Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
53
90
478
Ja lecken muss schon sein, gefällt den Girls ja auch meistens. Wenn es jedoch richt oder die Hygiene nicht stimmt dann ist dies ein no go. Geduscht muss nicht unbedingt sein....

• Like
Reaktionen: tom089

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
68
373
Ich find's immer merkwürdig, wenn man die Gerfahrenherde an einer Örtlichkeit fest macht.
Manche haben immer noch im Kopf, dass in der Soi 6 im minutentakt gevögelt würde und somit das Risiko dort höher sei als im Rest von Pattaya.

Murphys Gesetz lässt grüßen...

Kräftig mit Listerine hinterher gegurgelt, dann wird's schon klappen....Die Bedenkenträger dann halt 3 Minuten lang mit Stroh Rum spülen.....:biggrin:
Und immer schön runterschlucken (den Stroh-Rum)

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
68
373
Pfui Deiwel....also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum man(n) an Mumus mit der Zunge rangehen möchte, wo Pipi und andere "schlimme Dinge" rauskommen!
1. sind im Pussysaft eine Menge Lockduftstoffe, die einem den Kopf verdrehen
2. eine wild vor einem tickende Pussy mit restlichen Anhang macht ultrageil und die die Dame wird danach noch deutlich engagierter sein

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.313
2.415
Im Dezember geht es nach Pattaya. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es dort was wird.
Bin mir ganz sicher, dass du das schaffst. Einfach in die Windmill, der Lady auf der Matte einen Drink ausgeben, ihr 100 Baht zustecken und schon laeuft es. Kannst auch ein bisschen vorher anderen zusehen und lernen wie es geht. ;)