Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
451
1.444
1.193
Hamburg, Deutschland
Bin mir ganz sicher, dass du das schaffst. Einfach in die Windmill, der Lady auf der Matte einen Drink ausgeben, ihr 100 Baht zustecken und schon laeuft es. Kannst auch ein bisschen vorher anderen zusehen und lernen wie es geht. ;)
Ich gehe gerne in die Windmill, um Leute zu beobachten! Ich werde nie verstehen, wie man dort ein Mädel lecken kann. Die wischen einmal mit dem Handtuch drüber und schon kommt der nächste dran... Nicht mein Fall. Und an Christopher162, geh hin zum sehen und nimm dann ein eigenes Mädel mit ins Hotel.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.778
1.645
64
Hannover
Ich gehe gerne in die Windmill, um Leute zu beobachten! Ich werde nie verstehen, wie man dort ein Mädel lecken kann. Die wischen einmal mit dem Handtuch drüber und schon kommt der nächste dran... Nicht mein Fall. Und an Christopher162, geh hin zum sehen und nimm dann ein eigenes Mädel mit ins Hotel.

Alles halb so schlimm, vodkashot rübergeholten und die Desinfektion und die Geschmacksrichtung stimmen
555555555555

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.409
127.370
5.765
52
Stuttgart
.Gerne stundenlang, grins
Schlafen die Frauen dabei nicht irgendwann ein?

Wenn bei einem Gangbang der dritte Superlecker seine Künste beweisen will, liegt die Frau meistens mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck da, der als" Wann werde ich denn nun endlich gefickt?" Interpretiert werden kann.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.338
43.331
5.565
zu Hause
Wenn bei einem Gangbang der dritte Superlecker seine Künste beweisen will, liegt die Frau meistens mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck da, der als" Wann werde ich denn nun endlich gefickt?" Interpretiert werden kann.

Kann es sein, dass ihr gute Ficker seid und vom Lecken keine Ahnung habt :bigg :bigg :bigg :bigg :weg