Kommt auf Dich an!Hab eine Frage passend zum Thema, sollte man im Vorhinein die Dame fragen ob lecken im Preis inbegriffen ist oder ist das selbstverständlich?
Da bin ich aber froh, dass ich mir die Kauleiste habe sanieren lassen. Sonst hätte ich noch eine Extraspalte „Aufpreis wegen Gebissruine“ in die Excel-Tabelle einfügen müssen.Kommt auf Dich an!
kratziger Bart = 200 - 500 Baht Aufschlag
Schiefe oder fehlende Zähne = 700 Baht ca
Faule Zähne und oder Mundgeruch = 1000 Baht Aufschlag.
Hoffe ich konnte helfen.
Wer im Übrigen Ironie findet, der darf sie behalten
Schiefe oder fehlende Zähne = 700 Baht ca
Am 16.08,2023 hatten Tam und ich unseren freien Tag
Heute fehlen wir auch.
War ein wenig vergnügungssüchtig bei @Dr. Ramin
Anhang anzeigen 1887772 Anhang anzeigen 1887773 Anhang anzeigen 1887774
Wegen Parandontose mussten sie raus. Sonst wären sie bald mal rausgebrochen. Sieht schlimm aus, ist aber wirklich erträglich. Bisher habe ich nicht einmal eine Schmerztablette gebraucht.
In Summe wird es ein 6-Monate-Projekt
Heute Pause, morgen wieder im Dienst.
Hab eine Frage passend zum Thema, sollte man im Vorhinein die Dame fragen ob lecken im Preis inbegriffen ist oder ist das selbstverständlich?
geblasen werden, finde ich mit das geilste überhaupt..., aber jedem seinsDa bin ich eine Ausnahme den ich mag es nicht wenn eine bläst oder es der Hand machen will. Ist zwar ein anderes Thema aber ich mag z.B. auch kein Bier
Blutuntersuchung auf HIV meinst oder...? Schnelltest vorher finde ich besser, also bei beiden.Zum Thema: die Mädels stehen voll drauf, eine von 20 die "ticklish" ist, der Rest fängt zu japsen an
Ich hab in 30+ Jahren nie ein Problem gehabt. Und das garantiert. Ich mach ein Mal im Jahr nen grossen checkup und da ist dann auch jedes mal eine Blutuntersuchung auf GV mit dabei.
Soviel muss man sich schon wert sein als ambitionierter Sextourist
GV dafür immer mit Tüte. Na ja, fasst immer
Nein, alles.Blutuntersuchung auf HIV meinst oder...? Schnelltest vorher finde ich besser, also bei beiden.
das weiß ich, Du hast aber geschrieben, GV mit Kondom, dann fast immer, also auch ohne. Wenn Du nicht mehr weißt was Du machst dann besser nicht so große Töne. Im Übrigen stimmt das nicht, kann auch Oral übertragen werden, nur das Risiko ist wesentlich geringer.Nein, alles.
Und HIV bekommst du nicht von Oral. Ein bisschen Bildung must du dir schon aneignen bevor du dich Sextourist nennen darfst. Vorher ist Kindergarten
das stimmt beim Lecken geht das gegen NullIst praktisch bei Null. Und richtig Null gibts nur in der Mathematik aber nicht in der Physik.
Mein Kommentar war jetzt nicht so ernst gemeint. Aber das Thema ist "lecken", deswegen
klar, warum auch....ich lecke sehr gerne die Mädels, bisher hatte das kein Mädel abgelehnt
Richtig ! Nur der Spruch :Ein bisschen Bildung must du dir schon aneignen bevor du dich Sextourist nennen darfst . Ist schon scheiße wenn man mit dem Falschen Kopf denkt! Hoffe er hat mit dem richtigen Kopf gedacht bei der C- Impfungdas weiß ich, Du hast aber geschrieben, GV mit Kondom, dann fast immer, also auch ohne. Wenn Du nicht mehr weißt was Du machst dann besser nicht so große Töne. Im Übrigen stimmt das nicht, kann auch Oral übertragen werden, nur das Risiko ist wesentlich geringer.
Jo, genauso wird das gehandhabt. Und zwar im beiderseitigen Interesse. So bin ich mir sicher, dass nicht noch der Nachwuchs vom Vorgänger an Bord ist und die Bespasserin muss sich nicht mit ‘nem verschwitzten Kunden beschäftigen. Also eine ganz klare Win-Win-Situation. Und das Eine das lecken verweigert hat ist mir nur einmal passiert. Und zwar mit einer Deutschen….. .Lecken grundsätzlich ja, aber eigentlich nur frisch geduscht.
Gerne am besten schon schön zusammen duschen gehen und nach erfolgter Waschung dann schön lecken.
So handhabe ich das… bisher auch zu 95% so von den Mädels akzeptiert.