Jede Tussi nur eine oder maximal zwei Naechte mitnehmen, dann ist das LKS auch kein Thema
Ja diesen Tipp hat mir jemand vor Ort gegeben und der kennt sich gut aus

Jede Tussi nur eine oder maximal zwei Naechte mitnehmen, dann ist das LKS auch kein Thema
im Zeitalter, in dem sogar Geschlechtsumwandlungen möglich sind. Voraussetzung dafür ist ja dabei auch eine Art - wie soll man es ausdrücken - Quantensprung im Hirn.
...und wieviel schickst du nun monatlich?![]()
Jemand vom 16. - 29. April in LOS? Bin Einsteiger und brauche Hilfe beim ersten Schwutten-Gang![]()
Und doch, selbst nach 25 Jahren, bestimmt diese Frau meine Ansprüche, die ich an eine thailändische Frau habe.
Nichts gegen Verliebtsein oder Liebe, aber bitte immer auf dem Boden der Realität.
Übrigens sind "Liebeskasper" meist beratungsresistent und steuern grinsend ihrem
emotionalen Suizid entgegen. Da helfen nicht mal gute Freunde, die dann eher zu
Feinden abgestempelt werden. Traurig aber wahr.
Homerun
...
Seit 3 Jahren nun leben wir getrennt. ...
In den 3 Jahren hat sie mich immer wieder aufgefordert, dass ich ihr Geld für ein Laptop, Handy etc. schicken sollte.
Warum schreibe ich Euch das?
Ganz einfach... es hängt nicht mit den Thais zusammen. Es trifft so ziemlich jeden Personen- und Kulturkreis. Wir DACHs denken da anders als im Rest der Welt. ...
... Diejenigen, die nur Geld schicken und es irgendwann - bevor es zu spät ist - merken, haben ihr Lehrgeld bezahlt. ...
Genau das geht mir im Moment durch den Kopf und davor hab ich wirklich bammel. Mein zweiter Thailand Aufenthalt steht Mitte Mai an und falls ich es schaffe den Lockrufen meiner LT (vom ersten Besuch in Thailand Feb12) zu widerstehen, bin ich gespannt, welchen Spass ich in Bangkok haben werde oder ob es genau auf das hinausläuft, was Du geschrieben hast, ich jede "Bekanntschaft" vergleiche und mich vielleicht sogar ärgere, sie nicht nach BKK geholt zu haben. Es ist irgendwie wie ein Süchtiger, der sich selber was vormacht, einen letzten Schuss, dann mach ich Schluss und sich dadurch nur noch mehr ins Verderben reitet...
Ich würde LKS folgendermaßen definieren:
"massiver Realitätsverlust sowie fatale Fehleinschätzung im Zusammenhang mit einer Geschäftsbeziehung zwischen Hure und Freier."
...und wieviel schickst du nun monatlich?![]()
PS: Western Union ist für Anfänger, die Thaifrauen haben eigentlich alle ein Bankkonto.
PSS: Gerade hat eine Bekannte angerufen deren deutscher Boyfriend wohl Schluß gemacht hat, nachdem sie den von ihm gesponsorten A1-Kurs bestanden hatte. Auch sorum gehts mit in den Sand gesetzten Aufwänden. Wie sie wohl dem nächsten Farang begegnen wird?