Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
27
167
388
Grundsätzlich nicht, das heißt im Ausnahmefall schon ;-)

Es musss ja jeder für sich selbst festlegen, welche Risiken er wofür eingehen möchte. Ich lecke grundsätzlich nicht bei Sexworkern, wobei ich mich dann auch schon mal habe nicht zurückhalten können. Bis jetzt habe ich damit Glück gehabt :)
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.246
6.236
1.965
Nein, selbst bei meiner zukünftigen Ehedame mache ich das nicht, obwohl sie es gerne hätte und sehr darauf steht. Ich mag es aber einfach nicht. Damit kriegt sie das von mir halt auch nicht geboten. Gefällt ihr allerdings nicht so.
den Chrom von der Stoßstange geblasen zu bekommen liebst aber schon, oder?

Gruß, Broker (....der sich gerne den Hobel blasen lässt UND gerne leckt - nicht jedoch Barmädels oder Freelancer)
 

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
73
255
423
Thüringen
den Chrom von der Stoßstange geblasen zu bekommen liebst aber schon, oder?

Gruß, Broker (....der sich gerne den Hobel blasen lässt UND gerne leckt - nicht jedoch Barmädels oder Freelancer

den Chrom von der Stoßstange geblasen zu bekommen liebst aber schon, oder?

Gruß, Broker (....der sich gerne den Hobel blasen lässt UND gerne leckt - nicht jedoch Barmädels oder Freelancer)
Nein auch das ist nicht so meine Priorität. Orale Geschichten sind irgendwie, warum auch immer so gar nicht meins.
 
  • Wow
Reaktionen: Brokerxy
Thailernen.net

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.246
6.236
1.965
Viel mehr bleibt da aber nicht mehr übrig :biggrin:
Aber die meisten hier haben ja nur anständige Mädels die in einer Bank arbeiten :ROFLMAO:
Claro, aber weshalb sollte ich "Dienstleisterinnen" lecken und verwöhnen, und den Schmand vom Vorgänger ausschlürfen? Ich denke, hier verwechseln einige, dass die Mädchen nicht unbedingt das empfinden, was sie uns vorspielen. Aber lassen wir uns in dem Glauben.

Gruß Broker
 
Cosy Beach Club

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
821
2.056
1.393
.....ja, könnte auch kotzen überhaupt bei dem Gedanken, ne Freelancerin von der Straße zu lecken!

Gruß, Broker
so ein Quatsch

meine waren immer sauber u duschen auch im Hotel . sicher da 80-90 Huren geleckt u nie hat eine gerochen oder sonst was
meine Zunge ist ganz gut i die meisten Thsid werden beim lecken schön geil 😍😍