Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
das kann ich nicht beschreiben, ich fĂŒhle das u weiß es. alleine schon mit 53 Jahren habe ich genug Erfahrung. meine Thai Ladies mĂŒssen auch keinen Vorspielen, was haben sie davon? es gibt das gleiche Geld.
glaube es oder eben nicht , mit lecken kenne ich mich gut aus

• Wow
Reaktionen: TomHarley

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.438
7.091
2.165
Bin seit jetzt 33 Jahren immer an der "Front" noch nicht mal einen Pilz gefangen ;-)

Und auch sonst beim GV, nie etwas geholt!

Wenn Du aber Bedenken hast, es gibt ja auch ein paar deutsche Touristinnen in Thailand..... Nur finden must du sie ;-)

Aber vorher, in Deutschland schon 3 mal!!!
Heisst mit anderen Worten: DU bist der INFEKTIONSHERD! Ne fleißige, menschlich gewordene Gonocke...ein Geiseltierchen.

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.438
7.091
2.165
zum Thema lecken; hier macht mir keiner was vor...ihr kennt (vor langer Zeit) sicher noch die Muscheln, welche gefĂŒllt waren. Damals schaffte ich es, diese in weniger als 2 Minuten vollstĂ€ndig und sauber auszuschlecken. War quasi schon vor 50Jahren im Viertel der "Leckmeister"!
Gruss, Broker

• Like
Reaktionen: DeralteFritz

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 MĂ€rz 2015
539
9.015
2.645
Kannst Du mir dann bitte, das ist ernst gemeint (!), einen Tipp geben, wie man bei einer Frau einen echten Orgasmus von einem gespielten unterscheiden kann?
Vielleicht bin ich der einzige, der es nicht weiss, aber trotzdem wĂŒrde ich es gerne wissen.
Eventuell kann mir ja auch ein adrer Member hier helfen.
@TomHarley: Frei nach Kalle Lagerfeld - wenn Du auf das dummdreiste "GesĂŒlze" von Forentrollen reagieren musst, dann hast Du die Kontrolle 0ber dein Leben verloren...:weg

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.911
13.197
3.115
zum Thema lecken; hier macht mir keiner was vor...ihr kennt (vor langer Zeit) sicher noch die Muscheln, welche gefĂŒllt waren. Damals schaffte ich es, diese in weniger als 2 Minuten vollstĂ€ndig und sauber auszuschlecken. War quasi schon vor 50Jahren im Viertel der "Leckmeister"!
Gruss, Broker
Schade, dass es "Wetten, dass..?" nicht mehr gibt. WĂ€re bestimmt eine tolle Wette gewesen. :laugh

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 MĂ€rz 2015
539
9.015
2.645
Schon klar Tom, aber bei manchem Unfug der hier gepostet wird, ist jede Reaktion vergebliche LiebesmĂŒh'. Zum einen, weil die "Kandidaten" eh auf der eigenen Meinung beharren, egal wie abstrus sie scheinen mag - und zum anderen prallt Sarkasmus an ihnen ab, weil sie den gar nicht verstehen :hammer
Sorry for OT! 😉
Hm, ich dachte du kennst mich ein wenig und weisst, wie meine Posts machmal zu lesen sind ;)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.180
3.815
das kann ich nicht beschreiben, ich fĂŒhle das u weiß es. alleine schon mit 53 Jahren habe ich genug Erfahrung. meine Thai Ladies mĂŒssen auch keinen Vorspielen, was haben sie davon? es gibt das gleiche Geld.
glaube es oder eben nicht , mit lecken kenne ich mich gut aus

Dann hast es im Berufsleben sicher bis weit nach "oben" geschafft.:cool:
Jetzt kannst in Thailand die "FrĂŒchtchen" ernten.👍

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: SuCasa und anderl1962

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.232
8.146
2.415
Meine Faustregel ist, wenn Sie nach dem Akt direkt ans Handy gehen kann, dann war es alles vorgespielt. Liegt sie schwer schnaufend neben dir oder muss sich ebenfalls etwas erholen, dann hatte sie zumindest Spass.
Könnte ja aber auch sein, das Sie in der Missionarsstellung, erhebliche Atemnot,auf Grund Deines Gewichts bekommen hat ;-)

Also, auf "Schwer Schnaufend" Spaß abzuleiten,ist schon etwas weit hergeholt ;-)

Nabelschnur

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
348
3.133
1.395
Also, auf "Schwer Schnaufend" Spaß abzuleiten,ist schon etwas weit hergeholt ;-)

Ach Buddy, hĂ€ttest du wenigstens einen Asthma Witz gemacht. Das nĂ€chste Mal mach ich einen ausfĂŒhrlicheren Beitrag, damit du auch inhaltlich folgen kannst. Eventuell sogar mit vielen Bildern und wenig Text, damit auch du es verstehst.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.232
8.146
2.415
Ach Buddy, hĂ€ttest du wenigstens einen Asthma Witz gemacht. Das nĂ€chste Mal mach ich einen ausfĂŒhrlicheren Beitrag, damit du auch inhaltlich folgen kannst. Eventuell sogar mit vielen Bildern und wenig Text, damit auch du es verstehst.
Konnte inhaltlich folgen...

" Liegt sie schwer schnaufend neben dir..."

Dann warst Du einfach ĂŒbergwichtig...Kannst Du folgen ??

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Echt jetzt Leute? Wir reden schon noch von den kÀuflichen Damen in Patty, oder?

Es ist ja vielleicht ganz nett und womöglich auch gut fĂŒr‘s Ego wenn die Dienstleisterin auch Spaß an der Sache hat, aber am Ende das Tages ist es immer noch eine Prostituierte und nicht meine Freundin. Wenn sie bei der Arbeit Spaß hat, dann ist das ein Bonus fĂŒr sie, aber sicher nicht mein Problem. Und, um mal wieder auf‘s Thema zu kommen, wenn ich sie lecke, dann deshalb weil ich es geil finde und nicht um ihr den ultimativen Orgasmus zu verschaffen. NatĂŒrlich ist es schön wenn man „positives Feedback“ bekommt aber das ist im Falle von Paysex sicher nicht mein primĂ€res Ziel.