Lassen die Mädels sich in den Mund spritzen?
Hier geht's ums Lecken!!!
Aber es zeigt doch wie voreingenommen man ist. Eine indisch vorgerotzte Muschi ist für manche ein No-Go, aber bei einem indisch vorbespritzem Mundwerk wird problemlos geschmust
No Risc No Funeben, ran an die Pussy und schön lecker...... Auf das die Lady ordentlich ge.. ähmmm naß wird.
Ich liebe es wenn sie ausläuft wie so ein alter Kieslaster und sich vor Geilheit krümmt. 55555
Ein Freund hat mir gesagt das Bakterium Helicobacter ist auch GeldgeilWer sagt mir denn das die Gefahr bei nicht bezahl Frauen nicht besteht?
Nutten lecken würde ich jedenfalls nicht, da kann man eine Vielzahl von Keimen bekomme, wer es noch nicht hat der wird sicher mit dem Bakterium Helicobacter eine längere Bekanntschaft machen.
Das Bakterium Helicobacter pylori ist ein gefürchteter Krankheitskeim des Magen-Darm-Trakts, gilt er doch als Hauptauslöser von Magengeschwüren und Magenkrebs. Welche Mechanismen bei der Krankheitsentstehung eine Rolle spielen, war bisher nicht klar. Quelle Google. Ich denke das bekommt eher nicht vom Lecker der Muschi. Beim Rimmen der Rosette mache ich mir da eher gedanken.
Beim Lecken der Muschi würde ich mir eher gedanken um die Klassiker machen. Tripper, Tante Luise und Clamydien.
Wenn man wechselnde Sexualpartner hat, egal ob bezahlt oder nicht muss man immer damit rechnen. Mit Kollarteralschäden muss man immer rechnen. Oder man macht es wie @TargetTierOne und nutzt Lecktücher. Minimiert das Risiko.
Da es in Thailand keine Nutten gibt, kann man die "Ladys - Perlen" usw. bedenkenlos lecken. Die warten ja schließlich im Dorf, bis der Märchenprinz irgendwann wieder Urlaub in Thailand macht. Bis es soweit ist, leben die in totaler Enthaltsamkeit.Nutten lecken würde ich jedenfalls nicht, da kann man eine Vielzahl von Keimen bekomme, wer es noch nicht hat der wird sicher mit dem Bakterium Helicobacter eine längere Bekanntschaft machen.
…dann werden so noch immer geleckt.....und wenn sie nicht gestorben sind.....
Du musst es ja wissen....Da es in Thailand keine Nutten gibt, kann man die "Ladys - Perlen" usw. bedenkenlos lecken. Die warten ja schließlich im Dorf, bis der Märchenprinz irgendwann wieder Urlaub in Thailand macht. Bis es soweit ist, leben die in totaler Enthaltsamkeit.
ungeduscht geht gar nicht, Muschi muss schon gewaschen sein...Ja lecken muss schon sein, gefällt den Girls ja auch meistens. Wenn es jedoch richt oder die Hygiene nicht stimmt dann ist dies ein no go. Geduscht muss nicht unbedingt sein....
doch geht....etwas riechen und schmecken soll die Muschel schon, sonst kann ich ja gleich an nem Stück Seife rumlecken!ungeduscht geht gar nicht, Muschi muss schon gewaschen sein...
quatsch, nichts schmeckt besser als frisch geduschte Muschi, die schmeckt schon....doch geht....etwas riechen und schmecken soll die Muschel schon, sonst kann ich ja gleich an nem Stück Seife rumlecken!
Genau! Lecker, lecker Muschi-Schlecker...doch geht....etwas riechen und schmecken soll die Muschel schon, sonst kann ich ja gleich an nem Stück Seife rumlecken!