Ernste Frage wie ist da so das Wetter und die Mosquito Situation?
Wetter trocken, abends und nachts angenehm mit 12-15 Grad.
Moskitos, den einem mögen sie den anderen nicht.
Ernste Frage wie ist da so das Wetter und die Mosquito Situation?
Genau deswegen schrieb ich auch, das es sich für mich lohnt. Ich komme ja auch nicht wegen der Familie nach Pattaya sondern mit der Familie nach Pattaya. Nach Pattaya komme ich wegen Freunden und weil es hier einfach mehr Möglichkeiten gibt als bei meiner Familie zu Hause.Du weißt aber schon das die meisten hier nicht wegen Familie noch Pattaya kommen ...
Beides.meinst Du die Automatenshops mit Münzwaschmaschinen, oder die kleinen Läden, die mit Bügeln alles perfekt machen ?
Darum Türkei?Na ja ,zum Bier trinken und Unterhaltung mit Bekannten Kreis lohnt sichs für mich nicht,dass kann ich zuhause auch.
Darum Türkei?Ja und wenn das you know what i mean nicht da ist,lohnt es normaler weise nicht
Darum Türkei?Auf der Bühne kreischen auch 15 herunter oder lachen sinnlich auf dich ein.
Während du zu dir in einen guten Platz suchst nimmst schon mal eine an den arschpacken oder an der Hand mit zu deinen anvisierten Platz.
Die Stimmung steigt und du steigst mit
darfst du das überhaupt?Ab und zu 1 oder 2 Wochen ist schon voll gut in Pattaya spaß zu haben.
Um dass geht's mir dort.
so billig kann das Futter dort gar nicht werden, als das ich es länger als 1-2 Wochen aushalten würde.Nähert sich bereits 1 Euro - 15 TL.
das ist jedem klar hier.Ist das ein Trauertread hier . Wer Single und hier ist kann sich ja mal melden bei mir. Dann zeige dass Pattaya nicht gestorben ist. Natürlich ist es nicht mehr wie vorher aber es gibt alles noch und das Nachtleben so wie vor Corona findet man nur über Kontakte.
einen besseren Tipp kann ja ein Thailandneuling garnicht bekommen..Klar PoolVilla und bissl Geld macht man sich die Agogo + iBar auch einfach daheim
Und dann kommt die Variante X,Y,Z nene da flieg ich lieber dieses Jahr noch auch wenn es ruhiger als sonst ist .Ich denke das man sich eher einen Gefallen tut bis Sommer/Herbst 2022 zu warten, als Newby erst Recht.
Alles gut... da hat jeder ne andere Meinung zu... völlig ok.Und dann kommt die Variante X,Y,Z nene da flieg ich lieber dieses Jahr noch auch wenn es ruhiger als sonst ist .
Definitiv ja , insbesondere wenn man zum ersten Mal in pattaya ist . Keine reizüberflutung, und es geht so einiges .auch eine Station in Pattaya aktuell Sinn macht
Du gehst zu negativ an die Sache ran!!!Ach ja, Thaifriendly und Tinder und Line hab ich, aber nach Live Video Call mit Kindergeschrei im Hintergrund und dem Wissen, dass die Realität leider nicht das gepostete Bild schlägt, ähh nein.