Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
370
413
753
Berlin, Deutschland
Silom, gute Gegend. Und dann noch kleines Hotel dort. Paßt. Alle "wichtigen" locations ruckzuck erreichbar. Und BTS Sala Deng auch.
Die Frauen die ich dort hatte waren alle blitzeblank und top gepflegt. Da macht das Zungenspiel Spaß. 5555
Silom gute Gegend? Kenne da nur patpong...und das ist Abzocke.
Gibts da noch andere Lokalitäten?

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
Mein Vater (RIP) der gab mir mal einen Rat für mein Ganzes Leben mit mit 16 ...
Junge stecke deine Zunge nur in köstliche Dinge die Du kennst . Sonst kannst dich böse verbrennen !!! Nimm das mit auf Deinen Weg ...

Zur Frage zurück ,dann Niemals !!!
Entweder hast du deinen Vater falsch verstanden oder er weiß nicht das eine Vagina wie eine Waschmaschine ist ! (Wer in Biologie aufgepasst hat der weiß was ich meine. Ansonsten die in Biologie eine 6 hatten können sich gerne melden die kläre ich gerne auf! ! ) Also ist doch die Vagina köstlich ! :bigsmile
Oder dein Vater dachte das sein Sohn vielleicht anders ist und das falsche loch leckt dann hat er natürlich recht !:mua:bigsmile

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
ich liebe lecken !

90% dee patty girls lecke ich, alle schmecken gut u viele kommen heftig ( nein ist nicht gespielt) kann sowas genau einschätzen, glaube auch die meisten lassen sich gerne lecken u Chemie stimmt
kommen sie auch

Wawuschele

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 August 2023
58
280
423
Meine Damen, die ich gefragt habe (alle übrigens) waren voll und ganz begeistert davon. Nach dem DUschen, während dem Duschen, auf der Matraze oder sogar unter dem Schreibtisch, als Büroarbeit für sie zu erledigen war. Meine Leckereien wurden dann aber auch aufs tiefste bedankt. :cool:

• Like
Reaktionen: wwuff

Camel

Neuer Member
    Neuling
1 September 2023
14
41
373
Will auch meinen Senf dazu geben. Ja machte ich früher mal, aber die meisten Damen wollten das eher weniger. Aber letztens in Patta, hatte über ein Forum
ne nette Dame kennen gelernt, ca 30 km entfernt von Pat, die mich am Anreisetag gleich besuchte. Als es ins Bett ging, erstmal Duschen, denn beide waren
ziemlich verschwitzt, die Klima lief auf niedrigster Stufe und man kuschelte so zusammen und dann ging das küssen los. Als es so richtig zur Sache ging, fing
Sie an, mich vom Hals bis zum Bauchnabel zu küssen, ich folgte ihr und küsste sie über den schönen Busen, Bauchnabel langsam weiter nach unten. Die Beine
gingen immer weiter auseinander und man merkte, da kann es jemand kaum abwarten. Sie schob mich immer weiter nach unten, so das ich zw. Ihren Beinen
lag und die ganze Pracht vor mir hatte.
Während ich liebevoll die Fläche und Knospe zw. Ihren Beinen mit der Zunge bearbeitete, ging der Hintern immer weiter nach oben und drückte sich fest gegen
meinen Kopf und dann ein kräftiger Seufzer und Schrei, sie hatte ihren ersten Höhepunkt erreicht. So ging das noch 2-3 mal und dann durfte ich Sie "normal"
beglücken. Würde ich jederzeit wieder machen, allerdings nicht mit einer Freelancerin.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
warum nicht mir einer Freelancerin?
ich hatte bestimmt 40 . jede war sauber u hat gut geschmeckt
war nun Deine sauberer? mit welchen Gründen?

• Like
Reaktionen: rey

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.911
13.197
3.115
..... Würde ich jederzeit wieder machen, allerdings nicht mit einer Freelancerin.
Warum? Ob eine Prostituierte im Netz- in einer Bar- oder im Internet ihre Dienste anbietet, da steigt jeder drüber, der dafür bezahlt.

Persönlich würde ich übrigens nie auf die Idee kommen, eine Prostituierte zu lecken. 🤮