Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.207
4.165
Alpenrepublik
Hallo zusammen,

ich fliege Anfang Dezember für drei Wochen nach Thailand. Für mich das erste mal. Ich komme in Phuket an und werde erst eine Woche im Süden bleiben (Phuket / Krabi). Später will ich dann noch in Richtung Ko Chang und frage mich hierbei, ob auch eine Station in Pattaya aktuell Sinn macht.
Bleibe im Süden, es lohnt sich momentan weder Pattaya noch Koh Chang. Dort unten kannst Phuket, Phi Phi Island, Krabi, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao und vielleicht noch Hua Hin und Bangkok mitnehmen.

Am besten gleich noch den Deutschunterricht dazu buchen.

Egal ob Phuket eine Insel oder eine Halbinsel ist, es heißt auf Phuket und nicht in Phuket. :wall
In Phuket .... Town :bigsmile

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
195
375
603
Ich überlege in januar zu fliegen und hab schon tickets
Meint ihr dann ist mehr los?

gibt es derzeit Quarantäne?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
861
2.900
1.693
Wo hast ihn gemacht?
Venereal disease and AIDS Control Unit 6.1 Banglamung District (Pattayarak Health Unit)
75/1 Village No. 4, Naklua Sub-district, Bang Lamung District Chonburi , Thailand Tel. 0-3819-9346

Aber Achtung ⛔️ die testen nur Montag bis Freitag. Ich bin am Samstag geflogen und hab mich Freitag testen lassen, da Ergebnis kam nach 6 Stunden soll Standard sein also zeitlich. Ohne Termin einfach gegen 8-9 Uhr reingehen und kurz warten.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
861
2.900
1.693
Ja Bars die dann vorzugsweise abgedunkelt sind, so war es in den belebten Straßen. Da kommt aber auch kein feeling auf 😜 ich fand’s trotzdem ganz ok und abwechslungsreich

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.156
99.874
7.065
aber leider kann der TS die Zeit nicht zurückdrehen,und will wissen was jetzt abgeht;)
Tja @franky!

Von April bis jetzt hat sich nicht all zu v iel geändert,was ich anhand der Videos,Bilder und Kommentaren bzw. der Berichte der Member vor Ort lese und Sehe.
Natürlich kann ich nur von meiner sichtweise und meinem Erlebten ausgehen,und das ohne Erbsenzählerei. Wenn was Kagge ist schreibe ich es auch,und das
was ich dem TS geschrieben habe wird schon so Stimmen. Keine Ahnung warum du dich hier als Forensheriff aufspielst? Kommst 2 mal in der Woche ins Forum
und durchwühlst die Threads und jeder bekommt seinen Senf ab. Im gegensatz zu dir war ich dieses Jahr in LOS und werde so Buddha will auch jetzt wieder fliegen.

Aber da bist du ja nicht alleine die Ihren Senf dazu tun,obwohl sie seit Jahren nicht in LOS waren. Hauptsache etwas dazu Schreiben,egal was. :wink:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
861
2.900
1.693
Angeblich drücken die im Tree Town wohl sehr viel Teegeld ab?! Hab viele YouTuber gesehen die gleich angegangen worden sind. Die wollten nicht das was gefilmt wird oder Fotos…da waren die Betreiber gleich vor Ort

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Angeblich drücken die im Tree Town wohl sehr viel Teegeld ab?! Hab viele YouTuber gesehen die gleich angegangen worden sind. Die wollten nicht das was gefilmt wird oder Fotos…da waren die Betreiber gleich vor Ort
Das kann sein. Tree Town ist jeden Abend voll. Auch die ganze Soi Buakhao links und rechts. Vorallem in den Seitenstraße geht richtig was

• Like
Reaktionen: SuCasa und Rad

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.439
49.918
4.468
Franken
@Rüssli ich war im April nicht hier, würde aber sagen, dass es seit 30. Oktober kontinuierlich und spürbar besser wurde. An den ersten Tagen fand ich es selbst für meinen Geschmack zu fad hier 😅 Nun gibt es in einigen Bereichen deutlich mehr als ich brauch.

Ja viele YouTuber filmen hier ganz viele Sachen aus gutem Grund nicht. Lokal hat man wohl gegen viele Dinge nichts, aber wehe das sehen Leute von etwas außerhalb die wollen dann wohl gerne zum gucken vorbei kommen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.186
10.688
3.365
Bin z.zt. in Pattaya, ist alles schön ruhig hier. Keine Chinesen Horden usw.

Sogar der Strand wirkt jetzt einladend.

Bin hier bei meiner BTC-SLT , Wohne bei ihr , also kein hotel.

Terminal 21 , Central , ect. Alles nicht zu voll.
Mit einer SLT ist es gut auszuhalten.

Für Partygänger ist es hier viel zu ruhig , da alles zu ist.

YDNA64

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
562
1.386
1.343
Meine LT Freundin ist Gestern wie geplant nach Hause zurück um wieder zu arbeiten damit sie ihren Job behalten kann.

War jetzt 2 Tage hier in Pattaya unterwegs finde es ziemlich ruhig auch Nachts in der Soi Buakhao oder Tree Town alles überschaubar….

Heute mal ThaiFriendly eingerichtet online Dating ist eh aber nicht mein Ding.
Was ich da gefunden hatte oder sich gemeldet hat war 98% schon gruselig 👻

Um es abzuschließen ohne Kontakte ist es aus meiner Sicht echt zäh lohnt sich im Moment nicht nach Pattaya zu kommen.

Hatte ich mir so nicht vorgestellt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.131
22.878
4.815
58
O-Zone in D
Ich kann nur für mich sprechen, ich war sowohl den ganzen April hier und bin auch jetzt hier. Da ich mit Familie unterwegs bin lohnt es sich für mich, die Hotels sind relativ günstig, es ist nicht überlaufen und alles ist entspannt. Zum Erholen hervorragend. Wenn ich Freunde treffen will, rufe ich die an und wir treffen uns, easy. Durch die vielen Wochenendfestivitäten (Musikfestival, Loy Kratong, Feuerwerkfestival) ist zumindestens an den WE viel los. Koh Larn ist auch entspannt, ich bin zufrieden. Um die Frage zu beantworten, denke für einen Newbie ist es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt um nach Pattaya zu reisen. Für mich ist es ein schöner entspannter Urlaub, inzwischen ist sogar das Wetter top.