und frage mich: wo finde ich die hübschen Mädchen?
Gestern kam ich an.
Spazierte gegen Mittag die Beach Road entlang, weiter die Soi Buk am geschlossenen Smurf, die Soi Honey und diese andere Massage Straße parallel zu Soi Langkee. Neben dem Treetown links der Massage Shop war noch am ansprechendsten, vielleicht 3 recht hübsche, die eine aber Ü 30, die andere mit behaarten Oberschenkeln. Die Runde hab ich dann nochmal gegen Abend und gegen 23:00 gemacht. Im Treetown 70% grölende Typen ohne Maske, die Beachroad ein Gruselkabinet.
In den Kneipe fussballschauende Britten, und Deutsche in Restaurants, die nach dem Essen den Finger und nicht die Zahnbürste benutzen.
Ist das nur die Momentaufnahme des gefrusteten Barnes oder bin ich einfach auf den falschen Pfaden unterwegs?
War gestern für ein paar Bier mit einer Bekannten in Tree Town und vorher in einem Billardkaffee in der Umgebung alles voll bis Anschlag.
Man bekommt kaum einen Platz zum Sitzen, keiner hält sich an irgendwas etwas Abstand halten sind da Fremdworte.
Hat uns beiden keinen Spaß gemacht, sind dann zurück ins Hotel.
Um da jemand in der Tree Town Umgebung klarzumachen ist schwierig da ist abends Männerüberschuss.
Girls musst du über Thaifriendly suchen und finden man sich darauf einlassen.
Ist etwas schwierig, die wollen alle auch erst mal Short Time.
Viele hübschen Girls haben auch Kontakte, gute Sponsoren oder sind Zuhause.
Klar kann man sich das Schönreden ist für mich aber auch ok hier,
Man muss sich im Klaren sein es ist immer noch ist Lichtjahre weit weg, von dem wie es vorher hier war.
Ob sich Pattaya lohnt, muss jeder selber wissen, wurde ja schon einiges geschrieben.