Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
348
3.133
1.395
Echt jetzt Leute? Wir reden schon noch von den käuflichen Damen in Patty, oder?

Es ist ja vielleicht ganz nett und womöglich auch gut für‘s Ego wenn die Dienstleisterin auch Spaß an der Sache hat, aber am Ende das Tages ist es immer noch eine Prostituierte und nicht meine Freundin. Wenn sie bei der Arbeit Spaß hat, dann ist das ein Bonus für sie, aber sicher nicht mein Problem. Und, um mal wieder auf‘s Thema zu kommen, wenn ich sie lecke, dann deshalb weil ich es geil finde und nicht um ihr den ultimativen Orgasmus zu verschaffen. Natürlich ist es schön wenn man „positives Feedback“ bekommt aber das ist im Falle von Paysex sicher nicht mein primäres Ziel.

Gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber meine persönliche Erfahrung ist, dass eine die Spass hat eben auch Vorteile für mich bietet. Eine die Spass hat, macht gerne aus ST eine LT Nummer ohne Aufpreis. Sie geht eher auf meine Wünsche und Vorlieben ein ohne mir direkt mit Aufpreis zu kommen. Wenn Sie eine gute Zeit mir mit hat, sich wohl fühlt und der Sex beiden gefällt, entstehen für mich nur Vorteile.
Persönlich bezahle ich auch nicht für Sex, weil ich einfach nur einen wegstecken will, sondern weil ich keine Lust auf das ganze Drumherum mit normalen Frauen habe. Daher spielt auch bei einer Prostituierten für mich eine gewisse Sympathie eine Rolle. Aber hier ist natürlich jeder Kunde auch anders unterwegs und hat seine persönlichen Vorlieben.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber meine persönliche Erfahrung ist, dass eine die Spass hat eben auch Vorteile für mich bietet. Eine die Spass hat, macht gerne aus ST eine LT Nummer ohne Aufpreis. Sie geht eher auf meine Wünsche und Vorlieben ein ohne mir direkt mit Aufpreis zu kommen. Wenn Sie eine gute Zeit mir mit hat, sich wohl fühlt und der Sex beiden gefällt, entstehen für mich nur Vorteile.
Persönlich bezahle ich auch nicht für Sex, weil ich einfach nur einen wegstecken will, sondern weil ich keine Lust auf das ganze Drumherum mit normalen Frauen habe. Daher spielt auch bei einer Prostituierten für mich eine gewisse Sympathie eine Rolle. Aber hier ist natürlich jeder Kunde auch anders unterwegs und hat seine persönlichen Vorlieben.
Da kann ich nur zustimmen. Vielleicht kam mein Text auch „härter“ rüber als er gemeint war. Bin ja selber bekennender LT und SLT-Fan. Und weil Sympathie eben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Performance hat suche ich mir die Mädels bevorzugt vor Ort und nicht im Internet aus. Sollte dann aber dennoch der Funke nicht so richtig überspringen, dann sehe ich halt zu, dass ich wenigstens ich selber auf meine Kosten komme.

notthereal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2023
29
61
373
Stuttgart, Deutschland
Privat habe ich eigentlich jede geleckt, macht mir manchmal mehr Spaß als vögeln. Da weiß ich aber immer dass die Frauen zumindest an dem Tag von niemand anderem gevögelt wurden
Eine Nutte würde ich niemals lecken, einfach weil ich nicht weiß und nicht wissen will wer oder was vorher alles in ihr drin gesteckt ist :sick: Wenns ne LT wäre die ich mehrere Tage mitschleppe würde ich es nicht ausschließen, in so ner Situation war aber aber leider noch net :D

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.319
1.473
Von fast drei Wochen Urlaub habe ich drei Damen geleckt. Nach 11 Tagen sind meine Lippen ohne äussere krankhaften Merkmale. No risk no fun

Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
Privat habe ich eigentlich jede geleckt, macht mir manchmal mehr Spaß als vögeln. Da weiß ich aber immer dass die Frauen zumindest an dem Tag von niemand anderem gevögelt wurden
Eine Nutte würde ich niemals lecken, einfach weil ich nicht weiß und nicht wissen will wer oder was vorher alles in ihr drin gesteckt ist :sick: Wenns ne LT wäre die ich mehrere Tage mitschleppe würde ich es nicht ausschließen, in so ner Situation war aber aber leider noch net :D
ohh ja Nutten alla dreckig. da hast Du also Angst? mein Gott die sind in Thailand gepflegt u sauber u meine alle geduscht ! ich lecke alle u . weißt Du was ? die schmecken alle gut u sind sauber
hör auf mit Nutten u spiele Golf!!!

Barbapapa88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2022
113
454
703
herrlich, wenn ich das lese bin ich echt glücklich dass ich das nie erlebte
weder in Deutschland, Ungarn oder Thailand!
Fakt ist: eine glatte Muschi zu lecken die noch feucht wird u der Eigengeruch der Lady geil ist macht einfach Spaß. und meine Thai Ladies haben zu 90% einen Orgasmus

deutsche Puff: noch nie eine gekommen!
da liegt der Unterschied
Sex ist viel Kopfsache. Du kannst die Technik perfekt drauf haben. Ist sie im Kopf nicht frei wird das nichts und nur weil die Beine ein wenig zittern, sie stöhnt und deinen Kopf ein bisschen an ihre Muschi drückt ist das noch lange kein Orgasmus. Villeicht will sie auch nur dass das ganze ein Ende findet.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
432
3.029
1.545
Frankfurt
Logo, beide Löcher mit wachsender Begeisterung.

Auch immer wieder gut: Eiswürfel in die Muschi und Facesitting bis der Arzt kommt.. :love:

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
37
154
493
Die Thais sind sehr sauber, so oft wie die unter der Dusche waren… dann musste ich natürlich danach nochmal die Reinlichkeit testen 😜

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.436
7.087
2.165
....ein Kumpel von mir hat ne Muschi geleckt,
ne Woche später iss er verreckt.
(auch ohne äussere krankhaften Merkmale!)

• Like
Reaktionen: kallitx