Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich hatte 9 Girls während meines 1. Urlaubs in Thailand und würde nie mit einem Girl zusammensein wollen, wo ich im voraus Lecken ausschließe.
Letztendlich geleckt wurden dann aber nur 4 davon, da müssen bei mir mehrere Parameter stimmen:bigsmile

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Also das kommt sehr auf das Mädel und die Stimmung an. Bin aber nicht so die Leckmaschine. Ich sag mal bei 20 ist es vielleicht eine.

Horst100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2023
2
6
263
Also für meinen Teil habe ich kein Problem damit eine frisch gewaschene Muschi zu lecken. Kommt aber auch auf das Mädel an und wie geil die mich macht

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
135
693
833
Kein Lecken, kein Spaß. Inzwischen habe ich mir angewöhnt es vorher zu erfragen, ob es den Damen auch genehm ist. Habe wenig Lust im Zimmer dann festzustellen, dass die Damen nur Boom Boom wollen und ich vorher nicht mal die Gelegenheit hatte dran rum zu schlabbern.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Also, ich glaub ich bin aus einem anderen Universum?
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau versucht zu lecken und die hat es dann nicht gewollt.

Ich entscheide das spontan. Erst mal nehme ich natürlich keine mit, bei der ich im Voraus Lecken ausschließe und dann entscheide ich wie sie sich (hygienisch) benimmt und auch wie die Pussy aussieht.

Von 9 verschiedenen Mädels in Pattaya hab ich 4 geleckt und keine hat sich beschwert oder mir es gar verboten.