Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.232
8.148
2.415
haha buddy da war ich noch besser
meine hat mit ihrem german friend what's up telefoniert u ich nahm sie von hinten.
sie meinte danach ich sei verrückt u hoffentlich hat er nix gemerkt? ich sagte nur:
Du hast super mitgemacht , der weiß dass Du ihn liebst :)
OK, ich hätte dazu schreiben sollen, das Sie Ihm auf dem Handy schrieb,und ihm auch schrieb, das die Kamera bei LINE leider nicht funktioniert .. :cool1:....

• Like
Reaktionen: Andyfr

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
Ich finde da gibt es eine einfache Regel/Einstellung:
Hat sie Spass an drr Sache hast Du umso mehr Spass.

Ergo lecken gehört dazu...
Wenn ich mir Gedanken mache über Keime, Krankheiten, Vormieter etc. dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben und geh bei Eisglätte nicht raus.:cool1:

Wenns riecht oder übel schmeckt lässt man es.. hatte das einmal vor Jahren in der O2 Bar Soi6, die Dame präsentierte sich doggy und es kam ein mieser Geruch aus dem Allerheiligsten, dann bricht man ab und geht....

Ansonsten gibt es kaum Damen egal ob gewerblich oder privat die sich einem gekonntem Zungenschlag widersetzen

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
OK, ich hätte dazu schreiben sollen, das Sie Ihm auf dem Handy schrieb,und ihm auch schrieb, das die Kamera bei LINE leider nicht funktioniert .. :cool1:....
ach ja und im Insomina stehen die Weiber am Tisch, Kamera ist an u der german boy friend
schaut stundenlang zu😭selbst erlebt
Ich dachte immer, ihr tut mir leid !!! Wenn cam aus ist , gehen sie mit Kunde ins Hotel:)

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
Ich finde da gibt es eine einfache Regel/Einstellung:
Hat sie Spass an drr Sache hast Du umso mehr Spass.

Wenns riecht oder übel schmeckt lässt man es.. hatte das einmal vor Jahren in der O2 Bar Soi6, die Dame präsentierte sich doggy und es kam ein mieser Geruch aus dem Allerheiligsten, dann bricht man ab und geht....

herrlich, wenn ich das lese bin ich echt glücklich dass ich das nie erlebte
weder in Deutschland, Ungarn oder Thailand!
Fakt ist: eine glatte Muschi zu lecken die noch feucht wird u der Eigengeruch der Lady geil ist macht einfach Spaß. und meine Thai Ladies haben zu 90% einen Orgasmus

deutsche Puff: noch nie eine gekommen!
da liegt der Unterschied

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.438
7.092
2.165
Wenns riecht oder übel schmeckt lässt man es.. hatte das einmal vor Jahren in der O2 Bar Soi6, die Dame präsentierte sich doggy und es kam ein mieser Geruch aus dem Allerheiligsten, dann bricht man ab und geht...
Hallo Brigante....stell dich nicht so an,
gerade wenn du glaubst, ein alter Fischkutter fährt vorbei mit üblem ranzigen Geruch, ist der Falang/Kiniau gefordert und leckt den Kutter trocken + sauber. Das beweist Mut+Disziplin! Den Geschmack auf der Zunge kannst hinterher ja mit Mekong-Whiskey betäuben und wenn das nicht hilft, kurz abflammen.
Gruss, Broker

Zuletzt bearbeitet:

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.531
7.623
2.215
Vienna, Austria

Alles, das nicht unmittelbar zum Tod führt, dient nur der Abhärtung :cool:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.232
8.148
2.415
Ist das überhaupt gesundheitlich unbedenklich, irgendwelche Frauen in Thailand zu lecken?
Bin seit jetzt 33 Jahren immer an der "Front" noch nicht mal einen Pilz gefangen ;-)

Und auch sonst beim GV, nie etwas geholt!

Wenn Du aber Bedenken hast, es gibt ja auch ein paar deutsche Touristinnen in Thailand..... Nur finden must du sie ;-)

Aber vorher, in Deutschland schon 3 mal!!!

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Kannst Du mir dann bitte, das ist ernst gemeint (!), einen Tipp geben, wie man bei einer Frau einen echten Orgasmus von einem gespielten unterscheiden kann?
Vielleicht bin ich der einzige, der es nicht weiss, aber trotzdem würde ich es gerne wissen.
Eventuell kann mir ja auch ein adrer Member hier helfen.

• Like
Reaktionen: tom.cody