Weil ich mir da nicht so sicher sein kann, wie viele vor ein paar Tage/Stunden an Ihr zu Gange waren. Für mich geht es einfach um das Infektionsrisiko. Klar, die Gefahr besteht immer,warum nicht mir einer Freelancerin?
ich hatte bestimmt 40 . jede war sauber u hat gut geschmeckt
war nun Deine sauberer? mit welchen Gründen?
warum nicht mir einer Freelancerin?
ich hatte bestimmt 40 . jede war sauber u hat gut geschmeckt
war nun Deine sauberer? mit welchen Gründen?
meine Damen hasten sicher kein Sperma drinNun Andy, dann hast du bestimmt gedacht, als meine alte Sahne aus ihrer Muschi lief, dass dies der Geilsaft von deiner Leckerei sein würde und dich so angetörnt, dass du die "volle Ladung" genüßlich schlürftest?
Gruss, Broker
wie dramatisch! meine hatten viell vor paar Stunden einen, na und? habe mir in 4Weil ich mir da nicht so sicher sein kann, wie viele vor ein paar Tage/Stunden an Ihr zu Gange waren. Für mich geht es einfach um das Infektionsrisiko. Klar, die Gefahr besteht immer,
aber ich hatte mit "meiner" Dame über eine längere Zeit geschrieben und für mich war das OK, zumal Sie nicht aus Pattaya war.
schau seine Lady außerhalb von pattayaIch finde es witzig, dass Viele immer noch glauben, das Frauen, die in einer Bar arbeiten, safer sind als Freelancer.
schau seine Lady außerhalb von pattaya
a) sie schreiben die ganz Zeit ( nat ist er der einzige Mann!)
b) sie ist nat. nie im pattaya anschaffen
c) sie lässt sich nur von ihm lecken ( hatte er denn geleckt ?)
Was erwartest du?Ich finde es witzig, dass Viele immer noch glauben, das Frauen, die in einer Bar arbeiten, safer sind als Freelancer.
Am besten ein Ganzkörperkondom, um sicherzugehen.na klar sind alle verseucht...zieh 2 Kondome
drüber bitte
Warum nicht ?Warum? Ob eine Prostituierte im Netz- in einer Bar- oder im Internet ihre Dienste anbietet, da steigt jeder drüber, der dafür bezahlt.
Persönlich würde ich übrigens nie auf die Idee kommen, eine Prostituierte zu lecken.
Da fällt mir das Impfen ein die glauben das es auch Hilft!Was erwartest du?
Hier gibt es Member, die denken sie kriegen HIV vom küssen.
haha buddy da war ich noch besserKlar, schreiben gibt Sicherheit ;-)
Und außer in Pattaya,wird eh nirgendwo in Thailand gevögelt ;-)
Ich habe schon mal eine von hinten beglückt,während sie ihrem Farang geschrieben hat, wie sehr sie ihn doch vermisst...5555
Das ist kein Witz!