... Ich denke, du solltest mal einen Kursus der 2. Primarklasse in Geografie besuchen
Am besten gleich noch den Deutschunterricht dazu buchen.
Egal ob Phuket eine Insel oder eine Halbinsel ist, es heißt auf Phuket und nicht in Phuket.
... Ich denke, du solltest mal einen Kursus der 2. Primarklasse in Geografie besuchen
Bleibe im Süden, es lohnt sich momentan weder Pattaya noch Koh Chang. Dort unten kannst Phuket, Phi Phi Island, Krabi, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao und vielleicht noch Hua Hin und Bangkok mitnehmen.Hallo zusammen,
ich fliege Anfang Dezember für drei Wochen nach Thailand. Für mich das erste mal. Ich komme in Phuket an und werde erst eine Woche im Süden bleiben (Phuket / Krabi). Später will ich dann noch in Richtung Ko Chang und frage mich hierbei, ob auch eine Station in Pattaya aktuell Sinn macht.
In Phuket .... TownAm besten gleich noch den Deutschunterricht dazu buchen.
Egal ob Phuket eine Insel oder eine Halbinsel ist, es heißt auf Phuket und nicht in Phuket.
Wenn man noch ein -Town anhängt passt es dochin Phuket.
Wie geht dies im Moment, wenn die Bars geschlossen sind ?Du lernst die . . . . Bargirls besser kennen,
gibt es derzeit Quarantäne?
Venereal disease and AIDS Control Unit 6.1 Banglamung District (Pattayarak Health Unit)Wo hast ihn gemacht?
Tja @franky!aber leider kann der TS die Zeit nicht zurückdrehen,und will wissen was jetzt abgeht
Da wo ich war, war nichts abgedunkelt normales rotes Neonlicht wie vor Corona und Musik Das war natürlich in einer Seitenstraße wo laut Mädels nicht kontrolliert wird...oder wurde "Teegeld" abgedrückt.? Das weiß ich nicht...Ja Bars die dann vorzugsweise abgedunkelt sind, so war es in den belebten Straßen
Das kann sein. Tree Town ist jeden Abend voll. Auch die ganze Soi Buakhao links und rechts. Vorallem in den Seitenstraße geht richtig wasAngeblich drücken die im Tree Town wohl sehr viel Teegeld ab?! Hab viele YouTuber gesehen die gleich angegangen worden sind. Die wollten nicht das was gefilmt wird oder Fotos…da waren die Betreiber gleich vor Ort
Echt jetzt? Die akzeptieren schon Krypto? Da kann ich meine Traveller-Checks ja zu Hause lassen.BTC-SLT
Für Partygänger ist es hier viel zu ruhig , da alles zu ist.