Lecken ist einfach ein Muss.
Das gehört beim Sex dazu..
Am liebsten auch noch an der Rosette
"Wann ist professionelle Hilfe nötig?" wäre vielleicht auch einen Thread wert.Man könnte einen separaten Fred eröffnen: Rosette lecken. Wäre sicher spannend. Ist bestimmt lustvoll. Aber wie steht es da mit den Bakterien. Genügt es waschen mit Seife ???
Eingetrocknete Reste solltest du aber vorher am besten mit einer Drahtbürste entfernen...........Genügt es waschen mit Seife ???
Das Riskio scheint gleich zu sein:Man könnte einen separaten Fred eröffnen: Rosette lecken. Wäre sicher spannend. Ist bestimmt lustvoll. Aber wie steht es da mit den Bakterien. Genügt es waschen mit Seife ???
Dem muss ich leider zustimmen. Leider, weil: Bisher 2 x Tripper und einmal Scheidenpilz auf der ZungeLecken ist einfach ein Muss.
Dem muss ich leider zustimmen. Leider, weil: Bisher 2 x Tripper und einmal Scheidenpilz auf der Zunge
na und ? 3 x tripper in meinem Leben aber von blasen u nicht lecken!Dem muss ich leider zustimmen. Leider, weil: Bisher 2 x Tripper und einmal Scheidenpilz auf der Zunge
tripper von lecken? wo her die Info? ärztlicher Nachweis ? keiner behaupte ich daher Aussage keinen WertDem muss ich leider zustimmen. Leider, weil: Bisher 2 x Tripper und einmal Scheidenpilz auf der Zunge
habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. Wenn aber Drahtbürste, dann nur eine nagelneue VA Bürste, die reißt dann mal so richtig den A... auf.Eingetrocknete Reste solltest du aber vorher am besten mit einer Drahtbürste entfernen...........
... bloß nicht, vorher reinigen.habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. Wenn aber Drahtbürste, dann nur eine nagelneue VA Bürste, die reißt dann mal so richtig den A... auf.
Ich war danach nochmal zur Nachkontrolle beim Hautarzt hier in Deutschland zum Abstrich machen. Als das Ergebnis da war meine er "merkwürdig, diese Pilz kommt eigentlich eher im Genitalbereich vor". Ich war natürlich genauso erstaunt wie erWird der dann eigentlich zum Zungenpilz?
Oder bleibt Scheidenpilz?
Das sehe ich generell auch soLecken ist einfach ein Muss.