Ich habe zwar keinen Rasierer in der Handtasche,
Den haben doch die Mädels dabei.
Ich habe zwar keinen Rasierer in der Handtasche,
Silom gute Gegend? Kenne da nur patpong...und das ist Abzocke.Silom, gute Gegend. Und dann noch kleines Hotel dort. Paßt. Alle "wichtigen" locations ruckzuck erreichbar. Und BTS Sala Deng auch.
Die Frauen die ich dort hatte waren alle blitzeblank und top gepflegt. Da macht das Zungenspiel Spaß. 5555
Entweder hast du deinen Vater falsch verstanden oder er weiß nicht das eine Vagina wie eine Waschmaschine ist ! (Wer in Biologie aufgepasst hat der weiß was ich meine. Ansonsten die in Biologie eine 6 hatten können sich gerne melden die kläre ich gerne auf! ! ) Also ist doch die Vagina köstlich !Mein Vater (RIP) der gab mir mal einen Rat für mein Ganzes Leben mit mit 16 ...
Junge stecke deine Zunge nur in köstliche Dinge die Du kennst . Sonst kannst dich böse verbrennen !!! Nimm das mit auf Deinen Weg ...
Zur Frage zurück ,dann Niemals !!!
jep und es gibt riesen UnterschiedeWenn der Geruch der Muschi passt dann sehr gerne
Getextet wie ein echter Sextourist aus den 80/90ern!
aber meine Ghai Ladies blasen alleNur wer bläst wird auch geleckt.
Warum? Ob eine Prostituierte im Netz- in einer Bar- oder im Internet ihre Dienste anbietet, da steigt jeder drüber, der dafür bezahlt...... Würde ich jederzeit wieder machen, allerdings nicht mit einer Freelancerin.
na klar sind alle verseucht...zieh 2 KondomeWarum? Ob eine Prostituierte im Netz- in einer Bar- oder im Internet ihre Dienste anbietet, da steigt jeder drüber, der dafür bezahlt.
Persönlich würde ich übrigens nie auf die Idee kommen, eine Prostituierte zu lecken.