Echt jetzt Leute? Wir reden schon noch von den käuflichen Damen in Patty, oder?
Es ist ja vielleicht ganz nett und womöglich auch gut für‘s Ego wenn die Dienstleisterin auch Spaß an der Sache hat, aber am Ende das Tages ist es immer noch eine Prostituierte und nicht meine Freundin. Wenn sie bei der Arbeit Spaß hat, dann ist das ein Bonus für sie, aber sicher nicht mein Problem. Und, um mal wieder auf‘s Thema zu kommen, wenn ich sie lecke, dann deshalb weil ich es geil finde und nicht um ihr den ultimativen Orgasmus zu verschaffen. Natürlich ist es schön wenn man „positives Feedback“ bekommt aber das ist im Falle von Paysex sicher nicht mein primäres Ziel.
Gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber meine persönliche Erfahrung ist, dass eine die Spass hat eben auch Vorteile für mich bietet. Eine die Spass hat, macht gerne aus ST eine LT Nummer ohne Aufpreis. Sie geht eher auf meine Wünsche und Vorlieben ein ohne mir direkt mit Aufpreis zu kommen. Wenn Sie eine gute Zeit mir mit hat, sich wohl fühlt und der Sex beiden gefällt, entstehen für mich nur Vorteile.
Persönlich bezahle ich auch nicht für Sex, weil ich einfach nur einen wegstecken will, sondern weil ich keine Lust auf das ganze Drumherum mit normalen Frauen habe. Daher spielt auch bei einer Prostituierten für mich eine gewisse Sympathie eine Rolle. Aber hier ist natürlich jeder Kunde auch anders unterwegs und hat seine persönlichen Vorlieben.