, 7/24 rum.
Waschsalons gibt es zu hauf, auch 7/24 offen ...und die haben dort auch Automaten installiert, um 'nen 20er, 50er oder 100er in 10er Münzgeld oder Waschtaler wechseln zu können.
Wäschereien (waschen, bügeln, falten), buhlen um jeden Bestands- und Neukunden.
Du musst nur unterscheiden können, welche "schmutzig waschen", und welche wirklich neues Wasser nehmen,
manche haben die maximale Schleuderumdrehung reduziert, damit die Welle länger hält,
bin hier immer gutgefahren,

• fröhlich
Reaktionen: franky

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Lohnt sich jetzt Pattaya oder nicht.??
Da wird dann geschrieben kommt darauf an welche Interessen der individuelle hat.
Na ja ,zum Bier trinken und Unterhaltung mit Bekannten Kreis lohnt sichs für mich nicht,dass kann ich zuhause auch.
Pattaya you know what i mean.!!!
Ja und wenn das you know what i mean nicht da ist,lohnt es normaler weise nicht .
Soll aber Mitte jänner zurück kommen.
You know what i mean.

Ich öffne eine Tür oder die wird geöffnet oder ist offen,gute Musik klingt heraus und zieht mich hinein.
20-40 Mädels teils bekleidet oder nur halb bewegen sich in strahlend düsteren Licht.
Auf der Bühne kreischen auch 15 herunter oder lachen sinnlich auf dich ein.
Während du zu dir in einen guten Platz suchst nimmst schon mal eine an den arschpacken oder an der Hand mit zu deinen anvisierten Platz.
Die Stimmung steigt und du steigst mit,you know what i mean.
Also ja,dann lohnt sichs wieder.
Wegen vogerln, Essen,Trinken ,mit Bekannten reden oder Thai Familie anhören das sie noch immer arm und dumm sind lohnt sich das für mich einfach nicht in diese stadt zu besuchen.

Und Waschmaschinen sind mir auch schnuppe.
Das Gogos geschlossen sind, sollte ja bekannt sein 😂.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.439
49.918
4.468
Franken
Das Gogos geschlossen sind, sollte ja bekannt sein 😂.
Mist und ich dachte ich bin nur immer zu früh schlafen gegangen 😂

Wegen vogerln, Essen,Trinken ,mit Bekannten reden oder Thai Familie anhören das sie noch immer arm und dumm sind lohnt sich das für mich einfach nicht in diese stadt zu besuchen.
Es ist aktuell eine andere Stadt, eine die ein wenig so aussieht wie eine Stadt die viele Member hier intensiv kennen.

Nong Khai ist doch voll okay.
Ist aber jetzt nicht DIE Alternative zu Pattaya oder ist da die Mega Walking Street offen? Dann würde ich glatt mal die 12 Stunden im Mini-Van investieren 😂 Ernste Frage wie ist da so das Wetter und die Mosquito Situation? War noch nie so weit im Norden.

• Like
Reaktionen: Biker1705