Das muss aber nicht zwingend mit der Muschi zu haben ! Es sterben auch Leute die sowas noch nie taten !!....ein Kumpel von mir hat ne Muschi geleckt,
ne Woche später iss er verreckt.
(auch ohne äussere krankhaften Merkmale!)
Das muss aber nicht zwingend mit der Muschi zu haben ! Es sterben auch Leute die sowas noch nie taten !!....ein Kumpel von mir hat ne Muschi geleckt,
ja klar , sorry vom Muschi lecken!!....ein Kumpel von mir hat ne Muschi geleckt,
Da bist du schon eher ein "Leckmuffel........"Bin aber nicht so die Leckmaschine. Ich sag mal bei 20 ist es vielleicht eine.
Obduktionsergebnis liegt vor und sagt aus: Kumpel hatte sich eindeutig verleckt!ja klar , sorry vom Muschi lecken!!
ganz sicher, hat es der Arzt bestätigt? Obduktionsergebnis?
Obduktionsergebnis liegt vor und sagt aus: Kumpel hatte sich eindeutig verleckt!
Obduktionsergebnis liegt vor und sagt aus: Kumpel hatte sich eindeutig verleckt!
"Lek 3 - The Final Chapter: Overleked"klingt wie, ..seine Alte hats rausbekommen und ihn erschossen
Altersbedingt lasse ich es ruhiger angehen, anstatt 40 ladies nur noch 4.Na das ist keine Challenge! Bei 3 Wochen Urlaub reden wir von 21 bis 42 Muschis zum Lecken!?
Ja. Das kann man so sagen.Da bist du schon eher ein "Leckmuffel........"