Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.453
6.841
2.365
Ja schön frisch geduscht. Und wenn du dann gut leckst und der frische Mösensaft dir auf die Zunge läuft. lecker, lecker. Die Muschi vom lecken schön anschwillt und der Kitzler steinhart wird. Und die Lady vor Geilheit dir die Möse fest aufs Gesicht drückt und schön rythmisch mitgeht. Und das dann noch ne geile reife MILF. Schon bei dem Gedanke bekomm ich nen Ständer

Thias

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2016
46
98
598
Klar wird geleckt, wenns appetitlich wirkt

Zieren sich die DL, wenn man sie an der Rosette lecken will?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.221
9.807
3.215
Hatte ich jetzt 2 mal in Udon Thani und Bangkok. Das sie sich in der Soapy auf den Rücken dreht und andeutet, jetzt geleckt werden zu wollen. Kam mir aber weniger nach Freude an der Sache vor. Eher aus Faulheit und/ oder Gewohnheit von den meisten Kunden, die sich dann an ihr abarbeiten können.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.453
6.841
2.365
Silom, gute Gegend. Und dann noch kleines Hotel dort. Paßt. Alle "wichtigen" locations ruckzuck erreichbar. Und BTS Sala Deng auch.
Die Frauen die ich dort hatte waren alle blitzeblank und top gepflegt. Da macht das Zungenspiel Spaß. 5555

• Like
Reaktionen: Brokerxy und wwuff

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
615
4.005
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Also ich frag immer vorher wie es mit dem Bewuchs in der Einflugschneise aussieht. Da muss ich mir in der Folge keine Gedanken über Haare auf der Zunge zu machen und kann ungestört genießen.

MrD1977

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
8
26
273
Wenn euch da Bewaldung entgegenschießt, bittet ihr die Dame (zumindest im LT) da mal für ne Rodung zu sorgen?

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.632
1.343
35

Leckt ihr die Weiber?​

Ne, wurde öfter gefragt aber immer verweigert. Selbst wenn sie rasiert ist. Das muss einem schon anmachen, mir persönlich gibt es nichts. Aber fingern oder dran reiben, gerne :D

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
615
4.005
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Wenn euch da Bewaldung entgegenschießt, bittet ihr die Dame (zumindest im LT) da mal für ne Rodung zu sorgen?
Ich warte erst gar nicht bis mir die Bewaldung entgegenschießt, sondern kläre schon beim Bewerbungsgespräch wie es untenrum aussieht. Wenn dann ein „Häb Hair“ kommt, lautet die Antwort „Shave it or forget it“.

Mal abgesehen davon, dass ich es optisch nicht besonders sexy finde, mag ich weder Haare auf der Zunge noch das Kitzeln in der Nase. Ich habe zwar keinen Rasierer in der Handtasche, aber immer einen Extra-Rasierer auf dem Zimmer. Und ich schicke sie auch nicht in Dusche sondern lege selber Hand an. Bin ja ein hilfsbereiter Mensch.:bbs72