Reinlich bedeutet nicht gesund. O gesund oder nicht merkst erst später.
Aber auch ich lecke gern die Frauen. Gerne stundenlang, grins
Aber auch ich lecke gern die Frauen. Gerne stundenlang, grins
Ich gehe gerne in die Windmill, um Leute zu beobachten! Ich werde nie verstehen, wie man dort ein Mädel lecken kann. Die wischen einmal mit dem Handtuch drüber und schon kommt der nächste dran... Nicht mein Fall. Und an Christopher162, geh hin zum sehen und nimm dann ein eigenes Mädel mit ins Hotel.Bin mir ganz sicher, dass du das schaffst. Einfach in die Windmill, der Lady auf der Matte einen Drink ausgeben, ihr 100 Baht zustecken und schon laeuft es. Kannst auch ein bisschen vorher anderen zusehen und lernen wie es geht.
Ich gehe gerne in die Windmill, um Leute zu beobachten! Ich werde nie verstehen, wie man dort ein Mädel lecken kann. Die wischen einmal mit dem Handtuch drüber und schon kommt der nächste dran... Nicht mein Fall. Und an Christopher162, geh hin zum sehen und nimm dann ein eigenes Mädel mit ins Hotel.
Schlafen die Frauen dabei nicht irgendwann ein?.Gerne stundenlang, grins
Wenn bei einem Gangbang der dritte Superlecker seine Künste beweisen will, liegt die Frau meistens mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck da, der als" Wann werde ich denn nun endlich gefickt?" Interpretiert werden kann.
Denke mir gerade, das er das eher unter dem Begriff "Schlammschieben " kenntKann es sein, dass Du noch nie bei einem Gangbang warst?
Gangbang im Swingerclub ist geiler weil preiswerter. Und so naturgeile Hausfrauen gehen besser ab. 55555
Hier geht's ums Lecken!!!Lassen die Mädels sich in den Mund spritzen?
Nachdem du sie vorbesamt geleckt hast, ja.Lassen die Mädels sich in den Mund spritzen?
Wer sagt mir denn das die Gefahr bei nicht bezahl Frauen nicht besteht?Nutten lecken würde ich jedenfalls nicht, da kann man eine Vielzahl von Keimen bekomme