Nene...ich meinte Lks ...same same farang!
natürlich nicht so ausgeprägt wie in umgekehrter form...aber dennoch vergleichbar, aber werdet ihr ja gleich bewerten können ob die dame unter Lks leidet!
folgende konstellation.
die frau ist wirklich sehr hübsch...keine geile drecksau mit tattoos, aber süß!
arbeitet in einer gogo-bar und spricht beinahe perfektes englisch.
sie ist 29 jahre alt, was man ihr aber eigentlich nicht ansieht....sonst hätte ich sie wohl auch nicht mitgenommen!
hat ein kind das bei ihren eltern im isaan untergebracht ist!
nun im prinzip sind alle vorraussetzungen für lks ihrerseits gegeben.
ich bin ein 22 jahre alter schönling der sichs in pattaya gut gehn lässt

sprich absolut nicht ihre kragenweite wenn man mal von den eckdaten ausgeht...aber dort läuft ja alles bekanntlich anders.
das ganze lief nun folgendermaßen ab!
nachdem ich nun am 5ten dezember in good old patty ankam erlebte ich sofort ne ordentliche pleite...denn könig xyz12345 hatte geburtstag und es lief nichts, dementsprechend war nur kacke zu finden in den bars und der erste abend war ein saftiger griff ins klo!
den tag drauf wollte ich nichts anbrennen lassen und "besser" sprich teurer aussuchen und meine erste gogo-maus mitnehmen.
rein also in den laden....sie hatte als ich reinkam, schon übermäßiges interesse signalisiert!
also dachte ich, könnte gut werden wenn sie schon jetzt so scharf ist.....dann noch schnell den Lt -preis von 3k auf 2k gedrückt und los gings!
der abend war wirklich schnieke!
so nun wollte sie nicht gehen...ich habe ihr gesagt ich kann ihr keine 2k geben wenn sie für 1k bleiben wolle kann sie.....sie grinste recht fett und nickte!
den tag drauf habe ich sie dann abends um 19.00 vor ihrer bar gekickt!
sie hatte dann übers we ihren 29ten geburtstag--->konnte aber nicht gratulieren da ich besuch aus bkk hatte

.
2 tage später kurz in die bar ihre nummer geholt!
sms ob sie später zeit hat...klar hatte sie!
dannach war kene bezahlung mehr nötig.
weiter ging es folgendermaßen...die ersten 4 wochen ging sie ab und an noch Lt mit....was sich aber bald änderte da sie jeden abend zu mir kommen wollte!
ich ließ sie auch immer kommen, vorrausgesetzt natürlich das ich nicht on tour war....ganz klar wer würde eine heisse gogo-mietze ausschlagen die sich jeden abend freiwillig in ein taxi setzt und 1a homeservice macht? jepp niemand

...schliesslich habe ich ja auch nicht jeden tag geld für ne neue....also kam mir das nicht unrecht.
nun geht das ca. schon seit guten 4 monaten so....sofern ich nicht mit meinen kumpels unterwegs bin....und ihr irgendwann absage "das ich schon busy bin" steht sie jeden abend bei um um halb 4 auf der matte.
sie hat wirklich echte qulitäten charakterlich und auch sexuell....hatte wenige die da bisher rankommen!
kurz gesagt! sie hat sich zu meiner "Bottom-Bitch" gemausert!
das ist aber nicht alles...sie bekommt ja kein geld von mir...und sie weis auch sehr genau das bei mir rein garnichts zu holen ist....bin ja schließlich 22 jahre alt und arm...und stelle mich noch deutlich ärmer vor ihr da, als ich eigentlich bin...nur aus reiner protection!
so nun sollte man meinen okay....kommt eben jeden abend zum ficken.....aber sie schlägt wirklich 95% aller Lt ngebote aus um nach ladenschluss bei mir auf der matte zu stehn.
wenn man das jetzt mal auf 4 monate hochrechnet, sind ihr pro Lt 3k durch die lappen gegangen.... schätze gute 100k bath!!!!
das ist eine seite....klar gehe ich dann ab und zu mal was essen mit ihr und zahle das....aber auch nur wenn sie das nächste mal zahlt...hat nichts mit geizig zu tun.....sondern da gehts um ego und prinzip auch wenns nur ne klenigkeit ist.
im prinzip steckt sie mehr geld rein als ich...denn sie kommt selten ohne was zu essen her usw. wenn sie sieht, das ich zahnpastatuben aufschneide und duschgelflaschen mit wasser befülle um den letzten rest rauszubenkommen-------> weil ich einfach zu faul bin neues zu kaufen.....dann ist das am tag drauf alles von ihr bezahlt da!
hatte mir mal ne ordnetliche entzündung (wegen nem mückenstich am arsch) in der soi6 eingefangen....scheisse ich konnte mich 3 tage nicht ansatzweise hinsetzen....sie hat mich brav mit antibiotika versorgt und mir jeden abend den wunden arsch eingekremt!
natürlich hatte ich keine blassen schimmer was da passiert war:licht

oder woher das ganze kam!
nach ca. 2.5 monaten wollte sie unbedingt nen inseltrip mit mir machen.....ich erwiederte dafür habe ich keine kohle....
irgendwann meinte sie dann sie könne ja hotel und getränke übernehmen wenn ich den rest zahle....ich willigte ein mit der erwartung in irgendeiner 500 bath barracke zu enden!
NEEE NIX DA! es wurde voll rausgeballert mit hotel für 2k bath pro nacht!
elefantenreiten, vollsuff in den bars, essen gehn und und und!
hatte ca. 5k weg und sie locker 10k+++!
jetzt ist sie relativ knapp bei kasse und hat nen guten customer der bald kommt und eventuell gut was springen lässt.....darauf erwiederte ich das ich mir jetzt noch eine 2te "Bottom-Bitch" zulegen müsste, da sie ja 10 tage off ist!
gesagt getan....aber eher durch zufall wieder eine "GUTE" in ner gogo bar gefunden die öfters unentgeldlich kommen will. ( wer in letzter zeit in pattaya war.....der wird wissen, wie schwer es ist was gutes zu finden....und ich eh wahnsinnig anspruchsvoll bin ist das nicht so easy).
so nun habe ich ihr gesagt, ich habe die andere noch an der angel ( mit abstand das schärfste mädel das ich in 4 monaten pattaya hatte) habe und sie sich jetzt abwechseln müssen.......sie will dennoch jeden abend zu mir kommen!
und sie hofft das wenn der andere atze weg ist wieder jeden abend herkommen zu können...trotz besagter konkurrenz!
ich habe keine wirklichen gefühle...aber es besteht große sympathie für sie und sagen wir mal "ich hab sie lieb", aber gesunder menschenverstand sagt " alter ne 29 jährige nutte mit kind...never ever alter!!!!!!" so wie sich ein 50jahre alter dickbauch eigentlich auch im klaren sein sollte das " eine 20 jahre alte braune schönheit keine liebe von ihm will sondern seine pinke pinke".
das ist doch ein ganz klarer fall von Thai-Lks. oder was meint ihr!???!?