Wenn ich gerade sehe wie viele Farangs sich im in Nong Khai aufhalten, scheint sich Pattaya wohl noch nicht zu lohnen.
Aber was will man denn in Nong KhaiWenn ich gerade sehe wie viele Farangs sich im in Nong Khai aufhalten, scheint sich Pattaya wohl noch nicht zu lohnen.
Dieses Wochenende fahren viele Farangs mit ihren Frauen/Freundinnen oder was auch immer in die Provinzen,damit diese bei den "Opotorwahlen" an der richtigen Stelle das [X] machen.Wenn ich gerade sehe wie viele Farangs sich im in Nong Khai aufhalten, scheint sich Pattaya wohl noch nicht zu lohnen.
Für Fahrradfaule gibt es auch Ersatz ,LiegestützeAber was will man denn in Nong Khai
Nachts Fahrradfahren
Warte besser nicht zu lange wer weiß was wieder für Regeln kommen.Also besser doch noch warten bis Mitte Dezember .
Das Video hat die Stimmung von 4 Uhr früh.
Was für Kenntnisse benötigt man in Pattaya bitte, eine Dating App benutzen, kann doch jederohne Kenntnisse wie Newbies
Habe ich auch mitbekommen. Die meisten Ladys die ich getroffen habe fahren 3 Tage nach Hause zum wählenDieses Wochenende fahren viele Farangs mit ihren Frauen/Freundinnen oder was auch immer in die Provinzen,damit diese bei den "Opotorwahlen" an der richtigen Stelle das [X] machen.
Derzeit, so war es vor kurzem noch in Phuket, sind Ortskenntnisse vorteilhafter als normal.Was für Kenntnisse benötigt man in Pattaya bitte, eine Dating App benutzen, kann doch jeder
Die Thais dürfen am 28.Nov.wählen,daher fahren viele z.B.von Chonburi/Bangkok in ihre Heimatdoefer.Dürfen die den auch wählen.?
Dachte ich mir.Ich meinte die Herren die mit den Damen da extra hinreißen.
Einfache Antwort Nein ... pattaya lohnt nicht ... Thailand als Alternative zu Deutschland durchaus und da kann man dann auch nach pattaya ... hat mit pattaya was mir immer so erzählt wurde eher wenig zu tun. Ich mag es aber, für mich ist es absolut ok ... mache aber auch keine 1-2 Wochen Urlaub hier, brauch keine 3 Weiber am Tag und weder iBar noch agogo Touren ... kann wunderbar ohne das alles. Es is warm, es hat Meer, es hat Thai-Food und mehr als genug williges Weibsvolk für meine Bedürfnisse ... besser als Lock-Down Bayern mit Schnee und kalt, max 6 Stunden Sonne am Tag und ... Weibsvolk is hier deutlich angenehmer an zu sehen und Massagen sind deutlich billigerLohnt Pattaya aktuell?
huch ich war noch gar nicht fertig, mit meinen Ausführungen, zu schnell geklickt ;-)
Erstmal danke für all Eure Beiträge, das hilft mir schon ein wenig dabei weiter, die Situation vor Ort besser zu verstehen.
[...]
Ihr seht ich bin ein wenig lost, zumal ich bisher auch noch nie in Thailand war und gar nicht weiß, wie es da unten generell so läuft. Nicht destotrotz möchte ich das beste aus den 3 Wochen herausholen und eine tolle Zeit haben. Daher freue ich mich über weitere Gedanken und Tipps von Euch.
aber leider kann der TS die Zeit nicht zurückdrehen,und will wissen was jetzt abgehtSchreib besser,wer Party und Nightlife will ist auf Phuket besser aufgehoben. Das soll jetzt keine Belehrung gegen dich sein. Ich war ja selber am anfang des Jahres für 3 Monate in LOS und auch Pattaya. Es ist gegenüber von Früher schon sehr Trist,aber wie du schon gesagt hast ist ein bisserl Leben in der Buakhaow.
solange er noch keinen Gebetsteppich hat...N.b.wird Zeit dass du wieder in Thailand aufschlägst.Bist nicht mehr auf dem neusten Stand.
hast du deiner Frau nicht D-küche kochen gelernt?Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen. Für mich lohnt sich Pattaya auf jeden Fall, da ich fast 4 Wochen im Isaan verbracht habe. Kitting Farang Food makmak illi
wer hat das gefragt? da gehts wohl eher ob es für einen Newbie der noch nie in Thailnad war und durchs Landreise möchte, sich lohnt..Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen. Für mich lohnt sich Pattaya auf jeden Fall,
Wo hast ihn gemacht?Hab für meinen PCR Test 1500 Baht geblecht, das Ergebnis hatte ich in 6 Stunden.