Gurken, Möhren oder Broccoli?
Zu rotem Fleisch ist das in Ordnung, weil Steak muss blutig sein
Aber zartrosa Fleisch wird ges....
Bei zartrosa Fleisch das blutig ist passe ich
Ist ja hier fast wie im Kochstudio
Gurken, Möhren oder Broccoli?
Zu rotem Fleisch ist das in Ordnung, weil Steak muss blutig sein
Aber zartrosa Fleisch wird ges....
Bei zartrosa Fleisch das blutig ist passe ich
Ist ja hier fast wie im Kochstudio
Vielleicht solltest Du einen Thread eröffnen, in dem Du auf Fragen deine Erfahrungen an die Leck-AnfÀnger weitergibst?.... mit lecken kenne ich mich gut aus
Er hat ja geschrieben " an Muscheln geleckt", nicht an Muschis geleckt. 55555Oder waren es Austern, da kommt es schon mal vor, wenn Sie nicht ganz frisch sind ;-)
Heisst mit anderen Worten: DU bist der INFEKTIONSHERD! Ne fleiĂige, menschlich gewordene Gonocke...ein Geiseltierchen.Bin seit jetzt 33 Jahren immer an der "Front" noch nicht mal einen Pilz gefangen ;-)
Und auch sonst beim GV, nie etwas geholt!
Wenn Du aber Bedenken hast, es gibt ja auch ein paar deutsche Touristinnen in Thailand..... Nur finden must du sie ;-)
Aber vorher, in Deutschland schon 3 mal!!!
@TomHarley: Frei nach Kalle Lagerfeld - wenn Du auf das dummdreiste "GesĂŒlze" von Forentrollen reagieren musst, dann hast Du die Kontrolle 0ber dein Leben verloren...Kannst Du mir dann bitte, das ist ernst gemeint (!), einen Tipp geben, wie man bei einer Frau einen echten Orgasmus von einem gespielten unterscheiden kann?
Vielleicht bin ich der einzige, der es nicht weiss, aber trotzdem wĂŒrde ich es gerne wissen.
Eventuell kann mir ja auch ein adrer Member hier helfen.
Schade, dass es "Wetten, dass..?" nicht mehr gibt. WĂ€re bestimmt eine tolle Wette gewesen.zum Thema lecken; hier macht mir keiner was vor...ihr kennt (vor langer Zeit) sicher noch die Muscheln, welche gefĂŒllt waren. Damals schaffte ich es, diese in weniger als 2 Minuten vollstĂ€ndig und sauber auszuschlecken. War quasi schon vor 50Jahren im Viertel der "Leckmeister"!
Gruss, Broker
Hm, ich dachte du kennst mich ein wenig und weisst, wie meine Posts machmal zu lesen sind@TomHarley: Frei nach Kalle Lagerfeld - wenn Du auf das dummdreiste "GesĂŒlze" von Forentrollen reagieren musst, dann hast Du die Kontrolle 0ber dein Leben verloren...
Hm, ich dachte du kennst mich ein wenig und weisst, wie meine Posts machmal zu lesen sind
das kann ich nicht beschreiben, ich fĂŒhle das u weiĂ es. alleine schon mit 53 Jahren habe ich genug Erfahrung. meine Thai Ladies mĂŒssen auch keinen Vorspielen, was haben sie davon? es gibt das gleiche Geld.
glaube es oder eben nicht , mit lecken kenne ich mich gut aus
Wenn es so sein sollte, kann ich gut damit leben ;-)Heisst mit anderen Worten: DU bist der INFEKTIONSHERD! Ne fleiĂige, menschlich gewordene Gonocke...ein Geiseltierchen.
Könnte ja aber auch sein, das Sie in der Missionarsstellung, erhebliche Atemnot,auf Grund Deines Gewichts bekommen hat ;-)Meine Faustregel ist, wenn Sie nach dem Akt direkt ans Handy gehen kann, dann war es alles vorgespielt. Liegt sie schwer schnaufend neben dir oder muss sich ebenfalls etwas erholen, dann hatte sie zumindest Spass.
Also, auf "Schwer Schnaufend" SpaĂ abzuleiten,ist schon etwas weit hergeholt ;-)
Konnte inhaltlich folgen...Ach Buddy, hĂ€ttest du wenigstens einen Asthma Witz gemacht. Das nĂ€chste Mal mach ich einen ausfĂŒhrlicheren Beitrag, damit du auch inhaltlich folgen kannst. Eventuell sogar mit vielen Bildern und wenig Text, damit auch du es verstehst.
100% ZustimmungMeine Faustregel ist, wenn Sie nach dem Akt direkt ans Handy gehen kann, dann war es alles vorgespielt. Liegt sie schwer schnaufend neben dir oder muss sich ebenfalls etwas erholen, dann hatte sie zumindest Spass.